...DER SCHMERZ begann mit ..."Ich brauche Zeit für mich"

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Krass...wie spät das jetzt erst wieder hell wird...

Wäre bestimmt interessant gewesen:schuettel:
Aber besser das du es nicht gemacht hast, da käme die gute sich etwas verarscht vor:zwinkern:

Aber verstehen kann ich dich allemal

Hoffe du kannst dein Wochenende in netter Gesellschaft genießen kleines :smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He mein Grosser:smile:
Aber besser das du es nicht gemacht hast, da käme die gute sich etwas verarscht vor:zwinkern:
Och...da wäre sie nicht allein mit:lach:
Denke auch...deshalb hab' ichs gelassen!!!
...aber unmittelbar nach der Nachricht wollte ich das echt so machen!))
Blabla- Kontakt-Gehalte geht mir gerade auf Keks!!!
Aber verstehen kann ich dich allemal
Das ist echt der langen Zeit geschuldet und ich merke richtig, das ich auf sowas keine Lust mehr habe zu antworten!!!
Ich habe sonst jeden Krümel von ihr aufgesaugt und gehofft, es bringt uns weiter!!!
Bin einfach enttäuscht, dass ihr Invest gen Null gegangen ist und sie meine wirklich witzige Einladung nicht mit einem Wort gewürdigt hat...auch wenn danach noch eine "Notlösung" vorgeschlagen wurde!!!
Ich weiß...Schlaflos erwarte nichts!!!
Hoffe du kannst dein Wochenende in netter Gesellschaft genießen kleines :smile:
:smile::smile::smile:
Na klar...gehe heute mit 'ner Freundin ins Kino:grins:...brauche Exi dazu nicht:lach:
Die weiß gar nicht, was sie verpasst...da wäre ein Kuss von mir drin gewesen:lachtsichtot:
Ansonsten hab ich das schlechte Wetter genutzt und die Bude geputzt........he...das reimt sich:lachtsichtot:
Mir gehts soweit gut:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Bin einfach enttäuscht, dass ihr Invest gen Null gegangen ist und sie meine wirklich witzige Einladung nicht mit einem Wort gewürdigt hat...auch wenn danach noch eine "Notlösung" vorgeschlagen wurde!!!

Glaub ich dir, hatte auch gedacht oder besser gesagt gehofft, das sie nach der ganzen Zeit etwas anders auf deine schöne Einladung eingegangen wäre.
Verstehe sie da auch nicht ganz, bist ja mehr als geduldig gewesen.


Na klar...gehe heute mit 'ner Freundin ins Kino:grins:...brauche Exi dazu nicht:lach:
Die weiß gar nicht, was sie verpasst...da wäre ein Kuss von mir drin gewesen:lachtsichtot:

:thumbsup:

Na da freut sich ja eventuell eine andere von schlaflos abgeknutscht zu werden:grins:

Mir gehts soweit gut

Freut mich zu lesen, dass ist auch die Hauptsache...ansonsten haben wir ja noch das bälleparadies ()
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Na da freut sich ja eventuell eine andere von schlaflos abgeknutscht zu werden:grins:
:lachtsichtot:...neeeeee...is "nur " 'ne gute Freundin:zwinkern:
Glaub ich dir, hatte auch gedacht oder besser gesagt gehofft, das sie nach der ganzen Zeit etwas anders auf deine schöne Einladung eingegangen wäre.
Verstehe sie da auch nicht ganz, bist ja mehr als geduldig gewesen.
Geht mir genauso!!!
Selbst wenn man nicht kann...es so gar nicht zu erwähnen, fand/finde ich echt ätzend!!!
Im "Normalfall" mag sie diese verrückte Art!!!
Nun gut...soll sie ihren Kampf oder was auch immer mit sich selbst ausfechten!!!
Ich habe einen Schritt auf sie zugemacht...das Ergebnis kennen wir!!!
Sie kann sich gerne melden, wenn sie weiß, was sie will:rofl:...ob dieser Tag jemals kommt?...oder sie soll mir ' ne Neue präsentieren, dann tuts nochmal weh, aber dann versuche ich nicht mehr irgendwie daran festzuhalten!!!
Dat Weib...ick sag's Euch:kopf_haut:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
:lachtsichtot:...neeeeee...is "nur " 'ne gute Freundin:zwinkern:

Ja ja, das sagen alle:rofl:

Nun gut...soll sie ihren Kampf oder was auch immer mit sich selbst ausfechten!!!

Kann sie nur mit sich selber ausmachen, da kannst du ihr nicht helfen.
Auch wenn es für sie momentan mega stressig ist, sollte es sie es aber nicht auf dich projizieren.

Ich habe einen Schritt auf sie zugemacht...das Ergebnis kennen wir!!!

Leider, hast ihr wirklich eine schöne Vorlage geliefert...ich wäre sofort darauf eingestiegen, aber mich hast ja leider nicht gefragt:schuettel:

Sie kann sich gerne melden, wenn sie weiß, was sie will:rofl:...ob dieser Tag jemals kommt?

Naja, das wird uns nur die Zeit zeigen (klaue mal mod Maus lieblingsspruch;))
Aber wie man sieht kommt sie wirklich mit regelmäßigen Abständen mit irgendwelchen orbitern :grins:

:lachtsichtot:...haha...da war ja mal was:grins::grins::grins:

Das Netz...vergisst nie:PP
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Leider, hast ihr wirklich eine schöne Vorlage geliefert...ich wäre sofort darauf eingestiegen, aber mich hast ja leider nicht gefragt:schuettel:
:lachtsichtot:
Naja, das wird uns nur die Zeit zeigen
Herrlicher Satz ja:kopf_haut:
Aber wie man sieht kommt sie wirklich mit regelmäßigen Abständen mit irgendwelchen orbitern :grins:
Macht sie ja........aber verdammt nochmal wir waren schon viel weiter:kratzt_sich_kopf:
Unsere Konversationen hatten schon ganz anderen Inhalt!!!
Aber was soll's...ich kann's nicht ändern, wenn sie nicht will oder kann!!!
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Macht sie ja........aber verdammt nochmal wir waren schon viel weiter:kratzt_sich_kopf:

Wer weiß wie sie da reagiert hätte...vielleicht zugewandter oder auch wie jetzt, dass wissen wir nicht.
Kann schon sein das es dem Stress geschuldet ist.
es kann immer mal unpassend sein, aber sie hat ja garnicht auf deine originelle Einladung reagiert:shakehead:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Na hier hab ich wohl das beste verpasst....
:lach::lach::lach:

Schade :cry
Nächste mal, möchte ich wieder dabei sein.... :PP
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Na hier hab ich wohl das beste verpasst....
:lach::lach::lach:

Schade :cry
Nächste mal, möchte ich wieder dabei sein.... :PP

Tja wenn man nur durch die Weltgeschichte düst, verpasst man halt auch das beste.

Aber nicht traurig sein, nächstes mal macht auch dich schlaflos nass und ich lass dich dann liegen:grins:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Tja wenn man nur durch die Weltgeschichte düst, verpasst man halt auch das beste.

In der Weltgeschichte rum düsen hat auch seine Vorteile :PP
Es wird nie langweilig :grins:

Aber nicht traurig sein, nächstes mal macht auch dich schlaflos nass und ich lass dich dann liegen:grins:

Männer und ihre Träume:lach:
Lass mich raten du würdes zu gerne dabei sein :grins:
Was Schlaflos und ich mache, bleibt unser Geheimnis :zwinkern::coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
In der Weltgeschichte rum düsen hat auch seine Vorteile :PP
Es wird nie langweilig :grins:

Tja man kann im Leben nicht auf mehrere Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
Da muss man sich für eine entscheiden.;)

Männer und ihre Träume:lach:
Lass mich raten du würdes zu gerne dabei sein :grins:

Träume oder besser gesagt Phantasien habe ich viele, da ist mein Vorrat unbegrenzt.:coolwink:

Raten ist wohl nicht deine Stärke, Mann muss nicht alles im Leben mitmachen.
Das wird mir zu nass.:schuettel:

Was Schlaflos und ich mache, bleibt unser Geheimnis :zwinkern::coolwink:

Hm...ich liebe Geheimnise()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Tja man kann im Leben nicht auf mehrere Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
Da muss man sich für eine entscheiden.;)

Ohhhh.... Das wären zuviele Hochzeiten auf einmal.
Da muss ich auch mal, was gutes hier verpassen. :smile:
Wie ich gerade feststelle, wird es jetzt fleißig nach geholt :lach:

Träume oder besser gesagt Phantasien habe ich viele, da ist mein Vorrat unbegrenzt.:coolwink:

Raten ist wohl nicht deine Stärke, Mann muss nicht alles im Leben mitmachen.
Das wird mir zu nass.:schuettel:

Das glaube ich dir, dass dein Vorrat unbegrenzt ist. :lach:
Das ist mir zu langwierig bis wir alle deine Phantasien durch gesprochen haben. Da düse ich lieber durch die Weltgeschichte :zwinkern:


Nass wird man, wenn man im Regen ohne Schirm draußen steht. Ich weiß ja nicht was du mit deinen Frauen machst.:schuettel: Vielleicht doch, im Regen draußen stehen lassen:lachtsichtot:. Ich genieße lieber ein trockenes Fleckchen. :grins:

Hm...ich liebe Geheimnise()

Jetzt möchtes du wohl mehr wissen.
Pssst, ich verate dir was.

Es bleibt ein Geheimnis :PP
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ohhhh.... Das wären zuviele Hochzeiten auf einmal.
Da muss ich auch mal, was gutes hier verpassen. :smile:
Wie ich gerade feststelle, wird es jetzt fleißig nach geholt :lach:

Solange du hin un wieder mit uns eine zusammen feierst, sind wir ja alle glücklich:smile:

Das glaube ich dir, dass dein Vorrat unbegrenzt ist. :lach:
Das ist mir zu langwierig bis wir alle deine Phantasien durch gesprochen haben. Da düse ich lieber durch die Weltgeschichte :zwinkern:

Also ich für meinen Teil, versuche sie lieber auszuleben als darüber zu quacken :grins:

Nass wird man, wenn man im Regen ohne Schirm draußen steht. Ich weiß ja nicht was du mit deinen Frauen machst.:schuettel: Vielleicht doch, im Regen draußen stehen lassen:lachtsichtot:. Ich genieße lieber ein trockenes Fleckchen. :grins:

Hier beiß ich mir lieber mal auf die Zunge, bevor ich noch eins auf den Deckel von den ganzen Mods oder Admins bekomme oder gar Forumsverbot:grins:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Hier beiß ich mir lieber mal auf die Zunge, bevor ich noch eins auf den Deckel von den ganzen Mods oder Admins bekomme oder gar Forumsverbot:grins:

Das ist auch besser für dich. :lach::lach::lach::lach:
Sonst komme ich um die Ecke und du bekommst eine :bratpfanne:


:zungezeigen::Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben