Denkt er noch an mich oder bin ich ihm egal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lina123

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich nochmal. Ich habe schon einen Beitrag gemacht, aber ich dachte, ich werde jetzt etwas spezifischer und inzwischen ist auch etwas Zeit vergangen.
Also mein ex Freund hat vor ca. 3 Wochen Schluss gemacht. Die ersten 2 Tage kam von ihm gar nichts, dann haben wir uns noch einmal gesehen. Ab dann kamen ab und zu nachts Nachrichten wie kannst du nicht schlafen? Und Ähnliches. Seit ca 1 1/2 Wochen haben wir nur gar keinen Kontakt mehr, da wir uns beide nicht melden. Ich weiß, dass das gut ist, wegen der Kontaktsperre. Durch Snapchat und Instagram bekommen wir beide mit was der andere macht und ich sehe, dass er jeden Tag mit seinen Freunden und Fußball beschäftigt ist. Er bekommt von mir natürlich auch mit, wenn ich etwas mit Freunden unternehme.
Dass er so beschäftigt ist, zeigt ja eigentlich, dass er sich ablenken muss und die Gefühle verdrängt. Das würde auch dazu passen, dass er eine Woche nach der Trennung gesagt hat für ihn haben die negativen Seiten der Beziehung überwogen, da er die Guten verdrängt. Außerdem hatte ich ihn gefragt ob er noch etwas für mich empfindet und er sagte naja irgendwo vielleicht schon noch, nach drei Jahren Beziehung kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Gefühle plötzlich alle weg sind. Sondern eher, dass er sie verdrängt um mit der Trennung klarzukommen. Er meinte auch, dass er sich noch nicht sicher war, ob er jetzt glücklicher ist und dass er damit noch nicht abgeschlossen hat. Er hatte Schluss gemacht weil er keine Hoffnung mehr gesehen hat, keine Zukunft mehr für uns sieht und dazu dass er nicht mehr das gleiche Gefühl hat wie früher.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ihm so egal bin wie er es darstellt und es gab sehr viel positives an der Beziehung, das sieht er nur gerade irgendwie nicht. Ich habe das Gefühl er vermisst mich nicht wirklich und ist zufrieden mit seinem jetzigen Leben und das kann ich nicht ganz verstehen. Die unausgesprochene Kontaktsperre würde ich noch circa 2 Wochen halten, danach möchte ich aber auch nicht mehr warten.
Denkt ihr er vermisst mich/wird mich vermissen oder bin ich zur Zeit uninteressant weil ich die „Ex“ bin? Wird sich das noch ändern...?
Vielen Dank für die Antworten :smile:
Lina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Lina, bitte schreibe in dem Strang weiter, den du am 2. August erstellt hast und in dem du schon einen Begrüßungstext bekommen hast.

es ist nur ein Strang pro Unterforum erlaubt. Dieser hier wird daher geschlossen. Du kannst ja deinen Post hinüber kopieren. Danke ! :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.020
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Schnuffki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben