Denke ich zuviel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nein die bar schliesst spätestens 4 uhr morgens

Dann wird er sicher noch schlafen...
Geh doch ein bisschen aus und mache es dor schön, Berglöwin. Vieleicht mit einer Freundin?
Ich würde nicht den ganzen Tag auf ihn warten.... zudem seid ihr ja "erst" heute Abend verabredet.
Bitte mache nicht alles von ihm abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nein wir sind heute nicht verabredet. Ich habe morgen Geburtstag da werden wir was machen aber was und wann wurde noch nicht ausgemacht.

Ich bin am See aber das Handy ist auch mit und das schweigt.

Na wo ist dann das Problem, Berglöwin?
Du machst dir schön und geniesst deinen! freien Tag. :smile:

Eine Beziehung zu haben heisst nicht, die gesamte Freizeit zusammen zu verbringen (müssen).
Ich kann mir vorstellen, dass er jetzt müde ist und wahrscheinlich froh ist, ein bisschen Zeit zum Auftanken für sich zu haben.

Du kannst dich doch auch gut alleine bschäftigen... deine Freunde treffen oder dir was Tolles vor nehmen.
Ihr seht euch doch auch.... und dabei geht nicht um Qantität, sondern um Qualität. :smile:

Berglöwin, er sollte nicht dein ganzer Lebensmittelpunkt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berglöwin

Gelöschter User
Freunde habe ich heute nicht mit dabei aber ein Buch.

Später darf ich ihm dann aber schreiben und für morgen genaueres ausmachen?

Na wo ist dann das Problem, Berglöwin

Ja wenn du es mir so klar schreibst.. eigentlich keines... nach dem Baden fahre ich einkaufen dann koche ich mir was schönes. Meine Gedanken sind mein Problem. Was macht er wohl zB. Und natürlich hätte ich gerne das er schreibt:herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Später darf ich ihm dann aber schreiben und für morgen genaueres ausmachen?

Lasse ihn sich doch mal melden, bitte.
Er kann das ganz sicher. Aber nur dann, wenn du ihm mal die Möglichkeit dazu gibst. ;)
(Das mit dem Eis eilt ja nicht)

Meine Gedanken sind mein Problem. Was macht er wohl zB. Und natürlich hätte ich gerne das er schreibt:herz:

Verstehe ich ja auch.
Aber lasse ihn auch mal... er wird das toll finden, dass er auch Zeit für sich hat, ohne dass da sofort Rückfragen von dir kommen.

Er denkt sicher auch an dich und wird sich auch melden.... und das warte bitte mal ab. :smile:
Du hast so einen tollen Tag für dich... das wid er gut finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berglöwin

Gelöschter User
Nein das eilt nicht aber den morgigen Tag möchte ich dann doch ein wenig planen!

Ich würde dann später schreiben dass ich den Tag planen möchte und wann wir uns treffen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nein das eilt nicht aber den morgigen Tag möchte ich dann doch ein wenig planen!

Ihr seid ja schon verabredet... :smile:
Das mit de Eis kannst du dann immer noch anbringen.

Jetzt warte bitte, dass er sich bei dir meldet.... Ein wenig Initiative darf er schon auch zeigen und das möchtest du ja auch, oder? ;)

Lege das Handy zur Seite und lies dein Buch... es ist doch so schön, zu entspannen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja aber ich soll zB auch zu den Eltern. Möchte also ne Zeit ausmachen.

Ja, morgen...
Heute entspannst du schön und wartest, bis er sich meldet. :smile:

Berglöwin, so lange du ihm alles aus der Hand nimmst und den Karren selbst ziehen möchtest, wird sich an seinem Verhalten nichts ändern.
Also ändere du dein Verhalten. ;)
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Dann muss ich mich auf einen Tag Funkstille einstellen :|

Ich werde sterben :rambo:

Ich bin so bescheuert... er hat sich soeben gemeldet.. ob ich baden bin. meine Gedanken sind das Problem :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Dann muss ich mich auf einen Tag Funkstille einstellen :|

Ich werde sterben :rambo:

Berglöwin, du darfst da wirklich deutlich entspannter werden.
Ich sagte es bereits, mache ihn bitte nicht zu deinem ganzen Lebensmittelpunkt.

Du weisst, dass er nachts arbeitet.
Dann mache dir einen tollen Tag für dich... triff dich mit Freunden, gehen baden oder was auch immer...

Es ist gut und richtig, dass er auch seine Zeit für sich hat.
Und du hast ja auch dein Leben.

Ich bin so bescheuert... er hat sich soeben gemeldet..

Siehst du... je lockerer du lässt, umso schöner wird es laufen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Berglöwin,

alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir eine ganz tollen Tag heute! :smile:

:silvester_sekt:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Danke Ihr Süssen :thumbsup:

das Problem ist meistens nicht das Problem, das Problem ist wie du mit dem Problem umgehst

Ich muss gerne einen Weg finden da raus zu kommen. Meine "Probleme" sind selbst gemacht. Das ist mir bewusst. Wenn dann solche Situation ist wie Samstag dann werde ich traurig, nervös und fange ich an mir etwas zusammen zu spinnen.

Siehst du... je lockerer du lässt, umso schöner wird es laufen

Das würde ich gerne umsetzen! Bevor ich ihm schreibe werde ich besser hier schreiben.

Wir sind für morgen zum Grillen verabredet bei meinen Eltern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wenn dann solche Situation ist wie Samstag dann werde ich traurig, nervös und fange ich an mir etwas zusammen zu spinnen.

Was war denn am Samstag genau, Berglöwin?

Er hat geschlafen und dann sein Zeug erledigt.... du hast dir einen entspannten Tag am See gemacht.
Alles in bester Ordnung.

Auch wenn man eine Beziehung hat, muss man nicht ständig Kontakt haben... Du kannst es dir auch ohne ihn gut gehen lassen, oder?
Du siehst ja, er meldet sich, wenn er Zeit für dich hat. Alles normal... :smile:

Wir sind für morgen zum Grillen verabredet bei meinen Eltern.

Prima.

Und lasse ihn sich auch ruhig mal was überlegen.... das kann er auch von ganz alleine, wenn du ihm die Zeit dazu lässt.

Erzähl mal, wie war es denn gestern? Hat er das Eis mitgebracht? :lach:

PS: Liebe Berglöwin, schaue dich doch auch ein wenig in den anderen Strängen um und lies mit. Du weisst ja, da stehen viele Tipps und Ratschläge...
Beteilige dich doch auch wieder.
Schau z.B. mal bei Tanne in den Strang im Kennenlernen... ihr könnt euch da beide ein wenig Mut machen. ;)
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Was war denn am Samstag genau, Berglöwin?

Alles normal, ja. In meinem Kopf halt nicht.. eine kurze Nachricht von ihm beruhigt mich und alles ist gut. Mir ist schon klar das man nicht die komplette Zeit miteinander verbringt. Das wäre mir auch zu viel. Habe aber im Freundeskreis gerade das total gegenteilige Beispiel. Die haben sich kennen gelernt und ca 2-3 Wochen später ist sie schon bei ihm eingezogen. Dann stehe ich daneben und denke mir was läuft bei mir falsch? ich weiß nicht mal wann wir uns wieder sehen. Verstehst du?

Und lasse ihn sich auch ruhig mal was überlegen.... das kann er auch von ganz alleine, wenn du ihm die Zeit dazu lässt.

Da bin ich gespannt :coolwink: Zweifle da etwas..

Gestern hat er mich angerufen wir haben uns einen entspannten Nachmittag am Fluss gemacht dann noch mit meinen Freunden getroffen dann waren wir bei mir. War ein toller Geburtstag :herz:

Danke für den Hinweis, ich werde mich später etwas einlesen bei den anderen Strängen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Habe aber im Freundeskreis gerade das total gegenteilige Beispiel. Die haben sich kennen gelernt und ca 2-3 Wochen später ist sie schon bei ihm eingezogen. Dann stehe ich daneben und denke mir was läuft bei mir falsch? ich weiß nicht mal wann wir uns wieder sehen. Verstehst du?

Also Berglöwin, da muss ich sagen, dass das wirklich so gar kein Maßstab sein sollte.
Nach 2, 3 Wochen zusammen ziehen - obwohl man sich nicht kennt.
Das ist doch sehr gewagt.

Ihr beide kennt euch noch nicht so lange, habt eine ganz frische Beziehung.
Da läuft gar nichts falsch, sondern alles schön und richtig.

Ihr habt alle Zeit der Welt.... lernt euch erst mal so richtig kennen und vertieft eure Beziehung ganz langsam...
Das ist der Grundstein für eine lange Partnerschaft - nicht ein Zusammenziehen nach 2 Wochen.
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Ihr beide kennt euch noch nicht so lange, habt eine ganz frische Beziehung.
Da läuft gar nichts falsch, sondern alles schön und richtig.

Das tut gut zu lesen, es beruhigt mich! Er war gestern so süß und am Abend und die ganze Nacht wollte er meine Nähe und kuscheln :herz:

Die Zeit ohne ihn genießen fällt mir schwer obwohl ich auch nicht ständig bei ihm sein möchte. Heute habe ich mir richtig viel vorgenommen nach der Arbeit. Da bleibt hoffentlich keine Zeit zum darauf warten ob er sich meldet :grins:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das tut gut zu lesen, es beruhigt mich! Er war gestern so süß und am Abend und die ganze Nacht wollte er meine Nähe und kuscheln :herz:

Siehst du.... das ist doch so schön... :smile:

Die Zeit ohne ihn genießen fällt mir schwer obwohl ich auch nicht ständig bei ihm sein möchte.

Ja klar, man ist eben verliebt... ;) Aber es ist gut, dass jeder auch Dinge für sich machen kann. Umso mehr hat man sich doch auch zu erzählen...
Und ein kleines Vermissen kann manchmal Wunder bewirken, Berglöwin. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.639
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben