Denkt ihr, dass eine Brustvergrößerung alles besser machen würde?

Denkt ihr, dass eine Brustvergrößerung alles besser machen würde?

  • Ja

    Stimmen: 1 5,3%
  • Nein

    Stimmen: 18 94,7%
  • Vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19

flower99

Mitglied
Registriert
5 Feb. 2022
Beiträge
9
Mein Partner (27) und ich (22) haben keine Kinder. Deshalb weiß ich gar nicht, ob ich bin diesem Forum richtig bin. Da es aber um Probleme in der Beziehung geht, dachte ich, dass das passen könnte.

Es gibt einige Baustellen, aber das Hauptproblem ist, dass er mich überall verheimlicht und somit ständig ohne mich weg ist.

Noch schlimmer als dass er mich immer alleine lässt ist das Gefühl, dass mit mir etwas nicht stimmen kann. Warum sonst sollte man das tun? Das geht jetzt seit 3,5 Jahren so! Also es liegt nicht daran, dass man sich halt erst kennengelernt hat.

Die ersten Monate hat er mich noch zu Freunden mitgenommen. Zur Familie sowieso noch GAR NIE.
Irgendwann hat er mich auch zu Freunden nicht mehr mitgenommen und der Familie gesagt, dass er sich von mir getrennt hat.

Dieses Wochenende ist wieder so eines... Er hat mir gestern 1 Stunde bevor er ging Bescheid gesagt und meinte er sei über das Wochenende komplett weg mit zwei befreundeten Pärchen. Sie verbringen das Wochenende weiters weg zu fünft. Er und die zwei Pärchen. Er hat es so spontan gesagt, damit ich nicht diskutiere, da bin ich mir sicher. Wie man sieht, nichtmal bei Pärchenzeugs darf ich mit. Als ich fragte warum nicht meinte er, dass ja keiner von mir weiß und er jetzt nicht einfach so jemandem mitbringen kann. Dann sagte er dass ich nächstes Mal mit darf. Und wisst ihr was? Genau DAS sagt er mir immer und immer wieder, aber ich darf dann doch nie mit. Wir haben oft über das Thema gesprochen! Sehr oft! Ich habe ihn die letzten Jahre ständig darauf angesprochen, mittlerweile habe ich begonnen es aufzugeben.

Und er ist wirklich viel unterwegs, sowohl Freunde als auch Familie. Er hat auch Pärchen im Freundeskreis und nichtmal zu den Treffen darf ich mitkommen, siehe das Wochenende.
Wirklich null. Vor Corona war er auch nur mit einem Freund im Urlaub, mit mir nie. Das ist ein Freund mit dem er nur Urlaub macht.
Und auch mehrere Volksfeste, Konzerte und Festivals mit anderen Freunden (ohne mich) vor Corona.
Und seit Corona ist er trotzdem noch oft mit Freunden unterwegs. Bars, Bowling, Restaurants, Bäder, etc. gingen und gehen ja immer wieder und ansonsten haben sie sich zuhause getroffen. Also er macht wahnsinnig viel mit Freunden und nie darf ich mit. Dazu kommt, dass ich dadurch an den Feiertagen auch nie bei ihm sein kann. Weihnachten war er immer jedes Jahr bei der Familie und Silvester mit Freunden.
Dieses Jahr wird es vielleicht besser mit Corona und er und seine Freunde haben schon Karten für 2 Konzerte. Eines davon ist an dem Wochenende an dem ich Geburtstag habe. Da kommen auch paar Freunde von weiter weg und die übernachten dann hier. Ich darf ja nicht dabei sein. Sprich, ich werde auch an meinem Geburtstag ohne ihn sein und für mich ist das mega schlimm.

Dazu kommt, dass er auf Datingapps aktiv war während der Beziehung und ich bin extrem verzweifelt geworden dadurch und extrem panisch. Er hat auch mal Kondome in eine Bar mitgenommen. Ich habe ständig Angst, wenn er weggeht, dass er sich dort eine andere sucht. Ich bin dann oft wie gelähmt und total in Panik und heule ewig.
Ich habe so Angst, gerade wieder.

Achso, er ist wirklich mit Freunden weg. Er schickt mir dann oft Fotos und so. Er hat auf keinen Fall eine andere. Aber: Ich glaube er würde bei Gelegenheit eine andere nehmen... Mich verunsichert das extrem.
Ich hasse mich von Tag zu Tag mehr, weil man mich wohl nicht mitnehmen kann und weil man - wenn man mit mir zusammen ist - eine andere Frau suchen muss. Deshalb darf ich bestimmt nicht mit. Weil ich peinlich bin (nicht hübsch genug) und er deshalb eine neue suchen muss. Dad macht mich fertig. Dazu kommt er ist einer der anderen Frauen auf der Straße total nachstarrt und andere Frauen total begehrt, aber mich kaum. Ich stelle mir vor wie er mit seinem Freunden (und deren Freundinnnen) unterwegs ist und dann Ort z.B. in einer Bar mit fremden Frauen flirtet oder sie anstarrt. Das macht mich so fertig, ihr habt keine Ahnung.
Er will nichtmal Sex mit mir. Er schaut Pornos während ich da bin. Er hat auf dem Handy ganz viele Fotos von Frauen mit großen perfekten Brüsten. Das sind perfekte Frauen aus irgendwelchen Videos aber auch Frauen von Datingapps. Und auch sonst ganze viele Fotos und Videos von nackten Frauen bei denen man alles sieht und die alle riesige Brüste haben. Ich bin so unsicher und fertig mittlerweile. Ich heule jeden Tag und bin immer mehr kaputt.


An sich sehen wie uns aber oft, weil wir wohnen zusammen. Und dadurch sieht man sich ja sehr oft.

Andere Männer haben mir gesagt eigentlich würde man seine Freundin stolz präsentieren. Aber er kann mich nicht präsentieren, weil ich so bin... Das ist total schlimm für mich.

Was ich wissen will:
Ich überlege mir die Brüste vergrößern zu lassen in der Hoffnung, dass er mich dnan mitnimmt und wieder begehrt.
Denn an sich bin ich gepflegt, ich dusche täglich, habe lange gepflegte Haare, ich rasiere mich täglich (wegen Stoppeln), ich habe sehr teure Spitzenunterwäsche gekauft, ich trage schöne saubere, figurbetonte Kleidung, ich bin normalgewichtig (165 cm und 55 kg)... Ja, ich habe trotzdem einen kleinen Bauch, aber angezogen sieht man den NULL. Ich will nicht abnehmen, weil ich ja Normalgewicht habe und meine Brüste damm nur noch kleiner werden.
Und ich glaube, dass die Brüste vielleicht das Problem sind. Ich bin auch an sich kein Model, aber ich achte auf mich. Ich finde mich von Tag zu Tag trotzdem hässlicher, weil mich das alles so so so so verunsichert.
Denkt ihr, dass er mich mitnehmen würde, wenn ich mir die Brüste vergrößern lassen würde?
Ich glaube er will eine Freundin, die er stolz präsentieren kann und bei mir geht das halt nicht und deshalb HASSE ich mich unendlich. Er tut mir manchmal leid deswegen.
Meine Brüste sind so mini klein, es ist so ekelhaft. Ich trage IMMER extremen Push-Up, der teils nicht ausgefüllt wird. Dann stopfe ich Tücher rein und es sieht so aus als ob sie normal groß wären.
Aber er weiß ja trotzdem wie klein sie sind. Wenn er wüsste ich habe große, dann würde ich vielleicht mitdürfen?? Denkt ihr, dass es klappen könnte??
Ich habe das Geld dafür und ich bin so kurz davor es zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Aber er weiß ja trotzdem wie klein sie sind. Wenn er wüsste ich habe große, dann würde ich vielleicht mitdürfen?? Denkt ihr, dass es klappen könnte??

Würdest du das nur für diesen Mann auf sich nehmen?
Wenn er dich wirklich nur deswegen nicht mitnimmt, ist er menschlich unterste Schublade!
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Flower!

tut mir leid für die drastischen Worte, aber..
Sag mal.. was möchtest du mit diesem Mann? Er gibt sich keine Mühe, eure Beziehung aufrecht zu erhalten, es kränkt dich sehr.. er scheint dich auch nicht so zu akzeptieren, wie du bist.

Hier einmal das, wobei bei mir die Alarmglocken schrillen:
Die ersten Monate hat er mich noch zu Freunden mitgenommen. Zur Familie sowieso noch GAR NIE.
Irgendwann hat er mich auch zu Freunden nicht mehr mitgenommen und der Familie gesagt, dass er sich von mir getrennt hat.
wieso verleugnet er dich?
Wie man sieht, nichtmal bei Pärchenzeugs darf ich mit.
Er hat auch Pärchen im Freundeskreis und nichtmal zu den Treffen darf ich mitkommen,
Ich darf ja nicht dabei sein.
ich werde auch an meinem Geburtstag ohne ihn sein
auf Datingapps aktiv war während der Beziehung
weil man mich wohl nicht mitnehmen kann
das glaube ich nicht, Flower!
Weil ich peinlich bin (nicht hübsch genug)
was für ein Quatsch! Jeder Mensch ist hübsch, jeder auf seine eigene Weise! ich glaube sehr wohl, dass du eine hübsche Frau bist :smile: ich schätze, dass dir da eine Art Therapie gut tun würde, um das Selbstbewusstsein wiederzuerlangen.
Er will nichtmal Sex mit mir.
hattet ihr am Anfang Sex?
bei mir geht das halt nicht
magst du erläutern, wieso das nicht gehen sollte?
Meine Brüste sind so mini klein, es ist so ekelhaft. Ich trage IMMER extremen Push-Up, der teils nicht ausgefüllt wird. Dann stopfe ich Tücher rein und es sieht so aus als ob sie normal groß wären.
der Mann sollte dich so nehmen, wie du bist! ob kleine oder große Brüste.. total egal!
Wenn du eine OP machen möchtest, dann nicht wegen diesem Mann, sondern für dich!

Liebe Grüße, Pony
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hallo flower,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und deinem Partner stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Partnerschaften sind vielfältig. Es gibt Paare,Familien, gleichgeschlechtliche Beziehungen, offene Beziehungen. Eines haben alle am Anfanggemeinsam: die Liebe.

Aber auch in Partnerschaften kann es zuMissverständnissen und Konflikten kommen. Das aus unterschiedlichsten Gründen... in einem langen, gemeinsamen Alltag hat man sich festgefahren, kann nicht mehr zusammen kommunizieren oder fühlt sich nicht mehr geliebt, kann sich nicht mehr als (Liebes)Paar sehen.

Hier bekommst du Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikationdeines Partners stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deineBerater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Moora aus dem Team

Ps: Wolfgang's E-Book ist beiPartnerschaftsproblemen eine großeWissensbereicherung. Auch wenn es noch nicht zu einer Trennung gekommen ist, ist es für Paarewichtig, die Dynamiken zu verstehen, wenn eskriselt.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo Flower99!

Dein Text hört sich ja wirklich schlimm an!
Wenn es wirklich so ist und er sich so verhält wie du es schilderst, würde ich sagen lass ihn sofort stehen!

Das is doch keine Liebe und was willst du von so einem Typen!
Du bist ja noch so Jung und kannst noch viel erleben und sicher einen tollen Mann kennen lernen!!:smile:

Zum Thema Brüste, willst du für dich und für dein Wohlbefinden größer Brüste?
Oder nur für ihn weil du hoffst dass er dich dadurch mehr beachtet?

Lg Bopp
 

flower99

Mitglied
Registriert
5 Feb. 2022
Beiträge
9
Würdest du das nur für diesen Mann auf sich nehmen?
Wenn er dich wirklich nur deswegen nicht mitnimmt, ist er menschlich unterste Schublade!
Ja, wenn ich dann vorgestellt werden würde!
Ich weiß nicht, ob es nur deswegen ist. Ich glaube ich bin ihm auch sonst optisch nicht perfekt genug. Aber ich glaube Brüste sind ihm am wichtigsten. Ich habe das erst nach einiger Zeit gemerkt.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ja, wenn ich dann vorgestellt werden würde!
Ich weiß nicht, ob es nur deswegen ist. Ich glaube ich bin ihm auch sonst optisch nicht perfekt genug. Aber ich glaube Brüste sind ihm am wichtigsten. Ich habe das erst nach einiger Zeit gemerkt.
Naja Brüste sind im wichtig..
Ich als Mann finde natürlich Brüste auch attraktiv, aber ob groß oder klein hat keinen wirklichen Einfluss ob man jemanden liebt und gerne Zeit mit der Frau verbringt!

Ich habe mich schon in Frauen mit kleinen und großen Brüsten verliebt und Beziehungen geführt!

An deiner Stelle kann ich wirklich nur sagen, lass ihn ziehen beende die Beziehung.
Du findest bestimmt was besseres!

Lg Bopp
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Naja Brüste sind im wichtig..
Ich als Mann finde natürlich Brüste auch attraktiv, aber ob groß oder klein hat keinen wirklichen Einfluss ob man jemanden liebt und gerne Zeit mit der Frau verbringt!

Ich habe mich schon in Frauen mit kleinen und großen Brüsten verliebt und Beziehungen geführt!

An deiner Stelle kann ich wirklich nur sagen, lass ihn ziehen beende die Beziehung.
Du findest bestimmt was besseres!

Lg Bopp

Dem kann ich nur zustimmen!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Flower,
ich fühle mit und es tut mir für dich unendlich leid, dass du an so einen unreifen Popo geraten bist.

Kurz und knapp: ich für meinen Teil könnte es nicht, dich hier durch zu strategieren und halte es auch für fast aussichtslos, sein unemphatisches Verhalten zu korrigieren.

Für dich würde ich mir wünschen, ihn sein zu lassen, dich gut um dich zu kümmern und das du wieder in deine Kraft kommst.

Lg Clara
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Liebe flower,

ich muss ehrlich sagen, ich bin baff und auch ein bisschen erschrocken über deine Geschichte.
Alles was ich dir dazu sagen kann ist schieß diesen Kerl dorthin wo der Pfeffer wächst.

Bitte lass dich von ihm nicht so erniedrigen und bitte kümmere dich um dein Wohlbefinden, unabhängig von ihm.
Es würde dir sehr gut tun, an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten - denn wenn das ausreichend vorhanden wäre, hättest du den schon längst abgeschossen und würdest dir nicht Gedanken drüber machen, wie du ihm besser gefallen könntest.

Und ich glaube, dass die Brüste vielleicht das Problem sind.
Nichts an dir ist das Problem!

Ich glaube er will eine Freundin, die er stolz präsentieren kann und bei mir geht das halt nicht und deshalb HASSE ich mich unendlich. Er tut mir manchmal leid deswegen.
Einzig und allein er ist das Problem, indem er dich mit seinem ekelhaften Verhalten hässlich fühlen lässt.

Oh mann, ich fühle mit dir. :trost:
Bitte löse dich aus dieser toxischen Beziehung. :cry
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Ich hasse mich von Tag zu Tag mehr, weil man mich wohl nicht mitnehmen kann und weil man - wenn man mit mir zusammen ist - eine andere Frau suchen muss. Deshalb darf ich bestimmt nicht mit. Weil ich peinlich bin (nicht hübsch genug) und er deshalb eine neue suchen muss. Dad macht mich fertig. Dazu kommt er ist einer der anderen Frauen auf der Straße total nachstarrt und andere Frauen total begehrt
deine Zeilen machen mich wirklich sehr betroffen. Du darfst nicht zu dem Ergebnis kommen,du fühlst dich nicht gut genug und du hasst dich :Wut:

Hier liegt ein Denkfehler vor, er ist nicht gut genug, denn sein Umgang ist das allerletzte !! Grundsätzlich bin ich immer dafür beide Seiten zu beurteilen und jeder von uns macht Fehler und nimmt zu wenig die Perspektive des Partner ein. In deinem Fall ist die Grenze jedoch so überschritten, dass das an mangelnder Wertschätzung dir gegenüber nicht zu unterbieten ist. Dein Anteil an dem Chaos ist, weshalb lässt du dir das gefallen?

Ganz deutlich formuliert, die Wertschätzung einer Frau gegenüber orientiert sich nicht an ihrer Körpchengrösse und der Wert eines Mannes nicht an seinem…..Wenn das einen Menschen ausmacht, wie übel !! Zudem das alles immer Geschmacksache ist.

Es schmeckt auch nicht jedem Schnitzel, wenn ich dies jedoch im Lokal bestelle, kann ich mich nicht respektlos äußern und darüber beschweren, dass das nicht vegetarisch war.

Aus deinen Zeilen lese ich heraus, dass du keine Grenzen setzt und an dir selbst nur noch zweifelst bzw. dein Selbstwert sehr gering ausfällt. Wenn ich dir einen Rat geben darf, lass erst mal die OP und suche stattdessen Unterstützung bei einem Therapeuten um dich wieder aufzubauen. Denn dieser Kontakt zu „deinem“ Freund wird dich immer mehr in Selbstzweifel bringen, nimm die Beine in die Hand und laufe…. lass diese Beziehung.
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hey Flower.


Ähm ... wie sagt man heute?

Really?

Also, ich bin der gutgläubigste Mensch, aber so etwas käme mir nicht in die Tüte.

Du bist doch eine erwachsene Frau?!

Bitte, beende das!
Das zieht dich ja immer mehr runter.

Ich konnte deinen Eingangstext gar nicht zu Ende lesen, weil mir dabei übel wurde.

Erkenne deinen Wert! Und schieß diesen Typen auf den Mond.

Sorry, da geht mir die Hutschnur hoch.


Gruß
MT
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo Flower,

das tut mir echt leid, was dir hier widerfährt und man liest in jeder Zeile, was die Situation mit dir macht. Dein Selbstwert ist bei Null. Natürlich kann keiner Dir die Entscheidung abnehmen, aber wenn sich jemand so verhält, dann hat das nichts mit deiner Person zu tun, sondern er ist das Problem.

Du bist jung. Verschenke nicht deine Zeit. Es gibt auch normale Männer da draußen und es gibt auch Männer, die lieben ihre Partner wie sie sind.
Willst du dich unter das Messer legen, damit sich diese Baustellen lösen. Das wird nicht passieren.

Liebe Grüße Gretchen
 

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Ganz klar auch von mir:

Tu es nicht! Das ist eine Operation, die auch schief gehen kann!

UND: dieser Mann würde sich auch danach nicht ändern, ganz ganz sicher!

Du solltest wirklich über eine Trennung nachdenken, das ist keine gesunde Beziehung die ihr da führt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.880
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben