Denke ich zuviel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Liebes aber was hast du von der Wahrheit ? Du würdest ihm nur zeigen wie unterlegen du ihm bist
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berglöwin

Gelöschter User
Ich würde gerne wissen ob es stimmt. So ein Verhalten hätte ich ihm nicht zugetraut, mich so zu hintergehen.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Er will doch so eine Reaktion provozieren.

Sei mir jetzt nicht böse aber wenn du wie ein Jammerlappen zu ihm gehst weil du eine Antwort auf alles haben willst , wird er sich bestätigt fühlen und sich ins Fäustchen lachen. Du bleibst dabei aber weiterhin die schwache, emotional abhängige Löwin.

Ich weiß das es weh tut aber lass es. Schau das du selber wieder auf die Beine kommst:brav:.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich würde gerne wissen ob es stimmt. So ein Verhalten hätte ich ihm nicht zugetraut, mich so zu hintergehen.

Berglöwin, bitte gehe auf gar keinen Fall zu ihm.

Liebes aber was hast du von der Wahrheit ? Du würdest ihm nur zeigen wie unterlegen du ihm bist

Ganz genau.
Zudem ist es doch schon zwischen euch beendet... was meinst du, sollte dann passieren?

Berglöwin, es wird noch etwas dauern, aber du wirst bald selbst sehen, dass er nicht der Richtige für dich war, ihr überhaupt nicht zusammen gepasst habt.
Dann lieber jetzt ein Ende, auch, wenn es dich schmerzt....

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berglöwin

Gelöschter User

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
was er jetzt macht geht mich nichts mehr an, das ist mir klar. Aber das war während unserer Beziehung! Das ist mir nicht egal!

Das sollte dir vielleicht sagen, was du von ihm halten kannst.
Auch, wenn es dich jetzt schmerzt... bitte lasse es trotzdem gut sein.
Du würdest dir doch nur selbst weh tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Das wird kommen, das Wutgefühl. Die Emotionen wechseln sich in dieser Zeit sehr doll ab.

Bleib weiter tapfer, Du machst das echt super!!! :thumbsup:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Ich möchte die Beiträge löschen wo ich noch in einer Beziehung war mit ihm. Darf ich das?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich möchte die Beiträge löschen wo ich noch in einer Beziehung war mit ihm. Darf ich das?

Bitte nicht, Berglöwin. Sonst ist der Strang nutzlos und wird auch gesperrt werden. Niemand kann ja was mit dieser Geschichte anfangen. (siehe auch Forenregeln)

Zudem stehen schon im ersten Teil wertvolle Tipps... diese wirst du vielleicht nochmal brauchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berglöwin

Gelöschter User
Guten Morgen!

Morgen sind es 3 Wochen KS. Denn die dumme dvd-Nachricht zähle ich nicht :ritter:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Das machst du super :smile:
Du wirst wirklich merken das es von Tag zu Tag einfacher wird und die Gedanken weniger werden:brav:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ach Liebes,
tut mir leid zu hören, dass es dir schlechter geht! Der Typ hat dich wirklich nicht verdient und auch nicht deine wertvolle Zeit die sich ja immer noch um ihn dreht und auch keine Reaktion von dir.
Das alles wäre viel zu viel Energie in seine Richtung... lass ihn los.
Ich weiß wie schwer es ist das umzusetzen, auch sich dem zu entziehen, mir gelingt das ja auch nicht, aber bleib stark!

Und wenn du uns brauchst, wir sind hier :herz:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Ach Liebes,
tut mir leid zu hören, dass es dir schlechter geht! Der Typ hat dich wirklich nicht verdient und auch nicht deine wertvolle Zeit die sich ja immer noch um ihn dreht und auch keine Reaktion von dir.


Hallo unuk. Ich habe gestern viel mit Freunden geredet. Es kommt ihnen komisch vor das mit dem angeblichen Fremdgehen mir jetzt erst erzählt wurde. Das es vermutlich gar nicht stimmt. Für mich stimmt es. Es ist egal. Ich möchte ihn weder hören noch sehen noch lesen. Soll er sich doch in seiner Spelunke, die er Bar nennt, täglich besaufen, rumv++++ oder what ever. Mit mir nicht mehr. Jeder bekommt irgendwann seine Rechnung.

Es wird bestimmt bald mal sein das wir uns über den Weg laufen. Mich wundert das es in unserem Nest 3 Wochen jetzt nicht der Fall war. Ich würde mich umdrehen und gehen wenn er wo auftaucht wo ich bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
... oder Du stehst einfach drüber, wenn ihr irgendwo gemeinsam vor Ort seid und lässt Dir nichts anmerken - wenn Du das schaffst. DAS würde ihn sicher noch mehr beschäftigen, als wenn Du weggehen würdest. Es macht dir ja nichts mehr aus, die Trennung und all das - so wollen wir ihn doch glauben machen oder? ;)
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
... oder Du stehst einfach drüber, wenn ihr irgendwo gemeinsam vor Ort seid und lässt Dir nichts anmerken - wenn Du das schaffst. DAS würde ihn sicher noch mehr beschäftigen, als wenn Du weggehen würdest. Es macht dir ja nichts mehr aus, die Trennung und all das - so wollen wir ihn doch glauben machen oder? ;)

Sehe ich ähnlich, aber wenn sie ihn definitiv zurück haben will dann ist es auch egal.....

@Berglöwin nach Wut kommt Gleichgültigkeit!
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Es macht dir ja nichts mehr aus, die Trennung und all das - so wollen wir ihn doch glauben machen oder? ;)

Jaaa das soll er glauben. Ich bin in der Öffentlichkeit aber wirklich gut drauf, das spiele ich nicht :smile:

Sehe ich ähnlich, aber wenn sie ihn definitiv zurück haben will dann ist es auch egal.....

Du meinst, es ist egal was ich mache? ob ich bleibe oder gehe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben