Der Willi/Wilma-Strang!

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Sommermelone schrieb:
Das war ja aber eine Lektüre....
Aber er schreibt etwas viel, das schaffe ich gar nicht alles zu lesen.
Ist ein bissel Überschwemmt der Willi, oder?

Muscat - du musst ja ein echtes Rasseweib sein!

Der hat zwar nicht alle Enten im Rennen, aber immerhin - an Zuwendung fehlt es dir nicht.

Labert er bei den Kaffeekränzchen auch ununterbrochen, oder ist er nur der Schreiberling? Und Kollege? Was es nicht alles gibt....


Und dabei kürz ich schon die Hälfte weg....!!

Der hört sich schon auch ganz gern reden, aber der kann auch still sein. Und zuhören. Ist ganz komisch...
Er ist zum Glück nur noch nächste Woche bei uns, 2mal seh ich ihn also noch...



So, bald geht's hier richtig zur Sache...
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Es ist dunkel ! Her mit den Mails !

Hilfe, ist der Typ gruselig. Vielleicht solltest du mal noch deutlicher werden:

lieber H.,

Nach deinen unzähligen Mail möchte ich dir folgenden sagen:

1. ich möchte keine Beziehung mit dir, nicht jetzt und auch nicht in Zukunft.
2. ich möchte keine Körperlichkeiten mit dir, weder jetzt noch in Zukunft.
3. nein, wir werden es auch nicht "langsam angehen lassen"

Es wird bei diesem einen Treffen bleiben. Ich möchte dich nicht wiedersehen und fühle mich von dir bedrängt mit deinen zahllosen Nachrichten.

Ich bitte dich ein letztes mal, es zu unterlassen, mir weiterhin zu schreiben.

M.
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Ok, Ihr habt es also so gewollt.

WARNUNG: FOLGENDES NACHTPROGRAMM IST FÜR ZUSCHAUER...ÄHH, -LESER, UNTER 18 JAHREN NICHT GEEIGNET.


Ich geb Euch alles unzensiert wieder, auch wenn's mir schwerfällt...



Hier also der versprochene "Liebesbrief", Teil 1:


und wenn ich beim Dekollete anlange,

dann .....................................


hm


vielleicht verlangst du 1 Ausweis,

ob ich wirklich eidgenö. geprüfter Büstenhalter bin.............

Ich würde beide Titten behandeln, zum Preis von einer, ein sogenanntes Einführungsangebot.

Oha, gleich sind wir beim Thema.

lol

Ich stelle es mir schön vor, wenn ich Deine fickgeilen Titten lecke,

Gentleman von NSA und CIA nicht neidische sein !!!!

Und wenn Du dann feucht wirst, richtig feucht, soll es mir recht sein.

Deine Hände würden wohl mein Gemächte prüfen.

hm

Wenn ich weiter schreibe, platzt der Bildschirm.

Freundliche Grüsse

H.





Teil 2:

gerne möchte ich Deinen Rücken, Deine Beine verwöhnen, mit meinen fickgeilen Fingern.

Es wäre schön, wenn es uns gelingt, diese Phase auszudehnen.

Das wäre toll.

Im Tantra spricht man von Wogen, welche kommen und gehen.

brrrrrh, mir wird heiss...............................

Freundliche Grüsse

H.







So, der Erotik-Exkurs ist beendet. Er besinnt sich auf das ursprüngliche Versprechen:

romantische Zeilen werden gerne nachgeholt.

23. sexund vierzig, bin erwacht, vielleicht verlangt die Leber Nachschub, kriegt sie aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, leider ist es 1 bittere und späte Erkenntnis, dass N. effektiv alk. abhängig ist.

Ich habe im Jänner und Feb. 2014 mehr Alk. getrunken, deutlich mehr, als im ganzen Jahr vorher.
Grund: ich habe ihr den Gefallen gemacht, mit zu trinken, ohne, dass ich es aber selbst benötig(t)e.
Du siehst, wenn ich liebe, bin ich leider teilweise "DUMM". Sonst übliche Grenzen verschwinden, aus Zuneigung machte ich Dinge, welche ich im Normalfall (also ohne rosarote Brille) nicht machen würde.

Bin soeben erwacht und freue mich auf Treffen und Abende, an welchen Alk. keine Rolle spielt. Damit meine ich uns beide. Ich persönlich kann mit Wasser, Fruchtsaft, Limo oder Gin Tonic sehr gut sehr spontan und fröhlich sein.

Eigentlich höchst bedenklich, wenn ein Mensch Mitte 30 tgl. Alk. &Nikotin konsumiert. Die Begierde machte mich fast blind für solches Ungemach.

Schlaf auch gut

Bin nun zu müde für jene romantischen Zeilen

schreibe Dir diese gerne morgen oder sonst wann

vergesse sicher nicht

mittlerweile hast 1 ficksen Platz in meinem Schädel

Freundliche Grüsse

H.



Am nächsten Morgen sehr früh:

4.12 MEZ

Ja, gestörter Schlafrhythmus.

Normal schlafe ich von ca. 22.15 bis ca. 5.30 durch, und dies seit vielen Jahren.

Ist aber nicht schlimm, könnte ja etwas Interessantes lesen (mache ich sehr gerne).

Da ich Dir aber lieber maile, mache ich das.

Zur Klärung: mittlerweile habe ich begriffen, dass Du einen dichten Kalender und aktuell wenig Freizeit, - raum hast, was, wie Du übrigens fairerweise richtig erwähnt hast, durchaus eine Belastung für eine allfällige Beziehung darstellen könnte.

Vielleicht wäre für Dich ein gestresster oder verheir. 40 j. Mann ideal? Mit dem dann ab und zu schöne Stunden ?

Naja, lieber doch mit mir!!!!!!¨

Klar mache ich mir Gedanken, was uns beide betrifft, aber vermutlich weniger als Du. Denn mittlerweile habe ich mit Langfristplanungen aufgehört. Das Beispiel *Name eines Freundes*, welchen ich dieser Tage besuchen wollte, zeigt, dass das Sprichwort

Der Mensch denkt

G tt lenkt


vielleicht nicht stimmt, aber sicherlich einen wahren Kern hat.

Manche nennen es Fatalismus, Prädestination, Schicksal.

Auch ich habe zunehmend den Eindruck, dass es stimmt, was Adler ("Der Sinn des Lebens") schreibt: der Mensch kennt sein Ziel nicht, folgt ihm aber dennoch.

Leonard Cohen, den und dessen Lieder ich sehr schätze, singt soeben auf einer meiner alten Audiocassetten, The Partisan, u. a.

I have changed my name so often

I have lost my wife and children

but I have many friends

and some of them are with me

und in meinem Schädel,

liebe muscat,

habe ich die Hoffnung, diese Vermutung, diesen Wunsch, dass ich Dich zu diesen Freunden zählen darf.

j ai change cent fois de nom

ja perdu femme et enfants

mais j ai tant d amis.................



Effektiv habe ich, z. B. in Wien, noch immer einige wenige, mit denen ich seit 40 Jahren sehr verbunden bin, die mich verstehen und mögen. Schön und wichtig ist dies, für mich.

Du weisst, dass ich eine internat. Ausbildung absolvierte und auch einen internat. Beruf wählte. Aus famili. Gründen landete ich dann später u. a. in Wankdorf und Burgdorf (wo ich unterrichtete).

Danke, dass Du mir zuhörst, bzw. liest.

Mir taugt dieses Wissen, dass da eine schöne gedankliche Brücke entstanden ist, zwischen uns beiden.

Bin gespannt, wohin Dein Weg Dich führt.

Weg vom Ehemann ?

In meine Arme ?

Wuketits (Neurobiologe) versuchte zu beweisen, dass wir keinen freien Willen hätten.

Höchst spannend finde ich es, dass Du viel im Ausland warst. Reisen zählt für mich zu jenem Luxus, den ich mir gerne leiste.

Mein Auto ist (wie ich, fg ) uralt, meine Whg bescheiden ausgestattet, aber für Reisen gebe ich relativ viel Geld aus.

Ich beabsichtige, eine Whg oder 1 Haus im Ausland zu erwerben, als Alterswohnsitz, sollte vorher aber noch 7 Jahre chrampfen. Ein Ausdruck, den man in Wien nicht kennt. Man nennt dies in Wien anders, denn auch dort gibt es fleissige Menschen, tendenziell aber seltener derart einseitig orientierte, wie *hier*

Du hast also 4 Jobs:

*Job 1*

*Job 2*

Mutter

Hausfrau

verständlich, dass für solche aus meiner Sicht vitale, elementare "Nebentätigkeiten" wie Geliebte, Partnerin kaum Zeit bleibt.
Wenn wir das nächste Mal plaudern, erklärst Du mir, wie das früher war, mit Mann und Kind.

Dein Mann war alleine erwerbstätig ?
Kann Eure Tochter gut englisch ?
Wann mailst mir einige Fotos ? (anbei die beiden Söhne in unserer Küche)

Noch immer hoffe ich, dass wir gute Lösungen für aktuelle Fragen finden (time management).

Meinerseits hat sich nichts geändert, in den vergangenen Tagen, seit Dienstag:
ich würde dieses Experiment mit Dir gerne wagen.
Hab Dich gerne.

Kuss

H.

 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Kurze Zeit später:

Es war einmal..............

ein Auslandswiener, den das Schicksal nach Maputo, XY und XZ verfrachtete.

Er hielt sich an die römische Weisheit

ducunt fata volentem, nolentem trahunt.



Am Arbeitsplatz leuchteten im schöne Augen einer Maid entgegen, und er verliebte sich Hals über Kopf in dieses Wesen, zumal er sich sehr alleine fühlte.

Seine Familie hatte sich in einem langjährigen Prozess aufgelöst, von seiner Freundin hatte er Abschied genommen.

Dieser Mann, nennen wir ihn dirty H., stiess auf diese hübsche, schlanke und schlaue Person und war sofort verrückt nach ihr.


Fortsetzung unbekannt


sie liegt teilweise in unseren Händen



Dann:

25.4. - 28.4.
Wien

wäre dies für Dich

a) interessant

b) terminlich möglich ?

Ich schlage vor, dass Du mich bis *Flughafen* einlädst, und ich den Rest der Kosten übernehme (Flug, Aufenthalt, Verpflegung, gerne auch Besuch eines Konzertes, Theaters, Kabarett oder dgl.)

Entscheidung bitte vor dem 28. 3. 2013 mitteilen, wegen Flugreservation.


Schönen Sonntig.

Hab dich gerne, sozusagen auf Verdacht hin.

......................


Freundliche Grüsse

dirty H.



Am Nachmittag:

16.00

Liebe muscat

Erlaube mir, Dir meine Gefühle, meine aktuellen Eindrücke, offen zu legen.

Für mich ist es einerseits ein schönes, angenehmes Gefühl, diese gedankliche Verbindung mit Dir.

Ich wünsch(t)e mit so sehr eine derart attraktive, vielseitige Freundin, wie Du es bist.

Andererseits erlebe ich die aktuelle Situation meiner Einsamkeit doch ziemlich unangenehm und frage mich ehrlich, ob Deine Befürchtung, dass Du wohl viel zu wenig Zeit haben würdest, für mich bzw. für uns, der bitteren Wahrheit entspricht.

Denkst Du, dass dies im April anders sein könnte ?

Eigentlich kannst nur Du ahnen, ob Du grundsätzlich nicht nur Interesse, sondern auch Zeit erübrigen wirst können, für eine stabile, gediegene Partnerschaft, zu welcher ich Dich so gerne einladen möchte.

Oder wenigstens einige herzliche Treffen, bis wir beide klar sehen, ob langfristig mehr daraus werden könnte.

Die Tochter wird ja, wie wir alle, wohl älter und somit langsam pflegeleichter, das Kapitel Ehe scheint abgeschlossen (?), und Deine Ausbildung wird doch wohl nicht mehr sehr lange dauern ?

Schade finde ich, dass Du die vergangenen Tage keine 5 Minuten für einen sympathischen skypekontakt mit mir gefunden hast. Hätte gerne mit Dir geplaudert, Deinerseits scheint da kein grosses Bedürfnis zu bestehen (?).

Mir ist Dein Alltag nicht bekannt, hingegen weiss ich, was Alleinerzieher bedeutet, habe dies mehr als 10 Jahre gemacht, für 3.

Ohne Eltern, Geschwister, usw.

Gefühlsmässig Dir gegenüber verharre ich noch immer in jener leisen Wonne des Dienstagnachmittag.

Mein Angebot und Interesse war und ist ausreichend klar, Du hingegen lässt mich leider schon sehr in der Dunkelheit warten.

Ich habe etwas Sorge, dass mein Interesse zwar ausreichend klar, Deines hingegen zu wenig ausgeprägt sein könnte.

Bitte melde Dich doch.

Freundliche Grüsse

H.





Weiter geht's:

findest Du das nicht auch, wie ich, einigermassen seltsam,

dass wir gar kein weiteres Rendezvous verabredet haben ?

An mir liegt das ja nicht.

Warte auf Nachricht von Dir.

kiss and more

H.


Am Abend:

Guten Abend,

liebe muscat

Heute war ich erneut den ganzen Tag alleine (was ich einerseits nicht gewöhnt bin, andererseits nicht schätze).

U. a. deshalb habe ich eben mehrmals zur Feder gegriffen, und Dir meine Gedanken mitgeteilt.

Sehr gerne möchte ich zuversichtlich mit Dir in den Frühling "schreiten", aber Du machst mir das gar nicht leicht.

Seit Dienstag scheint es Dir nicht gelungen zu sein, eine Idee, einen Vorschlag für 1 Wiedersehen zu äussern.

Ich finde das sehr schade und gleichzeitig bedenklich, mir kommt es so vor, als ob Du sehr unsicher oder wenig neugierig bist, auf mich.

Stimmt, ich sollte nicht drängen, aber andererseits ist das doch normal, dass ich Dich gerne sehen möchte.

??????????????????????????????????????????????????????

Du hast heute geschafft, nicht wahr ?

Bist müde, nun am Abendessen mit der Tochter ?

Weiss sehr wenig von Dir, bist sehr sparsam mit Worten und Gesten.

hm.

Freundliche Grüsse

H.
 

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
echt gruselig!
ich kann nichtmal mehr drüber lachen.

pass auf dich auf!:herz:
 
S

Sui

Gelöschter User
Der Typ ist echt gespenstisch. Sei bitte vorsichtig, muscat!

Was sich aus einen 5 Minutengespräch in der Cafeteria alles entwickelt hat. Massen an Mails von ihm, wo einen die Ohren schlackern. Glaube der hat deine Abfuhr gar nicht wahrgenommen, oder will sie gar nicht sehen. Hilfe, einfach nur krank.
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Ist lieb, dass Ihr Euch sorgt!
Ich muss nochmal beruhigen: Heute kam nur noch 1 Mail!

Der Typ resigniert langsam.
Aber ich hab noch nen ganzen Haufen.
Ich stell Euch eine Auswahl vom Rest dann auch noch ein.
Die Wiederholungen versuch ich mal auszusparen...
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Hilfe was fürn typ :::::: pass auf dich auf.

Der klingt ja besessen nach Dir und merkt gar nicht,dass er sich ,mit sich alleine unterhält.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hey muscat,

der wird als nächstes bestimmt wütend.....;)

Ich gebe das meiner Tochter mal zu lesen, damit sie gewarnt ist und never ever so einen Kerl in ihr Leben lässt, der würde vermutlich übelste Eifersuchtsszenen fahren und versuchen die projezierten Geschichten in seine Abhängigkeit zu bringen!!!
So mal als Vorbeugung....wenns soweit ist....
Mal sehen was sie sagt (ich hörs schon im Geiste: "Ey wasn Psycho :lach: ).

An seinen Übertragungsreaktionen und Projektionen ist einerseits ganz gut abzulesen was in seinem obzessiv liebeskranken Kopf vorgeht.
Auf der anderen Seite, sind seine Subi-Lockangebote und Überzeugungsversuche recht gut erkennbar.

Ich kann mir vorstellen, dass als nächstes Zorn kommt, da du nicht drauf eingehst und er in subjektiv empfundene emotionale Not gerät. Oder Jammern, je nachdem. Angedeutet hat ers schon...
Dann wrd er dir vorwerfen, dass er sich soooo um dich bemüht hat, du ihm aber niiiiee erhört hast und so uneinehmbar bist, woo er doch ein so lieber Kerl ist, der dir lediglich seine Hoffnungen offen gelegt hat. Das wirste ja wohl einsehen? :PP

Interessant auch, was in einem verliebten Männerköpfchen vorgehen kann....

Nur dieses Exemplar überschreitet dabei die informellen Regeln einer Kommunikation in der Phase des Kennenlernens.....

Gekränktes Ego, dass auf Erlösung hofft, da ihr ja so viele Gemeinsamkeiten habt....:O

Pffuuu, gespenstisch ja, aber zum Glück kann er nicht ausm Compi klettern und bei dir liebe muscat, inne Burg stehen....:D

Hoffentlich, hat er kein Stalkerpotential....hm....

Grüßle
 
L

Lillian

Gelöschter User
Wow - was für eine Wahnsinnslektüre!
Ich denke, das Schreiben von solchen Mails ist sein Fetisch ... der hat sich daran ganz bestimmt total aufgegeilt.

Und dieser Stil? Irgendwie erinnert er mich an eine Geschichte von Edgar Ellen Poe.
Die handelte von einem Liebeskranken, der sich in dein blendend weißen Zähne seiner Angebeteten verliebte ... wie die Geschichte ausging, will ich euch lieber nicht erzählen....
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Hihi Lillian, hast meinen kuriosen willi auch gefunden :lach:

Ja, der scheint Spass gehabt zu haben, beim Schreiben...

Hobbienchen hat die Fortsetzung übrigens seeehr gut vorhergesagt; ungefähr so geht's nämlich auch weiter.

Ich versprech Euch, wenn ich bald mehr Zeit habe (nach den Prüfungen), dann stell ich den Rest hier auch noch rein.

Und wie Ihr seht, mir geht es nach wie vor gut und er hat mich ausserhalb der virtuellen Welt nicht weiter bedrängt :smile:.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Ja, muscat,
erhöhe doch einfach die Spannung:lach:

Ja nu, lass uns teilhaben an den Ergüssen des Östereichers ohne Schmäh:smile:
 
S

scratchy

Gelöschter User
Im speechless :::
also ich dachte dein ex-back strang ist spannend genug.. aber dieser willi 3..
gelacht habe ich allemal :lachtsichtot: Ohgott was für ein psycho.

Facepalm. Mehr fällt mir nicht ein.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
ich würde diesen Strang mal gern wieder hervor holen, weil ich finde, dass das Instrument eines "Willi" oder einer "Wilma" mittlerweile wieder weniger genutzt wird.
Ich finde dieses Instrument aber durchaus vorteilhaft um eventuell ein bisschen Unsicherheit/Eifersucht/Interesse zu erzeugen.

Wenn man ein Date/Treffen mit dem ExPartner hat, dann ist ein Willi/Wilma durchaus nützlich, wenn er mal kurz eine Nachricht schreibt, anruft o.ä..
Dadurch kann man dann den ExPartner in Unsicherheit bringen, ob man selbst nicht eventuell einen neuen Partner hat usw.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Hey Corle, super Idee! :smile:

Hätte da mal eine generelle Frage: Ein Willi / eine Wilma macht doch nicht unbedingt immer Sinn, oder?

Sollte man das nicht vom Grad der Kristallisation des EX / OdB / AM abhängig machen?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hätte da mal eine generelle Frage: Ein Willi / eine Wilma macht doch nicht unbedingt immer Sinn, oder?

Sollte man das nicht vom Grad der Kristallisation des EX / OdB / AM abhängig machen?

Der Grad der Kristallisation spielt wie bei jeder weiteren strategischen Situation eine Rolle.
Eine Wilma kann man aber, wenn z.B. der erste Kontakt gut verlief und die Stimmung versprechend aussieht, einsetzen um da noch etwas ihre Gefühle zu pushen.

Ein Beispiel:
Man hat ein Treffen, man hat das Pop Up bei WA aktiviert und plötzlich kommt eine Nachricht von einem Fremden Hey, was machst du? Musst grad an dich denken ...das wird den ExPartner auf jedenfall interessieren und neugierig machen.
Aaber auch eben unsicher, weil man dann denkt "wie hat sie etwa einen neuen?"
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Das könnte ja dann theoretisch auch ne Freundin machen (neutrales Profilbild vorausgesetzt), die man kurzerhand unter nem anderen Namen abspeichert :lach:

So einen großen Zufall würde es bei mir nicht geben :schuettel:

Hier passt vielleicht auch noch folgendes Szenario rein (for ladies only)...
Man schickt OdB / AM einfach eine Nachricht:
"Danke für die wunderschönen Blumen, habe mich sehr gefreut! :)"
Blumen? WTF... Welche Blumen? Von wem bekommt sie denn Blumen???

:blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben