...DER SCHMERZ begann mit ..."Ich brauche Zeit für mich"

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ich glaube schlaflos, würde am liebsten mit ein Strauß Rosen hin gehen und ihr alles liebe Wünschen. :lach::lach::lach::lach::lach:

Das machst du nicht :schuettel:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711

Happy Birthday
Alles Gute zum Geburtstag
...und viel Spaß im Kreise deiner Lieben...

Das passt :smile:



Super...dann schicke ich das morgen so raus...nicht gleich nach 0.00:lach:
Nicht gleich morgens:lach:
Später:PP
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Also schlaflos...bei mir darfst du ruhig schöne Bildchen schicken und mit einem dicken zeh vor der Haustür stehen, wenn ich Geburtstag habe:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Guten Morgen ihr Lieben
Es kam auf die Nachricht keine Antwort!!!
Muss sagen, hab' damit auch nicht gerechnet, wir hatten ihr ja mit dem letzten Satz freundlich zu verstehen gegeben...kein Smalltalk erwünscht!!!...maximal ein " ok" wäre da drin gewesen!!!
Ich war gestern oder soll ich sagen heute...noch lange lange wach...und bin es schon wieder!!!
Mein Kopf ist schon wieder so voll, wie lange nicht mehr...mit vielen vielen Fragen!!!
Das ist wohl ihrem Rückzug an dieser Stelle geschuldet, obwohl man ja weiß, dass das Irgendwann kommen würde... man möchte natürlich wissen, was genau dahinter steckt!!!
Ich werde ihr so um die Mittagszeit herrum gratulieren...und dann heisst es... lenke dich ab so gut es geht und lebe dein Leben...genieße deinen Urlaub!!!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Guten Morgen ihr Lieben
Es kam auf die Nachricht keine Antwort!!!
Muss sagen, hab' damit auch nicht gerechnet, wir hatten ihr ja mit dem letzten Satz freundlich zu verstehen gegeben...kein Smalltalk erwünscht!!!...maximal ein " ok" wäre da drin gewesen!!!
Ich war gestern oder soll ich sagen heute...noch lange lange wach...und bin es schon wieder!!!
Mein Kopf ist schon wieder so voll, wie lange nicht mehr...mit vielen vielen Fragen!!!
Das ist wohl ihrem Rückzug an dieser Stelle geschuldet, man möchte natürlich wissen, was genau dahinter steckt!!!
Ich werde ihr so um die Mittagszeit herrum gratulieren...und dann heisst es... lenke dich ab so gut es geht und lebe dein Leben...genieße deinen Urlaub!!!

Liebe Grüße

Ich würde ja sagen gehe raus genieße das Wetter. Leider ist in unsere Gegend das Wetter nicht so schön. Eher herbstlich.... Versuche dich einbisschen abzulenken. Treffe dich mit Freunde..... Ich kann dir ja auch auf dem Senkel gehen. Da ich einen guten Morgen Anruf von meiner Chefin bekommen habe und die nette Mitteilung bekommen habe, dass ich heute zu Hause bleiben darf und dafür morgen wieder 10 Stunden arbeiten muss. Kann ich dich einbisschen ablenken. :lach::lach::lach:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich würde ja sagen gehe raus genieße das Wetter. Leider ist in unsere Gegend das Wetter nicht so schön. Eher herbstlich..
jaaaaa verdammt:lach::lach::lach:
Versuche dich einbisschen abzulenken. Treffe dich mit Freunde...
...gute Idee...
Shoppen gehen wäre doch was bei dem Wetter:lach::lach::lach:
Da ich einen guten Morgen Anruf von meiner Chefin bekommen habe und die nette Mitteilung bekommen habe, dass ich heute zu Hause bleiben darf
Genieße mal deinen freien Tag auch und lass dich bloß nicht wieder voll quatschen:rofl::lachtsichtot:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
So ...Gratulation ist eben raus gegangen:smile:
Antwort kam innerhalb von 20 min

Dankeschön(3mal Rotbäckchen-Smiley)

Wünsche euch allen einen schönen Tag und Dankeschön für eure Unterstützung hier immer:smile:

Ich werde jetzt das KK mal beiseite packen und den Urlaub genießen...die letzten Tage waren doch wieder leicht anstrengend:lach:
...und dann schauen wir...was, wann, wie passiert:zwinkern:

Lieben Drücker
Schlaflos
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
So ...Gratulation ist eben raus gegangen:smile:
Antwort kam innerhalb von 20 min

Dankeschön(3mal Rotbäckchen-Smiley)

Wünsche euch allen einen schönen Tag und Dankeschön für eure Unterstützung hier immer:smile:

Ich werde jetzt das KK mal beiseite packen und den Urlaub genießen...die letzten Tage waren doch wieder leicht anstrengend:lach:
...und dann schauen wir...was, wann, wie passiert:zwinkern:

Lieben Drücker
Schlaflos


Na bitte, wieder alles im grünen Bereich
 
J

Jemou

Gelöschter User
So ...Gratulation ist eben raus gegangen:smile:
Antwort kam innerhalb von 20 min

Dankeschön(3mal Rotbäckchen-Smiley)

Wünsche euch allen einen schönen Tag und Dankeschön für eure Unterstützung hier immer:smile:

Ich werde jetzt das KK mal beiseite packen und den Urlaub genießen...die letzten Tage waren doch wieder leicht anstrengend:lach:
...und dann schauen wir...was, wann, wie passiert:zwinkern:

Lieben Drücker
Schlaflos

Super, das entschärft die Lage doch wenigstens ein bisschen.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Sie hat nochmal nachgelegt

Geschrieben...was sie bisher gemacht haben und noch machen werden...
Waren gerade zu dritt frühstücken in der XXX-Straße...jetzt auf zum Schuhe kaufen für XXX...

Hab nicht geantwortet bisher...
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hab ihre letzte Nachricht stehen lassen ohne Antwort...gegen 19.30 kam dann...

Was für ein Wetter- Unterschied zum letzten Jahr, da haben wir uns alle ja kaputt geschwitzt:oh:

... auch das blieb unbeantwortet...

Vor ca. 20 min kam dann noch...
Mir gefiel das Wetter heute aber eindeutig besser(Heiligenschein-Smiley...Äffchen mit Händen vorm Mund)

Darauf hab' ich jetzt geantwortet
...die Hauptsache(Daumen hoch)

Kam sofort..
Stehe ja nicht so auf die Hitze in der Stadt:coolwink:

Das bleibt wieder stehen...
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Die fängt schon wieder Smalltalk an.... Die ist vielleicht ein Fähnchen im Wind...., nur dass sie die Windrichtungen für sich selbst vorgibt...., wie es zu wehen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Die fängt schon wieder Smalltalk an.... Die ist vielleicht ein Fähnchen im Wind...., nur dass sie die Windrichtungen für sich selbst vorgibt...., wie es zu wehen hat...

Wie wertest du das jetzt?
Will sie jetzt nur austesten wie schlaflos auf die Abfuhr reagiert hat?
Um damit sich wieder Sicherheit zu holen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.948
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben