...DER SCHMERZ begann mit ..."Ich brauche Zeit für mich"

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich muss sagen, schlaflos, ich finde das insgesamt tatsächlich etwas 'affig' von ihr

Weiß nicht, ob ich es heute schaffe mit dem Aufstehen um diese Uhrzeit ...bin heute nicht vor 8.30 Zuhause nach dem Dienst!


Gegen 8.00 dann

Ich stelle mir aber rechtzeitig den Wecker!

Wir waren übrigens "ab" 15.00 verabredet, sie hätte also auch 16.00 sagen können!!! Vor paar Minuten kam dann...

15.30?...bitte...?
Hab' da ein OK drauf geschickt...


gut, dass du nur ein ok geschickt hast. allein die Situation, dass sie dir nun ein kurzes Treffen gewähren würde, nachdem du eine kreative Einladung zu einer Unternehmung ausgesprochen hast, gefällt mir nicht wirklich :|
etwas 'Prinzessin auf der Erbse-mäßig'
naja, mal abwarten wie es heute so läuft :sonnensschein:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Habs erst zu spät gelesen...hoffe es ist gut gelaufen.
Daumen sind auch im nachhinein gedrückt :grins:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Danke fürs Daumen drücken:smile:
Felis ...du hast recht!!!
Dieses Getue etc...geht mir allmählich auch echt auf den Keks!!!
Ich habe das Gefühl, dass wir uns vor einigen Wochen schon um vieles näher waren, als im Moment!))
Ja...der Nachmittag war schön...aber wir treten echt auf der Stelle und ich weiß gerade nicht, wie man da vorwärts kommt, ausser das was wir eh schon immer praktizieren....Rückzug!!!
Es gab heute auch wieder Situationen, wo ich dachte, mensch Mädel...eigentlich willste aber traust dich nicht...!!!
Wollte vom Date gleich zur Arbeit und hab mir unterwegs noch vom Bäcker was geholt...zum gleich essen ne Laugenstange...weil ich beide Hände voll hatte und irgendwo dazwischen noch mein Fahrrad...hab ich mir das Essen in die Schnute gestopft...komme raus und sie meint...sag mal was...ich genuschelt...nimmt sie es mir aus dem Mund, leckt es einmal rundherum an ...lacht sich schlapp und gibt es mir wieder:oh::oh::oh:...Hallo:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

So muss wieder was fürs Geld tun...:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Vielleicht wollte sie von Deiner Laugenstange nur das Salz ablecken:lach::lach::lach:

Nun gut, Treffen war, sie hat ja immerhin noch nach ner Möglichkeit gesucht gehabt, sich doch irgendwie treffen zu können...
Warten wir mal ab oder kam jetzt nach dem Treffen noch ne Nachricht von ihr?
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Vielleicht wollte sie von Deiner Laugenstange nur das Salz ablecken:lach::lach::lach:
:lachtsichtot:...das ich da nicht gleich drauf gekommen bin:PP

oder kam jetzt nach dem Treffen noch ne Nachricht von ihr?
...Ne kam nix mehr:::...das war auch alles schon mal anders()

Wollte zu gestern noch paar Infos und Gedanken loswerden...
Sie hat mir gestern nochmal bestätigt, dass Sie im August mehr Dienste hat, als sonst und zusätzlich noch eine dreitägige Fortbildung...also wenig Freizeit!!!
Sie ist im Moment überhaupt nicht zum flirten oder frech sein aufgelegt und wirklich mega genervt...so kenne ich sie echt nicht!!!
Als ich sie drauf angesprochen habe, was dann auf Arbeit los ist, meinte sie ...ich könnte gerade alles hinschmeißen...lege mir ne Kündigung hin und ich unterschreibe und das ihr Lieben will wirklich was heißen, denn an solchem Punkt war sie noch nie!!!
Sie liebt ihren Job mit Leib und Seele...
Sie hat mir erzählt dass ihr Team total überfordert ist, die Arbeit ist nicht mehr zu schaffen und keine Besserung in Sicht...alle kriechen auf dem Zahnfleisch, unterbesetzt wie überall in der Pflege und den Krankenhäusern und das macht sie so wütend, weil so getan wird, als wäre alles in bester Ordnung...es wird händeringend nach Personal gesucht, doch alles was kommt, kannste vergessen()
Ihre Versetzung ist beantragt, wird aber frühesten im nächsten Frühjahr in Kraft treten!!!...zwischendurch hat sie sich kurz weggedreht und hatte anschließend ganz rote Äuglein...es geht ihr wirklich nicht gut!!!
Habe aber gemerkt, dass das drüber reden für sie irgendwie befreiend war...Ok...
Das zur Ursachenforschung:zwinkern:

Meine eigenen Gedanken kreisen im Moment darum...wie komme ich weiter?
Wieder Rückzug?
Lass' ich sie einfach komplett in Ruhe bis wieder mal was von ihr kommt?...ohne anschubsen?
Wir waren uns definitiv gefühlt schon näher, als jetzt!!!
Das alles Step by Step vorwärts gehen sollte, verstehe ich... auch das einfach mal nix passiert und man auf dem gleichen Level bleibt...seit wir und das erste Mal nach 9 Monaten wiedergesehen haben, ging es wenn auch schleppend immer etwas aufeinander zu.........doch jetzt stagniert es nicht nur...jetzt scheint es irgendwie nicht interessant genug oder wie man es auch nennen mag, weiter zu machen!!!
Wenn ich mich erinnere, wo sie mich plötzlich überall dabei haben wollte...und mich sehen wollte...und schon gefragt hat, wann ich dann meinen letzten Urlaub hätte...und und und...da hat es sich angefühlt, als wäre da noch Potenzial für mehr!!!
...und es gab einige pikante Schriftwechsel, die ich hier nie genannt habe, weil derart intimes für mich nicht in ein öffentliches Forum gehört...auch wenn ihr jetzt sagt...mensch Schlaflos...da hätte man was gutes basteln können draus...NEIN
Ich möchte damit einfach nur sagen, dass das Dinge waren, die ich mit keiner " Freundin kommuniziere und schon gar nicht mit meiner Ex, wenn das Thema durch wäre!!!
Gut...jetzt ist es nicht mehr so...oder gerade nicht mehr so what ever...den Grund werde ich wohl nicht erfahren...vielleicht weiß sie ihn nicht mal selbst!!!

Manchmal denke ich...ich würde meinem Gegenüber doch signalisieren, wenn ich nicht angeflirtet werden will und ich Null Interesse habe...oder?...macht man doch, wenns unangenehm wird...also ich jedenfalls
Das Gefühl hab ich bei ihr nicht...also das ihr das unangenehm ist, wenn ich mal so frech bin etc!!!

Ach Leute...es ist ein Kampf...ne Krampf...echt!!!
Ich kann das aber auch nicht abhaken...so lange da noch ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung glimmt...ja...ich weiß...ich bin bekloppt...ist mein 2.Vorname:lach::lach::lach:

So...nun hab ich euch genug genervt::::lach:
Ab ins Bett:salve:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen ! :smile:

Liebe schlaflos... ok, - Diagnose Wechseljahre :lach:


nein, im Ernst:
sie scheint eine persönliche etwas krisenhafte Zeit zu haben - ja, doch sollte das zwischen euch jetzt keinen Raum einnehmen, da du ja nicht in die Position kommen willst, dass du dann Spielball dieser Launen wirst - und bei Bedarf und guter Laune zur Verfügung stehst, ansonsten aber nicht besonders beachtet wirst, wenn sie schlecht drauf ist -
Im Moment sollte sie dich ja begehren und sich um dich bemühen, sich nach dir sehnen - trotz ihrer Sorgen, das ist das Ziel jedenfalls.

natürlich ist es nicht realistisch zu erwarten, dass sie nun dich ständig umjubelt usw- und sie braucht auch deine Bestätigung dabei, natürlich - doch darf man jetzt nicht einreißen lassen, dass sie sich in ihrer Position zu sicher fühlt und sich darauf ausruht.
Ich fürchte das passiert gerade.

Nach wie vor denke ich, dass sie sich auch deswegen zu sicher ist, weil sie wohl weiß, dass du keine andere Kandidatin datest/anpeilst. so kann sie sich auch allerhand Allüren erlauben ohne aus dem Rennen zu geraten. könnte sogar passieren, dass sie wieder mit sowas wie '' ich brauche Zeit für mich'' ankommt , wenn das jetzt so weitergeht. das sollte natürlich nicht passieren, dass so eine Situation aufkommt.

Nun gut. (oder nicht so gut :D
ich glaube, wenn du dich jetzt wieder zurückziehst, wird das nur den Effekt haben, dass Funkstille ist, bis sie natürlich wieder ankommt, zunächst mit einem blabla, dann wieder Treffen usw. Du könntest sie da dann natürlich mal länger auflaufen lassen.

ich fände es hier jetzt aber effektiver, wenn du ihr eine Nachricht schickst, die auf den ersten Blick Mitgefühl für die geplagte Prinzessin zeigt und Verständnis (was sie ja auch möchte), aber auf den zweiten wichtigeren Blick beinhaltet, dass du dir auch jetzt den Abstand nimmst, dich ihr hin und her tamtam nicht so tangiert.

also etwa so

'' Guten Morgen ! es tut mir echt leid, dass du im Moment arbeitsmäßig so einen Stress hast, wünsche dir, dass es bald besser für dich wird. *Daumen hoch* hab trotzdem eine gute Zeit, ich versprech dir auch, etwas schlechtes Gewissen im Liegestuhl zu bekommen ;) :smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He Felis:smile:
Danke für deine Einschätzung

Klingt ja alles nicht so rosig:shakehead::shakehead::shakehead:
...und ich dachte...wir sind auf'nem ganz guten Weg...nun gut...thats Live!!!

Die Nachricht werde ich morgen raus schicken, da hab' ich frei...soll sie hirnen, was das bedeutet und wo ich gerade bin...oder auch nicht, weils Sie nicht interessiert...mir in dem Fall echt mal egal!!!

Ich denke der Liegestuhl steht symbolisch für Gelassenheit...ist das richtig?:zwinkern:

Ihr Lieben...einen schönen Tag...
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ja, schlaflos, ich sehe es wie Felis. Es war gut, diesen Schritt gemacht zu haben und Du mit der Treffensnachricht auf sie zugegangen bist, leider hat es - wahrscheinlich aufgrund ihres Stresses - nicht wirklich das bewirkt, was es bewirken sollte, nämlich, dass die Geschichte mal wieder Fahrt aufnimmt, und es wird wahrscheinlich irgendwann wieder so laufen, wie bisher (Nachrichten werden von ihr kommen, Treffen finden statt, aber vermutlich ohne hilfreiches Endergebnis).

Sie hat diesmal wirklich einen originellen Invest von Dir bekommen, aber nichts wirklich daraus gemacht. Ja, sie hat noch einen Vorschlag für ein Treffen eingeräumt, was schon zeigt, dass sie wohl noch einmal darüber nachgedacht und es ermöglicht hat.

Ich weiß gar nicht, ob man es hier wirklich "Sicherheit" nennen kann oder ob sie einfach nur resigniert zur Zeit... Job ist frustrierend, Partnerschaft nicht vorhanden, auch dass sie selbst wahrscheinlich noch nicht einmal genau weiß, wo sie wirklich bei Dir dran ist.... Für mich klingt das gerade so, als wenn sie ein wenig depressiv ist, antriebslos und daher Dinge resigniert, was natürlich dann auch wieder eine doofe Situation wäre, um da auch einen Balanceakt zwischen Unsicherheit und Sicherheit zu halten.

Nichtsdestotrotz in welcher Situation sie sich gerade befindet, könnte vielleicht eher ein verstecktes Wachrütteln mehr erreichen, als ihr weiterhin "Sicherheit" oder ihr "nicht-in die-Pötte-kommen" zu schüren.

Die Nachricht von Felis ist daher gut gewählt. Zum einen gibst Du ihr etwas, zum anderen sendest Du auch ein Signal aus, wie Dein Weg weitergeht, Du genießt Deine Zeit, auch ohne sie, weil sie ja keine Zeit hat. Es wäre wirklich gut, wenn sie nunmal auch eine Ungewissheit zu spüren bekommt, ob jemand anderes Interessantes in Dein Leben treten könnte. Wie man das durch die Blume so vermittelt bekommt, dass es auf Umwegen bis zu ihr durchdringen könnte, weiß ich jetzt noch nicht.... Aber wenn selbst das sie nicht aus ihrer Lethargie wachrütteln kann, dann kannst Du Dich zwar entscheiden, so weiter zu machen, wie bisher und noch weiter zu hoffen, ob es da noch einmal eine Kehrtwende gibt oder sie wird wachgerüttelt, indem sie merken könnte, dass der Zug dabei ist, endgültig abzufahren, und entweder ist es ihr dann wichtig, genau dies zu verhindern oder sie kann den Zug gerade - aus welchen Gründen auch immer - einfach nicht aufhalten.
Vielleicht beruhen ihre ganzen Zwischendurch-Nachrichten auch daher, weil sie selbst für sich noch keinen Fahrplan hat, ihre - wie so oft - angesprochene Ambivalenz. Wir können sie aber auch nicht ewig sich in ihrer Ambivalenz suhlen lassen, ohne dass es Konsequenzen für sie hätte. Da kommt sie nämlich - wie bisher - auch nicht aus dem Quark.

Nur musst Du ja auch auf Dich achten und wielange Du Dir das noch antun bzw. ausprobieren möchtest...

Was wären denn Deine Gedanken für die nächste Vorgehensweise gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Leila...auch Dir vielen lieben Dank für dein Statement...:smile:

Wie auch schon bei Felis machen mich eure Worte sehr nachdenklich...noch mehr, als sowieso schon!!!...und irgendwie auch traurig...ich hab' ja schon mehrfach erwähnt, dass es leichter gewesen wäre, wenn sich von ihrer Seite aus nie was getan hätte in meine Richtung, dann wäre ich vor einiger Zeit schon ausgestiegen!!!
So aber hab' ich die Hoffnung gehabt...vielleicht geht da noch was!!!
Im Moment kann ich nicht entscheiden, wie soll es weitergehen!!!
Ich weiß für mich, dass das kein Dauerzustand bleiben darf...ich aber auch an dieser Stelle noch nicht loslassen kann!!!
Wie ihr wisst...sie schlägt immer wieder auf irgendwann und um da Ruhe reinzukriegen und den Abstand, den ich bräuchte...müsste ich ihr ganz klar den Kontakt verbieten!!!
Ich muss wirklich für mich entscheiden womit es mir besser geht!!!
Ende des Monats jährt es sich und ihr Verhalten momentan, kommt dem von vor einem Jahr schon sehr sehr nahe!!!
...und da stellt sich natürlich die Frage...möchte man sich das ständig antun?
Diese Auf und Ab's?
Wisst ihr...ich kenne auch eine ganz andere Exi...eine lebensbejahende, fröhliche, witzige und und und... und das ist immer noch die, an der mein:herz: hängt...auch wenn sie ganz viele andere Seiten hat, von denen mir nicht alle gut tun!!!
Ich bin auch nicht einfach:shakehead::grins:
Natürlich gibt es da draußen auch andere Frauen...aber machen wir uns mal nix vor...die Auswahl ist selbst in der Hetero-Welt nicht die beste:lach::lach::lach:
...und bei "uns" noch weniger!!!
Ich kann für mich sagen, dass Vieles was ich früher nicht ganz so eng gesehen habe, für mich heute absolut nicht mehr in Frage kommt!!!...und wenn Schlaflos dann mit ihrem Auswahl-Kriterium durch ist, und das sind keine Oberflächlichkeiten, wie vielleicht der Musikgeschmack oder die Lieblingsfarbe...es gibt halt Dinge, die gar nicht gehen!!! bleiben noch 3 Mädels übrig...Problem...die wollen mich nicht:lach::lach::lach:

Spaß...
aber mal ehrlich...es ist in meinen Kreisen, wenn ich das so formulieren darf wirklich schwer, wenn auch nicht unmöglich!!!

...und ich muss sagen...den Kopf hab' ich dafür gerade nicht, dann bleibe ich weiter erstmal alleine:zwinkern:
Es sei denn, es trifft mich, wie der Blitz...dann reden wir nochmal drüber:lach::lach::lach:


:salve:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Madame hat geschrieben...
... Info, wo sie ist und was sie macht für den Moment...!!!...also wie immer:lach::lach::lach:
...immer auch irgendwie mit was aus unserer Vergangenheit gekoppelt()

Da ziehe ich mir...seit ewigen Zeiten mal wieder...einen Kaffee im Bahnhof(Haben wir früher oft gemacht nach einem gemeinsamen Spaziergang auf dem Rückweg Nachhause, wenn kein Cafe'mehr geöffnet hatte:zwinkern:)behält der Automat gleich erstmal meinen Euro drin()


Ist noch nicht beantwortet....würde sowas schreiben, wie....
Jetzt wirds wohl knapp bis Ende des Monats...bist aber auch echt nicht zu beneiden im Moment:PP


Klingt das böse?...nö:lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
aber mal ehrlich...es ist in meinen Kreisen, wenn ich das so formulieren darf wirklich schwer, wenn auch nicht unmöglich!!!

...und ich muss sagen...den Kopf hab' ich dafür gerade nicht, dann bleibe ich weiter erstmal alleine:zwinkern:
Es sei denn, es trifft mich, wie der Blitz...dann reden wir nochmal drüber:lach::lach::lach:

Da hast du recht Große, aber, unmöglich ist es nicht. In deiner Stadt hast du mehr Chancen, wie bei mir in der klein Stadt und ich habe sogar schon eins, zwei Mädels kennengelernt. Leider waren die nicht mein Fall oder vergeben.

Man muss nur die Augen offen halten. Da du noch an deiner hängst, bist du eh noch nicht offen für, was neues.

Aber, ich gebe die Mädels recht, langsam musst du dir da Gedanken machen, wie lange du dieses Spiel mit machen möchtest. Da es für dich auch nicht leicht ist. Diese Hoffnung, die immer wieder ins nichts laufen, macht dich in längere Zeit auch kaputt.

Und man siehe da, wer kommt um die Ecke dein Fräulein. :lach:
Ob sie das mitbekommen hat, dass wir uns über sie unterhalten :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Du kannst natürlich mit Deiner Nachricht am Geplänkel festhalten, aber irgendwann muss sie auch merken, dass Dich das langsam ablascht, Du müde von dem Geplänkel bist...
Aber den Zeitpunkt bestimmst Du, wenn Du jetzt noch so weitermachen möchtest, unterstützen wir Dich natürlich auf dem Weg, denn alles andere weißt Du ja selbst;)
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Leider waren die nicht mein Fall oder vergeben.
Das ist das genannte Problem:lach::lach::lach:
Man muss nur die Augen offen halten. Da du noch an deiner hängst, bist du eh noch nicht offen für, was neues.
...ist sicher der Grund dafür ja...aber mir ist im letzten Jahr auch noch niemand begegnet, wenn ich unterwegs war, wo ich dachte... hm...ja...nicht schlecht:lach:
Aber, ich gebe die Mädels recht, langsam musst du dir da Gedanken machen, wie lange du dieses Spiel mit machen möchtest. Da es für dich auch nicht leicht ist. Diese Hoffnung, die immer wieder ins nichts laufen, macht dich in länger Zeit auch kaputt
Das ist mir wirklich bewusst...!!!
Und man siehe da, wer kommt um die Ecke dein Fräulein. :lach:
Ob sie das mitbekommen hat, dass wir uns über sie unterhalten :lach:
Bestimmt:lach::lach::lach:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Du kannst natürlich mit Deiner Nachricht am Geplänkel festhalten, aber irgendwann muss sie auch merken, dass Dich das langsam ablascht, Du müde von dem Geplänkel bist...
Aber den Zeitpunkt bestimmst Du, wenn Du jetzt noch so weitermachen möchtest, unterstützen wir Dich natürlich auf dem Weg, denn alles andere weißt Du ja selbst;)
ja...weiss die Schlaflos:zwinkern:
...aber die Nachricht von Felis passt ja nun gerade nicht mehr zum Kontext!!!
Da Madame ja wieder schneller war, hätte nicht gedacht, dass heute schon was kommt!!!
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Wie genau sollten denn Antworten in Zukunft aussehen, dass das Gegenüber merkt...oh oh...da passiert was, was mir nicht gefällt etc...???
Sollte natürlich auch nicht eingeschnappt oder beleidigt rüber kommen...aber auch nicht verletztend für Sie sein!!!
...Kommt ja halt auch immer auf das Geschriebene an!!!
So das man bisschen ' ne Richtlinie hat für die unterschiedlichen Situationen in denen sie so textet!!!
Man könnte länger mit Antworten warten oder auch mal stehen lassen!!!
Ganz zurück ziehen, würde das Hamsterrad doch nur neu aktivieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
kannst ja schreiben:

... ist wohl nicht deine beste Phase gerade. wünsch dir, dass es bald besser wird. *Daumen hoch*
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Das wäre 'ne super Nachricht, der Vorschlag von Felis, da ist definitiv schon Veränderung drin... Du bringst ja jemanden zum Grübeln mit Nachrichten, die er eben NICHT erwartet, und die von Felis ist genau so eine!
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hab' die Nachricht von Felis geschickt...

Kam zurück
Schlimmes Schicksal...Dankeschön(Äffchen mit Händen vor den Augen, Rotbäckchen- Smiley)
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Du bringst ja jemanden zum Grübeln mit Nachrichten, die er eben NICHT erwartet, und die von Felis ist genau so eine!
Ich weiß:zwinkern:...die Nachrichten, die mir vom Gefühl her gar nicht passen zum Verschicken, sind die Richtigen:grins::grins::grins:
Nicht die, wo man immer drauf achtet, dass der andere sich auch möglichst wohl damit fühlt:lach::lach::lach:

Gibt's da ein Rezept mit Inhalt und Dosierung für?:grins::grins::grins:...ich meine...backen kann ich!!!:lachtsichtot:
Wennste aber dadrin hängst, kommste immer schlecht selber drauf:lach::lach::lach:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Guten Morgen liebe Gemeinde:zwinkern:
Kurz 'ne Info
Ich hatte ihre letzte Nachricht ja stehen lassen...gestern Abend kam dann mal wieder so ein Orbit-Scheiss...!))
Krass...wie früh das jetzt schon wieder dunkel wird(Smiley mit weit aufgerissen Augen...Augenroll-Smiley)

Muss gestehen...ich wollte sie echt erst spiegeln ...und heute Morgen schreiben...

Krass...wie spät das jetzt erst wieder hell wird...

Habs aber gelassen...mir ist das echt zu doof!))...schreib' da gar nix mehr drauf!!!

Schönes Wochenende...
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.064
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben