Der Zauberstab glüht..

M

Monia

Gelöschter User
Liebe Fehlerunfrei

:brav:

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Einladungen zu ihm zu kommen.... was nicht so spontan ging... und dann dafür das nächste Treffen absagen

In der ersten Runde bis März war das nie der Fall. Hat sich immer sehr gefreut.

Und jetzt in Runde zwei hat er sich am Tag vorher zweimal entschuldigt und jede Menge :( mitgeschickt. Ich denke schon dass er traurig war. Ich war es ja auch. Alles doof. Ich will die Anfangszeit zurück. :cry
 
M

Monia

Gelöschter User
Drück dich:brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Im Allgemeinen (!) werden sie in diesen Phasen von Frauen (und da zählte ich mich bisher definitiv auch dazu :lach:) nicht so wirklich in Ruhe gelassen. Und da können wir Frauen auch gar nix für :lach:, denn wir legen beim Lösen von Problemen einfach eine ganz andere Verhaltensweise an den Tag.

Liebe Tanoa!
Danke dir für die Aufklärung!:-)
Zu dieser Sorte zähl ich mich auch und demensprechend schwer fällt es mir, wie uns allen hier. Allerdings frage ich mich schon, wie du ja auch angemerkt hast, ob man wirklich so vom Allgemeinen auf das Besondere schließen kann/soll. Ich befürchte nämlich, dass meine KS falsch aufenommen wird, als Desinteresse. Die ich ja nicht habe... naja.
Hab einen schönen Tag!
LG, Coccinelle.
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Er weiß dass ich die entspannteste Frau bin. Auch im kennen lernen war ich so drauf. Habe ihn nie gefragt wo er ist und was er macht. Er hat das oft gefragt und ich habe immer brav geantwortet. Würde ich heute auch nicht mehr machen.
Uje, das war bei mir auch so. Aber vielleicht ist das auch gar nicht falsch. Ich frage mich, ob es überhaupt ein falsch oder richtig gibt... seufz. :Nichtwissen:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Leute nie wieder feiern mit Handy. :shakehead:

Habe ihm gestern spät abends angeschrieben.
Wo ist denn der selbstbewusste (sein Name) hin, der sich nimmt was er will? So wird das aber nichts mit ein bisschen vögeln um den Kopf frei zu bekommen. :PP

:lach:Sorry habe zur Zeit leider viel zu tun. :( und daher bisher keinen freien Tag um dich zu mir einzuladen :'(

Wollte dir auch nur mitteilen das ich besondere Saisonware bin und diese ist ja nicht immer verfügbar.

Wie siehst es Montag Abend bei dir aus?

Bin erst am Dienstag wieder zurück. Bin ja umgängliche saisonware die Ende juni aus dem Sortiment genommen wird. Lass dir im juni was besonderes einfallen und wenn es mir gefällt sage ich zu. :zwinkern:

Ok ich überleg mir was feines. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe coccinella, Liebe ungeduldig.

Danke für eure Anteilnahme. Werde später noch bei euch reingucken.

Muss mich jetzt erstmal eine Runde selbst kasteien. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
...hast du darauf etwas geantwortet oder lässt du's so im Raume stehen?
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Ich habe das so stehen lassen und warte jetzt im Juni mal ob der Herr sich meldet bezgl Treffen.

Sollte er dies unterlassen werde ich ihm Ende Juni etwas schreiben. So ala die Saison ist vorbei oder so. Für Vorschläge bin ich immer dankbar. :lach:
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe Fehlerunfrei,

gut dass du es sthen lässt! Der wird sich sowieso melden. Also: lehn dich zurück and enjoy. (da spricht die Richtige ;-)
Lg, coccinelle.
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Der wird sich sowieso melden.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran. Einmal absagen und dann vorschieben das er keine Zeit gerade hat. Wenn er mich wirklich sehen wollte hätte er Zeit. !))

Alles faule ausreden. Ich werde einfach mal entspannt bleiben, ich mein Ende Juni ist die Fehlerunfrei-Saison sowieso beendet. :lach:
 
M

Monia

Gelöschter User
Liebe Fehlerunfrei

Warum kann man(n) den einfach nicht sagen, dass er nicht (mehr) will? Ich verstehe das einfach nicht, ich finde das einfach unfair das man micht erlich sein kann....

Bleib stark und ich hoffe er meldet sich....

Lg ungeduldig
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Warum kann man(n) den einfach nicht sagen, dass er nicht (mehr) will?

Hat er heute morgen... :cry


Guten morgen, ich glaube ich schaffe es diesen Monat leider nicht einen Tag frei zubekommen :( Sehr voll gestopfter Schicht plan und Zwischendrin, viele Bewerbungsgespräche, Probearbeitstage, Freunde wollen mit mir weg und meine Familie braucht mich auch noch. :'(
Will unbedingt noch diesen Monat einen neuen Job finden.

Habe dann eine coole Sprachnachricht geschickt.

Mach Dir keinen Stress, dann klappts nicht und das Angebt läuft ab. Ich sehe bei dir ist viel los, krieg das für dich erstmal auf die Reihe und wenn irgendwann wieder Ruhe reingekommen ist kannst dich melden. Aber so macht es keinen Sinn gerade. Habe keine Lust als Quickie-Fic*ie für eine Stunde reingeschoben zu werden. Lass es dir gut gehen und wir hören uns.

Okay ich wünsche Dir auch was. *smileyrotebacken*


Irgendwie passt sein ich wünsch Dir auch was so gar nicht zu meiner Nachricht. :nanu:

Hab jetzt mal gefragt: Nur für das Protokoll: Was wünschst Du mir denn feines? *smilyrotebacken*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Fehlerunfrei,

ich schätze, dieser Teil
und wenn irgendwann wieder Ruhe reingekommen ist kannst dich melden. Aber so macht es keinen Sinn gerade. Habe keine Lust als Quickie-Fic*ie für eine Stunde reingeschoben zu werden.

könnte auf ihn teils subi (dann kannst dich ja bitte bitte wieder melden, ich bin immer da) und teils angepisst wirken (jetzt gerade will ich dich nicht und ich will auch keinen Sey mit dir)...

Sein "ich wünsch dir auch was" passt genau zu deinem: "Lass es dir gut gehen". Da ist keine Diskrepanz, auch wenn es von den Worten her nicht genau hinkommt.

Hab jetzt mal gefragt: Nur für das Protokoll: Was wünschst Du mir denn feines? *smilyrotebacken*

Bratpfanne gefällig? :herz: Was soll er dir denn darauf antworten?
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Irgendwie passt sein ich wünsch Dir auch was so gar nicht zu meiner Nachricht. :nanu:
ich finde auch es passt zum sinn! vorallem zum lass es dir gut gehen.

was er dir wünscht? das hättest nicht fragen dürfen....ist doch klar, alles gute, so wie du ihn, was soll er da antworten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Na sei' drum, passiert ist passiert. Aber bitte meld dich nicht mehr bei ihm! Der kommt schon wieder!
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Sein "ich wünsch dir auch was" passt genau zu deinem: "Lass es dir gut gehen". Da ist keine Diskrepanz, auch wenn es von den Worten her nicht genau hinkommt.

Er hat geantwortet. Das Du das Wetter geniesst und weiterhin so fröhlich bleibst. Ist notiert... Daumenhoch und :grins:.

Jetzt versinke ich erstmal für eine Zeit. Hab ja ein schönes Leben. :coolwink:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
ich finde auch es passt zum sinn! vorallem zum lass es dir gut gehen.

Passt für mich leider nicht zum Sinn. :headshake:

Aber seis drum. Er hat mir geschrieben und das auch noch ausführlich. Er hätte ja auch schreiben können. Sorry bin im Stress. Von daher denke ich das es läuft.

DANKE ihr Lieben! :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.785
Beiträge
2.162.685
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben