Definitiv Ratlos

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Er: „Bild von ihm in der Zeitung“ haha ich bin berühmt :lach:

Ich: Haha sehr cool :lach: du solltest dich in Pablo umbenennen lassen :P

Er: oh ja

Eure Meinung zu meinen Nachrichten wäre echt super :) ich war heute voll im Stress da ist mir nichts besseres eingefallen :lach: soll ich auch mal von mir aus schreiben?
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Danke Kartoffel :) Ich frag mich nur ob ich noch beim kennenlernen bin oder ob das schon in Richtung Affäre ohne sex geht :lach: ich könnte auch ein Bild schicken von meiner neuen Wohnung. Wir haben letzt darüber geredet.

Bessere Ideen?
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Ich finde deine witzigen Nachrichten klasse. Auch wenn ich den Eindruck habe, dass er aktuell damit ziemlich überfordert ist :lach:.

Hast du ihm jetzt schon geschrieben? Ich finde die Idee, deine Wohnung einzubauen, nicht schlecht. Warte vielleicht noch auf die anderen damit. Das rennt ja nicht weg :smile:.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Ich hab heute morgen schon geschrieben

Ich: „Bild vom Schwimmbad“ okay kein jacuzzi aber ein Schwimmbad :lach:

Wir haben mal darüber diskutiert das so ein jacuzzi ganz nett wäre. Zu meiner Wohnung gehört jetzt auch ein Schwimmbad (also für das Haus). Mal schauen was darauf kommt.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Er: will auch :(

Na da kann ich jetzt nichts mehr drauf aufbauen :headshake: das war’s wieder
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Na, noch ist ja erst Samstagvormittag, vielleicht meldet er sich nach dem zweiten Kaffee nochmal richtig :zwinkern:

Ansonsten kann ich ihm nur zustimmen: will auch!!!! :lach::lach::lach:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Finde deine witzigen Nachrichten auch richtig gut :smile:
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Vielleicht hat er es auch einfach nicht kapiert und meint das es noch beim Skifahren ist :lach: soll ich nochmal nachlegen und schreiben das es zu der Wohnung gehört. Was denkt ihr?
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Er: "kommentar auf bild von mir in Snapchat" ist es bei dir so heiß?
Ich: jaaa. Bei dir etwa nicht?
Er: nicht wirklich
Er: "Bild von Spaghetti" Spaghetti sind fertig
Ich: Ob das nach was schmeckt "nachdenkliches smile"
Er: klar "augenverdrehendes smile"
Er: Is auch diesmal nicht so scharf :lach:
Ich: Ist ja schade. Ich fande das scharfe essen besser als erwartet ;P
Er: ich mach alles scharf "verschmitzes lächeln"
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Ich: Und du denkst du schaffst das immer? "verschmitzdes lächeln" interessant
Er: weiß ja nicht an was du denkst, aber ich red von essen :lach:
Er: ... aber ja

ohmannnnn
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Ich: Wir wissen beide das du nicht an essen gedacht hast "verschmitzdes lächeln" das halt ich für ein Gerücht "frau die mit den schultern zuckt"
Er: Kein Gerücht "smile was ich nicht deuten kann"
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Ich brech hier das Gespräch ab. Weiß nicht was ich darauf antworten soll und das geht schon wieder in eine richtung. Ihr könnt mich gleich zu den Affären stecken :(
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Ich kann das nicht wieder. Eine Affäre mach ich nicht mehr mit. Glaub ich beende es mit ihm. Das tut einfach nur noch weh. So sollte das nicht sein. Jemand da für eine Meinung?
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Der Gesprächsverlauf kommt mir irgendwie ein wenig unglücklich vor.

Wir wissen beide das du nicht an essen gedacht hast
Damit bist du selbst auf das Thema eingestiegen, anstatt es zu wechseln.

Ich weiß nicht, in wie weit man da noch was machen kann. Da könntest du nur die Profis bzw. Wolfgang fragen.
Aber anhand deiner letzten Aussage würde ich sagen, brich das lieber ab. Wenn es nur noch weh tut und man mehr leidet als alles andere, dann macht es ja auch keinen Spaß mehr. Höre auf deine innere Stimme :trost:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Guten Morgen Heidi,

Ich hoffe, du nimmst mir die Worte von gestern nicht übel.
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Hallo liebe Heidi,
ich lese nun auch schon etwas bei dir mit und muss sagen, das klingt alles sehr komisch. Bzw. verletzend.
Irgendwann möchte man ja wissen, woran man beim anderen ist.
So gehts mir selbst auch gerade.
Und da sollten wir uns doch dir Frage stellen, wie weit wir das mit uns machen lassen wollen...? Ich würde auch so gerne einen Haken dahinter setzen. Leider gehts das alles nicht so einfach.
Aber vielleicht können wir daran auch wachsen und lernen. Und uns gegenseitig aufbauen.
Denn den Stolz soll uns ja wohl keiner nehmen!
Nimm dir die Zeit und überlege dir, was DU möchtest. Is leicht gesagt, ich weiß. Aber nur so kannst du handeln und schauen, zu welchem Ergebnis du kommst.

Ich wünsche dir viel Glück :-)
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Heidi,

ja, hm, also das Problem ist, wie maraka schon gesagt hat, dass du das Thema ja angestoßen hast. Wenn er da nicht darauf eingegangen wäre, hätte ich auch nochmal meine "vielleicht ist er schwul"-Theorie rausgekramt :zwinkern:

So, nun ist er darauf eingegangen und du bist ausgestiegen. Finde ich auch völlig okay, man kann man was Sexuelles schreiben und dann merken, dass einem das zu viel wurde und wieder zurückgehen. Völlig in Ordnung.

Ich würde jetzt aber erst einmal keine Panik bekommen. Schau dir das mal weiter an, wichtig wäre in nächster Zeit, ob er mal mit einer Date-Anfrage kommt. Und wenn, wie das dann so wird.

LG
Kartoffel
 

Statistik des Forums

Themen
12.770
Beiträge
2.161.855
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben