Der Mann kehrt öfter zurück als die Frau

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Weil wenn man abgeschlossen hat - warum sollt man dann jemanden zurückwollen?
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Admin Wolfgang schrieb:
Wenn Du aber gefühlvoller wirst, dann machst Du Dich zum Affen, wenn er nicht drauf einsteigt; dass ist es doch, was Du immer fürchtest oder? Deine Liebeserklärung kannst ja später noch anbringen.

Ich meinte, reicht es einem Mann ab und an mal zu schreiben und da ein wenig Gefühl durchblitzen zu lassen, um seine Gefühle (die er verdrängen will) am Leben zu halten?

Dann würde er ja immer an einen erinnert werden. Reicht sowas?
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Also wenn ich von mir ausgeh (aber ich bin anders als die meisten) würde es mir sehr imponieren, wenn eine Frau dran bleibt und mir Liebesbekundungen schicken würd - es sei denn ich wollt null komma nix von ihr.

Andererseits könnt, wenn sich die Frau plötzlich nimmer meldet, sich mein Kopfkino überschlagen, so dass man sich fragt was da nicht stimmt, mit der die einem ständig hinterhergelaufen ist.

Was denkst du, wie dein Ex drauf ist?


Zuletzt modifiziert von ZakkWylde am 28.03.2012 - 21:41:49
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Zakk, da musst du mal meine Geschichte lesen.
Er ist sehr speziell.
Bei ihm ist es psychisch. Er hat große Angst vor weiteren Enttäuschungen mit mir. Ich habe ihn nicht gut behandelt.
Er hat sich trotz Liebe getrennt und es gab ein Jahr lang die heftigsten Psychodramen mit Zusammenbrüchen und Therapie usw.

Zudem lebt er in Asien nun.

Dann hatten wir 6 Monate KS.

Und nun haben wir erst seit Weihnachten wieder mehr oder minder Kontakt. Bis vor einem Jahr liebte er mich noch sehr. Jetzt ist er recht zugeknöpft und ich weiß nicht, ob da noch genug ist.
Egal bin ich ihm nicht, da er lange Emails schreibt, viel erzählt, sich aber alles sehr freundschaftlich anhört, abgesehen von einer Smsam Valentinstag und einigen Sätze wie er freue sich von mir zu hören und denke noch an unsere gemeinsame Zeit.

Dagegen spricht allerdings dass er meinen Gebu vergessen hat und immer nur extrem zeitversetzt schreibt. Manchmal hat er erst auf die 3.Mail reagiert. ich schreibe alle 5 bis 7 tage.
Eine Absage gab es nicht.
Hänge also absolut im Dunkeln!

Bei ihm ist die Bremse die Angst und für ihn Aussichtslosigkeit.
deswegen ahbe ich Wolfgang gefragt, ob es reicht mich einfach immer nur in Erinnerung zu rufen um seine Gefühle (FALLS noch welche da sind) aufrecht zu erhlaten oder wieder anzufachen.
Dann kann er mich vielleicht schwieriger verdrängen.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Na ja - über die Distanz isses schwierig... hab deinen Strang zum Teil gelesen (sonst würd ich heut und nächste Woche noch dran hängen).

Aber ich denke da ne Kontaktsperre zu machen - ich weiß nicht - wenn dann evtl. nur einige Tage als mal oder so...

Aber da gibts bessere Profis für ne Empfehlung als mich!
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Quatsch. Wir hatten gerade erst 6 Monate KS. Komplett.
Ich habe einen Trennungstyp 2. Da muss ich mich bemühen.
Musst mal die Seiten vom Wolfgang lesen.

Wenn ich den Kontakt abbreche ist er weg.
Der will ja loskommen. Schaffts aber nicht wegen Gefühlen.

Außerdem schreiben wir eh nur alle 10 tage. Was sollen da ein paar Tage KS? Merkt der doch nicht mal.

Nee nee, ich halte mich an Wolfgangs Plan, den wir ausgetüftelt haben.
Hat bisher auch ganz gut geklappt!
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Wir schreiben alle 5 bis 7 Tage. Weil es so der Plan ist. Er ist ein sehr hohes Tier und viel beschäftigt!
Außerdem will ich ihn ja nicht bombadieren.
Hallo? Nach 2 Jahren Trennung kann ich doch nicht jeden Tag schreiben. Ist doch viel zu krass.

Lies mal meinen Strang, wenn es dich interessiert, da gibt es auch einen Plan und das Gespräch mit Wolfgang!
 

Sehnsucht3

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
443
Na super. Den Thread hätte ich jetzt besser nicht gelesen...
Das lässt ja alle Hoffnungen schwinden...
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi sehnsucht,

dann lies mal meinen strang....ist eine erfolgsgeschichte und macht die vielleicht mut.

das teufelchen :Teufel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben