Der brennende Pfad

Dieses Thema im Forum "Affärenbeziehung" wurde erstellt von Vollmond, 14. August 2022.

  1. Bling

    Bling Aktives Mitglied

    Beiträge:
    926
    Guten Morgen Vollmond,

    Sei nicht so streng mit ihr. Du und wir alle haben ja auch nicht verstanden, warum sie nun statt einer Antwort, auf die du ja wartest, so eine Nachricht geschickt hat.
    Evtl hat sie gemerkt, dass das nicht passt und sie deshalb gelöscht.

    Ich würde jetzt mal weiter nichts machen und abwarten. Sie hat dir eine Antwort auf deine Nachricht versprochen und die steht noch aus.

    Ich verstehe deinen Frust!
    Aber ich glaube, dass es so einfach nicht ist. Das hat gar nichts mit dir zu tun. Nur mit ihr.

    Mach was anderes. Warte nicht auf die Nachricht. Geh raus und lass sie kommen, wenn sie dazu bereit ist.
     
  2. Schmetterling21

    Schmetterling21 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    351
    Naja, wissen können wir es nicht, aber zu wissen, dass du nicht "weg" bist, wird ziemlich sicher ihren Leidensdruck mindern. Weil sie dann eben das Gefühl hat, dass sie doch (noch) nichts ändern muss, bzw. dir eine Entscheidung mitteilen muss. Daher meinte ich, dass die Nachricht von dir vermutlich ungeschickt war.

    Grüße :butterfly:
     
  3. Serpentina

    Serpentina Aktives Mitglied

    Beiträge:
    154
    Hallo Vollmond,

    auf mich wirkt es so, dass sie weiß, dass da jetzt endlich mal eine Antwort kommen sollte, dass du das erwartest. Da sie aber nicht weiß, was sie antworten soll, denn du erwartest ja eine klare Ansage (vermute ich, ich kenne deinen Text ja nicht), spielt sie auf Zeit und hat dir ein Zuckerle hingeworfen, damit du nicht sauer bist.
    Sie hat aber immerhin gemerkt, dass das unpassend ist und hat nun zurückgezogen…
    Ich bin echt gespannt, was noch kommt.

    Je länger nichts kommt, desto aussagekräftiger ist das aber auch - finde ich persönlich. Sie tut sich wohl sehr schwer, vermutlich weil sie nichts Neues in der Pipeline hat…

    Genieße das Wochenende trotzdem oder jetzt erst recht,
    liebe Grüße
    Serpentina
     
  4. Vollmond

    Vollmond Aktives Mitglied

    Beiträge:
    126
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2022
  5. Vollmond

    Vollmond Aktives Mitglied

    Beiträge:
    126
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2022
  6. piccola

    piccola Aktives Mitglied

    Beiträge:
    407
    Hat sie nicht die Nachricht wieder gelöscht? Dann muss sie davon ausgehen, das du sie noch nicht gelesen hast.
     
  7. Vollmond

    Vollmond Aktives Mitglied

    Beiträge:
    126
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2022
  8. piccola

    piccola Aktives Mitglied

    Beiträge:
    407
    Egal ob du geantwortet hast oder nicht, sie hat es wieder gelöscht und das zeigt ja ihre Verunsicherung. Hätte sie eine Antwort gewollt wäre die Nachricht stehen geblieben. Über die strahlende Frau solltest du dir keine Gedanken machen. Ich lass mich auch nicht heulend fotografieren sondern lege ein lachen auf. Das sind Momentaufnahmen und keiner weiß wie es zu Hause aussieht. Machen kannst du jetzt eh nichts als auf sie zu warten
     
  9. Vollmond

    Vollmond Aktives Mitglied

    Beiträge:
    126
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2022
  10. piccola

    piccola Aktives Mitglied

    Beiträge:
    407
    Quatsch. Verunsicherung heißt auch das es arbeitet. Lass sie. Lese dir noch Mal durch was du nach der letzten Nachricht gedacht hast. Brauchst du wirklich einen Nachschlag ?
     
  11. Vollmond

    Vollmond Aktives Mitglied

    Beiträge:
    126
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2022
  12. Neverland

    Neverland Aktives Mitglied

    Beiträge:
    280
    Hallo Vollmond,
    Wovor sollte sie jetzt deiner Meinung nach Angst haben? Wenn da etwas positives in deine Richtung wäre dann weiß sie doch das du sie mit offenen Armen empfangen würdest. Es kann deswegen meiner Meinung nichts da sein was sie dir positives zu bieten hat im Moment und die Angst bezieht sich wenn eher auf deine Reaktion wenn sie dir die Antwort dann gibt.
    Du wünschst dir das sie ihre Frau verlässt, nein du forderst es eigentlich sogar von ihr und hast das auch deutlich kund getan ihr gegenüber.
    Bitte versuch da auch ehrlich zu dir zu sein und deine eigenen Interessen jetzt nicht zu vergessen nur weil du Angst hast sie gerade zu verlieren.
     
  13. Vollmond

    Vollmond Aktives Mitglied

    Beiträge:
    126
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2022
  14. Schmetterling21

    Schmetterling21 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    351
    Hallo Vollmond, wenn ich so etwas lese, schrillen bei mir um ehrlich zu sein die Alarmglocken. Kommst du denn jetzt einigermaßen zurecht?
     
  15. Lotusblüte85

    Lotusblüte85 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    428
    Hallo Vollmond.

    Bleib mal noch bissjen geduldig und hier bei uns.

    Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

    Ich kann dein Denken verstehen,da kannst du dir sicher sein.
    Und ich bin der Meinung das da schon noch was mehr kommt.

    Sei stark:rambo::rambo::rambo:
     
  16. Neverland

    Neverland Aktives Mitglied

    Beiträge:
    280
    Hallo Vollmond,

    Hast du denn jetzt nochmal was geschrieben worauf jetzt diese Antwort von ihr kam?

    Das fände ich sehr schade. Ich hoffe dass das jetzt nur der Frust war der aus dir gesprochen hat.
    Ich glaube aber auch nicht das diese Geschichte jetzt schon abgeschlossen ist. Solange von ihr keine Antwort gekommen ist, wird es auch in dir weiter arbeiten. Du darfst nur nicht immer so ungeduldig sein. Meiner Meinung nach machst du dir hier viel selbst kaputt mit deiner Impulsivität.
     
  17. Vollmond

    Vollmond Aktives Mitglied

    Beiträge:
    126
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2022
  18. Lotusblüte85

    Lotusblüte85 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    428
    :lach::lach::lach:
    Dann behalt mich und meine Worte mal noch ne Woche im Kopf.

    Bis dahin kann noch viel passieren.

    Wie gesagt, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

    :brav:
     
  19. Vollmond

    Vollmond Aktives Mitglied

    Beiträge:
    126
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2022
  20. FNB

    FNB Gelöschter User

    Moin Vollmond, es wäre schade, dich nicht mehr hier im Forum zu lesen.

    :herz: