Der Zauberstab glüht..

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Liebe Fehlerunfrei,

auch wenn dich das vermutlich grad wurmt und traurig macht, bieten die nächsten Wochen eine gute Gelegenheit, dem Zauberstab zu zeigen, dass du super ohne ihn leben kannst.

Bei mir war es genau so. Ankündigung, dass er nicht weiß, ob er es im Mai schafft mich zu treffen. Ich schreibe ihn ja praktisch nie mehr von mir aus an. Die Pausen zwischen den Schreibereien wurden länger, ich hab es ausgehalten und bin locker geblieben. Morgen kommt er nun vorbei und kann es kaum erwarten.

Was ich sagen will: Nutze diese Zeit, damit er dich richtig vermissen kann und lasse ihn im Unklaren, was du treibst... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
auch wenn dich das vermutlich grad wurmt und traurig macht

Ja es macht mich sehr betroffen gerade.
Ich wollte niemals subi wirken. :shakehead:

Ich dachte ich signalisiere Unabhängigkeit damit und demonstriere meinen Wert.

Und mit dem nachfragen wollte ich erreichen das er nochmal nachdenkt und mich als positive Herausforderung wahrnimmt.

Er hat sage und schreibe 30 Minuten zum beantworten gebraucht. Normalerweise antwortet er immer direkt wenn er was gelesen hat. Er spielt da null Spielchen. :lach:

Danke Tanoa fürs Mut machen.
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
4 Tage mittlerweile ohne Kontakt..... :shakehead:

Sagt mal, wie lange sollte ich warten, ohne das er denkt ich habe kein Interesse mehr?

Nach der "Ich habe eine neue Freundin Geschichte" habe ich ja konsequent 8 Wochen KS gehalten und ihn dann angeplingt, worauf er ja sofort reagierte.

Ich würde ja echt gerne jetzt warten bis er sich meldet. Meint ihr das geht so klar?
Nicht das er heimlich zu Hause unter seinem Stress ablascht... :oh:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Guten Morgen, liebe Fehlerunfrei,

Sagt mal, wie lange sollte ich warten, ohne das er denkt ich habe kein Interesse mehr?

Weshalb sollte er denken, dass du kein Interesse mehr hast? Das ist so eine typisch weibliche Denkweise :smile: Ich melde mich weniger bis gar nicht - da muss er ja denken, ich hab kein Interesse mehr - dann ist ihm das bestimmt zu blöd und er meldet er sich auch nicht mehr... Halt! :lach: ER ist der Jäger.

Ich würde ja echt gerne jetzt warten bis er sich meldet.

Das würde ich an deiner Stelle auch tun :ritter:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Nicht melden Tag 6. :cry

Ich hatte ein paar Gläser Wein und bevor ich ihm schreibe lasse ich meinen geistigen Durchfall lieber hier.

Ich würde ihm gerade gern schreiben das ich ihn vermisse. Seinen Geruch. Seine Art zu lachen. Wie er mich anzwinkert. :cry

Zauberstab du fehlst mir. Ich weiß du hast Stress und viel zu tun, aber warum ist kein liebes Wort drin. Keine liebe Nachricht ala was machst? Wie geht's?

Ich weiß schon warum. Ich bin dir so wichtig das du lieber nichts schreibst als sinnloses blabla. Lieber mich treffen wenn du ausreichend Zeit hast. Deine Gefühle sind so groß das du einfach Schiss hast. Schiss mich nur zum f*cken zu treffen. Schiss das ich deinen zauberstab nur benutzte für meine Befriedigung.

Früher haben wir uns täglich geschrieben und jetzt so viel Funkstille.
Ich habe Angst das du ablaschst, wieder eine andere kennen lernst und mich einfach vergisst. :cry

Warum zur Hölle darf ich ihm nicht sagen was ich fühle. In was für einer scheiß beschissenen Gesellschaft Leben wir eigentlich das ich als frau nicht meine gefühle offen zeigen und mitteilen darf. !))

Falls du das lesen solltest zauberstab. Ich liebe dich, auch mit deiner Inneren Zerrissenheit. Du schaffst das alles. Ich glaube an dich. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Jetzt habe ich hier soviel gelesen und ich muss sagen gerade heute hat es Klick gemacht. :lach:

Kann mal jemand über meine Gedanken schauen und sagen ob ich richtig liege?

Also ich werde den Zauberstab nicht anschreiben, denn in der kontaktlosen Zeit passiert am meisten. Habe ich ja nach 8 Wochen KS gesehen. Ich schreibe ihn an und er ist sofort wieder bereit unsere Freundschaft aufleben zu lassen.
Wobei ich denke meinen Pling hat es gebraucht, denn alleine hätte er sich nach der Freundin-Nummer nicht wieder getraut mich anzuschreiben.

Seis drum. Jetzt weis er das ich nicht völlig abgeneigt bin und ich Bock auf ein Treffen hätte. Und ich bin so cool ihm die Zeit zu geben damit er beruflich und privat alles regeln kann. Was nicht heisst das ich hier sitze und warte. Leben leben, eigene Projekte starten, flirten. Bin ich soweit richtig?

Wenn er mich anschreibt bin ich flirty, cool, freundlich - dann Treffen mit heissem Sex - nach Möglichkeit direkt wieder gehen - abtauchen, Leben leben und abwarten.

Das ganze zieht sich dann über so viele Runden wie es eben braucht. Klar es ist keine Sicherheit gegeben das es klappt. Er könnte ja rein theoretisch in der kontaktlosen Zeit auch ablaschen und mich vergessen. Und ich merke ja auch wie ich irgendwie nicht mehr so oft an ihn denke. Ich lasche ja ebenso ab.

Aber wenn ich ihm wieder so fantastischen Sex gebe wie immer. :coolwink:
Woran erkenne ich denn "wie weit" er schon ist? An der Meldefrequenz? An der Kuscheligkeit und Anhänglichkeit bei Treffen?

Ich mein es ist ja auch schon echt cool von ihm das er mir so ausführlich erklärt warum er gerade keine Zeit hat, obwohl man ja immer Zeit hätte, aber für besondere Frauen will man sich eben Zeit nehmen - denke ich. Bin nämlich keine Frau für eine Stunde. :PP

Also setze ich mich mal und gucke was passiert. :love:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Liebe Fehlerunfrei :herz:

deine Gedanken gehen in genau die richtige Richtung :smile:, bei mir verhält es sich ja so ähnlich, auch wenn ich vielleicht schon ein paar kleine Schritte weiter bin.

Diese Strategie soll ihm keine Sicherheit geben (schöne Treffen, heiße Stunden, und danach wieder abtauchen), und uns gibt sie sie damit leider auch nicht. Auf der anderen Seite denke ich, dass wir uns für uns selbst so bestmöglich schützen.

Zu sehen (wie bei mir) ER meldet sich z.B. spätestens nach drei Tagen von sich aus (heißt, ich bin auch regelmäßig in seinen Gedanken), ich brauch nix weiter tun als zu REagieren...

Woran erkenne ich denn "wie weit" er schon ist?

Die Frage schwirrt mir auch immer wieder im Kopf rum. Aber ich denke, dass wirst du irgendwann spüren. Ob sich sein Verhalten dir gegenüber allmählich ändert. Es ist ein Mix aus vielen Dingen. Meldet er sich nur wenn er Lust auf dich hat? Fragt er, wie es dir geht? Ist er interessiert, was du sonst so machst?

Natürlich kann der Schuss auch nach hinten losgehen. Aus irgendwelchen Gründen bringt euch dieses Vorgehen nicht näher zusammen sondern treibt euch voneinander weg. Egal, ob er so fühlt oder du es tust.

Meine Meinung (die ich mir auch immer wieder vor Augen halten muss, um nicht die Bodenhaftung zu verlieren): Dann soll es halt nicht sein, dann hätte es so oder so nicht für mehr gereicht...

Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft, du machst das super! :herz:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Danke liebe Tanoa, dann bin ich ja richtig. :thumbsup:

Ich merke auch gerade das mein Verstand ablascht, aber sobald ich ins Gefühl (Herz) gehe gedanklich, dann rollen die Tränen. :cry

Ich glaube darum gehts auch beim strategieren, knallhart sein und sein Herz beiseite lassen und das schmerzt auch so, weil ich als Frau gegen meinen Impuls handele.

Aber ich möchte die Anfangseit von mir und Zauberstab zurück, deshalb auf in den Kampf. :ritter:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Nicht melden Tag 9. :shakehead:

Liebes Tagebuch,

Heute bin ich sehe traurig darüber das er sich nicht meldet. Kein Hallo, kein wie geht's, einfach gar nichts.. :wueste:

Warum? Ich versteh das nicht. Für ein kurzes Wort hat Mann doch immer Zeit. Merke: keine Nachricht = kein Interesse.

Bitte lasche nicht zu sehr ab. :cry
Ich vermiss dich einfach, habe heute schon den ganzen Tag deinen Geruch in meiner Nase.

Ich weiß ja das so eine Orbit Nachricht mir auch nicht hilft, aber wenigstens hätte ich so das Gefühl dass er an mich denkt.
Hast Du mich schon vergessen? Alle deine tollen Worte im Mai leere Worthülsen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Liebe Fehlerunfrei,

ich kann deine Gedanken gerade so gut nachvollziehen. Fühl dich fest gedrückt

:trost:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Er hat geschrieben... um 4:42.... :Tanzen:

Guten Morgen schöne Dame und wie geht es Dir?

Was antworte ich? Danke, gut. Oder?
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Unsere kleine Kommunikation gerade:

Danke, gut. *Daumenhoch*

Super, was macht die Partnerschaftsvorbereitung? (Übersetzt: Was macht die Liebe?)

Ich heirate nicht in den nächsten 5 Minuten, mein Leben ist dennoch aufregend.

Okay...Erzähl

Ich will nicht das die NSA alles weiß...

Hä NSA?

Na das sind doch die schlimmsten beim abhören. Aber wenn es dich interessiert erzähle ich es dir mal bei Gelegenheit....

hmm......okay :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Warum? Ich versteh das nicht. Für ein kurzes Wort hat Mann doch immer Zeit. Merke: keine Nachricht = kein Interesse.

Liebe Fehlerunfrei,

sorry, aber den Quatsch liest und hört frau immer wieder, und davon wird es leider nicht wahrer! DAS. STIMMT. EINFACH. NICHT.

Wir Frauen gehen da leider immer wieder von uns als den besseren Menschen, die wir nunmal sind, aus. Aber Männer sind halt vom Mars!

Für Männer ist Kommunikation zuallererst Austausch von Information und danach Machtinstrument. Für Frauen ist Kommunikation der Weg, Verbindung herzustellen.
(Ja, das ist grob vereinfacht, und nein, das gilt nicht für jede/n; Ausnahmen gibt es immer).

Wir denken: Ohh nein, er meldet sich nicht, er denkt nicht an mich! Noch mal: Das stimmt nicht. Fatalerweise gilt natürlich auch, dass Männer, die kein Interesse haben, sich auch nicht melden, und das ist genau das, was uns wahnsinnig macht. Da ist aber der scheinbar logische Umkehrschluss, dass er kein Interesse hat, wenn er sich nicht meldet, falsch.

Also, nur weil gilt: keine Nachricht = kein Interesse, gilt nicht auch kein Interesse = keine Nachricht.

Liebe Grüße
Gloria
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Sorry, wenn ich hier so reingrätsche, liebe Fehlerunfrei, aber:

Wir denken: Ohh nein, er meldet sich nicht, er denkt nicht an mich! Noch mal: Das stimmt nicht. Fatalerweise gilt natürlich auch, dass Männer, die kein Interesse haben, sich auch nicht melden, und das ist genau das, was uns wahnsinnig macht. Da ist aber der scheinbar logische Umkehrschluss, dass er kein Interesse hat, wenn er sich nicht meldet, falsch.

Also, nur weil gilt: keine Nachricht = kein Interesse, gilt nicht auch kein Interesse = keine Nachricht.

Liebe Grüße
Gloria

@ Gloria: Toller Beitrag und tolle Gleichung - Chapeau!

Liebe Fehlerunfrei,

das hat Gloria sehr gut auf den Punkt gebracht.

Da ist z.B. ein Paar. Er fährt auf eine längere Geschäftsreise. Innige Verabschiedung.
Sie: "Ich vermisse dich schon jetzt (Tränen in den Augen)"
Er: "Hmm" (Eigentlich ist er froh, mal etwas Zeit für sich zu haben)

Nach etwa einer Woche trifft sie sich mit Freundinnen, geht aus, etc...Er ruft zu Hause an und niemand ist da. Handy ist aus.
Da läuft er zu Hochtouren auf und versucht sie auf allen Kanälen zu erreichen - ergebnislos.
Von diesem Moment an, fängt er an sie spürbar zu vermissen! Frau findet auf plötzlich Nachrichten vor; er liebt sie, vermisst sie etc...

Quintessenz: Männer vermissen anders und später. Es dauert länger bis sie realisieren, dass sie vermissen, aber dann..

Schreib ihm jetzt bitte nicht zu schnell und zu viel. Bleib etwas hinter ihm und denke daran, was Tanoa schon schrieb: ER ist der Jäger.
Sei du jetzt bitte nicht das Wild, das sich ihm zu Füßen wirft. Lass ihn das Wild jagen und erlegen. :smile:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Ophelia,

Schreib ihm jetzt bitte nicht zu schnell und zu viel. Bleib etwas hinter ihm und denke daran, was Tanoa schon schrieb: ER ist der Jäger.

Danke für Deinen Zuspruch. Jetzt ist es doch glatt schon wieder 8 Tage ohne Kontakt.

Und ja - es fällt mir leichter nichts zu erwarten und auszuharren. Denn die letzte Runde ging ja an mich. :thumbsup:

Und ich denke er wird sich wieder melden - schließlich wollte er mich ja sehen und spüren und soweit ich mich erinnern kann meinte er Anfangs mal zu mir das ich ihm sexuell viel gebe und er sich sehr wohl dabei fühlt. :coolwink:


Was ich mich nur frage.... habe in einem Fred hier mal gelesen das es Männer gibt die mehr gepusht werden müssen. Mein Exemplar trägt ja (ich schätze) zu 20% weibliche Anteile in sich, deshalb gefällt er mich ja auch so - ich trage nämlich auch zu 20% männliche Anteile in mir.

Ich will echt keinen Freifahrtschein oder ähnliches - aber woran merke ich das ich ihn mehr pushen müsste? Oder kommen alle wieder an? Manchmal denke ich er ist sehr schüchtern und weiß einfach nicht was er schreiben soll.......
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
UPDATEALARM!!

Wahnsinn was da gestern passiert ist. :oh:

Wir hatten 19 Tage keinen Kontakt. Zuletzt am 23. Juni von ihm ausgehend und ich dachte mir warum nicht mal ihn anschreiben und lieb Grüßen.

Ihr könnte die Bratpfannen holen.... :nudelholz:


Also schreib ich ihm an mit
Na du fleißiger Bewerbungsschreiber. Ein paar Grüße von mir zwischendurch.

Prompt kam Antwort
Schon vorbei. Ab 01.08 neuer Job. :smile:

Und ich erinnerte mich an einen Vorschlag von Wolfgang und schrieb
Wow wie geil ist das denn? Bin stolz auf dich und als ich deinen Erfolg las kribbelte es für einen Moment bei mir unten. :PP
Aha. Interessant. Erzähl mir mehr.
Geht nicht. WA hat doch seit neuesten den FSK18 Filter. :lach:
Ach ne. :PP
Durchschaut hast mich du Schlingel. Ich lass dich mal alleine mit deiner blühenden Phantasie.
Daraus ist jetzt eine ganze Wiese geworden. :lach:

Er meinte eine Klatschmohnwiese und diese ist wie ich berauschend. Ich erwiderte dann das ich berauscht bin von seinen literarischen Ergüssen und er will es doch schwer hoffen.
Darauf schrieb ich ein Zitat von Kant. "Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen."

Vor allen das Lachen kehrt in mein Leben zurück.
Das freut mich sehr für dich.
Danke hoffe Dir geht es ähnlich.
Ich bin generell ein fröhlicher und optimistischer Mensch.
Das weiß ich so sollte es auch bleiben.
Manche Menschen tragen ihren Anteil dazu bei.
Aha und die wären?
Die alle aufzuzählen ist müßig.

Okay. Was hälst du davon wenn ich dich mal besuchen komme?
Wird schwierig diesen Monat. Habe viel vor.
Habe in Zukunft jedes WE frei. :zwinkern:
Da werden sich Familie und Freunde ja richtig freuen.
Genau. Und ich erst. :lach:

(...eine Stunde später...)

Frag mich einfach im August nochmal. Dann schau ich ob ich es einrichten kann. Bis dann!
Alles klar und bis dann und weiterhin schöne heiße Phantasien. :zwinkern:

Seitdem von mir nichts mehr. Fahre jetzt auch erstmal in den Urlaub und er darf schön vor sich hin kristallisieren.
Dann warte ich mal ab ob er sich im August meldet. Aber Daueronline ist er seitdem.
Und ich im Dauerrausch der Glücksgefühle. :thumbsup:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Hallo Ihr Lieben,

habe mich lange nicht gemeldet, aber jetzt bin ich wieder da.

Mit Zauberstab ist einiges passiert nach meiner letzten Wasserstandsmeldung hier.

Zwei Treffen im August. Nach dem letzten Treffens chreibe ich nach 3 Tagen als ich betrunken bin.
„Ich will dich für den Rest meines Lebens.“ Er antwortet „Oha. Klingt so als seist du verliebt.“ Ich revidiere am nächsten Morgen und sage: „Das klingt so jugendlich. Ich mag dich als Mensch, treffe mich gerne mit dir.“ Er dann: „Also rein freundschaftlich gern. Wann wollen wir uns mal wieder sehen?“

Dann nochmaliges Treffen Ende August. Ich merke wie liebevoll er ist. Merke die Diskrepanz in seinen Worten und bin enttäuscht. Warum? Wieso? Fragen über Fragen durchfluten mich.

Ich beende die Treffenserie als er eine Woche später nachfragt ob ich Zeit habe mit “Nein bin beschäftigt“.

Dann schrieb ich ihn nochmal an aus Verzweiflung zwei Wochen nach meiner Absage. Schicke ihm ein Bild von mir. Er fragt “wofür er das denn verdient hat“. Ich nur so: “Das Bild ist für alle Menschen, für die ich gerade keine Zeit habe.“ Er würdigt das Bild nicht mit danke oder schön oder so etwas. Ich antwortete nur “ok wenn du mein Bild nicht wertschätzen kannst, dann schicke ich dir eben keine mehr.“

Dann Funkstille bis Oktober. Ich schreibe meinen kompletten Adressbuch Ende Oktober das ich umgezogen bin. Er Antwortet direkt: “wohin denn?“ Ich schreibe zurück: “Notiz an mich selbst, niemals den kompletten Adressbuch schreiben. Kannst du ignorieren, war nicht für dich.“

Ich will ihn vergessen und das klappt seitdem mehr schlecht als recht.
Und heute morgen erreicht mich folgender Gruß.
“Guten Morgen und Sry das ich mich jetzt erst melde. Hoffe du hattest schöne Festtage, frohe Weihnachten nochmals nachträglich. ;)

Was schreibe ich den jetzt? Würde ihn gerne ignorieren weil er sich Seite Ende Oktober nicht mehr gemeldet hat. Funkstille seitdem.
So ein Blödmann mit seiner doofen Orbitnachricht.

Danke fürs Lesen,
Fehlerunfrei
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Guten Morgen Fehlerunfrei


Ich würde schon darauf antworten. Tust du es nicht sieht es so aus als ob du entweder kein Interesse mehr hast oder du beleidigt bist. Ersteres ist ja nicht der Fall und zweites unsexy:lach:

Ich würde sowas schreiben wie... Ach, lebst du auch noch?;) Feiertage habe ich gut überstanden und danke für die nachträglichen wünsche. Wie waren deine Feiertage? ( oder ähnlich).... Auf jeden Fall eine Frage schicken. Männer brauchen fragen um die Kommunikation weiter zu führen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.152
Mitglieder
10.709
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben