Der Schöne und das Biest ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Biest78

Gelöschter User
Abgeschickt, Antwort kam gefühlt 3 Sekunden später (hatte das Handy noch in der Hand ::: )

Wie schön, von Dir zu hören! *kussmitherz* *smilie mit herzaugen*
 
B

Biest78

Gelöschter User
Ja, offenbar :herz: Hach ... ich les diese wichtige, hochinteressante Nachricht jetzt noch so 150 mal ...
 
B

Biest78

Gelöschter User
Er legt nach ...

Mir geht's auch ganz gut. Jetzt gerade geht's mir sehr gut. Glücklich. *herz* *kuss*

und noch mehr ::: mein Handy rastet gerade aus :lach:

Wie war Dein Trip? Alles gut überstanden? Hab oft an Dich gedacht *kussmitherz*

Sorry für die vielen :herz: :lach: aber ich bin grad einfach so glücklich ...
 
A

Annabell11

Gelöschter User
zum dahin schmelzen....ich glaube ihm das er glücklich ist...sein herz hüpft jetzt
 
A

Annabell11

Gelöschter User
jetzt bin ich gespannt was du zurrück schreibst :lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
komm, biest, deins hüpft auch grad! wer war nochmal B?:PP:smile:
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Hallo liebes Biest,

ich oute mich mal als stille Mitleserin und "Fan" von deinen Beiträgen :smile::coolwink:
Ich find deine Art und Denkweise und wie du mit A, B und vorherigen A und B´s umgehst klasse. Und bei aller Coolness, haut auch dich dann so eine Nachricht auch um - absolut smpatisch :PP

Und durch dein von Natur aus strategisches handeln, spiegelt sich auch sehr gut in A´s Nachricht wieder. Du hast den so konditioniert, der freut sich waaaahnsinnig nur irgendwas von dir zu hören. Richtig süß, so sollten alle AM´s sein :thumbsup:

Liebe Grüße
Cindarella*
 
B

Biest78

Gelöschter User
Ich hätte dann wohl mal ein Update … unverhofft kommt oft ... oder so.

Ich antwortete etwas verzögert auf die letzte SMS (Entschuldigung für die vielen Herzchen):

:lach: Kein Problem. Ich kann das verkraften. Mein Trip war aufregend, anstrengend, spannend, aufwühlend … hat mich verändert. Nichts, was man per SMS erzählen könnte.


Ich würde so gern Deine Stimme hören … *herz* *kussmitherz*

Fünf Minuten später

Aber ich verstehe, wenn Du das nicht möchtest …


Eine halbe Stunde später ich:

Doch, können wir machen.

3 Sekunden später

Wann passt es Dir? Kannst Du jetzt?


Ja, geht grad bei mir …


Fünf Sekunden später klingelt mein Handy :lach: Und dann haben wir geredet. Über eine Stunde. Und es war, als hätten wir uns grad letzte Woche zuletzt gesehen. Seltsam vertraut, so wie immer halt. Und es war soooo schön, seine Stimme zu hören :herz: oh Gott. Mein Herz hat richtig gerast. Seins aber auch, ich konnte es quasi hören ...


Ich hab von meiner Reise erzählt, von der Arbeit, er auch (mehr ist auch nicht passiert bei ihm, kein Urlaub, ist auch keiner geplant für dieses Jahr). Dann fragte er irgendwann, wie es denn mit meinem Liebesleben aussähe unterdessen. Seine Stimme hat gezittert dabei.
Und ich hab es nicht übers Herz gebracht, von B. zu sprechen und hab nur gesagt, dass meine Libido gerade im Sommerloch ist. Was er natürlich zum Anlass nahm, anzüglich über (feuchte, warme, gar heiße, und dunkle) Löcher im Sommer zu reden :coolwink: und dass er ja einen Kühlturm :rofl:im Angebot hätte, es wäre schließlich so heiß gerade und er könnte ja kaum verantworten, dass ich hier zerschmelze und womöglich dann im Feuchten sitze, und der Turm wäre gerade allein durch meine Stimme schon so riesig geworden … und so weiter. Oh Mann, das können wir immer noch gut ...

Und der Lump hat natürlich alles gegeben, um nicht dort zu landen, wo er eigentlich gerade hocken sollte - in meiner Friendzone nämlich! Er war richtig aufgedreht, nachdem ich vom „Sommerloch“ sprach, als hätte ihm einer eine Injektion mit Aufputschmitteln verpasst :schuettel:


Ich hab ein bisschen mitgemacht bei seinem Geplänkel, aber immer mal wieder abgeblockt und dann gesagt, dass ich so einen echten, großen, harten Kühlturm schon nehmen würde, sich aber irgendwie alle doch nur als Ventilator entpuppen und nur ein bisschen warme Luft blasen. Hat er auch verstanden, den dezenten Hinweis ;) und gab sich zerknirscht. Er möchte auch keine Luftpumpe sein, deshalb hätte er so mit sich gerungen, sich zu melden, weil er nicht als Stalker gelten wollte. Aber nachdem ich sogar an seinem Geburtstag nichts von mir hätte hören lassen (hab ich nix zu gesagt), musste er einfach wissen, wie es mir geht (meine Übersetzung: ob ich einen Neuen habe oder ob er noch hoffen darf ;) )


Ich musste dann auflegen, weil UPS mit einem Paket kam und da sind Kleider drin, die ich für eine Party am Wochenende bestellt hab und ich musste die natürlich sofort anprobieren. Er bat noch drum, dass ich ihm Fotos schicke und er mit auswählen darf (haben wir früher oft so gemacht, dass ich ihn an meinen Shoppingtouren bei Kleidern und Dessous „beteiligt“ habe :smile: )

Hab ich aber noch nicht gemacht.


Und jetzt fühle ich mich wie ein Arsch ::: Wie ein Betrüger - was ja absurd ist, B. weiß sowieso von A., ich hab ja nix „Schlimmes“ gemacht, und A. ist selber ein Betrüger, also sollte ich auch kein schlechtes Gewissen haben. Allerdings bin ich jetzt durcheinander und hab grässliche, zerrende Sehnsucht (nach A.) und bin sauer (auf B., weil der sich seit Sonntag echt nicht mehr gemeldet hat und weil ich mich nicht in ihn verlieben kann irgendwie, was gemein ist, denn dafür kann er ja nix, weiiiiillll - er hat halt auch nicht so eine schöne Stimme wie A. :blush:) und mir ist warm und mein Eis ist alle und überhaupt. Mäh! Ich geh jetzt

:smilie_girl_schaukelt:
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebes Biest,

Deine Schreibweise ist so erfrischend.

Da hat A aber noch Gas gegeben und sich getraut. Was meinst Du, was er für ein Grinsen im Gesicht hat und jetzt seelig ist, daß Du mit ihm auch noch gesprochen hast :grins:#

Wie sieht denn jetzt Dein Plan aus? A oder B oder beide oder gar keiner?

Liebe Grüße
 
B

Biest78

Gelöschter User
Mein Plan? Eiskaffee. Kalte Dusche. Sekt (heute Abend. Also so nach 17 Uhr)

Weiter plane ich grad nicht :lach:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
so sieht dann wohl jagen aus....und da sagst du immer deiner wäre meinem ähnlich und genauso öde????:::

deiner bemüt sich grad megaaa
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
LOL, oh Gott, wie ist der denn angesprungen!? :lach:

Der konnte sich garnicht mehr zurücknehmen.
Gleich wirst Du mir Herzen im Overload bombardiert... :schuettel:

Auf jeden Fall eine schöne Genugtuung.
Was Du letztendlich daraus machst, wird sich zeigen :herz:

PROST :silvester_sekt:
 
B

Biest78

Gelöschter User
Nur einen wänzägen Schlock? :PP

Herrlich dein Update, Biest! :smile:

Der gärende Alkohol beginnt zu faseln und so entsteht Heidelbeerfasel oder Heidelbeerfusel :lach: Herr Professor, Herr Professor! Ich seh´ alles doppelt, merken Sie´s nicht?!?


Ist es der Alkohol, oder A. und seine Stimme, die aus mir spricht? Egal! Heute ist ein schöner Tag irgendwie. Ich freu mich einfach, was von ihm gehört zu haben.

Anna - nee, meiner ist nur in "echt" schnarchlangweilig, also in seinem Leben. Bei mir nie, sonst hätte ich ihn niemals so lange behalten :lach: Zuletzt war er auch so ein bisschen eingeschlafen, da hab ich es ja dann auch beendet, weil ich keinen Bock mehr auf ihn hatte. Also quasi hat er das Jagen eingestellt und sich für meinen Geschmack nicht mehr genug bemüht, und darauf hab ich dann keine Lust.

Er hat mir ja auch immer geschrieben, jeden Tag. Das ging schon immer von ihm aus und nicht von mir, ich hab mich superselten mal von mir aus gemeldet. Und dem reicht ein auch nur ansatzweise zweideutiges Wort, da steigt der sofort drauf ein und das ergibt dann oft stundenlanges Geplänkel über Sex (ohne, dass wir dabei sexuelle Worte überhaupt benutzen, das können wir super :PP wir bilden da ewig lange Assoziationsketten miteinander, ich liebe das :herz:)

Ob und wie das nun weitergeht - keine Ahnung. Mal sehen, ob und wann er sich wieder meldet. Ich werde es nach wie vor nicht tun. Ich schätze aber, er wird schon bald mit einer Anfrage nach einem Treffen um die Ecke kommen. Dass er akuten Sexmangel hat, hat er mir heute auch mal direkt unter die Nase gerieben, dazu hab ich nur gesagt: Oh je, das tut mir leid für dich!

Ich weiß aber noch nicht, ob ich das noch mal will mit ihm. Eine Hälfte von mir will (ratet, welche :grins: es ist NICHT die obere). Die andere Hälfte sagt aber ganz klar :headshake:
Und da die untere zur Zeit ja anderweitig ganz gut versorgt wird ... hm. Ich hab keinen Plan :::
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Biest...

Frage ich gerade, wie der so schnell wieder auf Herzchen hier und dann unterschwellig auf das Sex-Thema kommt.
Nach so einem Cut, sollte er lieber mal etwas vorsichtiger sein.
Deine Gefühle sind ja schließlich "eingefroren". So leicht sollte er es nach der Eiszeit nicht haben.
Klar, Unterhaltungen wie mit einem Kumpel okay. Er darf sich nicht zu schnell sicher sein, dass Du wieder offen wärst für Sex. Sonst wäre Dein eisernes Durchhalten umsonst gewesen und er ist ganz schnell wieder in einer zu bequemen Position. :schuettel:

LG
Maja
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Liebe Biest,

Wie geht es dir, nachdem du eine Nacht darüber geschlafen hast?

Mir hat es nicht wirklich was gebracht :schuettel:, aber bei dir habe ich noch Hoffnung :coolwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.318
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben