Definitiv Ratlos

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Liebe Heidi,

schade, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. Ist zwar eine bisschen andere Geschichte, aber mit meinem ursprünglichen OdB hatte ich ein jahrelanges Hin und Her mit Phasen von monatelanger Funkstille, und gebracht hat es mir letztelendes nichts. Vor zwei Monaten wurde ich dann ebenfalls gegohsted. Er kommt bestimmt wieder an irgendwann, aber habe für mich beschlossen, mich nicht mehr so behandeln zu lassen. Entweder ganz oder gar nicht.

Ich denke, wenn Männer sich nicht mehr/zeitnah melden, ist ihr Interesse entweder nicht da oder nicht groß genug. Viele Männer sind feige oder bequem und bevorzugen den Weg des geringsten Widerstands, um sich selbst nicht mehr damit gedanklich auseinandersetzen zu müssen. Dagegen tun kannst du nichts, weder nicht melden noch melden würde dir etwas bringen, das Nichtmelden bringt dich nur in eine bessere Position und ja er könnte dich irgendwann vermissen. Aber darauf würde ich nicht hoffen, denn wenn jemandem nach langer Zeit erst auffällt, wie sehr er dich vermisst, ist das doch auch nichts wert. Also letztenendes läuft es darauf hinaus, kein (zeitnahes) melden, ohne das du zu wenig Interesse gezeigt hast, ergibt kein oder kein hohes Interesse. Leider.

Alles Liebe :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Also ich hatte das schon paar mal das Männer mir nicht mehr geschrieben haben aber davor haben die sich schon zurück gezogen. Er halt nicht. Wir hatten ein richtig guten Flow beim Schreiben.

Aber es bringt alles nichts. Ich muss damit abschließen. Tut halt echt weh die Gewissheit. Ich Versuch mich auf die positiven Seiten zu konzentrieren. Das gute ist das ich nicht hinterher geschrieben habe.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Hilfe er hat mir über Snapchat geschrieben!!!!! Ist jemand da der mir helfen kann?
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Ich hoffe einer von euch kommt bald. Ich will die Nachricht sehen und bin etwas nervös.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Heidi, ich kann Dir den Chat nicht schreiben, hab dann Termine. Aber eines geht, wennst schnell machst.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Er: Wo treibst dich wieder rum?

ich bin gerade skifahren :)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Na, das könntest wirklich selber beantworten. :smile:

Schreib:

"Auf der Piste natürlich, bin skifahren. :zwinkern:"
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Danke Wolfgang. Ich werd es einfach jetzt selber weiter versuchen und stelle es hier rein.

Nach einer Woche untertauchen fällt dem echt nichts besseres ein :lach:
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Er: Du hast ein Leben "Affen smile mit augen zu"
Er: Wie viel freie Tage hast du noch "lachsmile! Affe mit Ohren zu"
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Du kannst da doch selber drauf antworten Heidi, das ist doch ein Easy-Chat, da brauchst keinen Strategen.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Er: "Affe mit Augen zu"
Er: Wo bist?

Ich: Ich gebe meine Insider Tipps nicht raus "verschmitzt lächelndes smile"
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Er: "Mann mit Hand vor dem Gesicht"
Er: Ich kenn schon alles "verschmitzt lächelndes smile"

Ich: Denkst du ;)
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Er: "Gesicht mit rollenden Augen"

So ich denke das wars. Ich hoffe es war so okay. Bin unsicher :( Fühlt sich nicht so gut an gerade.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Schön das er sich immerhin noch meldet aber fand das jetzt nicht so optimal. Hat mir nur noch mehr gezeigt das er keine Lust mehr hat. Normalerweise wäre er auf meine Neckereien eingegangen. Fühl mich jetzt noch schlechter als zuvor :(
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Ich halte es beinahe nicht mehr aus. Am liebsten würde ich ihm schreiben und fragen was eigentlich sein Problem ist. Ich hab ihm nichts getan. Kann man doch sagen wenn man ein Problem hat oder nicht?! Komm mir manchmal vor wie im Kindergarten. Normalerweise versteht er meine Witze. Dummer Kommentar von wegen ich kenn schon alles. :Verzweiflung::Verzweiflung::Verzweiflung:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Guten Abend liebe Heidi,

da war ja heute ganz schön was los bei dir. Das ist doch erstmal sehr positiv, dass er sich gemeldet hat :smile:. Du warst eben unterwegs. Er kann nicht davon ausgehen, dass du immer Zeit hast, wenn er mal ankommt.

Ich weiß nicht, was die anderen dazu sagen. Aber ich finde, dass du beim nächsten Mal vielleicht etwas zugewandter sein könntest. z.B. hat er einige Fragen gestellt und da kannst du auch mal eine zurück stellen. So ist die Kommunikation quasi ausgeblutet. Ansonsten finde ich den witzigen Stil sehr gut :zwinkern:.

Natürlich verstehe ich auch deinen Frust! Ich sehe es nicht als unmöglich sein, aber wenn du ihn wirklich in eine Beziehung bekommen möchtest, wird das ein längeres Unterfangen.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Danke für deine Meinung :) ich denke er wollte nur mal abchecken wo ich bin, er liebt nämlich Ski fahren. Deswegen bin ich auf ihn nicht so eingegangen. Aber werde ich mir merken. Ich schreib immer so. Vielleicht bin ich einfach zu abweisend.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Er: "Kommentar auf ein Bild in Snapchat" ich hasse dich :D

Ich: Kann ich nachvollziehen ;P
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Das sind die drei magischen Worte die wir doch alle gerne hören würden :D Auf dem Bild war ich planschen im Pool :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben