Der brennende Pfad

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Finanziell abhängig ist sie von EP nicht. Sie ist krankgeschrieben seit einiger Zeit und bezieht daher Krankengeld.

Okay, das hatte ich falsch interpretiert, als du geschrieben hattest, dass sie seit ein paar Monaten auf Arbeitssuche ist.

Wieso denkst du, dass sie sich wieder melden wird?

Weil sie ihrem EM, den sie vor nicht allzu langer Zeit kirchlich geheiratet hat, eure Affäre gebeichtet hat.
Deshalb gehe ich davon aus, dass sie dich liebt. Und diese Liebe geht ja nicht einfach so weg.
Manchmal wird die Liebe überdeckt von anderen Gefühlen wie Verlustangst, Existenzangst, Schamgefühl, allgemein Angst... oder anderen starken Emotionen.
Aber sobald diese anderen Gefühle wieder schwächer werden, fühlt man die Liebe wieder stärker.
So glaube ich. :smile:

als sie sich damals innerhalb weniger Minuten und ohne Angabe von Gründen von mir getrennt hat, erwartete sie, dass ich um sie kämpfe. Ihr hinterherlaufe. Sie suche. Das hatte sie mir vor wenigen Monaten mitgeteilt.

Das wäre jetzt der falsche Weg. Sie hat dir ja Gründe genannt. Sie muss nachdenken und es ist ihr im Moment alles zuviel.
Ich würde ihr Ruhe geben.
Sie muss dich vermissen können. Wie soll das gehen, wenn du ihr nun hinterher läufst?

Vollmond, sie muss um dich kämpfen. Nicht du um sie.
 

Vollmond

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2022
Beiträge
126
Okay, das hatte ich falsch interpretiert, als du geschrieben hattest, dass sie seit ein paar Monaten auf Arbeitssuche ist.



Weil sie ihrem EM, den sie vor nicht allzu langer Zeit kirchlich geheiratet hat, eure Affäre gebeichtet hat.
Deshalb gehe ich davon aus, dass sie dich liebt. Und diese Liebe geht ja nicht einfach so weg.
Manchmal wird die Liebe überdeckt von anderen Gefühlen wie Verlustangst, Existenzangst, Schamgefühl, allgemein Angst... oder anderen starken Emotionen.
Aber sobald diese anderen Gefühle wieder schwächer werden, fühlt man die Liebe wieder stärker.
So glaube ich. :smile:



Das wäre jetzt der falsche Weg. Sie hat dir ja Gründe genannt. Sie muss nachdenken und es ist ihr im Moment alles zuviel.
Ich würde ihr Ruhe geben.
Sie muss dich vermissen können. Wie soll das gehen, wenn du ihr nun hinterher läufst?

Vollmond, sie muss um dich kämpfen. Nicht du um sie.

Das macht alles Sinn, was du sagst. Ich weiß nur nicht, ob "meine Art" von Selbstschutz, eben zu sagen, dass ich den Kontakt einstelle, alles überschattet.
Weißt du was ich meine? Hatte ich ein paar Seiten vorher geschrieben.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.613
Du meintest, wenn nichts von ihr kommt, sollte ich den Kontakt vorsichtig wieder anstoßen. Von welcher Zeitspanne hast du da gesprochen?
Ich würde das an deiner Stelle mit Wolfgang besprechen - möglicherweise hält er diese Option für nicht zielführend, denn er hat dir geraten, abzuwarten, wenn ich dich richtig verstanden habe?

Falls er nur jetzt nicht für zielführend hält (was ich übrigens auch nicht tue), wird er mit dir zusammen sicherlich einen angemessenen Zeitraum ausbaldowern. :)
 

Vollmond

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2022
Beiträge
126
Ich würde das an deiner Stelle mit Wolfgang besprechen - möglicherweise hält er diese Option für nicht zielführend, denn er hat dir geraten, abzuwarten, wenn ich dich richtig verstanden habe?

Falls er nur jetzt nicht für zielführend hält (was ich übrigens auch nicht tue), wird er mit dir zusammen sicherlich einen angemessenen Zeitraum ausbaldowern. :)

Ja, er meinte sie wird sich melden.

Schwankt halt wieder extrem bei mir. Bis vor wenigen Minuten war ich enttäuscht von ihr, jetzt wütend auf mich wegen "meiner Art von Selbstschutz" (Kontakt einstellen). Weil es in ihren Augen ja auch endgültig bedeuten könnte und sich deshalb nicht meldet. :shakehead:
 

Vollmond

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2022
Beiträge
126
Ich habe heute als ich aufgewacht bin wieder ein paar Tränen vergossen. Es gab immer noch kein Lebenszeichen. Und die Anspannung wächst, mich zu melden und die Frage zu stellen, die ich gerne hören würde:

kann ich dich anrufen?

Oder..

Können wir reden?

Später dann der Gedanke, ihr das einfach zu schreiben. Was möchte ich schreiben oder sagen? Im Moment eigtl nur, dass ich den Kontaktabbruch nicht wollte, aus Angst gehandelt habe. Ob sie sich denken kann, warum ich das geschrieben habe. Nicht mehr. Weil mehr, egal was, sicher wieder Druck bedeuten würde. Ich kriege mich im Moment minimal zurückgehalten, doch ich weiß, dass es irgendwann durchkommt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Tja, Vollmond, das wäre nicht sehr günstig für den weiteren Verlauf, wenn Du ihr so schnell nach Deinem Cut hinterherschreiben würdest. :shakehead:

Versuche Dich zu bremsen und warte, bis sie diesen Schritt macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vollmond

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2022
Beiträge
126
Tja, Vollmond, das wäre nicht sehr günstig für den weiteren Verlauf, wenn Du ihr so schnell nach Deinem Cut hinterherschreiben würdest. :shakehead:

Versuche Dich zu bremsen und warte, bis sie diesen Schritt macht.

Ich denke, dass da nichts mehr kommen wird. Es ist ähnlich wie damals. Von jetzt auf gleich ist sie weg und auf der Flucht.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.463
Lieber Vollmond,

ich kann Dir nur ans Herz legen, Wolfgangs Worten zu vertrauen.
Tue bitte nichts. Es kann Wochen (!) dauern. Du musst da wirklich jetzt durch.

Lieber Gruß !
 

Vollmond

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2022
Beiträge
126
Lieber Vollmond,

ich kann Dir nur ans Herz legen, Wolfgangs Worten zu vertrauen.
Tue bitte nichts. Es kann Wochen (!) dauern. Du musst da wirklich jetzt durch.

Lieber Gruß !

Danke fürs Zuschalten.
Mir geht es gar nicht gut, versuche mich zu betäuben und es gelingt mir halb.
Das das Gespräch nie stattgefunden hat, wird für mich von Tag zu Tag immer wahrscheinlicher. Ich sehe, wie sie stetig likes an die Fußballmannschaft ihrer Frau vergibt (das tat sie ungewöhnlicherweise auch bereits letzte Woche Freitag).

Ich hatte sie ja auch letzte Woche Donnerstag gefragt: "entweder du bist die ganze Zeit am schlafen oder du führst das Gespräch", wo ziemlich zeitnah kam: "ich führe das Gespräch".

Unter diesen Umständen werde ich ewig warten. Es wird nie etwas kommen. Nicht heute, nicht nächste Woche. Alles eine einzige Show.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.613
Hast du das hier schon gemacht (es ging in dem Post um einen möglichen Zeitraum bis zu einem Pling)?
Ich würde das an deiner Stelle mit Wolfgang besprechen - möglicherweise hält er diese Option für nicht zielführend, denn er hat dir geraten, abzuwarten, wenn ich dich richtig verstanden habe?

Falls er nur jetzt nicht für zielführend hält (was ich übrigens auch nicht tue), wird er mit dir zusammen sicherlich einen angemessenen Zeitraum ausbaldowern. :)
Falls nicht, mach das jetzt. Ein Meldeziel vor Augen zu haben, bringt dich eventuell ein wenig runter und besser durch die Wartezeit.

Ich sehe, wie sie stetig likes an die Fußballmannschaft ihrer Frau vergibt (das tat sie ungewöhnlicherweise auch bereits letzte Woche Freitag)
Bitte lass das Ausspähen sein. Schau dir ihren Status nicht an. Es heißt nichts. Es heißt deswegen nichts, weil du nicht weißt, warum sie etwas macht oder lässt gerade. Das Beobachten des OdB in einer Wartephase und einer Phase der Stille ist nicht nur wegen der nicht zu findenden Antworten kontraproduktiv, sondern auch deswegen, weil du dich dadurch erst recht sehr reindrehst und noch verrückter machst.

Habe ich übrigens richtig verstanden, dass sie mit einer Frau verheiratet ist, also nicht nur einfach einen Ehegatten für dich verließe, sondern ein komplettes alternatives Lebensmodell und Lebensumfeld?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vollmond

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2022
Beiträge
126
Hast du das hier schon gemacht (es ging in dem Post um einen möglichen Zeitraum bis zu einem Pling)?

Falls nicht, mach das jetzt. Ein Meldeziel vor Augen zu haben, bringt dich eventuell ein wenig runter und besser durch die Wartezeit.


Bitte lass das Ausspähen sein. Schau dir ihren Status nicht an. Es heißt nichts. Es heißt deswegen nichts, weil du nicht weißt, warum sie etwas macht oder lässt gerade. Das Beobachten des OdB in einer Wartephase und einer Phase der Stille ist nicht nur wegen der nicht zu findenden Antworten kontraproduktiv, sondern auch deswegen, weil du dich dadurch erst recht sehr reindrehst und noch verrückter machst.

Habe ich übrigens richtig verstanden, dass sie mit einer Frau verheiratet ist, also nicht nur einfach einen Ehegatten für dich verließe, sondern ein komplettes alternatives Lebensmodell und Lebensumfeld?

Wolfgang meinte, ich solle mindestens 2 Wochen warten. Wozu, weiß ich in der meisten Zeit selbst nicht.

Ja das stimmt. Ich versuche einfach meinen Kopf zu beruhigen.

Ja sie ist mit einer Frau verheiratet.:blush:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.613
Ja sie ist mit einer Frau verheiratet.:blush:
Wieso der Schämsmiley?
Ich fragte das genau aus dem Grund, der oben in der Frage schon steht: so ist es möglicherweise noch schwerer für sie, sich aus dem vorhandenen Gefüge zu lösen. Möglicherweise deshalb, weil ich das nur vermuten, nicht wissen kann.
 

Vollmond

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2022
Beiträge
126
Wieso der Schämsmiley?
Ich fragte das genau aus dem Grund, der oben in der Frage schon steht: so ist es möglicherweise noch schwerer für sie, sich aus dem vorhandenen Gefüge zu lösen. Möglicherweise deshalb, weil ich das nur vermuten, nicht wissen kann.

Ich wollte es zwecks Anonymität bislang nicht erwähnen, dass es sich um eine Frau handelt.
Das mag sein. Hilft aber auch nicht. Monate an Gesprächen,Versprechungen und Verweise auf Vertrauen. Und dann wird man einfach ignoriert und, so wie es aussieht, damit abgefunden. Gibt einem Teil von mir schon sehr das Gefühl, wertlos zu sein.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.613
und, so wie es aussieht, damit abgefunden.
Es ist (davon abgesehen, dass etwas, das so aussieht, so tatsächlich nicht sein muss) sicherlich gut, sich auch mit einem potentiellen negativen Ausgang der Sache zu beschäftigen, aber das sollte nicht dazu führen:
Gibt einem Teil von mir schon sehr das Gefühl, wertlos zu sein.
Es ist dein Gefühl, dagegen kann man schlecht was sagen und das möchte ich auch nicht. Aber versuch vielleicht trotzdem mal, da (allein schon aus Selbstschutzgründen) etwas gegenzusteuern - auch, wenn du hier schreibst, das Gefühl beträfe nur einen Teil von dir.
Dein Wert als Person, als Vollmond, der du bist, hängt nicht von dem Ausgang dieser Geschichte ab, sondern er ist davon losgelöst.

Und auch eine Entscheidung deiner AF gegen ein Verlassen ihrer derzeitigen Lebenssituation heißt nicht, dass sie sich gegen dich entschieden hat (ich bin kein Freund der Theorie des "bist du nicht für mich, bist du gegen mich") und du wertlos für sie bist; sie hat sich in dem Fall einfach nicht lösen können. Von EF, von der Gewohnheit, ihrem Umfeld, allem anderen nicht; vermutlich wird es Gründe dafür geben, gute für sie. Der Schluss, der daraus zu ziehen sein mag, ist entgegen der forumsläufig gern verbreiteten Ansicht dabei übrigens nicht zwingend, dass ihre Empfindungen für dich dann eben nicht ausreichen.

All das ist natürlich deswegen auch deine Baustelle, weil du den Verlust durchlebst, kommt es so. Vordergründig ist es aber eher ihre Baustelle; sie muss letztlich mit ihrer Entscheidung klarkommen, sie muss gegenüber EF so tun, als sei nichts, eventuell EF gegenüber ihre Gefühle für dich verbergen, zumindest aber diese zurückdrängen. Es wird schon auch dort nicht so einfach sein, wie du jetzt vielleicht denkst, dass es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vollmond

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2022
Beiträge
126
Es ist (davon abgesehen, dass etwas, das so aussieht, so tatsächlich nicht sein muss) sicherlich gut, sich auch mit einem potentiellen negativen Ausgang der Sache zu beschäftigen, aber das sollte nicht dazu führen:

Es ist dein Gefühl, dagegen kann man schlecht was sagen und das möchte ich auch nicht. Aber versuch vielleicht trotzdem mal, da (allein schon aus Selbstschutzgründen) etwas gegenzusteuern - auch, wenn du hier schreibst, das Gefühl beträfe nur einen Teil von dir.
Dein Wert als Person, als Vollmond, der du bist, hängt nicht von dem Ausgang dieser Geschichte ab, sondern er ist davon losgelöst.

Und auch eine Entscheidung deiner AF gegen ein Verlassen ihrer derzeitigen Lebenssituation heißt nicht, dass sie sich gegen dich entschieden hat (ich bin kein Freund der Theorie des "bist du nicht für mich, bist du gegen mich") und du wertlos für sie bist; sie hat sich in dem Fall einfach nicht lösen können. Von EF, von der Gewohnheit, ihrem Umfeld, allem anderen nicht; vermutlich wird es Gründe dafür geben, gute für sie. Der Schluss, der daraus zu ziehen sein mag, ist entgegen der forumsläufig gern verbreiteten Ansicht dabei übrigens nicht zwingend, dass ihre Empfindungen für dich dann eben nicht ausreichen.

All das ist natürlich deswegen auch deine Baustelle, weil du den Verlust durchlebst, kommt es so. Vordergründig ist es aber eher ihre Baustelle; sie muss letztlich mit ihrer Entscheidung klarkommen, sie muss gegenüber EF so tun, als sei nichts, eventuell EF gegenüber ihre Gefühle für dich verbergen, zumindest aber diese zurückdrängen. Es wird schon auch dort nicht so einfach sein, wie du jetzt vielleicht denkst, dass es ist.

Danke Mod Talking. Du gibst mir eine etwas andere Sicht auf die Dinge. Eine weitaus positivere und das nicht alles verloren ist. Ist es vielleicht das, warum ihr alle sagt, dass sie sich sicher nochmal melden wird, was nicht in meinen Kopf rein möchte?
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ich sehe, wie sie stetig likes an die Fußballmannschaft ihrer Frau vergibt (das tat sie ungewöhnlicherweise auch bereits letzte Woche Freitag
Lieber Vollmond,

Das ist ihr schlechtes Gewissen. Kenne ich von mir und auch von anderen.
In dem Moment, in dem du es vorhast oder bereits dem anderen weh getan hast, der dir ja keinesfalls egal ist, machst du solche Sachen.
Es ist ihr Gewissen, mit dem sie jetzt zurechtkommen muss.
Das heißt aber nicht, dass sie sich anders entschieden hat. Sie ist nur momentan selbst im Gedankenkreisel
 
Zuletzt bearbeitet:

Vollmond

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2022
Beiträge
126
Lieber Vollmond,

Das ist ihr schlechtes Gewissen. Kenne ich von mir und auch von anderen.
In dem Moment, in dem du es vorhast oder bereits dem anderen weh getan hast, der dir ja keinesfalls egal ist, machst du solche Sachen.
Es ist ihr Gewissen, mit dem sie jetzt zurechtkommen muss.
Das heißt aber nicht, dass sie sich anders entschieden hat. Sie ist nur momentan selbst im Gedankenkreisel

Ich danke dir für deine Worte. Auch das hat geholfen, meinen Kopf ein wenig zu beruhigen.

Ich bin kürzlich umgezogen und kaum jemand kennt meine Anschrift. Gestern hat es schon geklingelt. Ich war aber schon am schlafen. Heute auch wieder zweimal, wo ich am duschen war. Könnte sie das gewesen sein oder ist das dann doch zu bekloppt? Sie hatte auch immer eine Anfahrt von einer knappen Stunde. Ich erwarte auch keine Pakete oder sonstiges. Ganz komisch :::
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Ich bin kürzlich umgezogen und kaum jemand kennt meine Anschrift. Gestern hat es schon geklingelt. Ich war aber schon am schlafen. Heute auch wieder zweimal, wo ich am duschen war. Könnte sie das gewesen sein oder ist das dann doch zu bekloppt? Sie hatte auch immer eine Anfahrt von einer knappen Stunde. Ich erwarte auch keine Pakete oder sonstiges. Ganz komisch
Wenn du wissen willst wer geklingelt hat, musst du die Tür öffnen. Es ist wahrscheinlich nur dein Wunsch das sie es gewesen wäre. Wenn ich allerdings eine Stunde Fahrzeit hätte, dann würde ich zumindest sicher gehen wollen, das der jenigen zu Hause ist und ich nicht umsonst fahre. Also vorher ne Nachricht schicken. Und ich hätte eine Nachricht hinterlassen wenn ich denjenigen nicht angetroffen hätte
 

Vollmond

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2022
Beiträge
126
Wenn du wissen willst wer geklingelt hat, musst du die Tür öffnen. Es ist wahrscheinlich nur dein Wunsch das sie es gewesen wäre. Wenn ich allerdings eine Stunde Fahrzeit hätte, dann würde ich zumindest sicher gehen wollen, das der jenigen zu Hause ist und ich nicht umsonst fahre. Also vorher ne Nachricht schicken. Und ich hätte eine Nachricht hinterlassen wenn ich denjenigen nicht angetroffen hätte

Hallo Piccola :smile:
Das Klingeln hat mich geweckt und ich habe es nicht rechtzeitig geschafft zur Tür zu laufen. Hab meinen Schlafrhythmus wieder zum Negativen umgestellt und schlafe deshalb bis spät nachmittag. Sie teilte mir Anfang des Jahres mit, dass sie nach der damaligen Trennung öfter an meinem Haus vorbeigefahren sei. Deshalb halte ich es schon für wahrscheinlich. Logischer wäre eine Vorankündigung, aber hier kommt der entscheidende Teil:

Sie hat eine sehr stark ausprägte Angst vor Ablehnung.

In WhatsApp könnte ich sie gänzlich ablehnen. Oder mich bei der Frage auf das Gespräch vorbereiten. Bei spontanen Besuch geht das nicht so einfach.
Deshalb erscheint mir eine Nachricht nach bald 1 1/2 Wochen von ihr nahezu unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
Hallo lieber Vollmond,
ich würde versuchen mich nicht all zu sehr damit zu beschäftigen, ob sie rein theoretisch bei dir geklingelt hat.

Ich verstehe zwar diesen Gedanken, aber er führt dich nicht weiter.

Letztendlich weisst du, dass es zweimal geklingelt hat und hast keine Ahnung, wer es gewesen sein könnte.

Nun verfolge ich deinen Strang und der Umstand, dass sie mit einer Frau in einer Partnerschaft ist, ist meines Erachtens nochmal besonders.

Wenn sie sich für dich entscheidet, entscheidet sie sich für ein anderes Lebensmodell. Dazu gehört viel Mut.

Wie ist Ihre Sexualität, ist sie homosexuell oder bisexuell oder pansexuell?

Liebe Grüße :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.864
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben