Der eigene innere Druck

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Jedoch ist er noch auf der "Mal-Sehen" - Unverbindlichkeitsschiene.
Da darf ich mich einfach nicht verrückt machen.


Ja, achte ein bisschen darauf - dass, wenn nochmal sowas ist, du nicht vorwurfsvoll/angestrengt rüberkommst, sondern es mit Leichtigkeit und Humor verpackst - denn auch, wenn es sicher stimmt, dass er deine Aufrichtigkeit da schätzt, so löst es (wenn es öfter vorkommt), doch unbewusst Druck aus, der ihn nicht näher bringen wird.
ich drück dir weiter die Daumen ! :smile:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Guten Morgen ihr Lieben!
Und schon ist die Sicherheit wieder entzogen, denn seit er bei mir war kam keine einzige Meldung.
Jedesmal wenn wir uns sehen ist er so auf der Schiene Gemeinsames hervorzuheben: Reiseziele, was wir beide gerne essen, Musikgeschmack ......gleicher italienischer Kaffeekocher war es am Mittwochabend zum Beispiel.
Und das kommt immer von ihm so rüber, dass es ihn begeistert und umhaut, wenn er solche Gemeinsamkeiten entdeckt.
Daher verstehe ich seine Rückzüge umso weniger.

Deshalb muss ich mich ablenken!
Heute Abend geht es auf eine Geburtstagsparty einer Freundin:gitarre_spielen:

Und obwohl ich dieses Paralleldating nicht mag, hab ich mir dennoch gestern mal die Nachrichten in der SB der letzten Tage angeschaut, und gestern Abend einem geantwortet.
Wahrscheinlich gleich Montag ein Date mit ihm.
Ich find es zwar ein bisschen blöd von mir, jemand nur zur Ablenkung zu benutzen.
Aber wahrscheinlich wurd das mit mir irgendwann auch schon gemacht. :Jonglieren:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Morgen Mäuschen.

Ich glaube Du brauchst etwas mehr Selbstwertgefühl. Deine Sicherheit geht so schnell flöten.
Ich finde es nicht schlimm wenn Du Dich weiter umschaust. Betreib etwas Selbstfürsorge :smile:
Ich seh das such nicht so als würdest Du jemand zur Ablenkung benutzen. Gar nicht. Kann ja ein schöner angenehmer Abend werden ohne das daraus eine Beziehung werden "muss" .

Tu Dir selbst was Gutes :smile:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich glaube Du brauchst etwas mehr Selbstwertgefühl. Deine Sicherheit geht so schnell flöten.
Ich weiss Liebes!
Auswirkungen der Sch.....Affäre!
Ist schon heftig für ne Frau, die in ganz normalen Outfit auf die Strasse geht, und sich sicher sein kann, dass einige Kerle hinterherschauen. :mausloch:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich seh das such nicht so als würdest Du jemand zur Ablenkung benutzen. Gar nicht. Kann ja ein schöner angenehmer Abend werden ohne das daraus eine Beziehung werden "muss" .


Guten Morgen :smile:

das sehe ich genauso wie Klatschmohn.

und viel Spaß heute abend bei der Party !:saxofon_lady:
- und dein OdB wird sicher schon bald wieder eine weitere Gemeinsamkeit entdecken wollen :)
 

Karin1979

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2020
Beiträge
30
Vielleicht zieht er sich zurück weil er auch unsicher ist?
Aber ich denke auch dass er sich meldet und sehen will welche Gemeinsamkeiten Ihr noch habt.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hallo Karin,
Ja, wer weiß das schon.
Manchmal denke ich das auch, aber hier wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich es herausfinde. :PP
Bin jetzt gab es nur wieder ein Herzaugensmilie auf ein Statusbild von mir.

Mein anderes Date wird morgen stattfinden.
Haha, das krasse Gegenteil. Er schreibt und schreibt und schreibt.
Und: es nervt mich schon :schuettel:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
OdB hat sich gemeldet. Mit aneinandergereihten Buchstaben statt Smilies :smile:

Nachfrage nach meinem Befinden und Info zu seinem Wochenende. Er war bei seinen Eltern in Frankreich. Irgendwie süss, so Infos schickt er mir immer im Nachhinein.
Ich interpretiere das Mal als: wir haben noch keine Beziehung, daher muss ich mich nicht abmelden, aber du sollst wissen dass ich harmlos unterwegs war.

Typisch Frau, dass ich da gleich ne Erklärung reinleg.:haut_sich_auf_die_Birne:
 

Karin1979

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2020
Beiträge
30
Na dann war es wirklich harmlos. Aber ich kenne es, wenn man nicht so selbstsicher ist, dann interpretiert man mehr hinein als tatsächlich war.
Auch wenn es schwer ist, versuche Dich zu entspannen und es ist doch schön dass er Dir schreibt wo er war.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Was hat mir mein Date von heute gebracht?
Ich war mal wieder in einem meiner Lieblingscafes. Ich habe ein kleines Geschenk bekommen: eine Herzschachtel mit roten Teelichtern als Inhalt.
Schon süß :PP
Aber: ich hab die ganze Zeit nur an mein OdB gedacht!
Das war das Gegenteil von Ablenkung was da passiert ist....
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Bei uns ist echt der Wurm drin:nanu:
Gestern Abend wollten wir zusammen in eine Jazzbar zu einem schönen Musikabend.:knabenchor:
Und was passiert? Seine Tochter hat einen Sportunfall, und er war mit ihr stattdessen in der Kinderklinik.
Immerhin hab ich jetzt ein schönes Mädchenhand in Gips-Foto:weint_smiley:
Da hab ich mir halt daheim laut Musik angemacht und ein wenig getanzt, in Jogginghose statt im Samtrock......
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
oje :| , aber gut, dass es noch gimpflich ablief mit seiner Tochter :)

wenn es ansonsten gut läuft, Wühlmaus, dann könnt ihr den schönen Abend sicher bald nachholen ! :smile:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
So, die beiden beruflich vielbeschäftigen werden es heute Nachmittag wohl schaffen sich auf einen Kaffee in seiner Stadt zu treffen.
Der Vorschlag kam von ihm!:herz:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Felis, liebe Jenna,
die Vorfreude war zu früh. Er ist total erkältet, wär heute auch beim Arzt. Er liegt nun alleine im Bett statt mit mir im Cafe zu sitzen.

Ach menno.....:vermissen:

Aber seine Sprachnachricht hat sich wirklich schlimm angehört.
Der muss sich auskurieren....
Er war sehr dankbar, dass ich Verständnis hab.

Nun denn, so kann ich mich nur freuen, dass er zumindest mal ganz von alleine die Idee hatte, dass doch auch mal nur ein kurzes Treffen schön sein kann.

Ein Mann bei dem ich sehr geduldig sein muss......
Jedoch hab ich das Gefühl, dass es sich lohnt.....
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
oje, so ein Pech, wie schade - :|
aber schön, dass er dir eine Sprachnachricht geschickt hat und nicht mit einem kurzen Text abgesagt, denn dann wäre es dir vielleicht komisch vorgekommen.
so weißt du ja, dass er wirklich stark erkältet ist und kannst ihn ein bisschen bedauern :)
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Nach ewiger Zeit haben wir uns gestern gesehen.
Es war bei uns beiden beruflich und auch an den Wochenenden sehr viel los, so wir nie nen gemeinsam freien Termin gefunden haben.
Er hat es dann eingerichtet dass er gestern nur bis 15.00 Uhr in der Firma sein musste.
Ich bin zu ihm, uns blieben aber nur zweieinhalb Stunden, da ich Abends noch einen Termin von meinem Vereinsamt hatte.
Das Date kam auf seine Initiative zustande.

Es war irgendwie ein komisches Treffen. So nach dem Motto, dass muss jetzt sein, denn sonst sehen wir uns nie...
Er musste auch noch 2 geschäftliche Telefonate führen. Er war gar nicht richtig konzentriert auf mich.
Ich bin absolut abgelatscht. Er hat sich selbst entzaubert... Wenn es eine Verliebtheitsskala gibt von eins bis zehn, dann war ich am Beginn auf 9, mittlerweile auf 5 und seit gestern vielleicht auf 2.

in seinem Badezimmer hab ich eine Minikosmetiktasche mit Wimperntusche, Lippenstift und Tampons rumstehen sehen :::

Upps, da war mein Laune kurz ganz weg.
Wie damit umgehen, war mir nicht klar.
Als ich zurück ins Wohnzimmer bin, muss er mir etwas angemerkt haben. Er erzählte mir nach dem ich mich wieder zu ihm gesetzt hatte vollkommen aus dem Nichts, dass seine Schwester während der Faschingsferien da war, um ihn mit seinen Kindern zu unterstützen, die in dieser Woche bei ihm waren.
So nach dem Motto, wenn du die Kosmetiktasche gesehen hast, hier ist die Erklärung: die hat meine Schwester vergessen.

Zum Sex ist es auch gekommen trotz der wenigen Zeit, entspannen konnte ich dabei aber nicht so richtig.


Tja, ich hab keinen Plan, ob und wie das weitergeht, aber im Moment wär es auch nicht schlimm, wenn nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.867
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben