Der dunkle Nebel und wie er alles umschlang

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Schön dass du deine Gedanken in einem Brief geschrieben hast, das hat dir bestimmt gut getan, oder?

Ich denke schon, dass er zumindest an deinem Geburtstag sich meldet, das vergisst man auch in seinem Zustand nicht.

Hab einen schönen Abend :herz:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
GutiarLady hast du gut gemacht mit dem Brief , so hat dein Kopf es ein wenig freier!

Weiter so!

:smile:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ich vermute dass vor Weihnachten an meinem Geburtstag eine kurze Meldung kommen könnte - wenn er dran denkt, in seinem Strudel... Da das kurz vor Weihnachten ist, könnte ich ihm dafür dann etwas zeitversetzt mit Wünschen fürs Weihnachtsfest antworten. Aber mal sehen... es sind ja noch ein paar Wochen hin...

Dann können wir gemeinsam Brainstormen. :coolwink:
Mein Geburtstag ist während der Feiertage und auch ich bin mir sicher, dass sich meiner melden wird!

Ich wünsche dir einen großartigen Start in den Tag :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ich denke schon, dass er zumindest an deinem Geburtstag sich meldet, das vergisst man auch in seinem Zustand nicht.
Er hat in den letzten Wochen Geburtstage von engen Freunden - darunter Verkupplungsfreund - vergessen... Also zu sicher wäre ich da nicht und will mich auch nicht drauf versteifen, wenn dann nichts kommt, bin ich nur enttäuscht. Lieber Erwartungen niedrig halten!
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Er hat in den letzten Wochen Geburtstage von engen Freunden - darunter Verkupplungsfreund - vergessen... Also zu sicher wäre ich da nicht und will mich auch nicht drauf versteifen, wenn dann nichts kommt, bin ich nur enttäuscht. Lieber Erwartungen niedrig halten!

Ich glaube aber, dass er das nicht vergessen hat sondern vermutlich die Kraft / Motivation nicht hatte um zu gratulieren in dem Fall. Aber es sind ja noch ein paar Wochen hin, vielleicht ändert es sich, wir können es nicht wissen. Also lieber Erwartungen niedrig halten, da hast du recht.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Bin weiterhin zu Hause und nun auch noch am kränkeln... :smilie_krank:
Also ab ins Bett und schonen!
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Oh je du Arme :S die erste Grippewelle geht grade rum.

Ruh dich schön aus, gute Besserung :brav:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Oh je du Arme :S die erste Grippewelle geht grade rum.

Ruh dich schön aus, gute Besserung :brav:
Dankeschön!

Ich werde auch mal versuchen, etwas weniger präsent im Forum zu sein, so lange bei mir nichts nennenswertes passiert. Ich laufe keine Gefahr mich bei ihm zu melden, das habe ich im Griff, also alles gut. Ich werde die Zeit eher nutzen, um meine Wohnung mal zu ordnen und mir einfach gutes zu tun.

Also nicht wundern, wenn hier weniger von GL zu lesen ist - bei euch schaue ich ab und an weiterhin rein!

Danke an dieser Stelle für euren Support bis hier her! :herz:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ihr Lieben,

ein kleines Lebenszeichen von mir, mit ein paar Kleinigkeiten die mir so auffallen bzw einer kurzen Zusammenfassung was bisher geschah:

  • Trennung am 18. Nov
  • seit dem KS, mit kurzer Nachricht zu Orga Reise heute vor einer Woche
  • Ex hat weiterhin Sacheb von mir bei ihm und schuldet mir Geld
  • Ex gewährt mir weiterhin Einblick in seinen Kalender. Habe dort auch gesehen dass er die Urlaubstage die wir für den Kurztrip geblockt hatten nun trotzdem nimmt.
  • Seine Ex ist wohl mit dem Typen zusammen mit dem sie ihn betrogen hat.
  • Gesehen haben wir uns seit der Trennung nicht , zumindest ich ihn nicht. ich bin noch morgen und Freitag im Büro sowie kommende Woche MO, DI und DO. Dann bin ich im Urlaub bis 06. Januar
  • in WA ist er nie online. ich schaue schon mehrmals am Tag rein (jjaaaaaahaaaa, ich weiß, ich sollte nicht stalken)
  • Ich habe vor mich erstmal nicht mehr zu melden, es gibt auch mit meinem Geburtstag, Weihnachten und Silvester genügend Möglichkeiten für ihn, aus dem Mauseloch zu kommen.
Es geht mir ganz okay, wohl weil ich weiß dass ich eh nichts an der momentanen Lage, vor allem mit seiner Sinnkrise, ändern kann.

Ich denke trotzdem viel an ihn und vertraue darauf dass alles gut wird - was auch immer gut ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Ist gut, dass du es so konsequent durchhältst mit der KS. Mehr kannst du momentan ja auch nicht machen. Und das mit dem "mal bei Whatsapp nachschauen" kennt bestimmt jeder, auch wenns nicht gut ist. Aber das wird auch besser mit der Zeit. Alternativ kannst du ja auch seine Nummer wenigstens aus deinem Handy löschen und irgendwo anders aufbewahren. Mir jedenfalls hat es auch sehr geholfen wenigstens in Instagram und Co nicht mehr zu folgen.

Er wird sich bestimmt über die Feiertage mal melden. Dann ist ja wirklich schon was an Zeit vergangen und er fängt bestimmt an nachzudenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cloud111

Gelöschter User
Ja die Sozialen Medien oder eben Messenger verfolgen einen schon .... Aber so komplett löschen möchte man ja auch niemanden, denke so lang man nur mal schaut , ob er / sie online ist , ist okay, aber denke wenn man minütlich schaut, ob jemand online ist, dann vergisst man sein eigenes Leben...

@DasDing

Hast schon Recht, irgendwie denkt man so, aber das sollte man versuchen auch auszuschalten, damit man am Ende nicht enttäuscht ist, das nichts kommt...
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
GL's Gehirn ist ausgeschaltet :) (zumindest für Exi-Fragen und Co. :D )

Ich habe auch seit gestern irgendwie sehr gute Laune. Habe mir eine Gitarre gekauft und hole die heute Abend ab, ein Freund kommt mit, da es über ein Online Verkaufsportal ist und da weiß man ja nie, wer einem da so die Türe aufmacht ;)

Heute scheint hier auch die Sonne und ich freue mich auf unsere Konferenz morgen und übermorgen außerhalb vom Firmengelände :)
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Hier scheint die Sonne auch.... das startet der Tag gleich viel besser!

Mach weiter so! Bleib auf dem Weg :herz:
Ich weiß wie schwer es ist... geht mir ja genauso....
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
GL's Gehirn ist ausgeschaltet :) (zumindest für Exi-Fragen und Co. :D )

Ich habe auch seit gestern irgendwie sehr gute Laune. Habe mir eine Gitarre gekauft und hole die heute Abend ab, ein Freund kommt mit, da es über ein Online Verkaufsportal ist und da weiß man ja nie, wer einem da so die Türe aufmacht ;)

Heute scheint hier auch die Sonne und ich freue mich auf unsere Konferenz morgen und übermorgen außerhalb vom Firmengelände :)

Viel Spaß mit der neuen Gitarre. Ich bin leider nicht musikalisch veranlagt :blush: aber ich denke, dass dir die Gitarre viel helfen wird :smile:
Ich habe mir z.B. eine neue Uhr und ein neues Portmonee in braunem Leder gekauft und erfreue mich sehr darüber. Man fühlt sich gleich attraktiver :PP
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hey DD,

schön, dass Du reinschaust! Ja, die Gitarre wurde heute das erste Mal von mir bespielt :) Ex wollte mir das eigentlich beibringen, aber das ist ja nun nicht mehr, also bringe ich es mir einfach selbst bei :ritter:

Die Tagung hat mich leider nochmal ein wenig zurückgeworfen. Das Tagungshotel war inmitten der Natur, nur von Wald, Seen und Wiesen umgeben. Klar, jeder würde erstmal sagen, er liebt die Natur und er mag sowas. Mein Ex und ich sind da aber schon nochmal etwas "spezieller" unterwegs: Je mehr Einöde, desto besser, je mehr Stille und Pampa, desto besser. Stundenlange Spaziergänge, auch mal schweigen dabei, danach ein einfaches selbst gezaubertes Essen, Arm in Arm im Bett liegen, löffeln und einschlafen. Es war alles so einfach, schlicht und gerade deshalb auch alles doppelt so schön. Hab viel an ihn gedacht die letzten beiden Tage und auch gemerkt, dass viele Männer da draußen einfach nicht gegen Ex ankommen bzw. nochmal so jemanden mit diesen gleichen Interessen schwer zu finden sein wird...

Aus Ecke Ex gibt es nach wie vor keine Meldung, Neuigkeit, Zeichen... morgen hat er Weihnachtsfeier, genau wie ich, aber wir sind in getrennten Abteilungen, also finden die auch getrennt statt. Er kommt heute Abend ebenfalls von seiner 3 tägigen Schulung zurück.

Ich versuche mich auch weiterhin mit vielen Aktivitäten abzulenken, aber es spukt schon noch ordentlich in meinem Kopf rum... es kommt mir auch viel länger vor dass Schluss ist.

Einen schönen Abend euch allen
Eure GL
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Hallo GuitarLady,

diese Momente werden immer wieder kommen, aber auch Zeiten kommen, wo du gar nicht drüber nachdenkst!

Müssen wir Durch stehen, dafür ist auch diese Forum da, schreib deine Gedanken raus... damit Sie raus aus dem kopf sind ! :smile:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hallo GuitarLady,

diese Momente werden immer wieder kommen, aber auch Zeiten kommen, wo du gar nicht drüber nachdenkst!

Müssen wir Durch stehen, dafür ist auch diese Forum da, schreib deine Gedanken raus... damit Sie raus aus dem kopf sind ! :smile:
ach, ich hoffe einfach dass es nur eine dunkle Wolke am Horizont ist... gerade erscheint mir das alles aber eher aussichtslos...
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Genau so ist es eben und bald kommt wieder Sonnenschein! nur dunkle Wolken wird es nicht geben! :smile:
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Hab viel an ihn gedacht die letzten beiden Tage und auch gemerkt, dass viele Männer da draußen einfach nicht gegen Ex ankommen bzw. nochmal so jemanden mit diesen gleichen Interessen schwer zu finden sein wird...

Genau das gleiche spielt sich bei mir auch ab. Ich gehe durch die Stadt und mustere die Maedels. Irgendwie kommt bisher keine an meine Ex ran.
Aber ich weiß... das ist nur momentan so. In ein paar Monaten oder Jahren, kommt drauf an wie schnell ich genese, wird sich das ändern und wer weiß... vielleicht kenne ich ja schon meine zukünftige Freundin?:coolwink:
Bei dir wird es genau so sein, versprochen!
Trotzdem viel Spaß morgen auf deiner Weihnachtsfeier :prost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.986
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben