Der Zauberstab glüht..

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Hallo MRS_Lovett, :herz:
Die Männer müssen dir doch reihenweise zu Füßen liegen
Leider nein - und wenn dann die falschen. :shakehead:

Nach meiner Langzeitbeziehung war Zauberstab der erste der mich umgehauen hat und Brasiliero aus dem Kennenlernen-Strang der Zweite.

Ich verliebe mich nicht so oft und wenn dann nur wenn die Männer mich erobern oder beim ersten Treffen sprichwörtlich umhauen. Alle anderen kann ich gekonnt ignorieren. :blush:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Hey Leila, :herz:
was genau möchtest Du von ihm?
Auf lange Sicht gesehen? Wenn ich ehrlich bin wäre das Optimalziel eine langanhaltende glückliche Beziehung.

Nur Sex oder mehr?
Der S6 mit ihm ist atemberaubend schön. Ich wäre auch mit S6 zufrieden. So formuliert klingt das blöd. Aber für mehr ist er glaube ich nicht bereit. Schwierig das alles...
Er hat beim ersten Mal alles beendet weil noch Gefühle für Exi da waren und dann war da plötzlich auch eine andere. Beim zweiten Durchlauf habe ich es versaut mit den Worten: „Ich will dich für den Rest meines Lebens.“ Sturzbetrunken Nachts. :blush:

für mehr meintest Du mal, ist der Zug abgefahren...
Ja weil ich momentan doch schon schön abgelascht bin was ihn betrifft und immer noch nicht zu 100% aus der Brasiliero Geschichte draussen bin - zu 80% vielleicht.
Ausserdem hat er es damals beendet und bei meiner Betrunken-Nachricht mit "Oha." reagiert.

Aktuell nehme ich die netten Nachrichten seinerseits mit, bin aber total entspannt, wäre aber einer erneuten Annäherung nicht abgeneigt - auch wenn es nur der tolle S6 wäre. Weiß aber genau was die Hormone danach mit mir machen werden. Nämlich das: :herz::herz:

Ach total blöde - würde er sich doch so wie Brasiliero bloß nicht mehr melden. Dann wäre das Abschließen einfacher.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hm..., also hat dieser Herr hier Dir nach der Brasiliero-Geschichte mehr oder weniger Balsam gespendet. Er tat Dir einfach gut und das gute Gefühl würdest Du gerne wieder haben bzw beibehalten.
Ich muss mir mal die Brasiliero-Geschichte angucken:coolwink:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Also, mit Eurer Art zu schreiben, die Anspielungen wird natürlich ganz offensichtlich die Sexschiene angepeilt und auch suggeriert.
Ob das Dein Endziel ist, bezweifel ich und das Ding danach evtl in eine schöne Beziehung "umzuwandeln" wird anstrengend, wenn überhaupt machbar und ob Du überhaupt soviele "Strapazen" aufnehmen willst für einen unsicheren Ausgang.
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Er tat Dir einfach gut
Das hat er schon seit ich ihm kenne. Er ist eben zugewandt und freundlich. Auch wenn er immer nur davon spricht das wir Freunde sind. Wenn ich in seiner Nähe bin tanke ich Kraft. :smile:

offensichtlich die Sexschiene angepeilt und auch suggeriert
Klar, das ist unübersehbar. Das war schon seit unseren ersten Date alles sehr sexuell. Wir sind da eben auf einer Wellenlänge.
Er betont ja auch immer wieder das er mich spüren will etc.

"Strapazen" aufnehmen willst für einen unsicheren Ausgang
So da kommen wir zum Knackpunkt. Eigentlich weiß ich gar nichts. :nanu:

Ich bin ein Mensch der versucht seit einiger Zeit im hier und jetzt zu Leben ohne an Morgen zu denken. Deshalb nehme ich die nette Konversation mit. Konnte die von ihm angesprochenen subtilen Einladungen ja auch noch umgehen. :blush:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Fehlerunfrei:herz:.
Er hat sich also mal wieder gemeldet. :lach::schuettel:

Evtl steht es irgendwo in deinem Strang aber darf ich mal 3 Sachen fragen?
1. Wohnt ihr zwei weit auseinander?
2. Wann habt ihr euch zuletzt gesehen?
3. Wie lange geht das schon bei euch?
(Einfach nur damit ich bissel n Überblick kriege)

Alles in allem hörst du dich entspannt an was den Zauberstab betrifft, bleib dabei:herz:.
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Jägerin :herz:

1. Wohnt ihr zwei weit auseinander?
Nö, uns trennen 40km.

2. Wann habt ihr euch zuletzt gesehen?
August 2017. Ein Treffen bei ihm und danach ein Treffen bei mir.

Wie lange geht das schon bei euch?
Seit Winter 2016.

du dich entspannt an
Ja ich bin tiefenentspannt. Das ist ganz komisch. Er hat gestern nichts mehr geschrieben und es macht mir nix. Früher wäre ich halber durchgedreht. Jetzt nehme ich das wahr und gut ist. :coolwink:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Updatealarm...

Da hat doch der Zauberstab letzte Woche sehr viele Urlaubsbilder gepostet.

Plötzlich schreibt er mir 23:00 Uhr "Hey bin auch gerade in Urlaub, in *Name Ort* und geniesse es voll."

Darauf habe ich erstmal nicht geantwortet. Und ich will auch nicht mehr das er mich anschreibt, deshalb habe ich 2 Tage später geschrieben "Hey ich kenne dich nicht. Soll ich meiner Schwester was ausrichten? Habe ihr Handy übernommen."

Und wisst ihr was dann passierte? Auf einmal stand bei FB das er seit Februar mit *Name Frau* eine Beziehung führt. :schuettel:

Was für ein armes Würstchen. :lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Updatealarm...

Da hat doch der Zauberstab letzte Woche sehr viele Urlaubsbilder gepostet.

Plötzlich schreibt er mir 23:00 Uhr "Hey bin auch gerade in Urlaub, in *Name Ort* und geniesse es voll."

Darauf habe ich erstmal nicht geantwortet. Und ich will auch nicht mehr das er mich anschreibt, deshalb habe ich 2 Tage später geschrieben "Hey ich kenne dich nicht. Soll ich meiner Schwester was ausrichten? Habe ihr Handy übernommen."

Und wisst ihr was dann passierte? Auf einmal stand bei FB das er seit Februar mit *Name Frau* eine Beziehung führt. :schuettel:

Was für ein armes Würstchen. :lach:
Hallo Fehlerunfrei,

ob das jetzt der Abschluss des Kapitels ist? Du hast mega cool reagiert und eine klare Ansage gemacht - erkennt er nicht am Profilbild, dass das Schwesternding nicht stimmt?

Den Status bei FB dann auf Beziehung zu setzen ist Kindergarten. Aber nimm für Dein Ego mit, dass es offensichtlich mit Dir zu tun hatte, dass er das bisher noch nicht getan hat. Unglaublich, was er Dir alles noch geschrieben hat, als er ja in einer "frischen" Beziehung war.

Schade, dass wir Dich hier nicht öfter lesen - aber für Dich ist es mit dem AM sicherlich besser so. Alles Liebe für Dich:herz:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Hallo Perdu, :herz:

ob das jetzt der Abschluss des Kapitels ist? erkennt er nicht am Profilbild, dass das Schwesternding nicht stimmt?
Für mich ist es ein Abschluss - wie es bei ihm aussieht weiß ich nicht.
Welches Profilbild? Ich benutze kein WA - installiere es nur ab und zu mal kurz zum spionieren. Aber das ist jetzt ja nicht mehr nötig. xD

Ja ich finde es auch unmöglich - gegenüber seiner neuen Freundin. Aber das soll nicht meine Sache sein.

Schade, dass wir Dich hier nicht öfter lesen
Ja finde ich auch - aber oft hab ich einfach nix beizutragen. Lese nur still mit und freue und leide mit euch. :herz:

p.S. Er hat meinem Bruder *hust* natürlich nichts mehr geschrieben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Hallo miteinander!

Da ist es doch glatt über 1 Jahr her wo Stille herrschte.

Und nun hat er mich doch tatsächlich wieder angeschrieben. Wusste gar nicht das mein alter Telegram Account noch vorhanden ist. :lach:

Hallo. Bist Du -mein Name-? Gruß-sein Name-

Da ist er seit zwei Jahren in einer Beziehung und will plötzlich wieder Kontakt? Es kommen alle wieder.

Hab mal aus Spaß geantwortet: Hallo. Geht. Ist zwar mein Bruder seine Nummer, aber ich kann es wohl noch nutzen. *tränenlachsmiley*

Cool *tränenlachsmiley* Aber nicht das er jetzt auch die Nachrichten auf das Handy bekommt. *affeaugenzu*

Wir schreiben doch ganz sachliche Dinge. *affeaugenzu*

Seine Quintessenz: Er möchte gerne die Freundschaft wieder aufleben lassen. Verrückt das er vor Jahren den gleichen Wortlaut verwendete.... :shakehead:
Übersetzt: Er will S*x mit mir.

Immerhin hab ich ja auch mittlerweile eine Freundin und du konzentrierst dich ja auf deine Karriere. Bist ja sehr entschlossen und selbstbewusst.

Meine Quintessenz: Ich bin froh ihn los zu sein. Er schreibt immer dasselbe und nimmt es mit der Treue wohl nicht so Ernst. Als Herzkandidat absolut ausgeschlossen.

Für alle die sich jetzt Fragen: Ja und nun? Tja. Ich könnte es darauf ankommen lassen. Was das horizontale betrifft bin ich seine persönliche Droge.. :coolwink:

Aber will ich seine Beziehung zerstören? Immerhin postet seine Freundin so Weisheiten wie diese hier:
"Nichts ist so kostbar, wie die Freiheit und nichts so wertvoll, wie Vertrauen."

Ich werde mal eine Nacht darüber schlafen.

Schönen Samstag Euch,
Fehlerunfrei
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Fehlerunfrei,

ich les Dich ja immer so gern :herz:

Und natürlich kommen die ALLE irgendwann wieder an.
Er möchte gerne die Freundschaft wieder aufleben lassen. Verrückt das er vor Jahren den gleichen Wortlaut verwendete.... :shakehead:
War das nicht Spaghetti Bolognese? :lach:
nimmt es mit der Treue wohl nicht so Ernst. Als Herzkandidat absolut ausgeschlossen.
Und damit beantwortest Du Dir doch eine Menge Fragen, oder? Das wird wohl sein Muster sein, unabhängig davon, was für eine Freundin er hat.
Tja. Ich könnte es darauf ankommen lassen. Was das horizontale betrifft bin ich seine persönliche Droge.. :coolwink:
Oh, da bin ich sicher! Und andersrum? Was ist er für Dich? Ich hab da einfach Sorge, dass Du emotional wieder involviert sein könntest, doch über das "was wäre wenn" nachdenkst und Dich somit gegenüber anderen Chancen verschließt. Das wäre es nicht wert, oder?
Aber will ich seine Beziehung zerstören? Immerhin postet seine Freundin so Weisheiten wie diese hier:
"Nichts ist so kostbar, wie die Freiheit und nichts so wertvoll, wie Vertrauen."
Ich fürchte, die Beziehung zerstört er selber. Und meine ganz persönliche Meinung ist: wenn Frauen schon so etwas posten, dann gab es dazu auch schon irgendeinen Anlass, eine Sorge oder ein Gedankenspiel.
Ich werde mal eine Nacht darüber schlafen.
Vielleicht schläfst Du da lieber noch ein paar mehr Nächte drüber :schuettel:

Anyway - schön Dich hier zu lesen!
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Perdu,
War das nicht Spaghetti Bolognese?
Es beginnt mit einem Essen und der Nachtisch wird separat serviert. :coolwink:

Und damit beantwortest Du Dir doch eine Menge Fragen, oder?
Ja genau und mir ist als er sich meldete mit einem Schlag bewusst geworden, das ich so einen Mann nicht an meiner Seite möchte. Das ist glasklar ausgeschlossen für mich.

Was ist er für Dich?
Wenn ich ehrlich bin, fände ich Körperkontakt mit einem Menschen des anderen Geschlechts gerade passend. Irgendwie ist es unbefriedigend so ganz ohne.

Die was wäre wenn Fragen sind für mich geklärt. Er wäre einfach nur ein bisschen Spaß für mich. Klar wird er mich auch emotional erreichen, da bin ich mir sicher. Ich könnte doch einfach danach das gute Gefühl mitnehmen in mein Leben. :lach:

wenn Frauen schon so etwas posten, dann gab es dazu auch schon irgendeinen Anlass, eine Sorge oder ein Gedankenspiel.
Dieser Spruch steht auf Ihrem Profil seit Anbeginn ihrer Beziehung. Aber ob sie geahnt hat, dass er da schon recht flirty mit mir war und mich zum "Essen" einladen wollte?

Wie auch immer: Alles Hirnw*xe meinerseits. Er hat sich seit Freitag nicht mehr gemeldet. Das WE verbringt er mit seiner Freundin. Evtl. nimmt er das gute Gefühl was ich in ihm auslöse ja mit und es bereichert seine Beziehung. :herz:

schön Dich hier zu lesen
Danke. :bow:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.918
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben