Dating

Madmax2015

Neues Mitglied
Registriert
4 Aug. 2022
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu hier und bräuchte ein paar Meinungen.
Ich habe vor 3 Monaten einen etwas älteren Mann kennengelernt.
Er ist 38 und 10 Jahre älter als ich.
Ich habe ein Kind.
Beim ersten Treffen sagte er mir bereits, wie es schön wäre, jdn. zu finden, zu heiraten und Kinder zu haben.
Nachdem Treffen fragte er mich, wann ich wieder Zeit habe.
Wir haben uns diesmal zu Hause bei ihm getroffen, nicht wildes gemacht, er wollte keinen Sex.
Ich habe seine Oma gesehen, mit ihr gesprochen und mitbekommen, sie wusste, dass ich komme.
Er wirkte immer irgendwie unsicher, aber wollte mich weitertreffen.
Da ich mich nicht verletzten lassne möchte, habe ich ihn gefragt, was los ist.
Er sagte mir, er habe Angst und dies und das.
Dann habe ich es beendet, ich war zu kindisch und er war geschockt.
Nach einer Woche habe ich mich per SMS entschuldigt.
Er sagte mir er mag mich sehr und will mich sehen.
Dann haben wir uns getroffen, er hat mich und meine Hände geküsst und fühlte sich wohl mit mir.
Er hat mich dann gefragt, wann ich wieder Zeit habe.
Nach einer Woche war ich dann bei ihm zu Hause.
Diesmal haben wir sex gehabt und nein, ich habe es angefangen, er wollte es erst nicht.
Ich hatte Lust...
Er war wieder irgendwie unsicher, hatte Angst und sagte mir, er heiratet mich, aber dann sagte er wieder nein nichts versprechen.
Er hat Depression und wird immer noch behandelt.
Ich habe ihn zufällig bei Tinder gefunden, er hat mit einer Bekannte geschrieben und sagte ihr, er sucht eine Beziehung.
Ich war dann sauer, habe es wieder beendet.
Er hat dann einen Tag lang versucht, mich zu überzeugen, dass er mich extrem mag und es ist nichts geschehen.
Nach einer Woche hat er mir überall gefolgt, tiktok, Instagram usw.
Dann hat er mir geschrieben, warum ich so eifersüchtig sei.
Wir haben geredet und ich habe ihm gesagt, ok es ist dein Leben und du willst es nicht mit mir, alles gut.
Er hat sich bei mir entschuldigt und ich mich auch bei ihm und dann sagte ich ok ich lade dich zum Essen ein.
Wollte ihn nicht mehr haben.
Er sagte auf einmal, er müsse nackdenken.
Eine Woche Kontaktsperre, aber er hat mich überall gestalkt.
Ich war dann sauer und habe ihn überall blockiert und seine Nummer bei Whatsapp gelöscht.
Ich wollte nicht, dass er mich sieht!
Zack nach 2 Tagen hat er mir geschrieben, warum ich ihn blockiert habe.
Ich habe dann geantwortet, ich habe keine Lust auf Spielen usw.
Dann hat er mir dies geschrieben:
Ich hab halt mit mir selber Probleme gehabt, und möchte niemanden verletzen! Deshalb wollt ich dir auch nochmal schreiben, dad ich es schön mit dir fand! Aber wir lassen es doch mit dem Essen lieber. Aber du brauchst mich trotzdem nicht blockieren!
Dann habe ich geschrieben, ich wollte nur mein Versprechen halten (Er hat mich immer eingeladen und mir war es peinlich, ihn nicht zum Essen eingeladen zu haben!), ok alles Gute dir!
Dann hat er wieder geantwortet:
Alles gut !Dein Versprechen hättest du sowieso gehalte. Alles wünsche ich dir sehr!
Danach habe ich nichts mehr geschrieben!
Aber er löscht meine Nummer nicht, obwohl ich ihn schon lange gelöscht habe.
Was soll ich nun tun?
Soll ich ihn blockieren? Oder ist das kindisch?
Ich will nicht, dass dieser Mensch mir schreibt oder besser gesagt, mit mir spielt.
Ganz ohne schmerzen war es für mich auch nicht!
Ich habe ihn sehr gemocht...

Vielen Dank schon mal
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hallo Madmax,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sichfolgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch inanderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass diesesGleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Moora aus dem Team

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hierin Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit derPsychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben