Der eigene Stolz in Sexbeziehung leidet

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe maja,

Der hat mich spontan auf die Gästeliste der Band gesetzt, die heute spielt und weshalb er in der Stadt ist. Und die Band habe ich damals in den 90ern auch gehört.

Das ist doch mal richtig geil! Da hätte ich auch sofort zugesagt.:thumbsup:

Sag mal, gab es nicht schonmal einen Schweden in Deiner Geschichte oder war das der "Blondie"?:lach::PP

Maja, rock on,:gitarre_spielen: und beeil Dich mit dem Update,:coolwink:

glg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Shelly and all,

Ich weiß garnicht, was ich sagen soll, ich glaube, ich habe mich gerade wirklich verliebt. Klingt jetzt total bekloppt, wie soll das gehen? Aber das war sowas wie love at first sight. Und garnicht im Sinne von "ich will mit dem ins Bett", sondern ich will mit dem noch weiter reden und reden und reden...

Ich bin gerade nach Hause. Bin gerade noch perplex, was das heute für ein Abend war.

Der Abend
Er hat mich also auf die Gl gepackt Plus Eins.
Aber meine Freundin konnte so spontan nicht. Also bin ich alleine hin.
Das Konzert war so toll, ich habe richtig gute Laune gekriegt. Habe ihn dann von weit weg gesehen, als er vor der Band paar mal auf der Bühne war, um die Guitarren und die Boxen irgendwie einzustellen. Aber viel erkannt habe ich da auch nicht.

Nach dem Konzert
Ich fasse mich kurz... also alles ganz super.
Nach dem Konzert habe ich dann noch auf ihn gewartet, er musste noch mit abbauen, also bin ich zum Lokal gegenüber von der Konzerthalle.
Dort saßen zwei Amis, mit denen ich mich dann supernett unterhalten habe und ihnen noch Tipps wegen Sighseeing gegeben habe.

Dann kam er irgendwann raus, wir hatten die ganze Zeit noch Kontakt via WA.
Er kam also die Straße rüber und es war gleich ganz ganz ganz viel Sympathie da.
Eine ganz dolle Energie... nennt man das so, wenn da was Besonderes in der Luft liegt?
Keine Ahnung, hatte das in der Form schon lange nicht mehr.

Wir sind dann in eine andere Bar gelaufen.
Dort fingen wir an uns über alles möglich zu unterhalten, es war keine Sekunde merkwürdig, als hätten wir uns ganz ganz viel zu erzählen.
Wir kamen auch auf meinen Job zu sprechen und da meinte er plötzlich (wie ich schon mal schrieb von dem Freund meiner Freundin), dass er findet, dass ich eine sehr enorme Ausstrahlung hätte, eine besondere Energie. Das meinte er mit ganz strahlenden Augen.
Und, hat sich bedankt, dass ich gekommen bin, er könnte jetzt noch Stunden weiter mit mir hier sitzen und reden... ging uns also gleich.
Ich meinte dann auch, dass ich ihm ja eigentlich dankbar sein sollte, dass er mich eingelanden hat, dass das ein so toller Abend sei und ich hätte jetzt meinen ganzen Stress von der Arbeit vergessen. Haben uns da gegenseitig total die Füße geküsst.

Maja bei den Elchen
Naja, dann kam die Schnappsidee, dass er mich nach Nordschweden mitnehmen würde zum Natur-Relax-Urlaub. Einfach NICHTS tun. Ende Juli. Und ich meinte us Scherz, ja klar, da habe ich zufällig auch Urlaub. lol
Irgendwie war es dann kein Scherz mehr. Der meinte das ernst. Hat er dann immer wieder gesagt.

Abschied
Dann mussten wir los, weil der Tourbus um 2:30 Uhr abfuhr.
Sind dann noch hingelaufen, lag auf meinem Weg. Haben uns dann noch ganz doll umarmt und gedrück, wollten uns garnicht loslassen, am Ende ein kurzer Kuss auf den Mund. Mir war das danach kurz peinlich, bin dann auch los und noch Tschüß etc. gesagt.

Das war ganz komisch. Hatte schon echt viele Internet-Dates, aber das war besonders.
Er schrieb mir dann gleich vom Tourbus aus, dass er es sehr toll fand und jetzt da sitzt und sich denkt, dass er noch weiter mit mir reden wollen würde. Und er hofft, das nächste mal dann.

Bald ein Wiedersehen?
Er kommt in den nächsten paar Wochen wieder in meine Stadt.
Und er meinte schon, er hätte sich gestern, als er hier rumlief gedacht, dass er gerne hier herziehen würde, das kam ihm wie ein Geistesblitz plötzlich.

Okay, ich versuche jetzt zu schlafan, bin ganz aufgedreht, weil ich das nicht glauben mag. Und natürlich immer alles mit Vorsicht zu genießen.
Ich werde nicht übereuphorisch sein. Dass ich Ende Juli mitkommen solle, meinte er nochmal beim Abschied. Wat hab ich zu verlieren? Guck ich mir halt ein paar Elche in Schweden an. Läuft doch eh grad alles merkwürdig, so hat ja schon das Kennenlernen begonnen.
No risk no fun, oder? :lach:



:amor_0010:MAJA IN LOVE

Hab ich das gerade alles geträumt???
Wir warten ab!! Füße still halten. Aber der Typ hat was ganz, ganz besonderes.
Habe das Gefühl, der tut mir sehr gut. Wenn man das so nach 3 Stunden zusammen abhängen schon sagen kann. Und wenn ich sowas schreibe, dann bedeutet das schon was. Puh, brauche nen Eimer kaltes Wasser.

Gute Nacht meine lieben Schwestern im Geiste:heia:

P.S.: Wer war noch gleich der Colamann? Lächerliche Witzfigur.
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Maja :herz::herz:

You made my day :lach:

Ich mag Dir das so gönnen:herz:

Geniess dieses Gefühl.

Ich hoffe Du hattest ein paaar erholende Stunden ohne Eimer kaltes Wasser .

Du ermutigst mich wieder mal zu Daten. Ih hab da ein paar Fische an der Angel.

Leider kann ich nicht so ausfürlih schreiben da die Arbeit ruft.

Lass Dich treiben in das Abteue rund halt die Augen offen.

Hab einen schönen Tag.


Liebe grüsse Hathor :herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe maja,

:together:
Ich bin hin und weg vom Update! Der Schwede klingt nach mehr.. und da meine ich jetzt nicht primär Sex.:zwinkern:

Aus spontanen Aktionen entstehen ganz oft super Erlebnisse. :thumbsup:

Und die Schwedentour würde ich an Deiner Stelle mitmachen. Schweden ist wunderschön, Du hast sowieso Urlaub und wie Du richtig bemerkst, was hast Du zu verlieren? Nee, Du kannst nur gewinnen.
In dem Zusammenhang fällt mir gerade ein, daß ich vor vielen Jahren einen Mann aus einer SB nur vom telefonieren kannte und wir beim ersten Date das ganze WE nach Paris gefahren sind. Da hatte ich auch ein absolut gutes Bauchgefühl. Auch wenn der Mann sich später als "Pfeife" rausstellte, so denke ich heute noch sehr gerne an diese spannende sehr spontane Aktion.:coolwink:

No risk no fun, oder? :lach:

Genauso!

Puh, brauche nen Eimer kaltes Wasser
Nix da, schön genießen und weitermachen.:thumbsup:


Richtig, wer war nochmal Colamann?:schuettel::PP

glg

Shelly
 
B

Biest78

Gelöschter User
Jaaa, juhu! Wie mich das freut für Dich! :herz: Das hört sich super an. Allerdings bei Männern nix drauf geben, was die so in ihrer Euphorie von sich geben :grins: weißt ja, ne? Am nächsten Tag haben sie es schon wieder vergessen (mir haben schon Männer beim ersten Date von Heiraten und Kindern vorgeschwafelt ::: da war ich aber mal ganz fix weg).

Aber sonst, wenn er dabei bleibt - Schweden ist großartig! Mach das! Men se upp för myggor. De är dåliga på sommaren :PP
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo ihr Lieben,

nene, keine Sorge.
ich bleib auf dem Teppich.

@Biest: Den Heiratskram hatte ich auch schon. Das sind die größten Psychos. :lach:

Fad es ganz schön zu merke, wie das ist, wenn man sich "verstanden" fühlt und ohne den ganzen animalischen Sextrieb dahinter. Das war daher so schön und unschuldig und auch lustig und spannend. Wie ein Ü-Ei. :drehen:

Vielleicht bleibt es bei dem einen Abend von gestern und ich behalte es als eine schöne Erinnerung oder aber wir sehen uns doch nochmal und dann schauen wir mal.
Den Trip spreche ich natürlich nicht mehr an.

So, mal gucken ob und wenn, wann er sich meldet.
Jetzt ist er ja bereits in der nächsten Stadt. Und muss das wohl auch sacken lassen.
Vielleicht auch ein anderes Date, wer weiß das schon. Aber ein Aufreißer ist das nicht.
Sonst hätte der mich zu Boden geknutscht beim Abschied. Hat er sich dann auch nicht getraut. Hey, mal einer, der Respekt vor mir hat. Mal was ganz Neues :lach:

Alles offen, mal gucken.
Werde jetzt auch nicht enttäuscht sein, wenn der sich heute nicht meldet. Das habe ich mir vorgenommen! Whatever comes, hauptsache ich weiß, dass ich mich wieder neu vergucken kann. Und diesmal war das anders vom vergucken her. Für mich jedenfalls. :herz:

BUSSI BA BA
 
T

tasi

Gelöschter User
Maya, was les ich da?! :lach: Hat es dich jetzt auch erwischt! Ich freu mich irre für dich! Hoffentlich wird da ein nächstes Treffen folgen!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Tasi,

Ja, hat es.
Aber irgendwie bin ich schon wieder runter vom Verknalltsein-Trip. Zu viel Stress gerade.

Und da er jetzt nicht mehr geschrieben hat, um mein erstes Feuerchen weiter zu befeuern, bin ich runter auf Wolke 5-6... :lach:

Merke, dass ich einfach garkeine Energie mehr habe, mich lange in etwas reinzusteigern. Dazu muss man auch Reserven haben.
Will einfach etwas, was normal läuft und auch Bestätigung bekommen, dass alles gut ist.
Aber den Kopf zerbrechen kann ich garnicht.

Also auf seine letzte Nachricht, das war :"Sleep tight!" hatte ich nicht mehr reagiert.
Aber wenn ihn das jetzt so irritieren sollte, wäre das komisch.
War ja zuvor sehr nett und hatte mich nochmal bedankt, dass er mich ausgeführt hat.

Naja, wenn er sich nochmal meldet, dann schön. Wenn nicht, hab ich Pech gehabt. :|

Liebe Grüße,

Maja
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tasi

Gelöschter User
maja, ich hätte geantwortet. wenn auch nur mit einem smily oder einem "danke" oder "du auch!". da kann man schon was nettes draus machen. so ein bisschen was (zurück)geben dürfen auch wir frauen. :smile:

das ist halt die crux, finde ich, bei so ferngeschichten... da kann man sich nicht so oft sehen und dann geht das schöne gefühl flöten. das war bei mir am anfang auch so, als wir uns nur alle 2 wochen gesehen haben.

jetzt heißt es abwarten...
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Tasi,

Ich war sehr nett und hab ihm ja bestätigt, dass ich es auch toll fand und wir das nächste mal dann länger quatschen können. Und habe ihm einen "safe trip" gewünscht (das war ja schon ein Abschied von mir"

Sein "xxx!" kam danach 20 min später.
Da war ich schon fast in Lala-Land. Es war schon nach drei Uhr.
Und am nächsten Morgen wollte ich darauf dann nicht mehr nachträglich reagieren.
Verabschiedet hatte ich mich ja mit den Reisewünschen vor seiner Gute Nacht-Nachricht. Oder würde man das nun als unhöflich auffassen? Ein Mann doch aber nicht, oder...


Ja, Ferngeschichten, ... so weit wohnt der garnicht von mir entfernt.
Kurz mal in den Zug für 1,5 Stunden und schon da.

Egal, das ist auch zu weit in die Zukunft gedacht.

Frage mich gerade, was wieder verkehrt läuft. :shakehead:
Wir hatten garkein Sex, wo ich noch ein Ablaschen verstehen würde.
Man kann in keine Köpfe gucken (so wie Colamann es mir auch schrieb).
Kann ja auch sein, dass er noch an einer Frau hängt und garnicht frei ist für irgendwas.
Who knows.

Oder ich strahle wirklich irgendwas Schlimmes aus, was Männer weglaufen lässt.

Okay, zu viele negative Gedanken.
Es liegt nicht an mir, es liegt nicht an mir, es liegt nicht an mir...
Die Antwort kennt nur der Wind.
Neues Mantra. Irgendwann glaube ich es dann selber. Oooohhhmmmm :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Moin Mädels und Jungs,

UPDATE

Das Mantra zeigt Wirkung.
Positive Vibes in da house :grins:
Vielleicht fahre ich jetzt doch nach Schweden? Lol

Er schrieb mir heute Nacht um 2:30 Uhr vom Tourbus aus. Um die Zeit hatten wir uns vorgestern verabschiedet, weil dann immer der Bus abfährt. :smile:

"xxx"


Und noch das hier:

"xxx"


(Bitte nicht zitieren)

Oh, er ist so süß, oder?
Nichts anzügliches. Schreibt einfach so, ohne nach Sextreffen zu fragen... an sowas muss ich mich mal gewöhnen. Der Mann schreibt, weil er einfach so Kontakt halten möchte.
Ihr wisst, ich kenne das seit einer langen Weile nicht mehr.
Und es fühlt sich so gut an...:wolke:
(jetzt wieder Wolke 7. So schnell bin ich wieder up in the air.)

Morgen bin ich beruflich in seiner Stadt und er ist dann auch wieder da. Aber mein Zugticket zurück ist bereits gebucht.

Muss jetzt voll aufpassen, dass ich nicht strategiere wie in einer Affäre. Es ist bislang ein nettes Kennenlernen.

Ich bleibe locker, ich bleibe locker, ich bleibe locker, Ooohhhmmm :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Maja,

ich hab gerade alles nachgelesen. WOW!

Das wäre ja ein Ding, wenn die Liebesbombe so vollkommen spontan bei dir einschlägt. Das gibt es! Ich bin diesbezüglich eine große Romatikerin.

Klar bleibst du locker, aber auch zugewandt. Ihr seid im Kennenlernmodus und die spontane Begeisterung füreinander ist ein perfekter Start.

So ein bisschen Strategie ist, meiner Erfahrung nach, jedoch immer gut. Denn die schützt dich auch etwas. Schließlich musst du den Schweden nun erst mal erforschen, sehen wie er reagiert, wie sein Meldeverhalten so ist und ob deine Gefühle Purzelbäume schlagen oder verebben.

Bis Juli ist noch etwas Zeit und du hast nichts zu verlieren. Bestenfalls wird es der Hammer für dich, schlimmstenfalls nimmst du den nächsten Zug/Flieger nach Hause.

Ich freu mich erst mal sehr für dich!

LG Anne
 
B

Biest78

Gelöschter User
Pass auf die Mücken auf. Die sind grauenhaft im Sommer :lach:

(ich spreche schwedisch und auch norwegisch :zwinkern: )

Ich freu mich für Dich, das lässt sich doch gut an! Und Schweden sind gaaaanz tolle Männer, ich weiß das aus erster Hand (hab zwei Jahre in Uppsala gelebt :lach: ich wär am liebsten schon nur wegen der Männer wieder zurückgegangen).

Da musst Du auch nicht viel strategieren, die sind von Natur aus cool und sehr entspannt in Liebesdingen.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Pass auf die Mücken auf. Die sind grauenhaft im Sommer :lach:

Haha, love it :lach:

Biest, da sind wir uns ja einig über die Schweden.
Habe da auch (gar nicht unbedingt gewollt) auch so einige davon "gehabt".
Eigentlich mehr Erfahrung mit Schweden als mit anderen Herkünften (nicht mal Deutsche).

Na mal gucken, was das wird oder ob es sich verläuft...
Den Tag nicht vor dem Abend loben.

Sorry, wollte jetzt nicht wieder den Negativ-Hammer rausholen.
ich denke an mein Mantra... Alles easy, alles easy :namaste:


 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hi maja,

klar soll man den Tag nicht vor dem Abend loben,aber ein wenig positiver kannst Du ruhig sein.:zwinkern:

Wie toll,dass er sich schon gemeldet hat:thumbsup:
Lass es ganz locker auf Dich zukommen.Je entspannter Du bist,desto mehr kommt das auch beim Schweden an.

Immer schön an's Mantra denken,

glg
Shelly
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Anne und Shelly,

Ich versuche es wirklich locker zu nehmen. Kämpfe da mit mir. Für mich schlichtweg unrealistisch, dass das was wird, weil ich nur Pleiten hatte mit Männern. Daher kann ich garnicht so positiv denken.

Fällt mir echt schwer.

Muss da etwas überlegt ran Anne, ja. Weil ich nicht in eine Subi-Rolle will. Ich schaue, was kommt, dementsprechend reagiere ich.
Ja.

Mantra Mantra Mantra :lach:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hello,

UPDATE

Heute morgen hat er sich wieder gemeldet : )

"XXX"

Und dann noch

"XXX"

(Bitte nicht zitieren)

Ich schrieb ihm gestern, dass ich heute geschäftlich unterwegs sei und die "lovely" Deutsche Bahn nehme (sarkastisch gemeint)

Das mit dem "auspeitschen" schreibt er als Anspielung auf unsere Unterhaltung als wir in der Bar waren. Hatte ihm da von einem merkwürdigen Abend erzählt, als mich zwei Männer unabhängig voneinander fragten, ob ich sie auspeitschen will. Ist schon gefühlt jahrzehnte her. Mussten da so drüber lachen.
Lustig, wie er das wieder unterschwellig aufgreift. War aber null ein Sex-Talk von uns.

Mal sehen, wie das mit dem Melden wird, wenn er jetzt frei hat. Er hat sich ja einen Tag Zeit gelassen mit Antworten.
Er schrieb vor drei Stunden. Ich lass mir nun Zeit mit schreiben. Bin ja busy unterwegs und will ja Lockerheit suggerieren.
So im skandinavischen Stil

Komisch, dass er jetzt nochmal wiederholt, dass er jetzt frei hat...
Ja, hab ich verstanden. Dann frag doch einfach, ob wir uns sehen während deiner freien Zeit. :herz:


Mantra Mantra Mantra
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe maja,

toll, daß er sich schon wieder gemeldet hat. Witzig ist er auch:coolwink: Klingt auch alles sehr locker und daß es ihm nicht vordergründig um Sex geht.

Warte ein bißchen ab, aber ich würde ihm schon heute nachmittag spätestens antworten. Das wirkt sonst zu krampfig.

a, hab ich verstanden. Dann frag doch einfach, ob wir uns sehen während deiner freien Zeit. :herz:

Dann antworte ihm doch irgendwas lustiges, so etwa: Ha, dann hab ich auch Zeit(Tag oder Uhrzeit nennen), was für ein Zufall/Zufälle gibts......mit Zungeraussmiley dahinter und dann so stehenlassen, damit er es dann aufgreift um zu fragen. Ich glaube der braucht einen kleinen Schubs.

Oder Du wartest ab bis er fragt.

glg

Shelly
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hatte noch nicht geantwortet, er schreibt gerade wieder:

"xxxx"

Süß :wolke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.009
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben