Der Weg ist das Ziel ...

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Catelyn,

Deshalb wartet er jetzt halt darauf dass ich wieder grünes Licht gebe :lach: aber, ich finde, dazu müsste er sich mehr bemühen. Sonst hab ich keine Lust. Und das hat er noch nicht verstanden.

gerade Deine beiden letzten Sätze bringen es auf den Punkt. Mein Gefühl ist, daß da die Männer mitunter den Zusammenhang nicht erkennen.:PP

Ich grenze mich sehr sehr stark ab und das fühlt sich gut an. Ich erzähle auch nichts mehr von mir, nur Oberflächliches. Probleme, Sorgen und all das halte ich raus, die Kommunikation ist nur leicht, locker, mal flirty, mal sexy, mal witzig. Offenbar "lerne" ich gerade wie man eine Affäre hat

Dafür daß es Deine erste Affäre ist, machst Du irgendwie ganz von selbst alles richtig. So kommst Du jedenfalls nicht so schnell in die Rolle derjenigen die leidet. Es macht immer ein viel besseres Gefühl, wenn man selbst die Macht hat , also auch bestimmt, ob und wann man sich trifft oder eben auch nicht.:zwinkern:

Ich hoffe das bleibt für Dich noch recht lange so und verfolge gespannt wie es bei Euch weitergeht,

lg

Shelly
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Offenbar "lerne" ich gerade wie man eine Affäre hat :lach: ich hatte noch nie eine und kannte mich damit nicht aus, ich war immer nur in Beziehungen vorher (und das waren ja auch nur zwei :::).

Wow Catelyn,
und das Gelernte setzt du auch flugs um - da können wir uns 'ne Scheibe von abschneiden. Wahrscheinlich bist du ein Naturtalent :grins:
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht mit euch! :herz:
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Wie lieb von Euch, dass ich das gerade heute lese wo es mir nämlich gar nicht so gut geht damit gerade ... ::: weil mein Lucky sich leider seit Samstag nicht mehr gemeldet hat. Er hatte Samstag geschrieben und wir haben kurz hin und her geschrieben, dann schrieben wir beide gleichzeitig etwas von einer Phantasie, parallel und er freute sich darüber dass wir die gleichen Gedanken hatten. Ich schrieb "offenbar sind unsere Phantasien immer noch sehr synchron" und er antwortete "Ja, absolut *herz* *kuss*"

Das habe ich so stehen gelassen und nichts mehr geantwortet. Das Wochenende war gut gefüllt bei mir und ich war viel unterwegs, hatte Besuch ... trotzdem habe ich seit gestern dauernd aufs Handy geschaut ob er sich gemeldet hat, aber nichts :cry

Und jetzt denke ich er wartet sicher dass ich mich melde weil, ich ihn Samstag so "abgewürgt" habe. Versuche jetzt noch bisschen auszuhalten aber ich habe ein schlechtes Gefühl gerade :( denke jetzt habe ich ein bisschen "übertrieben" und da fühlt er sich auch nicht mehr wohl als "Bittsteller". Weiß aber nicht ob es gut ist wenn ich ihm jetzt ein bisschen entgegen komme und ihn mal wieder von mir aus anschreibe? (hab ich zuletzt im August aus dem Urlaub gemacht)

Shelly, ich habe ja schon einige Monate gelitten in der Affäre und dann schon versucht, das zu ändern. Ich war noch nie so "unterlegen" in einer Beziehung aber, ich wusste schon ganz gut, wie ich das ändern kann. War nur nicht konsequent genug weil ich noch zu verliebt in ihn war. Das ist seit dem langen Cut anders. Vor allem seit ich mir keine Hoffnungen mehr auf mehr als eine Affäre mache.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und jetzt denke ich er wartet sicher dass ich mich melde weil, ich ihn Samstag so "abgewürgt" habe. Versuche jetzt noch bisschen auszuhalten aber ich habe ein schlechtes Gefühl gerade :(

Das ist alles nur in deinem Kopf, Catelyn. Bei mir grad ähnlich - eigentlich bin ich mit Schreiben am dransten, wenn man nach dem Pingpong-Prinzip geht. Und mir geht auch grad die Düse, weil er nicht schreibt. Aber schau (Gloria, hör gut zu!): Es war Wochenende und Brückentag und Feiertag. Du warst busy und er bestimmt auch. Alles gut. Und du weißt ja, dass, wenn Männer nicht schreiben, es nicht heißt, dass sie nicht an uns denken...
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Eigentlich weiß ich das, ja. Und er hat ja auch zugegeben dass er öfter an mich denkt wenn er nichts von mir hört (das war ja nicht so klug von ihm :lach: so was zu sagen). Vielleicht denkt er aber mir geht es genauso und meldet sich deshalb mit Absicht jetzt nicht. Weil, er ja eigentlich diese Woche einen Tag Urlaub genommen hatte um mich zu sehen aber ich leider an dem Tag nicht konnte. Da war er arg enttäuscht aber ich konnte nichts dazu, er hat erst den Urlaub genommen und mich dann gefragt ob ich kann ::: das war ja nicht meine Schuld, dass er so ungeduldig war.

Jetzt trau ich mich nicht zu schreiben weil ich denke, dann freut er sich dass ich "eingeknickt" bin und wartet halt beim nächsten Mal noch länger bis ich mich wieder melde :S Also habe ich gerade beschlossen eine Woche auszuhalten und mich frühestens Samstag bei ihm zu melden wenn er sich vorher nicht rührt. Nur noch drei mal schlafen :nanu: :shakehead:

Mein Lucky ist allerdings auch sehr stolz und zieht sich bei Zurückweisungen zurück, das weiß ich. Hinterherlaufen mag er gar nicht und für seine Verhältnisse ist er in den letzten Monaten schon sehr hinter mir hergelaufen. Irgendwie denke ich es ist ihm jetzt zu viel und er interpretiert meine Zurückhaltung als Desinteresse :S dass er kein Interesse mehr hat schließe ich aber noch aus :lach::coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Ich hab mal ein paar Fragen - vielleicht kann mir einer helfen?

Meiner meldet sich jetzt schon seit Samstag nicht. Ich mich aber auch nicht. Wenn er sich nun wieder meldet möchte ich schon irgendwie dass er merkt, dass mich sein Nichtmelden ablascht (eigentlich stand für nächste Woche ein Date im Raum aber, wenn er jetzt so drauf ist, hab ich wieder keine Lust). Wie bringe ich das am besten an den Mann, ohne dass es vorwurfsvoll klingt, Druck macht oder subbi wirkt? Aber so dass er es trotzdem versteht? :nanu:

Er hat gerade kein Oberwasser sondern ich. Deshalb wäre es völlig ok wenn ich mich melden würde, ich warte aber trotzdem noch ein bisschen weil, ich es besser finde, wenn er es macht. Außerdem denke ich wenn ich jetzt einknicke wartet er halt demnächst immer so lange weil er weiß, dass ich mich sowieso wieder melde. Das will ich vermeiden. Ich bin mir sicher dass er jetzt versucht wieder mehr Oberwasser zu kriegen durch sein Nichtmelden. Sollte ich ihm beim nächsten Kontakt dann also wieder etwas zugewandter entgegenkommen?

Wie kann ich verhindern dass ich nun die ganze Zeit an ihn denke? :lach: Nur weil er sich nicht meldet? Das macht er umgekehrt bestimmt auch nicht, also will ich das auch nicht haben. Versuche schon mich abzulenken so gut wie möglich aber, je länger es dauert umso schwerer wird es. Ich habe also Angst er könnte kein Interesse mehr haben jetzt und deshalb denke ich so. Und frage mich ob er die gleiche Angst jetzt hat?

Oh Mann, ist das alles anstrengend. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr dazu :shakehead:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Catelyn,

Es kann ja sein, dass er Dich aus irgendwelchen Gründen spiegelt.
Ich bin mir sicher dass er jetzt versucht wieder mehr Oberwasser zu kriegen durch sein Nichtmelden.

Das wäre ja auch verständlich aus seiner Sicht.

Ich habe also Angst er könnte kein Interesse mehr haben jetzt und deshalb denke ich so.

Dass er kein Interesse mehr hat, glaube ich nicht. Wieso auch? So schnell ist das ja nicht weg.

Wie kann ich verhindern dass ich nun die ganze Zeit an ihn denke?

Das weiß ich nicht. Allerdings ist das für mich ein Zeichen, dass Du gerade nicht abgelascht bist.:smile:

Ich glaube jedenfalls, dass es nicht gut ist, stets und ausschließlich, ihn den Anfang machen zu lassen.
Solange alles ausgewogen ist, kann Frau doch auch mal ihren Bedürfnissen folgen und anrufen o.ä. Das ist doch eigentlich normal, wenn Du jemanden echt gern hast, willst Du auch mal seine Stimme hören oder so. in der richtigen Dosis lockt ihn das ja auch. Also, was soll dabei sein.

Kritisch ist hier vielleicht nur, dass ein Treffen im Raum steht und da könnte es schon so aussehen, dass Du deswegen kontaktierst und das wiederum könnte bedürftig wirken.

Sollte ich ihm beim nächsten Kontakt dann also wieder etwas zugewandter entgegenkommen?

Warum nicht?

Meiner meldet sich jetzt schon seit Samstag nicht. Ich mich aber auch nicht. Wenn er sich nun wieder meldet möchte ich schon irgendwie dass er merkt, dass mich sein Nichtmelden ablascht (eigentlich stand für nächste Woche ein Date im Raum aber, wenn er jetzt so drauf ist, hab ich wieder keine Lust).

Ist das so? Lascht Dich sein Nichtmelden tatsächlich ab?:smile:
Du willst ja offenbar, dass er sich mehr bemüht:

Wie bringe ich das am besten an den Mann, ohne dass es vorwurfsvoll klingt, Druck macht oder subbi wirkt? Aber so dass er es trotzdem versteht? :nanu:

Ja ich glaube ich verstehe, was Du meinst. Wenn er sich meldet, dann sei´locker drauf und sprich´halt das Treffen gar nicht an. Spricht er es an und Du willst das Treffen nicht, weil er sich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet hat, kannst Du auf jeden Fall sagen, dass Deine Zeit schon verplant ist soweit und Du nicht kannst eben. Das weißt Du ja alles selbst.

Ich weiß nicht, Catelyn...Ich hoffe, ich trete Dir nicht zu nahe.
Ihr habt ja eine Affäre, die noch läuft.
Ich glaube, es ist auch nicht gut, wenn alles nur ein Machkampf um Oberwasser ist. Da geht doch die Leichtigkeit flöten und das bemerkst Du ja bereits selbst an Dir, wenn Du auf Dein Handy starrst, ob ´was von ihm kommt.

Natürlich ist Oberwasser schöner und was nicht passieren sollte ist ein massives Ungleichgewicht. In jeder Beziehung wechselt das "Oberwasser", glaube ich, so bleibt auch Schwung drin.

lg
NV:herz:
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Danke, liebe NV :herz:

Ja das ist auch mein Gefühl gerade, dass ich mal wieder "dran" bin weil es ihm sonst auch zu blöd ist und er mir ja auch nicht nachlaufen will. Überlege mir mal was, was ich ihm schreiben könnte.

Das mit dem Ablaschen ist komisch bei mir - ich habe keine Lust auf ihn wenn da so viel Distanz ist. Ich brauche irgendwie mehr emotionale Nähe um Lust auf Sex zu haben. Dafür aber vermisse ich ihn dann gefühlsmäßig, wenn er sich nicht (oder nur so selten) meldet :nanu: also damit ich jetzt wieder Lust auf ihn bekomme müsste was von ihm kommen, er müsste erstmal wieder Nähe herstellen, sonst wird das mit mir nichts. Aber wenn er jetzt trotzdem wegen einem Date nächste Woche fragt muss es da ja nicht zwingend auch Sex geben, wenn mir halt gerade nicht danach ist ...
 

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
Hi Catelyn,

Habe mich bei dir eingelesen da ich in anderen Strängen auf deine tollen Beiträge aufmerksam wurde.
Er hat gerade kein Oberwasser sondern ich. Deshalb wäre es völlig ok wenn ich mich melden würde, ich warte aber trotzdem noch ein bisschen weil, ich es besser finde, wenn er es macht.
Grenzen austesten :) I Like that :coolwink:
Außerdem denke ich wenn ich jetzt einknicke wartet er halt demnächst immer so lange weil er weiß, dass ich mich sowieso wieder melde. Das will ich vermeiden.
Habe ich auch erst überlegt, dabei aber dann die Frage gestellt, ob es tatsächlich jedes Mal so ist, um von einem Muster sprechen zu können was er vorhersehen kann.
Wenn Du es bisher nicht so gemacht hast, spricht nichts dagegen etwas lockeres zu schreiben. Und generell bin ich inhaltlich bei NV: Es geht nicht darum das Oberwasser zu behalten sondern damit zu spielen. Was dir nämlich gelungen ist, das Oberwasser zu bekommen und zu halten! D.h. du kannst es! Wenn du willst, kommst du raus!!! Dieses Gefühl würde ich konservieren. Du hast ja jetzt den Plan eine Woche zu warten. Ich denke, dass du dahingehend nichts falsch machst. Und wenn du morgen schreibst oder heute wäre es aus meiner Sicht auch in Ordnung, da du dich unabhängig zeigst.
Ich bin mir sicher dass er jetzt versucht wieder mehr Oberwasser zu kriegen durch sein Nichtmelden.
Dann lässt du ihm in den Glauben ;) Du bist nicht Subi in dieser Geschichte - von daher ist es unbedenklich für dich a.m.S. Er hat tatsächlich mehr zu verlieren. Es könnte ein anderer Mann in dein Leben kommen und Peng, du wärst weg. Weiß er was du so machst? ;) Ich vermute eher nicht... und dann hockt er da...
Ich habe also Angst er könnte kein Interesse mehr haben jetzt und deshalb denke ich so. Und frage mich ob er die gleiche Angst jetzt hat?
Du meinst Verlustangst? Ich denke, dass er lange mit diesem Gefühl konfrontiert ist, da er häufig seine Gefühle dir gegenüber exponiert hat. Vermutlich ist er gerade frustriert und etwas resigniert.
Da war er arg enttäuscht aber ich konnte nichts dazu, er hat erst den Urlaub genommen und mich dann gefragt ob ich kann ::: das war ja nicht meine Schuld, dass er so ungeduldig war.
Ich vermute, dass er gehofft hat dass du es möglich machst. ABER ich finde es sehr gut und wichtig, wie du reagiert hast. Er MUSS sich diesbezüglich mit dir absprechen und aushalten, dass es schief geht wenn er ohne den Anderen plant. Kann passieren und hätte er logisch ableiten können.
Also habe ich gerade beschlossen eine Woche auszuhalten und mich frühestens Samstag bei ihm zu melden wenn er sich vorher nicht rührt.
Ich denke du fährst damit gut.
Solltest du heute oder morgen schreiben, würde es dem Ganzen aus meiner Sicht nicht schaden, da er schon Energie reingibt in das Ganze.
Vermutlich wirkt die Distanz bei ihm dahingehnd aus , dass er in seiner aktuellen Situation noch unzufriedener wird. Ich wünsche es dir!

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht bei euch.

:namaste:
Miss Green
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Danke Ihr Lieben für Eure aufmunternden Worte :herz zerspringt:

@MissGreen

Was dir nämlich gelungen ist, das Oberwasser zu bekommen und zu halten! D.h. du kannst es! Wenn du willst, kommst du raus!!! Dieses Gefühl würde ich konservieren

Ja, damit hast Du so recht! Danke! :herz: Ich bin ja schon vorher in der Affäre meistens ganz gut rausgekommen. In meinen (zwei :PP) Beziehungen hatte ich auch immer Oberwasser. Also damit hatte ich noch nie ein Problem deshalb habe ich wohl auch während der Affäre da einiges "richtig" gemacht. Und ich mache das eigentlich immer mit Humor wenn ich merke, dass der Mann wieder mehr auf Zehenspitzen stehen sollte :lach:Das hat auch bei Lucky meistens gut geklappt, also richtig subbi war ich nur ganz selten am Anfang, glaube ich. Was mir jetzt fehlt ist die Fähigkeit, Augenhöhe zu finden. Das ist irgendwie sehr schwer in der Konstellation für mich, ich fühle mich entweder subbi (wenn ich mir einrede dass ich doch "mehr" will als eine Affäre) oder dommi (wenn für mich klar ist, dass ich nur eine Affäre will und mir das was er gibt dafür nicht mehr reicht). :nanu: Intellektuell, optisch und auch finanziell haben wir totale Augenhöhe, das ist auf jeden Fall gut. Nur die Konstellation macht es so schwer, deshalb pendeln wir wohl immer zwischen Dom und Sub hin und her weil halt keiner der Sub sein will :lach: und das ist echt anstrengend auf Dauer :smiley_auf_der_flucht:

Er hat tatsächlich mehr zu verlieren. Es könnte ein anderer Mann in dein Leben kommen und Peng, du wärst weg. Weiß er was du so machst? ;) Ich vermute eher nicht... und dann hockt er da...

Er weiß nicht was ich mache, nein. Er weiß aber dass ich viele "Verehrer" habe (männliche Freunde und Bekannte, von denen ich nichts will und das weiß er auch, aber ich gehe öfter mal mit denen ins Kino oder was essen, mit einem besuche ich einen Tanzkurs und so was). Und bei jedem einzelnen kriegt er Hörner wenn ich mal was erzähle :lach: weil, er glaubt nicht, dass irgendein Mann mit mir "nur befreundet" sein möchte und hält alle für Konkurrenten ... also zumindest weiß er dass ich nicht die ganze Zeit alleine und brav zu Hause sitze und stricke :PP

:smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
Bitte keine Bratpfannen auf meinen kleinen Kopf :lach: ich weiß, man soll als Frau nicht so offensiv sexy sein. Aber, ich bin ja die die sagt, es ist "nur noch" eine Sexaffäre. Und in unseren Gesprächen in der letzten Zeit hat er immer ganz viel von sich erzählt und ich habe immer geschickt (mehr oder weniger) umgelenkt auf Sex ...


Hi Catelyn,

ich würde es nicht machen. Nicht ausschließlich! Aaaaaber ich würde es nicht als Opener verwenden. Schreib ihm locker und wenn er die ersten Andeutungen macht bzw. noch besser wäre, ihm ein Foto am Gipfel eurer "Konversation" ;) zu schicken.
Bau Dramaturgie auf... Das wäre strategisch besser aus der Distanz betrachtet :coolwink:

You chosse!

Miss Green
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Bitte keine Bratpfannen auf meinen kleinen Kopf :lach: ich weiß, man soll als Frau nicht so offensiv sexy sein. Aber, ich bin ja die die sagt, es ist "nur noch" eine Sexaffäre. Und in unseren Gesprächen in der letzten Zeit hat er immer ganz viel von sich erzählt und ich habe immer geschickt (mehr oder weniger) umgelenkt auf Sex ... von daher würde mir das schon passen und es ist obendrein auch ein bisschen witzig (kann ich jetzt hier nicht so detailliert schreiben). Außerdem wird er sich natürlich ein bisschen grämen, dass ich in so einem Kostüm auf eine Party gehe :grins: denke ich.

Ich seh´s wie Miss Green.
Also, mit das Foto ist zu offensichtlich in vielerlei Hinsicht. Wenn Du es so ad hoc verschickst, weißt Du ja gar nicht, wo Du bei ihm damit reinplatzt.
Das kann völlig unpassend sein. Stell´Dir mal vor, er hat Stress mit seiner Frau, dann ist so ein Foto ja sogar Druck vielleicht.

Und in unseren Gesprächen in der letzten Zeit

Das kann schon sein, dass er da irgendwie angesext war.
Du müsstest aber vorher schon abchecken, ob es eben dann auch so ist.

Das Foto kannst Du schon lancieren, denke ich.
Aber...hmmm...reicht es nicht, wenn Du es dabei belässt, ihm zu erzählen, wie Dein Outfit aussieht?
Er kann sich das sicher dann schon gut vorstellen...Es ist doch ok, ihm zu erzählen, dass Du zur Halloweenparty gehst und irgendwie unverkrampft schreibst/sagst als was oder womit und den Rest überlässt Du seinem KK.


Ich hoffe, ich trete Dir jetzt nicht zu Nahe. Das möchte ich nicht:
Ein solches Foto aus dem "off" zu schicken, hat schon den Beigeschmack von Anbieten für mich irgendwie, da lässt sich eine gewisse Bedürftigkeit schon ablesen, auch wenn´s vielleicht nicht so ist. Dafür solltest Du Dir zu schade sein. Auch und gerade in einer Sexaffäre.

lg
NV:herz:
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Ja, Ihr habt recht :lach: Ich schreib ihm einfach morgen Mittag und wünsche ihm ein schönes Wochenende. Dann seh ich ja, ob und was er antwortet und kann mir hoffentlich einen Reim drauf machen, was los ist (länger als vier Tage ohne Nachricht hat er bisher nicht geschafft, habe extra nachgeschaut :PP).
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich schreib ihm einfach morgen Mittag und wünsche ihm ein schönes Wochenende.
Du bist so gnädig. :lach: Mach das mal, da freut er sich bestimmt. Finde es auch besser ihn erst einmal unverbindlich anzuschreiben, als gleich mit einem Foto in die Vollen zu gehen. So etwas kann die Herren ein wenig überfordern. Schau erstmal, was sich aus dem Chat am Wochenende ergibt, und ich bin mir sicher, dass Du dann ein Gefühl dafür bekommen wirst, was bei ihm gerade passt zu schicken/zu schreiben und was nicht. :smile:
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
So, jetzt wird's lustig hier :lach: Wir haben gleichzeitig geschrieben - als ich gerade abschicken wollte kam seine Nachricht :::

:smilie_girl_putze:


So viel bisher. Nun mein "Problem" (bin ich froh dass ich keine Affäre mit mir selber haben muss :lach: ich wäre mir viel zu anstrengend :::) - ich mag ihn schon gerne sehen aber, ich habe nach dem Verhalten letzte Woche gerade null Bock auf Sex. Zumal ich mir jetzt sicher bin dass er sich aus "strategischen" Gründen nicht gemeldet hat und/oder weil er sauer war dass ich diese Woche nicht konnte. Und das finde ich shice () ich möchte das deshalb überhaupt nicht belohnen weil, sonst macht er das ständig so und so stelle ich mir eine Affäre nicht vor. Das reicht mir nicht an Wertschätzung um mit einem Mann Sex zu haben, da bin ich ein bisschen eigen.

Ich würde ihn also herkommen lassen wenn er möchte aber, dann nur mit ihm frühstücken und spazieren gehen und reden. Auf keinen Fall will ich so wie früher dass er kommt und wir sofort stundenlang im Schlafzimmer verschwinden. Aber, das würde ich ihm auch nicht vorher sagen, ich würde es sich dann einfach so entwickeln lassen und wenn er fragt würde ich erklären, dass ich im Moment zu wenig Nähe mit ihm habe und daher gerade keine große Lust auf Sex. Wir haben uns zuletzt vor zwei Monaten gesehen und er schreibt sehr wenig (für seine Verhältnisse). Das reicht mir so nicht. Da muss man ja jedes mal wieder von vorne anfangen :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
ich mag ihn schon gerne sehen aber, ich habe nach dem Verhalten letzte Woche gerade null Bock auf Sex. Zumal ich mir jetzt sicher bin dass er sich aus "strategischen" Gründen nicht gemeldet hat und/oder weil er sauer war dass ich diese Woche nicht konnte. Und das finde ich shice () ich möchte das deshalb überhaupt nicht belohnen weil, sonst macht er das ständig so und so stelle ich mir eine Affäre nicht vor. Das reicht mir nicht an Wertschätzung um mit einem Mann Sex zu haben, da bin ich ein bisschen eigen.

Ich würde ihn also herkommen lassen wenn er möchte aber, dann nur mit ihm frühstücken und spazieren gehen und reden. Auf keinen Fall will ich so wie früher dass er kommt und wir sofort stundenlang im Schlafzimmer verschwinden. Aber, das würde ich ihm auch nicht vorher sagen, ich würde es sich dann einfach so entwickeln lassen und wenn er fragt würde ich erklären, dass ich im Moment zu wenig Nähe mit ihm habe und daher gerade keine große Lust auf Sex. Wir haben uns zuletzt vor zwei Monaten gesehen und er schreibt sehr wenig (für seine Verhältnisse). Das reicht mir so nicht. Da muss man ja jedes mal wieder von vorne anfangen :nanu:
Meine Liebe, ich frage mich, ob man so etwas immer mit Ansage thematisieren muss. Ich würde ihn zu Dir kommen lassen, frühstücken, spazieren gehen und wenn er dann mehr will, zierst Du Dich und sagst ihm, Du fremdelst halt noch ein bisschen, weil das letzte Mal so lange her war. Und vielleicht bist Du beim nächsten Mal dann nicht mehr so schüchtern. :zwinkern: So wirst Du auch ganz nebenbei herausfinden, ob es ihm um Dich oder rein um den S6 geht. Mein AM meinte mal, dass es ihm wichtig wäre mich auch nur so zu treffen. Ich bin gespannt, wie er es dann tatsächlich findet, wenn dieser Fall eintritt und wir nicht im Bett landen. :lach:
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Ja, ich wollte das auch nicht vorher ansagen :lach: sondern ihn dann damit konfrontieren, dass mir "nicht danach ist", wenn er anfängt (und das würde mich wundern wenn er das nicht machen würde). Er hat auch immer gesagt, dass er sich auch freut mich "nur so" zu treffen. Aber irgendwie sind wir dann doch immer wieder im Bett gelandet weil ich mich auch nicht im Griff hatte - und wir haben es ein paar mal versucht ohne, aber sobald wir uns zu nahe kamen ... zack. Wahrscheinlich bleibt es diesmal auch wieder bei meinem Versuch, Nein zu sagen :blush: und ich bin dann eh wieder inkonsequent. Deshalb sag ich lieber vorher erst gar nix :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wahrscheinlich bleibt es diesmal auch wieder bei meinem Versuch, Nein zu sagen :blush: und ich bin dann eh wieder inkonsequent. Deshalb sag ich lieber vorher erst gar nix :lach:
Hahaha, kenn ich. :lach: Wollte beim ersten Treffen nach dem Cut standhaft und züchtig bleiben, aber es hat sowas von nicht geklappt. :lach: Im Nachhinein aber gut, wie Wolfgang mir in einer Mail schrieb. Dass meinem AM mal wieder gezeigt wurde, wo sich das Paradies eigentlich befindet. :coolwink:
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Das beruhigt mich jetzt :lach: ich hab mich nämlich auch so geärgert dass ich nach dem langen Cut gleich beim ersten Treffen eingeknickt bin. Obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte. Dafür gab es aber auch nur "kurz" Sex (für unsere Verhältnisse kurz) und ohne Kuscheln und so hinterher. Und jetzt ist ein längeres Treffen geplant und ich hab keine Lust auf Sex ... :::
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hi Catelyn,

ich wollte das auch nicht vorher ansagen :lach: sondern ihn dann damit konfrontieren, dass mir "nicht danach ist", wenn er anfängt (
das klingt nach einem guten Plan:clap: Und wenn Du es nicht schaffst konsequent zu sein, ist das auch kein Beinbruch.:zwinkern:
wenn er fragt würde ich erklären, dass ich im Moment zu wenig Nähe mit ihm habe und daher gerade keine große Lust auf Sex. Wir haben uns zuletzt vor zwei Monaten gesehen und er schreibt sehr wenig (für seine Verhältnisse). Das reicht mir so nicht. Da muss man ja jedes mal wieder von vorne anfangen
Da kann ich Dich sehr gut verstehen. Das geht ja allen Frauen so. Während die Männer nahtlos wieder anknüpfen können, egal wie lange die Pause dazwischen ist. Dieses "von vorne anfangen" ist ja mal ganz nett, aber wenn das zur Gewohnheit wird, finde ich das auch ziemlich anstrengend.
Ich würde ihm das auch ganz genauso erklären, wie Du das beschrieben hast.

glg

Shelly
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben