Der Weg ist das Ziel ...

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Danke, Shelly :herz:

Das Problem ist wohl wir kriegen das mit der Nähe nicht so wirklich hin. Die ganze Zeit während der Affäre hatten wir ja jeden Tag Kontakt, von ihm aus. Das war mir halt zu viel weil, ich dadurch ja emotional so reingerutscht bin und das war für mich nicht gut. Deshalb habe ich jetzt beim "Neustart" gesagt dass das so für mich nicht mehr geht und wir weniger Kontakt haben müssen. Jetzt traut er sich nicht mehr zu schreiben :lach: und wenn ich jetzt ankomme und sage es ist zu wenig, wird er sich fragen :nanu: (spinnt die Olle?) :lach:

Im Grunde ist das Problem wohl dass ich halt kein Typ für eine Affäre bin. Ich brauche Nähe und auch Gefühl sonst hab ich keine Lust auf Sex. Jetzt haben wir zu wenig Nähe und ich deshalb keine Lust. Also irgendwie kriege ich das nicht hin so dass es passt.Das ist ja alles nerviger und anstrengender als eine Beziehungsanbahnung :::
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Ich geb Dir recht, man denkt immer Affären sind ganz leicht zu führen. Aber wie Du auch schon schreibst, es gibt einfach Menschen, die dafür nicht geschaffen sind.

Das ist ja alles nerviger und anstrengender als eine Beziehungsanbahnung
Da kann ich Dir nur zustimmen. Affären sind toll, wenn beide wissen was sie in der Affäre erwarten und gleiche Vorstellungen haben, natürlich auch was Nähe-Distanz betrifft. Ein Ungleichgewicht macht sich da leider genauso bemerkbar wie in einer Beziehung.:coolwink:
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Das ist des Rätsels Lösung ... ich wünsch mir ja schon eine Affäre, aber eben eine mit nicht jedem Tag Kontakt dafür aber häufigeren Treffen und die dann auch nicht NUR zum Sex (also auch mal abends was unternehmen und dann halt danach Sex :lach:). Das geht mit Lucky nicht, er wünscht sich aber vor allem täglichen Kontakt und ganz viel "virtuelle" Nähe, ihm reicht es also gerade auch nicht. Er ist aber leichter zufrieden damit als ich (vielleicht hat er auch noch andere mit denen er schreibt und damit sein Bedürfnis nach Kontakt befriedigt, das weiß ich ja nicht).

Also da werden wir niemals auf einen Nenner kommen ... warum kann ich das nicht einfach einsehen und endgültig loslassen? Das ist doch doof :cry Wenn man merkt dass es nicht geht zusammen weil keiner wirklich glücklich damit ist muss man es eben lassen. Und einen anderen suchen mit dem das passt. Ich verstehe mich da selbst nicht warum ich ständig irgendwas probiere und versuche statt endlich einzusehen, dass es keinen Sinn hat :Wut: man kann aus einem Stück Lachs doch keinen Schweinebraten machen ...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
warum kann ich das nicht einfach einsehen und endgültig loslassen? Das ist doch doof :cry Wenn man merkt dass es nicht geht zusammen weil keiner wirklich glücklich damit ist muss man es eben lassen. Und einen anderen suchen mit dem das passt. Ich verstehe mich da selbst nicht warum ich ständig irgendwas probiere und versuche statt endlich einzusehen, dass es keinen Sinn hat :Wut: man kann aus einem Stück Lachs doch keinen Schweinebraten machen ...
Aber wenn man nun einmal in das Stück Lachs verknallt ist und die Chemie sonst stimmt, dann interessiert einen der doofe Schweinebraten leider nicht. :cry

Jedoch musst Du doch jetzt keine Entscheidung übers Knie brechen, oder? Da Du keinen Druck hast arbeitet die Zeit hier für Dich, und irgendwann wirst Du automatisch an den Punkt kommen, an dem Du weißt, ob top oder flop. Bis dahin sei nicht so hart zu Dir. Wir sind Menschen und wir haben Gefühle.:herz::brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Ja, die blöde Chemie :lach: ich möchte einen Knopf haben wo ich die abstellen kann !))

Nein, ich treffe auch keine Entscheidung im Moment. Ich warte einfach ab was passiert und schaue mich auch weiter um. Immerhin ist es leichter seit ich keine Hoffnung mehr habe dass sich etwas an unserem Zustand ändert. Es ist was es ist und das wird es bleiben, so lange ich das weiter mitmache.
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Ich bin knatschig! :lach: Wir hatten ja am Freitagnachmittag noch weiter gechattet und ich musste das dann beenden weil ich verabredet war.

:smilie_girl_putze:

Das hab ich stehen gelassen und seitdem kam nix mehr ::: das ganze Wochenende nicht. Er war aber ab und zu online auf WA (was superselten ist). Eigentlich stand ja ein Date im Raum für diese Woche und ich weiß dass er sich auch schon Urlaub genommen hat für den Tag. Aber am Freitag schrieb er ja es wäre noch nicht ganz sicher und hinge noch von ein paar Dingen ab. Nun warte ich heute noch ab ob was von ihm kommt und, wenn er sich erst morgen oder so meldet dann ist es mir zu knapp und ich sage ab. Wenn ich mich jetzt melde weiß er ja sofort dass ich wegen eines möglichen Treffens schreibe und das will ich ja auch nicht. Also das muss jetzt schon von ihm kommen, oder?

Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl im Moment und, ich verlasse mich eigentlich immer auf mein Bauchgefühl. Glaube dass er an einer anderen "arbeitet", das sagt mir meine Intuition. Weil von mir auch zu wenig kommt und er sich meiner nicht mehr sicher ist. Jedenfalls fühle ich mich warmgehalten und das Gefühl mag ich gar nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Oh je, liebe Catelyn,

das versteh' ich nur zu gut, mir geht es ja grade etwas ähnlich...

Ich glaube aber nicht, dass er gerade angepisst ist. Er denkt wahrscheinlich gar nichts. Hast du mir das nicht mal erklärt mit den Männer- und Frauenzeitzonen?

Wenn er an einer anderen dran ist, dann kannst du daran im Moment überhaupt nichts ändern. Im Gegenteil, wenn du dich jetzt meldest und er schreibt vielleicht wirklich mit jemanden, dann fühlt er sich doch wie der Allergeilste...

Warte auf jeden Fall heute noch ab. Das mit dem schlechten Gefühl kenne ich, es trügt einen aber auch immer wieder!

:trost:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Catelyn,

hat er sich heute noch gemeldet?

Wenn nicht, dann machst Du das genauso:
und, wenn er sich erst morgen oder so meldet dann ist es mir zu knapp und ich sage ab. Wenn ich mich jetzt melde weiß er ja sofort dass ich wegen eines möglichen Treffens schreibe und das will ich ja auch nicht. Also das muss jetzt schon von ihm kommen, oder?

Für ein kurzfristiges Treffen stehst Du ab morgen nicht mehr zur Verfügung. Und auf jeden Fall muß der Vorschlag für ein Treffen von ihm kommen. Er hatte ja einige Dinge zu überlegen und das war ja bereits am Freitag.

Ob es da noch eine andere gibt, weiß man leider nicht. Aber auch selbst wenn es so wäre, ist abwarten für Dich derzeit das Beste.:coolwink:

glg

Shelly
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Catelyn, ich kenne deinen Strang zwar nur oberflächlich, aber ich wollte dir gern mal sagen, dass es hier selten jemanden gab, der den strategischen Gedanken und die Dynamik dahinter so schnell (!) so gut erfasst hat, wie du. Also, Hut ab von mir! :smile:
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Kein Piep heute ::: vielleicht macht er das auch extra damit ich Verlustangst bekomme und dann so glücklich bin wenn wir uns sehen, dass ich gar nicht auf die Idee komme dann abzusagen. Er hat aber bisher immer mindestens mehrere Tage vorher gefragt, meistens eine Woche vorher. Kurzfristig gab es bei uns nur einmal, beim letzten Mal. Da hatte er aber auch schon lange vorher gefragt, ich hab bloß lange Nö gesagt und erst am Abend vorher hab ich eingewilligt, dass er vorbeikommt.

Na ja, ist mir egal. Ich mach gar nix, und wenn er nicht mindestens 24h Vorlauf hat für ein Date gehts bei mir leider nicht mehr. Weil, das soll ja nun wirklich nicht einreißen hier. Bin gerade sehr unhappy mit dem Ganzen, aber hilft ja nix. Da muss ich jetzt durch :nanu: ich setz mich einfach weiter auf meine Finger und lenke mich ab :lach:
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Catelyn, ich kenne deinen Strang zwar nur oberflächlich, aber ich wollte dir gern mal sagen, dass es hier selten jemanden gab, der den strategischen Gedanken und die Dynamik dahinter so schnell (!) so gut erfasst hat, wie du. Also, Hut ab von mir! :smile:

Oh, danke! :herz::herz::herz: Wie lieb! Es liegt aber bestimmt daran dass ich eigentlich in meinen früheren Beziehungen immer so war ... also ich bin schon eher ein Beziehungs-Dommi, glaub ich :lach: das war nur in der Affäre anders wegen dem Gleichgewicht und das hat mich ja so massiv gestört. Ich habe mich sehr sehr unwohl gefühlt als "Subbi". Jetzt benehme ich mich eigentlich nur so wie ich mich sonst auch immer benommen habe und schaue, wohin das führt. Auch wenn ich oft vom Gefühl her was ganz anderes machen will, aber mein Gefühl ist da wohl gerade kein guter Berater ... heute Abend brauch ich aber :prost: :lach:
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Gestern früh gab es eine kurze Nachricht.

:smilie_girl_putze:
Aber kein Wort über ein Treffen. Na gut, dann halt nicht :namaste:

Ich war früher Mrs Ungeduld in Person (wenn ich was wollte dann wollte ich das sofort und jetzt gleich) und jetzt, würde ich jeden Ü-Ei-Test mit Bravour bestehen :lach:
Wie auch immer diese Affäre mal ausgeht aber, diese Persönlichkeitsveränderung kann mir keiner mehr nehmen. Ich bin in allem so viel geduldiger geworden seit ich die Affäre habe, unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Auch, wenn bei mir keiner mitliest :lach: muss ich meinen Frust mal hier loswerden. Weiß sonst grad nicht wohin damit :S

Am Freitag bin ich mal eingeknickt und hab ihm geschrieben (ok, ich wäre auch mehr als dran gewesen) und ihm ein schönes Wochenende gewünscht. Er hat sofort geantwortet und sich sehr gefreut, dann haben wir kurz gechattet. Er hat mir seine Pläne fürs Wochenende verraten (klang stressig, Arbeit und Freizeitstress). Kein Wort von einem Treffen diese Woche :cry und ich hab natürlich auch nicht nachgefragt. Nur "ich würde Dich so gerne wiedersehen" und "Ich hab so Sehnsucht" kam von ihm. Ich wollte am liebsten brüllen "Ja dann komm doch her, du Idiot!":lach: :nanu:

Was ist denn da los? Seit meiner Absage letztens fragt er nicht mal mehr. Als ob er Angst hätte vor einer weiteren Absage. Und ich weiß jetzt nicht weiter. Tue immer noch so als wäre alles gut, aber, das ist es gar nicht mehr. Und dann denke ich er wartet darauf dass ich frage, wann wir uns wiedersehen. Damit er wieder ein bisschen mehr Sicherheit hat.

Er schrieb dann noch Sachen über Beziehungen, so Dinge wie "warum sind Beziehungen immer so schwierig und scheitern? Warum kann nicht mal alles ganz einfach sein?" und bei Erwähnen eines befreundeten Paares bei denen offenbar alles schön ist, auch nach so vielen Jahren noch "ich bin ein bisschen neidisch ;)"
Ich bin nicht darauf eingegangen. Dann habe ich ihm noch ein lustiges Video zum Thema geschickt, er hat gelacht und das hab ich dann so stehen gelassen. Am Wochenende kam dann auch nichts mehr weil er ja gut beschäftigt war. Gestern Abend wünschte er mir eine gute Nacht und fragte nach, wie mein Wochenende war.

Jetzt haben wir so viel Distanz drin, dass wir wohl beide ziemlich ablaschen. Das Ende ist nah, jedenfalls fühlt es sich so an und ich übe mich im Loslassen. So weitermachen wie vorher können wir beide nicht, weiter geht es aber auch nicht. Das ist eine Sackgasse. Ich hatte ihm mal gesagt, dass Affären immer irgendwann enden, weil sie sich nicht weiter entwickeln können und dann ist halt Schluss.

Ich schätze, an dem Punkt sind wir jetzt :cry und keiner traut sich, das auszusprechen ... vielleicht muss man das auch gar nicht. Und ich habe im Gefühl dass in seiner Ehe gerade einiges schiefläuft. Ich höre mir ja nichts mehr dazu an deshalb reden wir nicht darüber, aber seine Andeutungen in letzter Zeit gehen schon sehr in die Richtung.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Huhu, ich lese noch bei Dir mit. :smile:

Was ich mich gerade bei Dir frage: Wo soll es denn hier für Dich hingehen? Willst Du es auslaufen lassen? Willst Du ihn ganz oder gar nicht - und das sofort geklärt haben? Willst Du die Affäre noch ein Weilchen erhalten? An welchem Punkt bist Du jetzt?
Seit meiner Absage letztens fragt er nicht mal mehr. Als ob er Angst hätte vor einer weiteren Absage.
Das Gefühl habe ich auch, Catelyn. Und wenn Du ihn weiter sehen möchtest, wäre vielleicht eine kleine, subtile Hilfestellung nicht verkehrt. :zwinkern: Jedoch, wenn für Dich Schluss ist oder wenn es definitiv darauf hinauslaufen soll, dann wäre ein Treffen natürlich nicht so optimal. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Liebes Goldstück :lach: wie schön!

Ja, was ich will - eine Beziehung mit ihm schließe ich nun aus, habe ich eigentlich schon vor dem Cut (aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :PP), seit dem Wiedersehen ist der Gedanke bei mir aber nicht mehr existent. Nur reicht mir die Affäre wie sie ist auch nicht mehr - weil, was hab ich gerade noch von ihm? Ab und zu mal einen Chat per WA und alle paar Monate (?) mal ein Treffen mit Sex - öhm. Das ist ja nicht mal eine Affäre in meinen Augen ::: also meine Libido hat da doch eindeutig andere Wünsche. Trotzdem hänge ich irgendwie an ihm ... und der Gedanke ihn ganz loszulassen macht mir immer einen Kloß im Hals :cry

Eigentlich möchte ich die Affäre so "nebenbei" weiterführen mit ihm, aber ohne von mir aus groß Invest zu zeigen. Damit es mir gut geht damit. Und natürlich hätte ich am liebsten wenn er wieder mehr Gefühle entwickeln würde dabei :lach: aber, das kann ich ja nicht beeinflussen.

Ich möchte eigentlich nicht dass Schluss ist. Aber so wie es jetzt ist möchte ich es auch nicht weiter weil, mir das so nicht reicht. Im Gegensatz zu anderen AMs hier ist er ja schon total lieb, schreibt relativ oft, ist immer sehr zugewandt und lieb in seinen Nachrichten (also keine langweiligen "Guten Morgen" oder Orbitnachrichten, das kenne ich von ihm nicht). Nur wusste ich ja dass er sich schon Urlaub genommen hatte um mich zu sehen. Die Tage sind jetzt um und wir haben uns nicht gesehen weil, ich an dem ersten von seinen freien Tagen nicht konnte. Danach hat er nicht mehr gefragt :::Ich verstehe nicht was das soll. Mehr als abwarten was von ihm kommt kann ich wohl nicht machen ...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hmmmm... Schwierig bei Lucky. Aber es wird Dir wohl erst einmal nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten, wozu er sich schriftlich noch hinreißen lässt. Blöde Situation.

Ich hatte das Problem auch mal mit nem Kerl, der mir einen Date-Termin vorgeschlagen hat, an dem ich nicht konnte. Der war mega angep...., dass ich keine Alternative angeboten habe. :shakehead: Aber nach ein paar Wochen hat er sich wieder berappelt und gefragt. Vielleicht ist das bei Deinem auch so. Vielleicht muss er sich gerade noch etwas Mut antrinken. ()
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Ja, ich warte ab. Mut antrinken wird er sich nicht, er trinkt nämlich nicht :lach: verstehen tu ich ihn grad trotzdem nicht. Beim Schreiben ist er immer noch sehr zugewandt und schreibt ja auch ständig wie gern er mich sehen möchte und so. Aber das muss ja eh von ihm kommen weil ich ja nicht weiß wann er könnte. Nur da kommt halt nix :Nichtwissen:

Allerdings warte ich auch nicht untätig - hatte ja neulich ein Date mit einem sehr netten und auch attraktiven Mann. Leider meldete er sich nicht mehr nach dem Date und ich hatte ihn schon abgehakt. Da schreibt der vier (!) Tage später

Da Du Dich ja wahrscheinlich niemals melden wirst, übernehme ich den Job ;) (blabla über das Date, tolle Frau, schöne Gespräche)
Wenn Du magst, würde ich Dich also gern wiedersehen.


Ich war noch bisschen angefressen weil, das so lange gedauert hat mit der Nachricht. Also hab ich auch ein paar Tage gewartet und dann geantwortet, dass wir gern mal bei einem Glas Wein philosophieren können. Die Antwort kam innerhalb von fünf Minuten, allerdings mit Verzögerungstaktik (weiß noch nicht, wann das klappen könnte, muss mal sehen ...). Also wieder zu wenig Interesse für mich, ich habe die Nachricht nicht beantwortet, weil ich es ehrlich gesagt vergessen habe :blush: klang halt so nach dem Motto "na ja, wenn ich mal nix Besseres zu tun habe können wir das machen". Und das gefiel mir überhaupt nicht.

Gestern, also drei Tage nach seiner letzten Nachricht kam dann auf einmal "Guten Morgen, meine liebe *name*" und ein konkreter Vorschlag zu einem nächsten Date :lach: damit hatte ich nun gar nicht mehr gerechnet. Da sieht man mal wieder ... :schuettel:

Am liebsten würde ich Lucky sagen, dass es andere Männer gibt die bereit sind, seinen "Job" zu übernehmen wenn er nicht in die Pötte kommt :grins: aber wie bringt man das an den Mann ohne, dass es offensichtlich wird?
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Ich habe nach zwei Nächten, in denen ich (viel zu viel) nachgedacht habe beschlossen, es sein zu lassen. Die Affäre wie sie mal war gibt es nicht mehr. Die Affäre wie sie jetzt ist gibt mir nichts, darauf kann ich gut verzichten. Mehr als das wird es nicht werden, weil er nicht will - das akzeptiere ich nun. Ich denke, um Liebe kann/sollte man nicht kämpfen. Sie ist ein Geschenk, das entweder freiwillig gegeben wird oder halt gar nicht.

Ich habe ihn sicherlich geliebt, und im Grunde tu ich das immer noch. Aber er liebt mich einfach nicht, das muss ich so hinnehmen. Ganz zurückweisen mag er mich aber auch nicht, denn dazu habe ich ihm immer noch zu viel gegeben. Wahrscheinlich war ich für ihn nur ein Ego-Push, eine Abwechslung vom drögen grauen Alltag, ein wildes Abenteuer. Das ist nun vorbei, und mehr als das wird aus uns nicht.

Ich werde nicht theatralisch Schluss machen oder einen neuen Cut einleiten. Ich werde es einfach auslaufen lassen, ihn aber nicht mehr wiedersehen. Fragt er nach einem Treffen werde ich ihm sagen, dass ich das nicht mehr möchte. Und dann weiß er ja auch Bescheid, dann erübrigen sich alle weiteren Worte.

Bin traurig heute, aber ich denke das Ende mit Schrecken ist längst überfällig. Ich mag nicht mehr warten, hoffen, bangen, mich mit schlechten Gefühlen plagen weil ich mich frage, ob er "noch da" ist, ob er mich noch mag, wie es um seine Ehe bestellt ist und sonst was. Ich möchte einfach nicht mehr über IHN nachdenken. Die Situation ist zu verfahren jetzt, um daraus noch was zu machen. Eine ungezwungene Affäre geht nicht mehr, mehr als eine Affäre geht auch nicht - also, dead end ... ein weiteres Weihnachten mit einem unerreichbaren Lover, der nur per WhatsApp verfügbar ist, möchte ich nicht.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Schatzl, lass Dich mal drücken. :trost:Das ist bestimmt gerade ganz schwer für Dich. Aber weißt Du, was wahnsinnig toll ist? Du hattest Dich selbst bei der ganzen Geschichte ständig im Fokus. Du bist immer von dem ausgegangen, was Dir gut tut oder eben nicht. Ob Dein Selbstwert und Deine Selbstliebe darunter leiden oder nicht. Nun hast Du für Dich entschlossen, dass dem so ist. Ich möchte hier nichts beschönigen, sondern kann Dich nur darin bestärken auf Deine Intuition zu vertrauen. Sie wird Dich richtig leiten und Dich zu dem Mann bringen, der so eine sagenhafte und wundervolle Frau auch wirklich verdient hat und Dich wertschätzt, so wunderbar wie Du bist.

Und damit, dass Du immer zuerst auf Dich schaust und auf das, was Deinem Herzen, Deiner Seele und Deinem Körper gut tut, bist Du so vielen Menschen so dermaßen weit voraus. Ich weiß, was es für ein Kraftakt ist und für eine Überwindung kostet, selbst einen Schnitt zu machen, wenn eigentlich nichts klar ist. Deshalb ziehe ich den Hut vor Dir und zolle Dir meinen Respekt. :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Danke, Du Liebe! :herz::herz::herz:

Ja, ich hab schon meistens gut auf mich geachtet und alles nur so gemacht wie es mir gefiel. Jetzt gefällt es mir halt gar nicht mehr also, was soll ich dann noch mit ihm? Da müsste er jetzt gewaltig was ändern um mich noch mal umzustimmen aber, das wird er ja nicht (also was zum Beispiel seine Verfügbarkeit angeht). Ich hatte ja schon mit ihm abgeschlossen bei dem langen Cut. Als er danach wieder auf mich zukam und sagte, er könnte mich nicht vergessen, würde mich so sehr vermissen und wollte nicht mehr ohne mich sein, dachte ich, vielleicht passiert ja noch mal was bei ihm. Aber dann war wieder alles wie immer bzw sogar noch viel "schlechter" als früher. Das brauche ich nicht.

Ich hab auch arg das Vertrauen in ihn verloren. Und wenn ich so wenig Vertrauen habe dass ich schon dauernd darüber nachdenken "muss" er könnte eine neue Affäre gefunden haben oder so was - dann hat es keinen Sinn mehr. Das sind Gedanken die ich nicht haben möchte und die mich stören. Also höre ich auf sie zu denken weil, es mir egal ist :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.057
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben