Definitiv Ratlos

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Hey ihr lieben.

Ich habe mir wirklich lange Gedanken gemacht ob ich mein Leid wieder hier zum besten gebe. Ich war hier schon für Ex back und wegen einem anderen Typen. Es hat zwar mit beiden nicht geklappt aber es hat mir sehr viel gebracht mit anderen zu schreiben. Mein Ex hat zwar vor paar Wochen gesagt das er nicht weiß ob es richtig war mit mir Schluss zu machen aber ich habe einfach kein Interesse mehr an ihm.

So jetzt zum aktuellen. Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren weil ich nicht verstehe wo ich da gerade an ihm bin. Vielleicht könnt ihr mir als Außenstehenden weiter helfen. Wir kennen uns schon seit 20 Jahren. Also bin ich quasi mit ihm groß geworden. Er war mein Nachbar. in der Grundschule war er in mich verliebt und ich nicht in ihn und in der Realschule war ich in ihn verliebt aber er nicht in mich. Mit 15 gab es mal ein Kuss und daraufhin Ignorierte er mich. Das war damals AUTSCH! Naja jetzt 12 Jahre später haben wir uns wieder "gefunden". Mehr er mich als ich ihn.

Alles fing letztes Jahr im Mai an. Wir haben uns bei der Feier von seinem Bruder wieder gesehen. Er war frisch Single. Ich hat mich gesehen und den ganzen Abend nicht mehr von mir los gelassen. Meine Interesse war nicht so wirklich groß :D nach dem Abend haben wir uns erst ein Monat später gesehen. Er hat mich eingeladen weil bei ihm sturmfrei war und er ein Pool hat. Wir haben daraufhin zwei aufeinanderfolgende Wochenenden miteinander verbracht. Es war zwar ganz schön aber bei mir hat es nicht so gefunkt. Ich war damals in einen anderen verschoßen. Er hat mir immer mal wieder geschrieben und wollte auch oft das ich komme und wir wieder was machen aber ich hab ihm immer wieder abgesagt.

Am letzten Weihnachten war ich natürlich zuhause und er auch. Da haben wir uns wieder gesehen. Wir sind zusammen feiern gegangen und haben vor seinen freunden rumgemacht. Paar tage später waren wir wieder feiern und wieder das gleiche. Sogar bei meinen Eltern hat er übernachtet. Paar wochen später sind wir dann sogar zusammen Skifahren gegangen. War auch sehr schön.

Jetzt kommt das große Aber. Wir hatten noch nie Sex weil er immer schlapp macht wenn es soweit ist und letzten Samstag waren wir wieder zusammen feiern und er hat sich da gar keine mühe mehr um mich gemacht. Andere waren plötzlich interessanter. Bessere gesagt EINE andere war Interessanter. Ich bin bevor ich halber geplatzt bin einfach gegangen. Das mir dann doch zu blöde gewesen. Ich hab ihm am nächsten Tag gesagt das ich einfach zu viel getrunken haben und nach hause wollte. Wir schreiben auch ganz normal. Nur es geht einfach nicht weiter. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Derzeit wohnt er drei Stunden von mir entfernt und wir sehen uns nur wenn wir beide zuhause bei unseren Eltern sind. So wirklich hab ich nicht das Gefühl das er in mich verliebt ist. Bis auf kuscheln geht da gar nichts. Küssen meist auch nur wenn er was getrunken hat aber dann kann er nicht mehr von mir los. Er hat sich jetzt über ein halbes Jahr mühe gemacht. Die frage ist nur warum :D

ich hoffe ihr habt mir einen Rat
 
M

Melin333

Gelöschter User
Hey ihr lieben.

Ich habe mir wirklich lange Gedanken gemacht ob ich mein Leid wieder hier zum besten gebe. Ich war hier schon für Ex back und wegen einem anderen Typen. Es hat zwar mit beiden nicht geklappt aber es hat mir sehr viel gebracht mit anderen zu schreiben. Mein Ex hat zwar vor paar Wochen gesagt das er nicht weiß ob es richtig war mit mir Schluss zu machen aber ich habe einfach kein Interesse mehr an ihm.

So jetzt zum aktuellen. Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren weil ich nicht verstehe wo ich da gerade an ihm bin. Vielleicht könnt ihr mir als Außenstehenden weiter helfen. Wir kennen uns schon seit 20 Jahren. Also bin ich quasi mit ihm groß geworden. Er war mein Nachbar. in der Grundschule war er in mich verliebt und ich nicht in ihn und in der Realschule war ich in ihn verliebt aber er nicht in mich. Mit 15 gab es mal ein Kuss und daraufhin Ignorierte er mich. Das war damals AUTSCH! Naja jetzt 12 Jahre später haben wir uns wieder "gefunden". Mehr er mich als ich ihn.

Alles fing letztes Jahr im Mai an. Wir haben uns bei der Feier von seinem Bruder wieder gesehen. Er war frisch Single. Ich hat mich gesehen und den ganzen Abend nicht mehr von mir los gelassen. Meine Interesse war nicht so wirklich groß :D nach dem Abend haben wir uns erst ein Monat später gesehen. Er hat mich eingeladen weil bei ihm sturmfrei war und er ein Pool hat. Wir haben daraufhin zwei aufeinanderfolgende Wochenenden miteinander verbracht. Es war zwar ganz schön aber bei mir hat es nicht so gefunkt. Ich war damals in einen anderen verschoßen. Er hat mir immer mal wieder geschrieben und wollte auch oft das ich komme und wir wieder was machen aber ich hab ihm immer wieder abgesagt.

Am letzten Weihnachten war ich natürlich zuhause und er auch. Da haben wir uns wieder gesehen. Wir sind zusammen feiern gegangen und haben vor seinen freunden rumgemacht. Paar tage später waren wir wieder feiern und wieder das gleiche. Sogar bei meinen Eltern hat er übernachtet. Paar wochen später sind wir dann sogar zusammen Skifahren gegangen. War auch sehr schön.

Jetzt kommt das große Aber. Wir hatten noch nie Sex weil er immer schlapp macht wenn es soweit ist und letzten Samstag waren wir wieder zusammen feiern und er hat sich da gar keine mühe mehr um mich gemacht. Andere waren plötzlich interessanter. Bessere gesagt EINE andere war Interessanter. Ich bin bevor ich halber geplatzt bin einfach gegangen. Das mir dann doch zu blöde gewesen. Ich hab ihm am nächsten Tag gesagt das ich einfach zu viel getrunken haben und nach hause wollte. Wir schreiben auch ganz normal. Nur es geht einfach nicht weiter. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Derzeit wohnt er drei Stunden von mir entfernt und wir sehen uns nur wenn wir beide zuhause bei unseren Eltern sind. So wirklich hab ich nicht das Gefühl das er in mich verliebt ist. Bis auf kuscheln geht da gar nichts. Küssen meist auch nur wenn er was getrunken hat aber dann kann er nicht mehr von mir los. Er hat sich jetzt über ein halbes Jahr mühe gemacht. Die frage ist nur warum :D

ich hoffe ihr habt mir einen Rat
Hallo Heidi90:smile:

Hast du denn mit ihm schon mal darüber gesprochen, was das zwischen euch ist ?
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Hallo Heidi90:smile:

Hast du denn mit ihm schon mal darüber gesprochen, was das zwischen euch ist ?

Nein hab ich nicht. Ich trau mich nicht. Außerdem will ich kein Freund der mich links liegen lässt weil noch andere Mädels da sind. Glaub er ist sich auch noch nicht sicher. Wenn ich jetzt frag zeig ich doch nur das ich will. Oder?
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Eigentlich würde ich am liebsten sagen das ich das vom Samstag nicht okay finde. Es stört mich so sehr das ich gerade alles in Frage stelle :( bin etwas deprimiert
 
M

Melin333

Gelöschter User
Nein hab ich nicht. Ich trau mich nicht. Außerdem will ich kein Freund der mich links liegen lässt weil noch andere Mädels da sind. Glaub er ist sich auch noch nicht sicher. Wenn ich jetzt frag zeig ich doch nur das ich will. Oder?
Also ich würde wissen wollen woran ich bin und würde nachhake.
Wo ich meinen ex kennengelernt habe und wir waren 2 Jahre glücklich zusammen.
Habe ich auch nachgefragt und wir sind dann auch kurze Zeit später zusammen gekommen. Wo er mich dann allerdings gefragt hatte.
Ich weiß nicht wenn er in der Anfangszeit schon an andern Frauen Interesse zeigt wäre ich vorsichtig.
Ich würde wie gesagt nachfragen. Dann weiß du woran du bist.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Heidi,

ich würde nicht nachhaken, was das mit ihm ist und ihm auch zu Samstag nichts mehr sagen. Viel eher würde ich mich erstmal ein ganzes Stück weit zurückziehen, andere Dinge zu tun haben und mir anschauen, was er damit macht.

LG
Aurora
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Danke für die Antwort :) er hat mir geschrieben das er am Wochenende wieder zuhause feiern geht und ob ich auch komm. Hab ihm aber schon hundert mal gesagt das ich am Wochenende alleine verreise. hab ihm dann einfach „Urlaubsort“ und smile geschickt. Er meinte dann das ich es schön hab. Hab dann gesagt das ich das auch so sehe:lach:

Was sagt ihr eigentlich dazu das er nie kann wenn wir miteinander schlafen wollen? Bin ich vielleicht zu sehr wie ein gute Freundin oder ist er zu nervös bei mir. Hatte noch nie so ein Problem :blush:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Was sagt ihr eigentlich dazu das er nie kann wenn wir miteinander schlafen wollen? Bin ich vielleicht zu sehr wie ein gute Freundin oder ist er zu nervös bei mir. Hatte noch nie so ein Problem :blush:
Ihr seid beide 27? Hm...

Da kann es viele Gründe geben...darfst ihm nur absolut keinen Druck machen, generell nicht...wenn du Geduld hast, bleibst da eben noch ein wenig dran
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Zieh dich etwas zurück. Bleib hinter ihm. Keine Gefühlsbekundungen. Kein Druck...Am besten auch keine Erwartungen, aber wir wissen alle wie das so ist :coolwink:

So jetzt hab ich das probiert aber so richtig laufen tut es nicht. Anfangs sah es gut aus aber jetzt wieder nicht so gut. Ich bin wie gesagt verreist und er hat mir wirklich jeden Tag geschrieben. Ich hab nur ab und zu nett zurück geschrieben. Im Urlaub will man doch auch mal Zeit für sich haben hehe...

Er hat mich dann nach meinem Urlaub überredet das ich zu ihm komme. Was ich dann auch gemacht habe. War das falsch?? Er hatte mir rundum wohlfühl Programm angeboten :D wie soll man da nein sagen. Da er weiter weg wohnt war es dann ein ganzes Wochenende. Wir haben Filme geschaut, gekuschelt, usw. ich wurde wirklich gut versorgt. :D

Sex gab es nur wieder keinen. Immer noch das gleiche Problem. Aber mich hat er zumindest bisschen verwöhnt :lach: im ganzen war es wirklich schön und er war zum ersten Mal als wäre er verliebt. Gab sogar mal Abschieds Küsschen und ich soll schreiben wenn ich gut zuhause angekommen bin.

Hab ihm dann auch geschrieben das ich gut angekommen bin. Nur jetzt nach dem Wochenende schreibt er wieder weniger als sonst. Zwar eigentlich auch mind. Alle zwei Tage aber die Abstände werden größer :( hab das Gefühl ich bin in einer Affäre mal wieder nur ohne sex :blush: Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als weiter Abstand zu halten und immer zu warten bis er schreibt :(

Könnt ihr mich bisschen aufbauen? :brav: Es ist wieder hoffnungslos oder? Ist das zu viel verlangt das ich einfach mal mit einem ganz normal zusammen komme :lach:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Hallo Heidi,

ich verstehe dein Gefühl sehr gut. Eigentlich will man wissen woran man ist und ist kzrz davor alles hinzuschmeißen, weil man keine Geduld mehr hat.

Eigentlich hast du nur 2 Möglichkeiten:

1. Du bleibst dran, übst dich weiter in Geduld, da du hinter ihm bleiben solltest und hoffst, dass er dann irgendwann mal aus den Puschen kommt. Das kann ziemlich nervenaufreibend werden, grade wenn du schon stark emotional involviert bist.

2. Oder du beschließt, dass du keine Geduld mehr hast und setzt einen Haken dahinter. Gibt schließlich noch viele andere Männer. Allerdings wirst du do nie wissen, ob es etwas geworden wäre mit euch beiden.

Liebe Grüße
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Danke Eva für die klare Aussage :) immer dieses Leiden. Als ob jemand mir mein Herz rausreißt. So lange wie gerade hat er sich noch nie nicht gemeldet :(

Wie gerne ich einfach einen Haken setzen könnte. So oft hab ich mir das jetzt überlegt. Dieses nichts tun macht mich wahnsinnig. Am liebsten würde ich ihn eifersüchtig machen aber dann denke ich mir: nein Heidi du bist erwachsen und hast es nicht nötig :lach:

Ich hoffe es geht nicht nur mir so mit solchen Gedanken :blush:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hallo Heidi,

bei deiner Geschichte bin ich mir sehr unsicher, wie man am besten weiter vorgehen sollte. Man weiß eben nicht, was in ihm vorgeht. Es könnte gut sein, hinter ihm zu bleiben und keinen Druck zu machen. Vielleicht ist er aber auch tatsächlich unsicher und nervös und es würde ihm Erleichterung verschaffen, wenn du das Thema mit dem Sex ansprichst.
Du kennst ihn ja schon sehr lange und kannst ihn sicher besser einschätzen als wir.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Ich hab mit ihm über das Thema sex geredet. Er hat aber nicht ganz klar geantwortet. Es geht halt nicht aber irgendwann geht es bestimmt und es macht ihm auch Spaß mir eine Freude zu machen. Ich werd aus ihm auch nicht schlau
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Heidi

Schwierig, schwierig....die anderen haben es schon geschrieben. Am besten erstmal zurückhalten und schauen, was passiert.

Jetzt hast Du ihn auf den Sex angesprochen und nicht die Antwort bekommen, wo Du wahrscheinlich erhofft hast. Aus diesem Satz kann man jetzt viel oder eben wenig lesen. Kann ganz einfach sein, dass er etwas mehr Zeit braucht.

Jetzt wäre vuelleicht mal gut, sich zurückzuziehen und schauen, ob und wann er Dich wiedersehen will. Du schreibst, Ihr seht Euch nur, wenn Ihr bei den Eltern sied. Wann ist es denn in der Regel so?


Viele Grüsse
Schmetterling
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Ja, wenn ihr bereits darüber gesprochen habt, da würde ich dem ganzen auch erstmal Zeit geben :smile:.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Alle Feiertage natürlich und sonst wenn eine Feier ist in der Gegend und wir beide hin gehen. Also nicht so oft. Er hat die Woche geschrieben das er evtl mal kommt wenn ich eine eigene Wohnung habe.
Weiß nur nie ob das ein Spaß war oder nicht :lach: immer diese komischen smiles wo keiner weiß was die heißen sollen :lach:
Nur komisch das er sich gerade nicht meldet. Normalerweise schreibt er immer :nanu:

Ich hab schon wieder so ein Kopf Kino :(
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Also will er auch mal so kommen, wen Du eien eigene Wohnung hast.....klingt eher nicht so toll. Schöner wäre doch, wenn er einen Vorschlag für eine Unternehmung machen würde. Wievele KM trennen Euch denn?
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Vielleicht braucht er eine extra Einladung ne finde es auch nicht so gut. Deswegen Zweifel ich auch immer so. 240 km also ca. Zwei und halb Stunden fahrt. Vielleicht will er auch einfach keine fernbeziehung. Ohman läuft echt nicht bei mir...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.724
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben