Der Zauberstab glüht..

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ganz ehrlich.... Wenn ich jemanden anschreibe weil ich an ihn denke und ihm das mitteile würde mich ein einfaches Danke wütend machen...
Meine Reaktionen wäre.... Mehr bin ich nicht wert? Hat der Mensch keinen Anstand? Und die Sache wäre für mich erledigt...
Das hat was mit Höflichkeit zu tun. Du springst ihm doch mit diesen Sätzen nicht verbal auf den Schwanz....
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Meine Reaktionen wäre.... Mehr bin ich nicht wert? Hat der Mensch keinen Anstand? Und die Sache wäre für mich erledigt

Da hast du absolut Recht. Aber er kommt nach so vielen Wochen ohne Kontakt wieder an und ich bin eben vorsichtig.
Will nicht das er sofort wieder abtaucht. :cry

Ich überlege mir was, noch bin ich zu unsicher zum tippen....
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Da hast du absolut Recht. Aber er kommt nach so vielen Wochen ohne Kontakt wieder an und ich bin eben vorsichtig.
Will nicht das er sofort wieder abtaucht. :cry

Ich überlege mir was, noch bin ich zu unsicher zum tippen....


Das ist normal bei den Herren. Ich habe sowas schon nach 6 Monaten erlebt... Du musst entscheiden was du willst. Willst du ihn nicht mehr. Dann würde ich gar nicht antworten. Willst du ihn noch... Bleibt höflich distanziert. Gib ihm eine Chance weiter zu machen. Aber lass ihn nicht sofort an dich ran...
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Guten Morgen und Danke. Alles wunderbar hier, bei Dir hoffentlich auch. :zwinkern:

Das klingt doch nett und nicht zu zugewandt...
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hey fehlerunfrei,

hast du das geschrieben? Kannst du auf jeden Fall so wegschicken und dann mal abwarten was passiert :smile:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Scheint ihm wohl doch nichts dazu einzufallen.
Ach so ein blöder Orbiter, ab ins Mauseloch. :stocksauer:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Soo aus gegebenen Anlass wieder hier. :nanu:

Habe es mir angewöhnt meinen Freunden und Familien regelmäßig Rund-SMS zu schicken. Dank neuer Technik kann man ja dem gesamten Telefonbuch schreiben.

Habe also gestern meinen Freunden ein Bild von mir geschickt mit dem Hinweis das ich bald wandern gehe und daher 1 Woche nicht erreichbar sein werde.
Hab nur leider echt übersehen das Zauberstabs Nummer ja noch in der Gruppe "Freunde" im Telefonbuch ist.

So kam prompt Antwort von ihm: Uhh guten Tag die hübsche Dame. *smiley mit roten backen* Wie geht es Dir.

Damit habe ich null gerechnet, war zuerst perplex darüber. Habe geschrieben das ich aus Hawaii zurück bin und das Erdbeben überstanden habe.

haha, du erlebst echt viel.:zwinkern: Wann treffen wir uns mal wieder und erleben unser privates Erdbeben?

Bist Du so ausgehungert, das Du nach zwei Nachrichten mich das fragst? *tränenlachsmiley*

hehe manchmal schon. :PP bin etwas stürmisch.

Bin doch keine S*extankstelle. :| Etwas mehr Feingefühl erwarte ich schon von Dir. Für schnellen S*x gibt es in *Name Stadt* die passende Strasse du.

Nene das bist Du sicher gar nicht.

Wenn Du den Flirtratgeber 2.0 gelesen hast und weißt wie man Frauen anständig verführt, darfst dich gerne wieder melden.

Auf deinem Foto siehst Du wirklich sehr erholt und glücklich aus und entschuldige das ich zu forsch gefragt habe.

Danke bin ich auch sehr. Du kannst das sicherlich wieder gut machen. :zwinkern:

Das glaube ich mit einem netten essen..

_________

Das habe ich dann stehen lassen...

Brauch ich wirklich noch eine Runde oder soll ich es gleich sein lassen... :nanu:
Ohh man ey..
 
Zuletzt bearbeitet:

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Und da isser wieder. Zum Glück habe ich normalerweise das Handy aus. Kann daher nicht sagen wann die Nachricht genau kam, ist ja auch egal wurde mir jetzt zugestellt.

Guten morgen die hübsche dame.
Hey hallo *Name*
Wohin fährst denn wandern?
*Name Bundesland*
*Name Bundesland* ist groß. :zwinkern:
Du bist ja überhaupt nicht neugierig. :zwinkern: Schönen Tag Dir.
ist doch nicht schlimm. ist gar nicht leicht bei so einer netten Dame nicht neugierig zu sein. :zwinkern:
Na danke, nett ist die kleine Schwester von schei*e. Flirten solltest Du üben. :zwinkern:

So Handy mache ich wieder aus. Habe ja auch schon einen schönen Tag gewünscht.
Er ist wieder voll im Flirtmodus unterwegs. Zum Glück isser gerade im Urlaub und damit noch weeeeeit weg. :blush:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Die Story geht doch tatsächlich weiter. Er weiß ja das ich im Urlaub bin. Gerade kam.

Guten Tag schöne frau. Hoffe du hast einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Guten Tag der Herr. Geiles Wetter, kühles Bier. Was will Frau da mehr? *sonnensmiley* *biersmiley*

Dann haste es ja genauso schön wie ich hatte, fehlt nur der Pool xD
Pool habe ich auch. Wer hat, der kann. xD

Dann haste bestimmt auch sehr figurbetonte Badeklamotten an. *smileymitreisverschlussmund*
Figurbetont ist da noch untertrieben. Dafür bräuchte ich einen Waffenschein. :lach:

Das glaube ich dir sofort und würde ich zu gern sehen. Hast ja wirklich einen engelsgleichen Körper. :zwinkern:
Nix da. Ich will im Urlaub lieber im realen Leben flirten. :zwinkern: Danke für das Kompliment. Schönen Abend Dir.

Dankeschön das wünsche ich dir auch und würde dich sehr gern mal auf ein essen bei mir einladen.
_____________________

Das lasse ich jetzt stehen. Mehr hat er wohl nicht zu bieten.....
Tzzz Spaghetti Bolognese und Rotwein, das Programm kenne ich ja schon. :schuettel:

Entweder er bietet mir mehr oder ich lass es. Wenn ich sage spring, soll er gefälligst fragen wie hoch. :coolwink:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Fehlerunfrei,

Ich habe mal deinen Strang gelesen. Auch wenn ich vermutlich keinen schlauen Tipp für dich habe, deine Art zu kommunizieren finde ich super! So coole Sprüche hätte ich auch gern auf den Lippen bzw. in den Fingern.

Bitte berichte weiter, das hat einen extrem hohen Unterhaltungswert:lach:

Entweder er bietet mir mehr oder ich lass es. Wenn ich sage spring, soll er gefälligst fragen wie hoch. :coolwink:
So isses:coolwink: Die Regel sollte eigentlich immer gelten. Und erst recht, wenn es nicht nur darum geht, eine Affäre zu haben, sondern den Mann fürs Leben zu finden.

Liebe Grüße und bleib Dir und Deiner Art treu!

Perdu
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Perdu, :herz:

schlaue Tipps bringen mich glaub auch nicht weiter... :lach:

Ich bin gerade wandern und habe viel Zeit zum nachdenken. Ich überlege es sein zu lassen, aber dann kommen wieder die Gedanken es mitzunehmen.
Dieser Mann übt eine enorme Anziehungskraft auf mich aus. Ich auf ihn ja auch. :coolwink:

Das ist ja das Problem. Ich könnte jetzt sagen das ich einfach den S6 mitnehme und gut ist. Aber dann kommen die Hormone dazu. Vielleicht ist das jetzt eine gute Gelegenheit mich darin zu üben, denn Beziehung wird es mit dem Zauberstab
niemals geben. Der Zug ist durch....

so coole Sprüche hätte ich auch gern auf den Lippen bzw. in den Fingern.
Danke für das Kompliment. Ich will nicht mehr lieb sein. Mit lieb sein komme ich nicht weit. :grins:

Bis jetzt gibt's nix neues. Seine eventuell Essen Einladung habe ich ja stehen gelassen.
Mal schauen wann er wieder ums Eck kommt...
 

Onyx

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
154
Hallo liebe Fehlerunfrei,

ich habe mich gerade in deinen Strang eingelesen und muss mich Perdu anschließen. Ich finde deine Art zu kommunizieren ebenfalls super und bin gespannt, wie es bei euch weitergeht. :thumbsup:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Soo Zeit für ein Update. Habe gestern allen Freunden eine Rund-SMS geschickt. Nach dem Abschicken wurde mir klar, das er ja immer noch im Handy unter "Freunde" einsortiert ist. Ich sollte ihn da raus löschen, am besten gleich.. :schuettel:

Hab geschrieben das ich braungebrannt und glücklich vom wandern zurück bin.
Heute morgen mach ich das Handy an und es kommt.

Guten Morgen. Strahlt die Sonne wegen Dir so?

*Bild von mir* Damit erübrigt sich Deine Frage. :zwinkern:

Wow Du siehst fantastisch aus. *smileymitrotenbacken*

Danke. So charmant heute... *smileymitrotenbacken*

Gerne. *smileymitrotenbacken* Möchte ja die Wahrheit sagen. *smileymitherzchenaugen*
Du könntest auch nicht lügen, dafür bist einfach zu nett. *smileymitrotenbacken*

___________________
Das wars dann auch wieder. Also ich glaube der hat Bock zu f*cken, aber etwas tun will er dafür nicht. Früher hätte ich schon längst ein Date klar gemacht. Jetzt halte ich mich da zurück und außer ein bissel blabla kommt nix zu stande. Männer.... :headshake:

Was mir beim lesen gerade klar wird. Mädels lasst die natürliche Selektion nicht außer acht. Wäre ich schon immer so selbstbewusst gewesen, hätte ich ihn gleich zu Beginn aussortiert.
Das er aber nicht in die Puschen kommt, habe ich bis dato nicht gemerkt. Ich habe ja immer den Wagen gezogen bisher. :blush:
Also wenn er nicht in die Puschen kommt, behalte ich ihn als Brieffreund. So ein paar Komplimente tun doch auch mal gut. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Also wenn er nicht in die Puschen kommt, behalte ich ihn als Brieffreund. So ein paar Komplimente tun doch auch mal gut.

Hallo Fehlerunfrei,

für schlechte Zeiten sollte man bzw. frau sowas immer parat haben :lach:

Du machst das schon ganz richtig. Der steht auf Dich, das ist ganz klar. Du könntest ihn vermutlich recht einfach wieder an Land (äh in die Kiste) ziehen. Aber dann solltest Du auf Dein Herz aufpassen.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob er das mit der Bolognese nochmal aufgreift:coolwink:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Es ging gerade weiter...

Da hast du Recht. :grins: Und wie lang genießt Du noch deinen Urlaub?
Solang ich will. Bin gerade ohne Job. Das heißt ich mache wonach ich Lust habe. :grins:

Haha na dann. :grins: dann genieße deine Zeit und lass deine seele noch mehr erstrahlen. *kusssmiley*
Wenn du so schöne Sachen schreibst sicherlich... :grins:

Freu mich schon das ich dich mal bei mir zu einem Essen verführen kann. *Smileymitschweißtropfen*
Das ist mir zu vorhersehbar *Name*. Du machst die Tür in Jogging Hose auf. Wir essen was und treiben es dann wild auf der Couch. 2018 ist mein Jahr des Abenteuers. :zwinkern:

________________
Ich habe noch nicht mal zugesagt. Was ist denn das auch für eine Einladung? !))
Keine Frage und nix. Und nur bei ihm versumpfen ist mir auch zu langweilig. Er kann sich ruhig mal was schönes einfallen lassen für mich. :coolwink:
Mal schauen wie lange er diesmal braucht für ne vernünftige Idee.

Achja wenn ich heute zugesagt hätte, könnte ich morgen zu ihm fahren. Er ist da echt sehr unkompliziert.
Aber so einfach bin ich selbst "nur für S6" nicht mehr zu haben. Frau lernt ja dazu....
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.333
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben