Der Schöne und das Biest ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Biest78

Gelöschter User
@diemaja

Ach, dass er es versucht auf der Schiene war mir schon klar :grins: ein bisschen hab ich es ja auch forciert mit meiner Wortwahl. Aber ich hab ihn ja abblitzen lassen. Wir haben erst eine Stunde über alles mögliche (Arbeit, Reise usw.) geredet, und dann kamen die Anspielungen und Anzüglichkeiten, natürlich gepaart mit dem Hinweis auf seinen Sexfrust und wie sehr er mich vermisst (haha!). Aber das hab ich ihm schon klargemacht, dass das für mich derzeit null in Frage kommt.

Und ich muss hier nicht mal strategieren, ich hab nämlich grad wirklich keinen Bock darauf. Die Tür ist einen Spalt geöffnet, wenn er möchte, kann er sich bemühen und sie weiter aufdrücken. Ob er das hinkriegt, weiß ich nicht. Bis dahin warte ich einfach, ob er sich meldet, und betrachte ihn wie einen "Freund", wenn er es tut (er hat tierische Panik davor, in meiner Friendzone zu landen, weil ich ganz am Anfang mal zu ihm gesagt habe, dass Männer bei mir immer sooo schnell dort landen, und wer da einmal hockt, kommt da nie wieder raus :coolwink: das war schon immer seine größte Angst :lach:)

@Herzdame

Bei mir hat sich nicht viel geändert. Nach wie vor möchte ich die Affäre mit ihm nicht mehr, so, wie sie war. Bisher haben wir auch noch gar nicht darüber geredet - dass er natürlich Lust auf Sex hat, klar, aber da war ich erstmal sehr ablehnend. Vielleicht reichte das jetzt auch schon und er fühlt sich davon zurückgewiesen und lässt es. Vielleicht gibt er auch noch mal Gas und versucht, mich wieder zu verführen. Im Moment bin ich ganz entspannt und warte einfach mal ab. Das kann ich am besten - gar nix machen :grins: soll er sich was überlegen, ich nicht.


B. hat mir heute eine superliebe Sprachnachricht geschickt :herz: Dann musste ich seine Frage nach dem Wochenende leider verneinen, weil ich unterwegs bin und keine Zeit hab. Kam zurück

*Heulsmilie*

Ich: :lach:

was auch immer Du vorhast, ich wette, ich kann Dir ein besseres Programm bieten ;)

Sorry, aber ich bin gar nicht in der Stadt, bin unterwegs ...

Oh Mist. Schade. Da muss ich mich wohl um "Ersatz" bemühen ;)

Na warte, Freund, dachte ich. Den Shit-Test beantworte ich Dir jetzt ganz elegant, und zwar mit einem Hibi-Gedenk-

*Daumenhoch* :lach:


Danach kam erstmal nix mehr :schuettel:
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Hey Süsse,

OT, aber ich muss es dir schreiben, weil ich dabei an dich dachte.

AM: Puh, ich bin gerade total g**l. Ich überleg mir was für "Tag". Bis dahin muss ich wohl... (unausgesprochen: selbst Hand anlegen).

Ich hatte es auf der Zunge liegen und wollte den Satz beenden mit: EF mal richtig durchvögeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Biest78

Gelöschter User
Nee, der ist schon echt so drauf. Ein echtes Alphatier - mit "Optionen" (was er auch immer mal dezent durchscheinen lässt). Juckt mich aber (noch) nicht :coolwink: und das juckt ihn gerade, glaube ich ...
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Na Biest, neulich wollte ich ihm doch raten seine Frau mal wachzulecken, weil die immer so lange schläft.

Hab's aber runtergeschluckt und du meintest: hättest du's mal gesagt!

Ach, ich könnte manchmal so geile Sprüche rauskloppen!
 
B

Biest78

Gelöschter User
Na Biest, neulich wollte ich ihm doch raten seine Frau mal wachzulecken, weil die immer so lange schläft.

Hab's aber runtergeschluckt und du meintest: hättest du's mal gesagt!

Ach, ich könnte manchmal so geile Sprüche rauskloppen!

Mach doch einfach mal! :lach: Wir sind hier alle gespannt auf die Reaktion :grins: also ich jedenfalls. Außerdem ist das doch quasi PI, ne? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Na Biest, neulich wollte ich ihm doch raten seine Frau mal wachzulecken, weil die immer so lange schläft.

Hab's aber runtergeschluckt und du meintest: hättest du's mal gesagt!

Ach, ich könnte manchmal so geile Sprüche rauskloppen!

Inzwischen stelle ich fest, dass ich ständig auf rohen Eiern laufe, nur um ihn nicht zu verletzen.

Vorgestern hat er mir erzählt, dass es ihn so unsagbar getroffen und verletzt hat, als ich ihm vorschlug, dass wir uns nur zum Sex treffen. Er fand schrecklich, dass ich ihn plötzlich so auf Sex reduziere und dachte sich: Blöde Zippe! Dann kam er zur Erkenntnis, dass ich ihn gespiegelt habe und es schlimm sein muss für mich.

Ich sagte ihm: Ja, du verletzt mich jedes Mal, wenn du dir die Hose hochziehst und mir sagst, dass du schnell zu EF musst! Wenn du mir sagst, dass du dein Leben definitiv nicht verlassen kannst! Jedes Mal gibst du mir genau das Gefühl, was du als 'sooo schlimm' empfindest. Plötzlich fing er an zu weinen :::
 

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Liebes Biest,

deinen Strang zu lesen hat großen Spaß gemacht. Du schreibst sehr schön und ich musste oftmals laut lachen. Schön, dass du es schaffst im richtigen Moment auf dich aufzupassen und die Dinge mit dem nötigen Humor zu betrachten. Der Humor ist mir noch nicht abhanden gekommen allerdings ist das mit dem auf mich aufpassen definitiv noch ausbaufähig. Schön bei dir sehen zu können wie man es richtig macht. :thumbsup:

Und deine Unabhängigkeit und dein gesundes Selbstbewusstsein hat ja auch eine sichtbare bzw. lesbare Wirkung auf deine beiden Männer :smile:

A fehlt irgendwie der Arsch in der Hose. Der eiert mächtig rum und kann einem fast schon leid tun. Ich glaube, der wird dich sein ganzes Leben nicht vergessen können, egal wie es mit euch ausgeht :lach:

B ist mir noch etwas suspekt mit seinen ganzen "Optionen" und die Art und Weise wie er damit umgeht. Einerseits schätze ich ja Offenheit, also das er keinen Hehl daraus macht finde ich schon ok. Aber so wie du es beschreibst, lässt er ja auch gerne mal einen raushängen, das ist dann too much. Und ich hätte auch keinen Bock darauf, dass bei ihm die Herzchen klingen auf dem Smartphone während ich ein Date mit ihm habe. Auch wenn er es in dem Zeitraum nicht beachtet. Ich glaube, ohne ihm was vorwerfen zu können und zu wollen da er sich ja bis jetzt auch vollkommen korrekt verhalten hat, ich würde bei ihm vordergründig darauf achten, dass ihn nicht in der Hauptsache deine Unzugänglichkeit reizt. Deine Eigenständigkeit und die Tatsache, dass du ihm eben nicht wie die anderen anschmachtest und hinterher rennst. Sieht man meines Erachtens auch schön an der Aktion, sich zwei Tage nicht zu melden und dann zuschreiben, dass du stur wärst :lach: Da hat einer seinen Meister gefunden.

Das A sich wieder meldet und auch wie freudig er war dich zu hören ist natürlich sehr süß. Das er gleich auf die Sexschiene gegangen ist würde ich mal unter Lockversuch verbuchen. Ich glaube, der vermisst dich so verzweifelt, natürlich auch sexuell, der wendet jeden Köder an der ihm einfällt. Die Frage, die du ja auch gestellt hast, ist wie es jetzt weitergeht. Zwei Männer könnte ich glaube ich nicht. Dann lieber ein dritter der beides vereint und mit dem es eine Perspektive gibt oder eben eine schöne Affäre möglich ist. Aber du bist in A verliebt. Das Herz geht seine eigenen Wege. Ich frag mich auch immer wieder, warum man sich derart verliebt obwohl einem das Hirn die ganze Zeit zuraunt, was an ihm gar nicht so toll ist und man das mit dem Quentchen Vernunft welches noch da ist, ja auch ganz genau erkennt. :shakehead:

Aber Blaise Pascal hat nicht umsonst gesagt, dass es eine Logik des Herzens gibt, welche die Vernunft nicht kennt. :herz:

Ich lese auf jeden Fall gerne weiter bei dir und bin gespannt wie es weiter geht :smile::lach:

Liebe Grüße
Amour
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Biest78

Gelöschter User
Liebe Amour!

Danke :herz: für diese tolle Zusammenfassung! Die müsste ich eigentlich oben anpinnen :lach:

Ja, A. vermisst mich wohl wirklich sehr. Ich war auch immer davon überzeugt, selbst wenn er sich eine neue Affäre sucht - so was wie mich findet er eh nicht wieder :schuettel: da bin ich total arrogant :PP
Und klar würde er sich wünschen, es geht noch ein bisschen weiter mit uns. Aber ich bin inzwischen auch ein bisschen weiter gegangen, und im Moment kann ich es mir nicht vorstellen. Dazu müsste dann auch jetzt deutlich mehr von ihm kommen, quasi wie ganz am Anfang müsste er mich ja noch mal neu erobern bzw. sogar noch ein bisschen mehr, weil mir auch viel Vertrauen flöten gegangen ist in der Zeit und das müsste er sich erst wieder neu erarbeiten. Den Aufwand wird er wohl nicht machen, zumal er ja nicht weiß, ob es überhaupt noch eine Chance für ihn gäbe oder ob ich jetzt stur bleibe.

Und B. - ich bin mir sicher, dass er genau das so an mir mag, da gebe ich Dir recht. Die anderen Damen laufen ihm wohl förmlich hinterher, wenn ich das alles mal so richtig interpretiere. Klar, er sieht gut aus für sein Alter, er ist echter Single, also schon lange getrennt, er hat wirklich richtig viel Kohle (und das reicht ja vielen Frauen schon), ist sehr erfolgreich ... der kann es sich halt aussuchen, und das tut er. Und da bin ich bestimmt gerade eine spannende Abwechslung zu den anderen, die sich ihm willig zu Füßen werfen und ihn mit anzüglichen Fotos und Herzchen bombardieren. Wie lange er darauf Bock hat ... mal sehen.

Und vor allem mal sehen, wie lange ICH darauf Bock hab :grins: ich mache mir nämlich nichts aus so oberflächlichen Dingen wie Geld, Haus mit Pool, 500 PS und Haushälterin. Das ist schön, wenn einer so was hat, aber für eine Beziehung sind mir ganz andere Dinge wichtiger, und die hab ich bisher noch nicht so wirklich gefunden bei ihm. Als Affäre ist er aber gerade prima, der Sex ist mehr als okay, er verwöhnt mich total, wenn wir uns sehen, er ist unterhaltsam und witzig, gibt mir das Gefühl, wunderschön und besonders zu sein, begehrt zu werden ... also was will ich mehr?

Warum ich allerdings immer noch in A. verliebt bin, ein bisschen jedenfalls, weiß ich auch nicht ::: er hat mir auch mal gesagt, er hätte sich immer eine "starke Frau" gewünscht, hätte aber wahnsinnige Angst vor einer Beziehung mit einer. Aber wahrscheinlich macht das auch die starke Anziehung zwischen uns aus ... und manchmal macht er mich halt echt schwach mit seiner Art :lach: und das habe ich dann immer sehr sehr genossen. Ach ... blöd alles gerade irgendwie ...


Ja, das Herz hat Gründe, die der Verstand nicht kennt ... :herz: und the heart wants what the heart wants. Da machst Du nix ... offenbar :blush:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Wenn deine geschichte ein Roman wäre, dann wünsche ich mir als leserin ein happy end mit A!
ich weiß nicht wieso , aber b. mag ich nicht :lach:
 
B

Biest78

Gelöschter User
Heute früh gab es eine Mail von A. Ganz freundschaftlich, lieb (na gut, im PS dann ein "dezenter" Hinweis auf Sex). Von mir wird es dann morgen oder so ähnliches zurückgeben, mit dem freundlichen Hinweis auf einen nur noch freundschaftlichen Kontakt. Mehr möchte ich zur Zeit nicht. Mal sehen, was dann passiert :::

Und Anna - ein Happy End mit A. wird es definitiv nicht geben :PP denn das wäre für mich kein Happy End. Ich habe meinen Ex vor zwei Jahren aus den Gründen verlassen, aus denen ich A. in spätestens ein paar Jahren verlassen würde. Same story (die beiden könnten ziemlich beste Freunde sein, hab ich schon gleich zu Anfang gedacht).
Ist halt mein Muster, das weiß ich, aber ich hoffe, es mit A. irgendwie mal beendet zu bekommen ... immerhin habe ich es durch ihn erst so richtig erkannt, jetzt muss ich nur den Weg da raus finden.

B. hat nur ein Spaßbild geschickt heute. "Männer sind ganz einfach. Man muss ihnen nur ab und zu sagen, wie toll sie sind, und sich nackt auf ihren Schoß setzen."

Hab ich kommentiert mit ... *trommelwirbel* ....

Daumenhoch

:lach:

Weil was soll man sonst dazu sagen? Träum weiter, darling ...
 

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Hab ich kommentiert mit ... *trommelwirbel* ....

Daumenhoch

Ich liebe den Daumenhoch. Man antwortet damit aber man sagt soviel zwischen den Zeilen damit :lach: Meistens springen sie darauf erst recht an. Sollte meiner heute noch antworten, werde ich das genauso kommentieren.

Und A. wird wahrscheinlich schwer geknickt sein, dass du auf ein rein freundschaftliches Verhältnis aus bist. Ich denke aber, dass es ihn nicht davon abhalten wird sich zu melden nachdem er gerade wieder Kontakt zu dir knüpfen konnte. Ich denke, er wird sich mehr anstrengen.
 
B

Biest78

Gelöschter User
Hibi, ich hab den noch NIE in so einem Zusammenhang gesehen wie Du - das war mir total neu. Für mich ist das quasi wie ein "ok" oder auch mal "haha, ja, genau". Aber kein "Stinkefinger" oder so.

Aber mir war ja auch neu, dass die Aubergine (?) für Sex stehen soll :lach: ich bin zu alt für den Mist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.636
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben