Der beste Freund meines Exs

Miss GiGi

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
35
Übrigens cinderella, ich habe mir deinen Text geScreenshottet. :lach:
 

Miss GiGi

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
35
SOS

@cinderella* @Amour @Edda

Adam : eigentlich war die Ankunft auch schon witzig. Hauptsache der von der Rezeption hat gleich danach geklopft :lach:


es war so wir haben eingecheckt und gleich sex gehabt. Richtig wilden und lauten :lach:
der von der Rezeption hat nur geklopft damit wir unser Auto um parken.


8cz frag mich, was will er gerade? Testen ob ich gerade alleine bin und ihm direkt antworte?! Er denkt wohl doch die ganze Zeit an mich


mein Vorschlag : hehe :lach:der hat bestimmt gelauscht :PP
 

Miss GiGi

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
35
oder : der hat bestimmt gewartet bis wir fertig sind bevor er kommt :lach:
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Kam das völlig ohne Zusammenhang oder hattest du davor was geschrieben?

Dein 1. Vorschlag mit dem gelauscht ist gut, nimm den.

Aber warte noch etwas. Er will sicher etwas abchecken ob du unterwegs oder daheim und gleich am Handy
 

Miss GiGi

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
35
Er hat angerufen... das hat er noch nie gemacht und er telefoniert generell nicht..

Adam : hast du 3e gelesen (lach)
ich : haha klar
Adam :und dann nicht antworten tzetzetze
ich : der hat uns bestimmt belauscht
Adam :wie witzig wäre das :lach:
ich :ja der Gedanke macht dich jetzt geil
Adam : ich bin schon gekommen :lach:
was machst du?
ich :Mädelsabend (er weiß dass das immer eskaliert und peinliche sachen passieren, eigentlich bin ich daheim :lach:)
Adam : ooooo man
ich : ciao ciao (lach)
aufgelegt


jetzt wieder Nachricht
Adam : sei brav
ich :du weißt bescheid :PP
adam:herz::das ist ja auch das Problem


ich antworte nicht mehr.


möchte hinzufügen, allgemein, dass ich wenn er feiern ist meldet er sich auch immer. Also denkt er doch ständig an mich.. oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Miss GiGi

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
35
Kam das völlig ohne Zusammenhang oder hattest du davor was geschrieben?

Dein 1. Vorschlag mit dem gelauscht ist gut, nimm den.

Aber warte noch etwas. Er will sicher etwas abchecken ob du unterwegs oder daheim und gleich am Handy
wollte ich aber alles kam anders....

irgendwas dreht sich in ihm...
 

Miss GiGi

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
35
oha bei mir bahnt sich glaub ich was an.

war gestern mit ex und unserer Tochter unterwegs wg besuchsrecht. ex hat mir erzählt dass er sich anschließend mit Adam trifft :lach: die sind ja freunde... wollten was trinken gehen.

als ich heim kam, bekam ich auch schon folgende Nachricht

Adam : wie liefs bei dir?
(ohne große Worte, wusste ich sofort dass er das Treffen mit ex meint. Zu der Zeit waren die beiden garantiert schon gemeinsam)

ich : ganz entspannt zum Glück :smile: und du schon unterwegs?
(ob die schon gemeinsam trinken, komisch wir verstehen uns mit wenigen Worten. Das war schon immer so. Die kleinsten Andeutung haben wir immer gegenseitig verstanden)
Adam : klar
(merkwürdig so sachlich)
alles top bei dir?

ich : jup bin aufm Seefest :lach: gleich geht's Feuerwerk los
Adam : soll ich kommen?

(er hätte ex gesagt er muss los oder so)
ich : nö:lach: i know i'm not alone (insider von uns. Ich hab das Lied rauf und runter gehört in unserem gemeinsamen Urlaub)
Adam : haha das Lied
ich : ne ne wort wörtlich :PP
Adam : mit wem?


hab nichts geschrieben
20 min Später

Adam : ich komme!

ich : Quatsch genieß den Abend. Habt Spaß
Adam : toll
ich : :PP


2 Stunden später

Adam : ich bin so voll, raff überhaupt nichts mehr. Schlaf süß (plus Foto von sich)

ich :??? Ich schlafen? Bei mir geht's erst richtig los



glaub dann war er richtig pissig, hat mir überhaupt nicht mehr geantwortet. Adam scheint überhaupt die angst vor dem erwischt werden verloren zu haben
 

Miss GiGi

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
35
Ihr Lieben, er Melder sich nicht :cry und in mir steigt richtig die Sehnsucht. Würde ihm am liebsten schreiben
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Ich hab mal ne ganz andere Frage, da sich sein komplettes Geschreibe für mich irgendwie sehr verliebt anhört.
Was denkst du würde denn passieren wenn du zu Adam sagen würdest das du dich in ihn verliebst hast und du gerne eine Beziehung mit ihm willst. Und du dir absolut sicher bist.

Auf was ich raus will ist, ich frage mich ob es bei euch sinnvoll ist im klassischen Sinn zu strategieren. Oft muss man ja gar nicht ausprechen das man eine Beziehung hat. Irgendwann hat man sie und dann kommt das mit der Öffentlichkeit möglicherweise auch von ganz allein. Wie siehst du das bei euch?

Dennoch ist der Aspekt mit dem Baby und deinem Ex schon auch wichtig. Wenn das für ihn echt ein K.O Krieterium ist einer Beziehung gar nicht erst ne Chance zu geben, dann wirst du ihn da wohl auch nicht umstimmen können bzw. wer will schon jemanden umstimmen müssen damit er bereit ist eine Beziehung mit einem zu führen.

Dann würde ich irgendwie dazu tendieren ihn bei seinen Vorstößen nicht abzublocken, sondern es zu zu lassen und sich auch drauf einzulassen. Ihn quasi absolut anzufüttern.
Ich bin mir sicher wenn du z.B. das WE mit ihm verbracht hättest, wäre doch sicher wieder was gelaufen oder? Irgendwann muss dann der Cut kommen wo du sagt, entweder das ist jetzt eine richtige, offizielle Beziehung oder ihr lasst das komplett sein, beides geht nicht. Und dann heißt es hoffen das die Gefühle ausreichen das er nicht mehr ohne dich sein will.

Heute würde ich ihm nicht schreiben, warte da noch ob noch etwas von ihm kommt.

Grüße
Cindarella*
 

Miss GiGi

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
35
Was denkst du würde denn passieren wenn du zu Adam sagen würdest das du dich in ihn verliebst hast und du gerne eine Beziehung mit ihm willst. Und du dir absolut sicher bist.
ich hab es ihm ganz am anfang mal gesagt. und er meinte er will gerade keine beziehung allgemein! und dass er durch seinen Beruf wahrscheinlich in eine andere stadt versetzt wird und er angst hat was dann mit uns passiert. das ist jetzt 7 monate her.

das war wichtig jetzt zu schreiben. weil ich denke dass es eine große Rolle spielt.

neulich meinte Adam er bleibt in unserer stadt.
ich hab seit samstag abend nix mehr von ihm gehört. heute morgen kam eine nachricht von ihn

Adam : ich werde nach xy versetzt...


200 km von unserer Heimatstadt entfernt. Er fragte nicht wie es mir geht nichts mehr zu er kam direkt mit der Türe ins Haus. Ihn scheint das sehr zu plagen. Warum erzählt er es mir nicht wenn er nur Freundschaft ist was er will? Er scheint sich dennoch sehr mit mir zu beschäftigen. Leute helft mir :cry

ich hab Adam geantwortet : nimmst du mich dann mit?

keine Ahnung warum ich das geschrieben habe... er hat es gelesen war seit dem nicht mehr online...
Oft muss man ja gar nicht ausprechen das man eine Beziehung hat. Irgendwann hat man sie und dann kommt das mit der Öffentlichkeit möglicherweise auch von ganz allein
das fühle ich eben auch. vllt sollte ich aufhören ihn dazu zu drängen zu wollen dass er es öffentlich macht?
Irgendwann muss dann der Cut kommen wo du sagt, entweder das ist jetzt eine richtige, offizielle Beziehung oder ihr lasst das komplett sein, beides geht nicht
das haben wir schon hinter uns. 3 Monate keinen Kontakt. Er hatte sich gegen mich entschieden. Hat aber extrem um mich gekämpft, hat sogar meine Tochter als Begründung genommen warum wir uns sehen müssen. Dabei ist er weder der Vater, noch hat er sie besonders viel gesehen.
 

Miss GiGi

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
35
Ich bin völlig am durchdrehen! Adam hat nix mehr geschrieben? Warum teilt er mir mit das er versetzt wird und meldet sich nicht mehr :cry

ich habe die ganze Nacht von ihm geträumt :cry er fehlt mir so sehr :cry

dafür Textet mich mein ex zu ohne ende. vllt hat ex Adam am Wochenende was gesagt dass er zu mir zurück will? anders kann ich es mir nicht erklären.

bitte teilt mir eure Meinung dazu :cry
 

Miss GiGi

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
35
Mein Adam meldet sich einfach nicht mehr :cry es fühlt sich an, als wäre unser Urlaub wie ein Lebewohl für immer :cry

was soll ich denn tun? Ihm schreiben? Ich wüsste nicht mal was ich schreiben sollte :cry ich fühle mich so einsam. Er fehlt mir sehr
 
I

icke

Gelöschter User
Guten Morgen ,

Eure Situation ist nicht einfach. Ich verstehe sein Verhalten gut . Er ist schon ewig mit deinem ex befreundet. Eine Freundschaft die wahrscheinlich beendet ist , wenn dein ex von euch erfährt.

So wie sich das bis jetzt für mich liest, denke ich, genau dass ist es, was ihn zurück hält eine Beziehung mit dir einzugehen.

Ist ein "Herz gegen Kopf "
Spiel für ihn, und sicherlich auch nicht einfach. Ich würde mir auch sehr gut überlegen, ob es das wert ist, eine sehr gute Freundschaft aufzugeben ( sorry, klingt bisschen hart, bei mir steht Freundschaft jedoch immer ganz oben )

Was für euch spricht , und für seine Gefühle ist, dass ihr euch trotzdem getroffen habt , und er wohl auch nicht von dir lassen kann.

Du musst Geduld haben , warte bis er sich meldet. Ich würde nichts schreiben . Würde sagen, jetzt müssen bei ihm die verlustängste erst ein bisschen hochkommen. Also keinen Kontakt deinerseits.

Da Spam uns hier lieber zu :lach::lach:

Gib ihm Zeit... du brauchst Geduld ( wie ich dieses Wort hasse :PP:lach:)
 

Miss GiGi

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
35
Liebe icke, danke für deinen Post. Und ja, du hast recht. Hier schrieben es auch andere User dass das eben schwer ist. Ich will aber nicht aufgeben. Dafür ist zu viel passiert zwischen uns.

Eine Freundschaft die wahrscheinlich beendet ist , wenn dein ex von euch erfährt
gut möglich. Ich weiß es dich selbst. Nur das Verlangen nach ihm ist so groß

Was für euch spricht , und für seine Gefühle ist, dass ihr euch trotzdem getroffen habt , und er wohl auch nicht von dir lassen kann.
er hat so oft bei mir unter der woche übernachtet. auch wenn er zur arbeit musste. Nur nach unserem gemeinsamen liebes urlaub ist er so distanziert geworden :cry und will nur Freundschaft...

Du musst Geduld haben , warte bis er sich meldet. Ich würde nichts schreiben . Würde sagen, jetzt müssen bei ihm die verlustängste erst ein bisschen hochkommen
ich habe durchgehalten und er sich gemeldet endlich.

vor 3 Tagen
Adam : aufm weg in Urlaub
ich : zum Auswärtsspiel?
Adam : jup, gerade angekommen

am nächsten Tag :
Adam :und sie haben verloren :)
ich : schon gelesen, arg schlimm?
Adam : nö, bei dir alles gut?
ich :jap am Samstag geht's in Urlaub
Adam :wir waren feiern. glaub das hier ist die beste Stadt die ich je gesehen habe
ich: ich bleib dabei Ort (wo wir waren) kann nichts übertreffen
Adam : (Bild von sich im Bett) Radler zum Frühstück
ich : (insider von uns) und du Schwächelst
Adam :hier ist es so heiß, was machst du?
ich : ( Foto vom Mädelsabend)
Adam : viel Spaß, wann kommst du wieder?
ich : in 10 Tagen, danach mal wieder n saufabend?(also ich und er)
Adam : klingt gut :smile: bin dabei
hab nur im hotel Internet sry das ich als spät antworte




irgendwie ist das alles nur reines bla bla.. wirklich was preisgeben tut er nicht. Auch nicht von alleine aus mir entgegen kommen. Es scheint so als wären wir kumpels....

wir waren eigentlich schon richtig zusammen... nur es nicht öffentlich erzählt, wie konnte das jetzt so schief gehen?!

irgendwie merk ich das man mit reiner KS momentan nicht weiter kommt. ichmuss ihn anfuttern und dann mich distanzieren... er braucht das auch das man ihm sagt was er machen soll. er braucht ne frau die sagt was sie will. er war noch nie einer der von alleine initiative direkt zeigt. erleidet dann keiner still und leise....

irgendwie komm ich nicht weiter..
 
Zuletzt bearbeitet:

Miss GiGi

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
35
Guten Abend ihr Lieben,

uiii Adam hat sich gemeldet, hat sich für Donnerstag angekündigt. irgendwie kam das ganze von ihm aus. freu mich einfach nur sehr auf das Treffen. findet halt bei mir daheim statt wegen Baby. Er wird auch übernachten...

ich sehe es so, es muss ja nichts laufen, ich freu mich einfach zu quatschen, zu lachen und auf einen netten abend, wie immer.
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.894
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben