Der unendliche Balztanz...

P

PhilippX

Gelöschter User
Noch ein Nachtrag, überfrachte das Date aber nicht mit einer Erwartungshaltung. Ich fände es absolut im Rahmen, wenn sie sich "nur" in Richtung küssen bei diesem Date öffnen würde. Also Sex solltest du nicht unbedingt einplanen, aber darauf vorbereitet sein. :coolwink:
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Und irgendwie schafft sie es das ich jedesmal das Bedürfnis verspüre ihr Fünflinge in den Bauch zu zaubern. :nanu::lach:
Na na na :schuettel: man weiß direkt was du meinst

Noch ein Nachtrag, überfrachte das Date aber nicht mit einer Erwartungshaltung. Ich fände es absolut im Rahmen, wenn sie sich "nur" in Richtung küssen bei diesem Date öffnen würde. Also Sex solltest du nicht unbedingt einplanen, aber darauf vorbereitet sein. :coolwink:
Absolute Zustimmung
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
So Jungs, ich glaube jetzt habe ich alles richtig verstanden!
Wenn sie sich sexuell so ziert würde ich das schon etwas auf ihr Alter schieben. Aber auch darauf, dass uns Mädels immer gesagt wird, nicht gleich zu viel geben.

Aber ich muss sagen, wenn es zu wenig Andeutungen in Richtung Sex gibt, bin ich auch als Frau raus!
Also würde ich auch von meiner Seite unbedingt abchecken, ob es auf der Ebene passen könnte...bevor sie Sicherheiten erhält. Denn sonst ist es verschenkt Zeit!

Bei den Nachrichten wirklich etwas flirtiger rangehen. In Unterwäsche zu mcdoof ist ja irgendwie putzig, aber wirkt gerade echt sehr kindisch. Ohne das ich ja den Zusammenhang kenne...
Eventuell sind ja stille Wasser tief...:PP

Kannst du ja gut am See austesten, knutschen, Kopf auf ihren Schoß legen, massieren. Wenn ich scharf auf den Typen bin, ist das völlig ok. Und schon neugierig wegen den flirty Nachrichten!
 

Doppelhelix

Mitglied
Registriert
2 März 2020
Beiträge
19
Noch ein Nachtrag, überfrachte das Date aber nicht mit einer Erwartungshaltung. Ich fände es absolut im Rahmen, wenn sie sich "nur" in Richtung küssen bei diesem Date öffnen würde. Also Sex solltest du nicht unbedingt einplanen, aber darauf vorbereitet sein. :coolwink:

Damit gehe ich einher. :coolwink:

Wir haben gestern geschrieben, und ich fragte sie ob sie kommendes WE in der Heimat ist. Habe ein Abendbrot mit Kerze am See im Angebot. Dieses WE nicht, aber am Herrentagswochende geht das klar. :coolwink:

Beim Anbaden ziert sie sich etwas. Aber ein "vielleicht" ist schon mal besser als ein nein. :grins:

Na na na :schuettel: man weiß direkt was du meinst

Ich weiß auch nicht was das ist. Aber sie hat einfach so eine Art an sich die bei mir sofort den "Befruchtungsbefehl!" auslöst. :lach:

So Jungs, ich glaube jetzt habe ich alles richtig verstanden!
Wenn sie sich sexuell so ziert würde ich das schon etwas auf ihr Alter schieben. Aber auch darauf, dass uns Mädels immer gesagt wird, nicht gleich zu viel geben.

Ich denke sie hat eher Angst in der "Sex-only" Ecke zu landen. Es kommt mir auch so vor als würde sie etwas herum strategieren. So als hätte sie den "So machen sie einen Mann in sich verliebt 10 Punkte Plan" bei Brigitte.de gelesen.

Wenn wir mal nicht schreiben nutzt sie Gruppen um auf sich Aufmerksam zu machen. Diese sind eigentlich nur dafür gedacht um Planungen zu koordinieren. Sie ballert da entweder Fancy-Wanderbilder rein, oder wie sie sich liebevoll um Kinder von Freunden kümmert. Es sind zufällig die Punkte dich ich in Gesprächen als Kompliment/ Lob an sie weitergegeben habe. Selbst Freunde wundern sich was sie die in WA-Gruppen abzieht. :nanu:

Bei den Nachrichten wirklich etwas flirtiger rangehen. In Unterwäsche zu mcdoof ist ja irgendwie putzig, aber wirkt gerade echt sehr kindisch. Ohne das ich ja den Zusammenhang kenne...

Wir ziehen uns gegenseitig auf, necken uns. Wie gesagt es ist gerade eher so ein Balztanz. Jeder von uns hält sich derzeit etwas bedeckt und tänzelt etwas. Ich denke aber das sich diese Energie schlagartig beim nächsten Treffen entladen könnte.
Hö Hö! :coolwink:

In Unterwäsche zum McDrive fahren ist neben Abbaden in der Ostsee nach einem Weihnachtsmarktbesuch meine Geheimwaffe! Winter, volle Heizung ein Eis beim McDrive holen und einen schönen Platz suchen kann ganz schön eskalieren! Sie hat das mal bei mir aufgeschnappt und ist davon schwer begeistert.:coolwink:

Eventuell sind ja stille Wasser tief...:PP

Das könnte bei ihr passen. :coolwink:

Kannst du ja gut am See austesten, knutschen, Kopf auf ihren Schoß legen, massieren. Wenn ich scharf auf den Typen bin, ist das völlig ok. Und schon neugierig wegen den flirty Nachrichten!

Kopf auf ihren Schoß legen ist mir irgendwie zu feminin. :nanu:
Sie kann sich bei mir anlehnen und sicher fühlen. Wenn ich eine Frau besser kenne, lege ich auch gern mal meine Rübe auf ihren Schoß. Aber ich verstehe dich schon Jofi, habe da schon ein paar Ideen.

Falls sie sich kein Handtuch mitnimmt um Baden von vorne herein auszuschließen werde ich natürlich aus versehen zwei eingepackt haben. Vielleicht ist das emotionale Feuerwerk zum Schluss so groß, das sie doch mitzieht. :lach:


Gruß

D-Helix
 

Doppelhelix

Mitglied
Registriert
2 März 2020
Beiträge
19
Kollegen und Kolleginnen,
es gibt Neuigkeiten von der Balzfront! Also wir schrieben weiter sporadisch. Vergangenen Donnerstag sahen wir uns im Freundeskreis, Verhalten wie üblich.
2 Minuten nach der Verabschiedung dann Nachricht von ihr: "Sehen wir uns Heute noch?" :coolwink:

Also Abends getroffen, kurz ein paar Sachen eingekauft und ab zum See. Abendbrot, leichte Musik und ein Teelicht in der Tasse. Selbst ich als Rohklotz fand das ziemlich schön. Wir aßen, spazierten etwas und Küssten uns. Dieses mal ohne Widerstand, oder besser gesagt "süß, gespielter" Widerstand welcher schnell ausgehebelt wurde. :coolwink:

Sie fing sogar an sich an mich zu kuscheln (Jofi, ihr Kopf landete auf meinem Bauch!) so konnte ich ganz gut ihren Nacken kraulen, mal über den Hintern oder den Bauch streicheln. Sexuelle Kommentare kniff ich mir. Ich erwähnte lediglich das ich gar keine Badehose dabei habe da es eh dunkel ist. Darüber musste selbst sie lachen. Leider änderte sich das Wetter, anbaden fiel als flach. Ich brachte ich sie nach Hause und da mir der Abschiedskuss etwas zu soft war, gab ich ihr ein Klaps und meinte "Einen richtigen bitte!", was sie auch prompt, grinsend umsetzte. :coolwink:

Also ich denke es ist machbar aber es wird Zeit und Geduld brauchen. Der andere Typ schwirrt ihr definitiv noch im Kopf herum, sie merkt das es nichts für die Zukunft ist, hängt aber emotional noch drin. Ich denke das unterscheidet die Sache hier auch von einem "normalen" Kennenlernen.

Ich werde die Sache so weiter führen wie bisher, nicht auf die Pelle rücken, aber auch nicht aus den Augen verlieren, ist halt ein kleines Minenfeld. Bedingt durch die Entfernung, und dem anderen geht das alles etwas langsamer von statten. Emotional fühle ich mich dazu in der Lage. Sollte dann doch eine andere Frau schneller sein, dann ist es eben so.

Mal schauen wann wir uns wieder sehen, sie erwähnte das sie unbedingt eine Freundin in meiner Stadt besuchen will. Vielleicht kann ich mir das Rehauge mal für einen Abend ausleihen. :coolwink:


Gruß


D-Helix


PS: Phil, Bruce, Dexter ich hoffe ihr hattet einen feinen Herrentag/ Männertag! :coolwink:
 
S

sweety

Gelöschter User
Ich denke sie hat eher Angst in der "Sex-only" Ecke zu landen. Es kommt mir auch so vor als würde sie etwas herum strategieren. So als hätte sie den "So machen sie einen Mann in sich verliebt 10 Punkte Plan" bei Brigitte.de gelesen.

:lach: Den Spruch finde ich gut. Ich denke sie hat einfach nur Angst abgestempelt zu werden.
Ist ja legitim mit dem 6 zu warten.

Erst kennen lernen dann p....n. das ist aus meiner Sicht eh nicht planbar und wird sich ergeben.


Also ich denke es ist machbar aber es wird Zeit und Geduld brauchen. Der andere Typ schwirrt ihr definitiv noch im Kopf herum, sie merkt das es nichts für die Zukunft ist, hängt aber emotional noch drin. Ich denke das unterscheidet die Sache hier auch von einem "normalen" Kennenlernen.

Ich kann da jetzt nur von mir reden, wie ich noch emotional an jemanden gehangen habe, konnte ich erst wieder Daten als es abgeschlossen war sprich ich es verarbeitet habe. Zwei Jahre hat es gedauert.

Vielleicht braucht sie halt auch sehr lange.
 

Doppelhelix

Mitglied
Registriert
2 März 2020
Beiträge
19
Hallo Zusammen,
nachdem ich in letzter Zeit viel mit meinem Studium beschäftigt war, hier noch ein Update für die Mitleser. Vor ein paar Tagen fragte ich mal wieder nach einem Treffen. Sie druckste herum und ich verlor irgendwie schlagartig die Lust an ihr.

"Kein Problem, man sieht sich dann im Freundeskreis..."
"Also sehen wir uns nicht mehr allein?"
"Nein" :coolwink:

Daraufhin kam dann noch etwas Drama, was ich aber so stehen gelassen habe.
Ende der Lovestory :coolwink:

Kann schon sein. Solange du nicht nur ihr Ego streichelst :coolwink:

Tja, wer weiß wir werden es wohl nie erfahren Dexter. :lach:

Ich kann da jetzt nur von mir reden, wie ich noch emotional an jemanden gehangen habe, konnte ich erst wieder Daten als es abgeschlossen war sprich ich es verarbeitet habe. Zwei Jahre hat es gedauert.

Das ist doch ok sweety, aber dann sollte man einfach nicht "Daten".


Gruß

D-Helix
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben