Der Zauberstab glüht..

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Ich gebe auf. So langweilig war er noch nie. Oder doch? :shakehead:

Guten Morgen Tochter der Sonne. :grins:
*
winkesmiley* *Sonnenschein*

Na gut geschlafen?
Im liegen auf dem Rücken, so ab 1:30 Nachts. :grins:

Uff, was hast solang getrieben? *schweißtropfensmiley*
Geatmet, gelacht und Bier getrunken. Die Trias eines glücklichen Lebens.

Schön hab ich mit meinem Onkel letzte Woche auch gemacht. :grins:

___________________________
Darauf gibt's nix zu sagen. So ein Langweiler. Läßt meine Nachricht stehen und kommt so um die Ecke. So wird das nix mit heißem geilen S6. Dieses bla bla nimmt meine Lust. :blush:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Geatmet, gelacht und Bier getrunken. Die Trias eines glücklichen Lebens.

Wunderbar, Fehlerunfrei, einfach wunderbar. Ich stehle mir das, und ich frag nicht mal um Erlaubnis...

Und ich versteh' deinen Unmut. Der kann doch auch anders! So wird das wirklich nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Früher hätte ich den Karren gezogen. Jetzt bleibe ich hinter ihm und das macht was mit ihm. Nämlich nix.

Liebes, ich kenne das. Ich neige ja auch ganz stark dazu, den Karren ziehen zu wollen. Und wenn frau das nicht mehr macht, bringt das viele dazu, sich dann doch mal anzustrengen. Und bei manchen eben nicht. Da muss man den Karren dann leider wohl oder übel in den Abgrund stürzen lassen... :lach:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Da muss man den Karren dann leider wohl oder übel in den Abgrund stürzen lassen.
Da hast du zu 100% recht. Er wird sich selbst ins Aus katapultieren wenn er so lasch bleibt. :Motzer:
Das wäre das allerbeste.

Ich bin 30 und merke halt jetzt erst was es heißt zu wählen und auszusieben. Danke liebes Forum und danke liebe Männer. Wenn Zauberstab sich nicht so lahmarschig verhalten würde, wäre mir das nicht aufgefallen. Wenn ich dann noch den Karren gezogen hätte....:rofl:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Der Zauberstab hat sich nicht mehr gemeldet - und ich bin total abgelascht.

Wie wenig Interesse muss er an mir als Frau haben, wenn selbst die Aussicht auf geilen S6 nicht mehr zieht. Ganz einfache Rechnung: Er zeigt Interesse plus eine vernünftige schriftliche oder mündliche Einladung und das Ergebnis ist ein Hammer Abend zu Zweit.

Irgendwie traurig das ich erst jetzt merke was für ein unmännliches Wesen er hat - trotz seines markant-männlichen Aussehens. :nanu:

Notiz an mich selber: Männliches Aussehen zeugt nicht unbedingt von einem ganzen Mann. Ich werde zukünftig alle Tipps hier im Forum anwenden und die Pimmelprinzessinnen direkt aussortieren. :lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Liebe Fehlerunfrei.

Ich habe mich nun durch deine Strang gelesen.

Bei manchen Männern frag ich mich nur "was will uns das Leben damit sagen"

Naja, aber gut, dass du den Karren nicht mehr ziehen willst! Irgendwann laschen auch wir Frauen ab....aber ich sag dir...da kommt sicher wieder irgendwas von dem Herren...aber wahrscheinlich genauso langweilig wie die letzten Nachrichten :zzz:


Und ich ernnene

Pimmelprinzessinnen

für das Wort des Jahres 2018 :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
da kommt sicher wieder irgendwas von dem Herren...aber wahrscheinlich genauso langweilig wie die letzten Nachrichten

Du hast eine Waschmachine gewonnen. :thumbsup:

Hey und wie geht es der entspannten und vor Glück strahlenden Frau?

Werde ihm gegen später einfach ein Bild schicken ohne Text. Soll er doch selbst beurteilen wie es mir geht... :PP

für das Wort des Jahres 2018
Ja ich auch. Habe es hier irgendwo mal gelesen, weiß nicht wer das Patent auf diese Wort besitzt....
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Der entspannten und vor Glück strahlenden Frau ging es ganz wunderbar. Leider fiel sie aufgrund der durch deine Nachricht erzeugten Langeweile direkt in einen Dornröschenschlaf. Komm vorbei und wecke sie auf. Das ist ein Notfall, du Eumel.

Ohwei wer ist jetzt schlimmer...Hasi oder Der?
Was ist denn nur mit diesen Kerlen los.

Das Wort Pimmelprinzessin ist echt mega, hoffe nur die haben ihren Pimmel nicht ausversehen zum Frühstück gegessen weil sie ihn mit einer Banane (oder einer Erdnuss, je nachdem ne) verwechselt haben.
Sorry das triggert mich hier :lach::lach:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Der entspannten und vor Glück strahlenden Frau ging es ganz wunderbar. Leider fiel sie aufgrund der durch deine Nachricht erzeugten Langeweile direkt in einen Dornröschenschlaf. Komm vorbei und wecke sie auf. Das ist ein Notfall, du Eumel.

Merke ich mir fürs nächste Mal. :thumbsup:

Ging auch so weiter gerade. Habe ihm ja ein Bild geschickt.

Hübsch steht dir die frisur und farbe. :grins:
Danke. Damit ist Deine frage ja beantwortet wie es mir geht. :grins:

Jap das stimmt. *smileymitschweißtropfen* Tut Dir sicher gut die erholung und das abschalten vom stressigen Alltag.
Na klar. Ich geniesse eben meine Leben wo es nur geht. Mit allem was dazu gehört. *smileymitrotenbacken*

_____________
Was ist denn nur mit diesen Kerlen los.
Eigentlich bleibt da ja nur das übrig... :weg_damit:
Aber ich stecke überhaupt nicht drin gerade und sehe es gaaanz locker. Deshalb antworte ich hm eben wie meinem dicken besten Freund. :coolwink:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Das ist gut, dass du da emotional nicht drin hängst momentan. Wäre wirklich schade wenn du dir von dem Eierkopf die Laune vermiesen lassen würdest. :lach::lach:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
und dann setzt der nächste noch eins drauf...
Ne eins draufgesetzt hat ein Typ mit dem ich mal was hatte. Der hat noch einsilbiger geschrieben. Oft kam da nur ein Hi. Oder ein Hey. Das wars. :schuettel:

kannst du das spiel ja mitmachen
Spiel. Ja was anderes ist das nicht. Würde es ja als flirten bezeichnen... :lach:
Aber nun gut nächste Woche kommt dann wieder. Wie geht's dem Sonnenschein?

Bin ja auch schon 30, da ist zuviel Aufregung nicht gut fürs Herz....
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Bin ja auch schon 30, da ist zuviel Aufregung nicht gut fürs Herz....


Frag mich mal, mit 36 will man so ne Aufregung auch nicht mehr....meist ärgere ich mich nicht über die Herren sondern darüber, dass ich mich drüber Aufrege :rofl:
Und vor allem, dass ich dieses geeiere auch noch ne Zeitlang mitmache...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Updatealarm!

Zauberstab schrieb heute mal wieder... :coolwink:

"Hey Fehlerunfrei, ich wünsche dir ein fantastisches Wochenende und hoffentlich viel Sonne. *ksmh*
Hey Zauberstab, danke. Hier ist arschkalt. :grins: Dir auch.

Dankeschön, hier ist es kühl aber die Sonne lächelt immer wieder mal etwas.
Das ist nicht die Sonne, ich bin das. *sonnensmily*

Da hast du natürlich vollkommen Recht, ich lasse mich gern von deinem Anlitz
aufheizen. *smileymitrotenwangen*

Dann schicke ich Dir mal aufheizende Gedanken. *smilymitschweißtropfen*

Dankeschön und ich hoff meine bringen dich auch zum brodeln. *smilymitrotenwangen*
Brodeln? Du denkst eine Nachricht reicht da aus? Um mich ins schwitzen zu bringen, braucht es mehr..... :zwinkern:

Nein das reicht ganz und gar nicht, ist nur Aufwärmung. :PP aber die nächste Nachricht bekommst du erst später, man muss dich ja schonend aufkochen sonst geht sowas bezauberndes noch kaputt. *ksmh*

_______________________

Ich glaub der strategiert.
Früher hab ich solche Nachrichten ihm geschrieben. So WE-Grüße. :blush:
Mal schauen ob später noch was eintrudelt....
 

Onyx

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
154
Hallo meine Liebe,

also manchmal denke ich, unsere AMs lesen hier mit. :lach: Im Gegensatz zu seinen letzten Nachrichten klingt das doch nun schon besser, oder findest du nicht? :coolwink:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Die Fehlerunftei. Ich finde dich großartig !
Du bist klug und total witzig ! Die Männer müssen dir doch reihenweise zu Füßen liegen .

Ich wünsche dir das allerbeste . Vor allem aber einen Zauberstab , der mal in die puschen kommt !
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Hallo Onyx, :herz:
Im Gegensatz zu seinen letzten Nachrichten klingt das doch nun schon besser, oder findest du nicht

Ja es klingt plötzlich sehr zugewandt. Ich lass ihn weiterhin schmoren. Vielleicht kristallisiert er ja über die Wochen. Er schreibt jetzt seit ein paar Wochen regelmäßig ein bis zweimal und ich antworte brav, aber nicht mehr... :PP

Bis jetzt kam nix mehr, aber das ist ok. Ich erwarte nix und bin völlig entspannt. Schon komisch, früher hat mich jede Meldung seinerseits verrückt gemacht... :::
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hm..., Fehlerunfrei, was genau möchtest Du von ihm? Nur Sex oder mehr? Obwohl für mehr meintest Du mal, ist der Zug abgefahren...
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.676
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben