Der eigene Stolz in Sexbeziehung leidet

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
wie sagte luigi so schön: "eine beziehung ist ein haufen arbeit." und ich finde gefühle sind verwirrend und doof. :lach:
Dein luigi ist ein weiser Mann... und auch südländischer Natur. Der steckt Leidenschaft mit rein.
Wir haben es hier mit einem Schweden zu tun :lach:

Eigentlich bist Du jetzt gerade in einer komfortablen Situation. Entweder, er meldet sich nie wieder, dann sind Deine Gefühle aber eh schon wieder weg und es ist egal. Oder er meldet sich, dann kommt auch ein Teil Deiner Gefühle wieder (bestimmt :grins:).
Recht hast Du Biest. Verlieren kann ich ja wirklich nicht viel. Ist ja eben nur ein toller Abend gewesen.
Unsere Zwillinge Per und Marie sind noch garnicht geboren. Besamung fand nie statt.
Daher wäre es nicht schlimm. Nur schade.
Eigentlich gut der Abstand zwischendurch, so verlier ich mich garnicht und habe Zeit zum abkühlen.

Mal gucken :herz:
 
T

tasi

Gelöschter User
Dein luigi ist ein weiser Mann... und auch südländischer Natur. Der steckt Leidenschaft mit rein.
Wir haben es hier mit einem Schweden zu tun :lach:

na gut, ein schwede könnte mein "luigi" (er hat einen ganz gewöhlichen urdeutschen namen, heißt wie mein bruder, ist schweizer) auch sein. der gute meldet sich nämlich schon wieder 2 tage nicht. :lach:

biest hat das gut auf den punkt gebracht. jetzt hast du alle optionen offen. kam denn bisher nichts mehr? ich dachte, heute könnte vielleicht etwas kommen, wenn er denn aus dem flieger draußen ist.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Okay, dann hat dein Hans Günther auch ein nordisches Gen.
Aber wahrscheinlich normal für Männer. Sie ziehen sich kurz zurück und dann kommen sie wieder aus der Höhle. Bei Deinem Hans ist aber alles fein. Mich würde eher jemand nerven, der mich den ganzen Tag mit belanglosem Zeig bombardieren würde. Gääähn.
Da ist die Luft dann auch schnell raus und was willste dem auch jeden Tag schreiben? Alles gut Tasi.

Der Schwede meinte, er wäre "probably" am 20.06 wieder da (läuft der zu Fuß und ist daher so spontan unterwegs?)
Und wann sein Flieger landet weiß ich nicht. Denke da garnicht so sehr drüber nach.
Der würde sich aber auch nicht direkt nach einer Landung melden. Mit was auch? : D
Und das blöde: Auch wenn er landet, landet er nicht in meiner Stadt. Ist ja trotzdem weg. Die Kombi von "beruflich viel weg sein" und dann auch noch "andere Stadt" ist wie den Zonk ziehen.

Habe mir ein neues Bett gekauft, was morgen geliefert wird.
Vorhin wurde mein altes Bett abgeholt, kurz davor habe ich noch gestaubsaugt, da ging plötzlich mein Staubsauger kaputt.

Ich half dem Typen, die Matratze runterzubringen und bin eine Treppenstufe runtergefallen, voll auf's Knie. Mega Beule, hat saumäßig wehgetan. Zum Glück nix gebrochen.

Also lief alles rund bei mir heute :lach:
Keiner da zum trösten. Aber heute macht mir das null was aus, bin irgendwie gut gelaunt, gibt aber keinen Grund dazu. Auch mal schön.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Heute den halben Tag auf die Lieferung meines Bettes gewartet.
Niemand ist gekommen.

Der Schwede hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Ich bin jetzt ohne Bett und ohne Mann.
:|
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ach Maja! :herz: Ich liebe deinen Humor! Du wirst nicht alleine bleiben - niemals! Egal ob Schwede oder nicht. Aber du bist ein Hauptgewinn. Für die Männer mit Grips und Niveau!:smile:

haha, danke Edda :herz:

Aber genau das hatte der doch. Intelligenter Typ, respektvoll und war so interessiert und fand mich toll. Ich verstehe es einfach nicht mehr.
Dabei schrieb er mir am Freitag noch von dem Candy-Shop in seiner Straße und, dass er mir da alle möglichen Süßigkeiten besorgen wird.

Und jetzt? Nichts mehr.
Checke ich echt nicht.

Muss mal prüfen, ob es auf der Route Schweden - Deutschland einen Flugzeugabsturz gab... (??)
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Maja,

Mensch erst geht der Staubsauger kaputt dan fällst Du die Treppe fast runter. ( Gute Besserung:Kuss:)
und nun kommt das Bett nicht.!))

Heute ist kann mann sich auf niemmanden verlassen nicht mal auf die Schweden.
Würde er in der nähe Wohnen könntest Du fragen ob Du bei Ihm schlafen könntest da Du kein Bett hast.:zwinkern:

Ein kleiner Scherz von mir.

So ist die Kennenlernphase eine Karussel fahrt der Gefühle. Eimal hoch und dan wieder runter.

Halt Dich da mal gut fest da gibts noch einige Drehungen.

Ich hoffe Dein Bett kommt bald. Ich warte schon über ne Woche auf ein Buch.
:shakehead: das ist ja nicht so schlimm das andere Buch kam ohne Verspähtung an. Dan lese ich mal dieses.

Ich lass Dir einen Lieben gruss da

Hathor :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edda

Gelöschter User
Muss mal prüfen, ob es auf der Route Schweden - Deutschland einen Flugzeugabsturz gab... (??)
Und???

Ich habe hier öfter mal gelesen, dass Frau die Kennenlernphase nicht auf die ggf. davor angewöhnte Affärensituation übertragen soll. :)
Also: ceep calm! Es ist doch noch gar nichts klar! :) :herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Maja,

Halt Dich da mal gut fest da gibts noch einige Drehungen.
Vielleicht war es auch die letzte Drehung. Stecke in der Achterbahn fest. Nämlich ganz unten beim Ausgang. :lach:

Ich hoffe Dein Bett kommt bald. Ich warte schon über ne Woche auf ein Buch.
:shakehead: das ist ja nicht so schlimm das andere Buch kam ohne Verspähtung an. Dan lese ich mal dieses.

haha, ja, also bei mir ist das schon doof ohne Bett.
Auf dem Sofa schlafen ist nicht der Hit. Bin übers WE beruflich eh unterwegs und muss im Hotel schlafen. Also endlich wieder ein Bett.



Und???

Ich habe hier öfter mal gelesen, dass Frau die Kennenlernphase nicht auf die ggf. davor angewöhnte Affärensituation übertragen soll. :)
Also: ceep calm! Es ist doch noch gar nichts klar! :) :herz:

Bin calm. Irgendwie resigniert und auf dem Boden der Tatsachen.
Ich weiß leider überhaupt nicht wie ein normales Kennenlernen abläuft.:blush:
So jedenfalls ist es für mein Ego nicht gut, traue mich da auch nicht, den anzuschreiben.

Flugzeug nicht abgestürzt

Er war gerade kurz online auf WA, das habe ich aber nur zufällig gesehen als ich nachlesen wollte, was ich ihm als letztes im Flieger schrieb.
War nicht stalken. Bin kaum auf WA gewesen die letzten Tage.
 
B

Biest78

Gelöschter User
Ein kleiner Tipp von mir - hast Du Dein WA so eingestellt, dass Profilbild und Status nur für Kontakte sichtbar sind? Dann lösch mal seinen Kontakt :grins:

Meistens melden sich die Herrschaften, wenn sie einen plötzlich nicht mehr "sehen" in ihrer Liste ... (kannst zur Not immer noch sagen, Du hättest das Bild versehentlich gelöscht auf WA ;)
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
ENTWARNUNG

Hat sich gerade gemeldet :herz:

Wie es mir geht... ob ich noch Berlin plane... er würde einige Zeit im Juli nicht in Berlin sein, aber an den Tagen, wo ich da bin schon. Er freut sich mich zu sehen...


:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Ich:
"Warum hast Du nicht vorher geschrieben Du Arschgeige?"

LOL, Scherz
hab noch nicht geantwortet.. hehe


Ein kleiner Tipp von mir - hast Du Dein WA so eingestellt, dass Profilbild und Status nur für Kontakte sichtbar sind? Dann lösch mal seinen Kontakt :grins:

Meistens melden sich die Herrschaften, wenn sie einen plötzlich nicht mehr "sehen" in ihrer Liste ... (kannst zur Not immer noch sagen, Du hättest das Bild versehentlich gelöscht auf WA ;)

Merke ich mir für gaaaaanz düstere Zeiten!
:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tasi

Gelöschter User
würde ich nicht machen. :lach: wenn das typen bei mir machen, weiß ich dass das genau aus diesem scheiß grund passiert. auf spiele derart stehe ich nicht. da kommt bei mir erst recht nix mehr.
 
T

tasi

Gelöschter User
yippieh maja! :lach: das läuft bei dir an, wie bei luigi und mir. ich seh euch schon in love! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Haben jetzt eine halbe Stunde durchgeschrieben... er saß noch am Flughafen, fliegt also jetzt erst zurück.

Na mal sehen, was das noch wird.
Habe nochmal den Schweden-Trip als Joke gebracht.
Er meinte dann, dass das noch immer gilt. :schuettel:
(Aber erstmal Berlin Anfang Juli, danach sehen wir weiter, gell.)

Ab morgen ist er wieder auf Tour, dann hat er ab dem 2.Juli die ganze Woche frei. Also genau die Woche, wo ich da bin.

Wenn das jetzt weiter so im Lahmarschmodus alle Lichtjahre mit melden läuft, dann Gute Nacht. Sind noch fast zwei Wochen hin.
 
T

tasi

Gelöschter User
ruhig brauner, :PP der ist a) auch nur schüchtern/unsicher oder b) will dir nicht auf den zeiger gehen. :smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
ruhig brauner, :PP der ist a) auch nur schüchtern/unsicher oder b) will dir nicht auf den zeiger gehen. :smile:

Hallo Tasi.. es kann eine Mischung aus beidem sein.
Aber heute wieder Tag zwei ohne Nachricht. Und ich mag einfach nicht schreiben, weil er immer wortlos die Konversation beendet und jetzt wieder auf Tour ist.
Würde er mal normal "Tschüß" schreiben, dann hätte ich ein besseres Gefühl und würde mich auch mal als erste melden.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ihr Lieben,

Ich möchte diesen Starng nun beenden. Geschlossen muss er nicht werden, aber das Thema Colamann ist für mich wirklich nicht mehr aktuell. Er interessiert mich garnicht mehr und ich bin nicht verletzt. Das Kapitel möchte ich nun hiermit offiziel beenden und gehe hinüber in den Kennenlernstrang mit dem Schweden... :wolke:

Ich hoffe, ihr besucht mich auch mal da drüben
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/swedish-delights.8081/

ALLES LIEBE
und tschüß Du alter Strang, hast mir in düsteren Zeiten viel geholfen! :herz:

Maja
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hab nun doch noch einen kleinen Nachtrag zu dem Strang hier, lol :lach:

Der Colamann ist ja nun passé für mich, aber dennoch wieder strange Zeichen heute.
Will sie nur mal vollständigkeitshalber runterschreiben, denn das was ich heute alles zufällig gesehen habe, lässt wieder so eine Vorahnung in mir hochkommen, dass da irgendwann wieder was von dem kommt... nicht, dass ich nacher erzähle, ich hätte es geahnt und ihr wisst nicht warum!

SEHR SEHR STRANGE

Heute habe ich meine WA-Nachrichtenliste runtergescrollt, weil ich einer Freundin schreiben wollte, die weiter unten in der Auflistung stand.

Dabei sehe ich, dass der Colamann sein Profilbild geändert hat (wann, das weiß ich nicht, muss jedenfalls irgendwann passiert sein, nachdem er die Watsche von mir bekam). Er posiert irgendwo im Urlaub mit einem Hund auf der Straße.
Irgendein Hund, den man halt auf der Straße trifft und den süß findet.
Dabei dachte ich: Hä? ICH hatte ihm erzählt, dass ich Hunde liebe und gerne einen hätte. Worauf er meinte, ich solle ihn mir holen, er würde ihn dann jeden Tag holen und mit ihm Gassi gehen, damit ich nicht alleine die ganze Arbeit hätte. Dann kam er ja damit an, dass er eine Katze möchte, weil sie pflegeleichter wäre. Naja, dass er sich die dann geholt hatte, obwohl ich gesagt hatte, dass ich dann NIE wieder zu ihm kommen würde, weil ich mega allergisch auf die bin, das wisst ihr ja. NO COMMENT. Mein Wort habe ich jedenfalls gehalten :lach:
Als ich das Bild heute sah, dachte ich nur: Warum machst Du denn kein Foto mit deiner scheiß Katze? Stattdessen mit irgendeinem Hund? Kann nicht sagen warum, aber in dem Moment dachte ich, das hat der wegen mir gemacht. Sein altes Foto bei WA hatte er über ein Jahr drin!

STRANGE NR. 2

Ich höre gerade Spotify. Hatte euch ja erzählt, dass er wollte, dass ich da auch einen Account aufmache. Als ich "Schluss gemacht" hatte, hat er ja gleich Liebeskummer-Lieder dort gepostet in sein Album.. also er wieß mich ja darauf hin, welches Album von ihm ich immer mal wieder hören sollte.
War jetzt seitdem auch nie wieder auf seiner Seite dort. Hat mich nicht interessiert.
Da ich aber dieses komische Gefühl hatte wegen seines WA-Fotos mit dem Wau Wau, bin ich gerade mal auf sein Profil. Und was sehe ich da? :lach:

Er hat ein ganz neues Album da drauf. Das trägt den Namen des Landes, aus dem meine Eltern kommen. WTF!?
Er hat sich NIE NIE NIE für mein Herkunftsland interessiert (jedenfalls tat er immer so). Und er hat auf Spotify auch kein anderes Album, was einen Ländernamen hat. Nicht mal das Land von seiner Ex oder ein anderes Urlaubsland, wo er mal war. Premiere also.
Da wir nicht mehr auf FB befreundet sind, sind WA und Spotify die einzigen Medien, wo er mal unterschwellig Zeichen in meine Richtung setzen kann.
Dann war er jetzt oder wird demnächst das erste mal das Herkunftsland meiner Eltern bereisen.
Ich finde das echt nen Hammer. :lach::lach::lach::lach:

Erklärt mich für verrückt, aber ich kenne den. Das ist soooo typisch!

Der hat null losgelassen. Und wenn der in dem wunderschönen Land meiner Eltern unterwegs ist, dann wird der da jede fu**ing Sekunde an mich denken.

Ich lach mir einen vor lauter Genugtuung. Echt. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben