Hi. Ich habe jemanden kennen gelernt und er will Silvester mit mir verbringen und hat dafür auch schon ein Hotel gebucht. Wir treffen uns viel, aber über Weihnachten will er nach Hause in die USA fliegen. Ok für mich nach nur ein paar Wochen. Aber ich bin mittlerweile sowas von auf der Hut. Diese woche schickte er mir ein Foto per WhatsApp…weitergeleitet… heißt ja wohl, dass er es von jemanden gekriegt hat, oder? Er hat gesagt nein…er hätte an mich gedacht in der Mittagspause und das Foto gemacht. Und dann halt geschickt. Aber wenn ich das von mir mache steht da nicht weitergeleitet…aber ich Zweifel schon wieder an allem. Trotz dieser Einladung. Heute will er Geschenke einkaufen und braucht Zeit für sich. Ich weiß nicht…er will mir was schenken zu Weihnachten und mich auch noch treffen, aber dieses Wochenende gar nicht. Was meint ihr? Direkt Finger weg? Er ruft mich seit Wochen jeden Tag an und schläft auch 2 bis 3 mal die Woche bei mir. Er kommt zu mir, weil er in Bensheim trainiert und es zu mir dann ok ist. Er wohnt in Mannheim. Eigentlich ist er ganz süß, schickt mir immer Nachrichten und ruft mich auch vielen… Aber …

Wenn dich etwas sehr stört wie z.b. das mit der Kollegin dann friss es nicht in dich hinein sondern sprich es an. Ruhig ohne Vorwürfe. Dann hörst du dir an was er sagt und entweder ist es dann für dich schlüssig unf nachvollziehbar oder du setzt deine Grenzen.