Der Zauberstab glüht..

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Hallo allerseits.

Warum Zauberstab? Weil der Mann um den es geht einen besitzt. :coolwink:

Zusammenfassung unserer Geschichte:
  • letzten Winter auf T*inder kennengelernt
  • Sie 30/ Er 29 beide Single, unverheiratet, kinderlos
  • Beide vorher Beziehungen, die länger als 1 Jahr gingen
  • 6 Treffen mit ganz viel 6 (von Dezember bis März)
  • Zwischendurch viel tippseln auf WA
  • Er spricht von Heirat und Zusammenziehen und der großen Liebe
  • Sie macht mit und wird enttäuscht
  • Er hat dann plötzlich März neue Freundin
  • Sie ist viel belesen (dank des Forums) und wünscht ihm alles Gute und macht KS.
Dann ist sie Abends feiern und sturzbetrunken. Was passiert dann immer klassischerweise?! :blush:

Genau sie schreibt ihm eine SMS, weil Internet nicht ging.

Wir fahren gerade durch (Name*Sein*Wohnort) und ich lass Euch (Ihm und seinem Haustier) mal liebe Grüße da. Er antwortet am nächsten Nachmittag
Wir? Sry hab deine SMS erst jetzt bekommen.
Wenn Du keine Antwort darauf weißt, dann schweige doch lieber.
Hä?? Sry aber wenn mein Handy Buisiness eingebucht ist bekomme ich die SMS nicht von meiner privaten Handynummer.
Schon gut, wollte eigentlich nur lieb grüßen nicht mehr. Schönen Tag dir noch.
Dankeschön, gebe gern Grüße an dich weiter.

Wow dachte ich, der ist aber sehr zugewandt, mal schauen was da noch so geht. :PP
Eine Woche später, Samstag Abend und sie am tanzen, feiern und flirten. Schreibt ihm WA.

Das nächste Mal bringst mir gefälligst etwas mit, wenn Du mir wieder mal durch den Kopf gehst.
(Er antwortet in einer Millisekunde)
Was schwirrt Dir da durch den Kopf?
Du. (Mund*auf*Smiley)
ookay. In nackter Form vermute ich (Affe*Augen*Zu)
Bin betrunken, da werde ich immer sentimental. Vergiss was ich sagte....bitte.
Wieso soll ich das vergessen? Meinst Du sowas? (Bild seines Zauberstabes)

Ende von der Konversation: Er ist wieder Single nach 10 Wochen, will die Freundschaft wieder aufleben lassen. Ich noch geschrieben zum Abschluss das ich jetzt mal weiter flirten gehe und in Laune bin. Ich solle mir sein Angebot überlegen. :lach:
Direkt morgens schreibt er ob ich erfolgreich war.

Schreibe mittags WA- Entschuldigungs-Rundmail, da ich Abends mit vielen Leuten aus meiner Kontaktliste geflirtet habe.
Da wird Frau Mittags wach und sieht das gesamte Ausmas. Habe Euch alle emotional zugetextet und mit mit Snaps vollgespamt. Das nächste Mal lasse ich mein Handy zuhause und ziehe mich züchtiger an. Versprochen. Er direkt: :lach:

Ging dann heiß her die nächsten Tage.

Dein stehendes Angebot kann ich mir gut vorstellen. Hart und steif dein Zauberstab. Du schiebst (...*pieps*...) aber lassen wir das. Am Ende verliebst dich noch und ich benutze Dich nur. Hast doch gerade emotional genug Schläge kassiert. Will mich da nicht einreihen. Verlieben ist erstmal gegessen. Gegen ein bisschen v*geln hätte ich nichts. :PP

Ich habe auch nicht gegen ein bisschen v*geln, das weißt du ja.:PPTrotzdem will ich dich nicht benutzen und verletzen. Hast du nicht verdient, bist zu besonders. Such dir dafür lieber eine andere.
Glaub mir, lasse mich nicht mehr verletzen. Bräuchte jemanden mit dem ich ab und zu v*geln kann ohne irgendwelche Verpflichtungen und ich einen klaren Kopf dadurch bekomme.
Das du da direkt an mich denkst, ehrt mich natürlich. Aber ich weiß ja gar nicht ob ich noch feucht und geil werde in deiner Gegenwart. Pass auf lass dir was einfallen wo ich das testen kann. Aber auf deine eigene Gefahr ohne Gewähr. Ich werde mir was überlegen.

Danach folgten an mehreren Tagen mehrere Nacktbilder und-Videos von ihm. Und ein Gesichtsbild mit dem Untertitel "Schau mir in die Augen" :herz: Das kommentierte ich alles lustig-locker, aber immer distanziert.

Ich schickte dann nach wiederrum zwei Tagen ein Bild-Leckerli in Form meines Dekollte. Er ging ab, heißer WA-Chat mit mehreren Bildern von seinem Zauberstab und eine Einladung für letzten Sonntag. Ich sagte zu, aber nur wenn er sich was einfallen läßt.

Samstag mittag kam die Absage, er hätte was wichtiges vor. :shakehead:
Ich blieb cool und schickte ihm Sprachnachricht via WA. Inhalt mit lässiger-entspannter Stimme: Alles cool, kein Ding, hatte eh Sorge das du Berührungsängste hast und doch noch absagst. Werde dann jetzt das schöne Wetter geniessen.
Er schreibt: ne hab keine Berührungsängste.(...blablabla...) und sorry nochmal wegen morgen. :|
Ich wieder coole, lässig entspannte mit lachen versetzte Sprachnachricht im Sinne von alles cool, musst dich nicht 20x entschuldigen. Er schickt Okay, Daumenhoch und :grins:

Am Dienstag wollte ich erneut sexuell werden. Habe gerade mein Handy entrümpelt und alle deinen geilen Bilder gefunden. Danke für den Spaß mit (Name*Vibrator) :grins:
Er schickt direkt Daumenhoch und :grins:.

Dann war ich enttäuscht, er stieg nicht darauf ein. :shakehead:

Und jetzt ihr Lieben? Wie weiter vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo fehlerunfrei:herz:
Herzlich willkommen

Mensch das ist ja ein hin u her mit der Schreiberei ::::smile:...und das mit dem Alkohol u alle möglichen Leute anschreiben kenne ich auch noch von früher ,lach,glaub mir das legt sich ...

Zu der Sache mit dem Typ ,ist er jetzt Single ?bin was durcheinander gekommen

Wenn er sich nicht meldet dann mach jetzt mal gar nichts ,kein Anschreiben keine Bilder nichts ...wenn ER schreibt dann lasse dir viel Zeit zum antworten...
mehr kann ich dir momentan nicht raten ...doch ,eins noch ,Handy zu hause lassen beim Party machen :schuettel:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Herzlich willkommen

Vielen dank liebe Michaela.

Zu der Sache mit dem Typ ,ist er jetzt Single ?

Er war es anfangs im Dezember bis März. Dann kam 10 Wochen eine andere dazwischen. Die machte aber laut seiner Aussage Schluss.

Wenn er sich nicht meldet dann mach jetzt mal gar nichts ,kein Anschreiben keine Bilder.

So dachte ich auch. Bin ja nicht bedürftig.
Wollte ihn über die Sexschiene ködern. Das können wir am besten... :lach:

Handy zu hause lassen beim Party machen :schuettel:

Besser ist das. Oder ausschalten. Oder einfach nicht anschreiben. :PP
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wenn er sich nicht meldet dann mach jetzt mal gar nichts ,kein Anschreiben keine Bilder nichts ...wenn ER schreibt dann lasse dir viel Zeit zum antworten...

Da kann ich mich Michaela nur anschließen...
Vielleicht hab ich das nicht richtig verstanden, aber ging der Kontakt nicht oft von dir aus?
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Hallo Gloria,

Vielleicht hab ich das nicht richtig verstanden, aber ging der Kontakt nicht oft von dir aus?

Am Anfang schrieben wir uns täglich und das erzeugte diese Pseudo-Nähe. :smilie_denkt-angestrengt:

Jetzt im Mai habe ich zweimal angeschrieben, ja. Daraufhin er dann mehrfach mit schicken von Bildern und Videos und der Absage letzten Samstag.

Ich dann wieder am Dienstag, worauf nur der Smiley und der Daumen hoch kam.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ok, bin auf Stand :smile:
Dann wäre es wohl am klügsten, du machst jetzt erst mal nichts...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Nach meinen umfänglichen Recherchen (:grins:) ist das ganz normal, dass Männer sich nach einer etwas intensiveren Phase (und das kann auch nur Texten sein!) etwas zurückziehen. Das machen die nicht mal unbedingt bewusst, die verziehen sich dann einfach in ihre Höhle (hab' ich so bei John Gray gelesen) und kommen auch wieder raus - Hauptsache frau steht nicht am Höhleneingang und zetert "Was machst du da drin??" :herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Hauptsache frau steht nicht am Höhleneingang und zetert "Was machst du da drin??"

:lach: "Komm sofort raus, wir müssen REDEN!"

Liebe Fehlerunfrei,

ich denke auch, dass er nun dran ist, einen Schritt auf dich zuzugehen. Stürz dich derweil kräftig ins Leben :coolwink: Meine Erfahrung ist ja, dass die sich gegenseitig wittern... :lach:

Viel Spaß, und halte durch :ritter:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
"Komm sofort raus, wir müssen REDEN!"

"Kann ich mitkommen? Ich bin auch ganz still, ich will nur in deiner Nähe sein!"

"Hast du da noch eine andere in der Höhle?"

"Wann genau gedenkst du da rauszukommen?"

"Jetzt hab ich so einen schönen Mammutbraten gemacht und du willst ihn nicht!"

"Ach hallo, ich wollte nur mal vorbeikommen... schick hast du's hier..."


:lach:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Tanoa,

ich denke auch, dass er nun dran ist, einen Schritt auf dich zuzugehen.

Was ich nicht verstehe. Zuerst spricht er von großer Liebe, dann ist er sich nicht mehr sicher was er will, dann hat er eine andere und jetzt?
Auf mein anschreiben reagiert er sofort und spricht Einladungen aus, die er dann kurz vorher absagt um jetzt wieder unter zu tauchen? :nanu:

Versteh einer die Männer.
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Hauptsache frau steht nicht am Höhleneingang und zetert "Was machst du da drin??" :herz:

Ist sowieso nicht meins, weiß auch gut alleine zurecht zu kommen.

Aber warum kommt er raus und zeigt sich mehrfach nackt?
Dann soll er eben in der Höhle allein seinen zauberstab reiben. :zungezeigen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Aber warum kommt er raus und zeigt sich mehrfach nackt?
Dann soll er eben in der Höhle allein seinen zauberstab reiben. :zungezeigen:

Möglich ist es, weil er sehen will, ob du auch darauf anspringst. Wenn ja, kann er grinsend in seine Höhle kriechen, weil er ja weiß, dass du da bist. Manche Männer machen sowas ganz bewusst als Shittest, manche machen das, ohne zu wissen, was sie da tun.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Was ich nicht verstehe. Zuerst spricht er von großer Liebe, dann ist er sich nicht mehr sicher was er will, dann hat er eine andere und jetzt?

Es ist geradezu beängstigend, wie bekannt mir das vorkommt :lach:

Auf mein anschreiben reagiert er sofort und spricht Einladungen aus, die er dann kurz vorher absagt um jetzt wieder unter zu tauchen? :nanu:

Auch das wird hier immer wieder gesagt: Schreiben ist so schnell erledigt. Ein winziger Invest verglichen mit einem Treffen...

Ich bin ja momentan dabei, mich von den ewigen Gedanken an AM freizustrampeln. Es klappt nicht immer gleich gut, aber es wird besser. Und hey, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :zwinkern:

Was nutzen all die Spekulationen über das Warum? Wieso? Was wird passieren? Wir drehen uns im Kreis, und die Gedanken werden uns immer mehr frustrieren.

Aber warum kommt er raus und zeigt sich mehrfach nackt?

An Glorias Ansätzen ist definitiv was dran.

Aber - und nun möchte ich dich nicht provozieren sondern nur zum Nachdenken anregen :smile: - mal angenommen, das stimmt so, und du hast nun eine Antwort auf das Warum...

Fühlst du dich erleichtert (ich meine nicht nur drei Stunden, sondern dauerhafter)?
Was fängst du mit diesem Wissen an?
Hilft es dir konkret weiter?
Oder landest du eher früher als später beim nächsten Warum?

Wäre es nicht vielleicht sinnvoller, auf dich zu schauen und zu überlegen, was für Veränderungen notwendig sind, damit dein AM beim nächsten mal, wenn er wieder kurz aus der Höhle guckt, keine Fehlerunfrei vorfindet die wartend vor dem Eingang lauert (oder ihn aus dem nächsten Gebüsch heraus mit einem Feldstecher observiert), sondern die auf einmal nicht auffindbar ist?!

Die schwer beschäftigt ist? Die er erstmal suchen muss?! (Und hoppla, er kann sich ja gar nicht wieder in die Höhle verziehen, bis er sie gefunden hat...) :oh:

LG und viel Erfolg! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Schönen guten Morgen!
Also ich frage mich was Männer da testen wollen (Shittest) wenn sie in ihre Höhle abtauchen.... Das Klammerpotential?
Witzig das mit der Höhle: hatte mal einen AM der von sich aus immer sagte, wenn er Rückzug brauchte, dass er wieder in seine Höhle geht....
Und, liebe Fehlerunfrei: Halte durch!
Schönen Tag,
Coccinelle.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Also ich frage mich was Männer da testen wollen (Shittest) wenn sie in ihre Höhle abtauchen.... Das Klammerpotential?

Also ich gehe beim Abtauchen in die Höhle davon aus, dass sie das einfach tun, weil es ihrer natürlichen Verhaltensweise entspricht. Sie haben ein Problem/einen Konflikt, und in der Höhle setzen sie sich damit auseinander. Allein.

Rauskommen tun sie erst, wenn sie eine Lösung für dieses Problem gefunden haben, ODER wenn sie das Problem konkret in Worte fassen können, um mit jemand anderem (bevorzugt Mann, da gleiche Denk- und Kommunikationsweise) eine Lösung zu finden.

Im Allgemeinen (!) werden sie in diesen Phasen von Frauen (und da zählte ich mich bisher definitiv auch dazu :lach:) nicht so wirklich in Ruhe gelassen. Und da können wir Frauen auch gar nix für :lach:, denn wir legen beim Lösen von Problemen einfach eine ganz andere Verhaltensweise an den Tag.

Steht frau nun also NICHT zeternd vor der Höhle, sondern lässt ihn da einfach mal machen, wird er das wohl schon registrieren (weil es sehr wahrscheinlich ist, dass sich alle anderen Frauen bisher eben anders verhalten haben). Er wird (egal ob bewusst oder unbewusst) für sich abspeichern, dass er sich von ihr verstanden fühlt, dass diese Frau ihm den Raum gibt, den er braucht, dass sie ihm vertraut, genauso wie sie darauf vertraut, dass er seine Probleme allein lösen kann etc...

:smile:
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Es ist geradezu beängstigend, wie bekannt mir das vorkommt :lach:

Man könnte meinen die Männer ähneln sich. :coolwink:

Schreiben ist so schnell erledigt. Ein winziger Invest verglichen mit einem Treffen.

Auch wenn es darum geht eine Einladung auszusprechen? Ich mach das doch nur wenn ich den Mann wirklich sehen will.

Oder landest du eher früher als später beim nächsten Warum?

Ja ich weiß ja. Das Gehirn ist dafür konditioniert jede eingehende Frage auch zu beantworten und je nachdem wie sie gestellt wird, wird sie auch positiv oder negativ ausfallen. Daran arbeite ich gerade, bitte positiv Fragen zu stellen.

keine Fehlerunfrei vorfindet die wartend vor dem Eingang lauert

Am Anfang des kennen lernen was es ja ganz anders. Er war ständig draussen und wir schrieben täglich mehrere Stunden. Deshalb finde ich es jetzt komisch irgendwie. Nur noch so selten.
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Manche Männer machen sowas ganz bewusst als Shittest, manche machen das, ohne zu wissen, was sie da tun.

Zuerst wollte er mich direkt am nächsten Tag einladen, das habe ich abgelehnt und erfolgreich auf das Wochenende geschoben.
Vielleicht hätte ich generell noch Warten sollen mit wieder treffen. Wer weiß das schon.
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
das klammerpotential?

Er weiß dass ich die entspannteste Frau bin. Auch im kennen lernen war ich so drauf. Habe ihn nie gefragt wo er ist und was er macht. Er hat das oft gefragt und ich habe immer brav geantwortet. Würde ich heute auch nicht mehr machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Danke ihr Lieben fürs da sein und anteilnehmen. :Respekt:

Wie lange sollte ich den Warten? Oder kann ich irgendwann nochmal plingen?
Hab Angst das er mich vergisst... obwohl ne ich bin toll, das sagte er immer. :Kuss:

Tolle pfingsten euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.810
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben