Desaster oder gibt es noch ein klein wenig Hoffnung?

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hey Raven,
das mit deinem Kater tut mir leid. Kenne das grade selber, wenn man sich um ein Haustier sorgen macht. Auch wenn es bei mir so zu sagen das Ex Haustier ist.

Bist du dir sicher, dass du die Nachrichten wirklich schon morgens schicken willst? Du gehst zwar davon aus das erst mal keine Antwort kommt... aber die Nervosität macht sich im schlechtesten Fall trotzdem direkt nach dem abschicken breit.

Danke, und ja ich mach mir mehr Sorgen um den Kater, als um mich oder um ex. Was sagt das wohl aus, wer wirklich der wichtigste Mann in meinem Leben ist? :PP

Ja bin ich, und nervös naja, ich hab Ablenkung hier. Genügend Bücher zum lesen, Serien zum schauen, dazu der Tierarzttermin, danach geht es dann zur Arbeit, da komme ich nicht wirklich zum an was anderes denken dort, und aufs Handy schauen geht da auch nicht, weil ich es wenn nur in der Pause nutzen darf. Hab hier noch ein paar angefangene Projekte liegen an denen ich arbeiten kann. Ein Diamond Painting angefangen und zwei noch nicht angefangene, Schmuck für den Shop zum fotografieren, Armbänder zum fertig stellen, hab ich schon die vielen ungelesenen Bücher erwähnt die im regal stehen? Und noch anderes wo ich mich einarbeiten muss. Ach ja und im kreativen chaos kann ich auch Ordnung schaffen, hab vorhin gemerkt mir fehlt langsam wieder die richtige Übersicht.

Zudem hast du alles gelesen? Ich hatte doch morgen vor zwei Wochen diese Zufallsbegegnung... wer weiß vielleicht schwirre ich noch in seinem Schädel rum. Also Experiment kann los gehen, ich rüste mich da gut bis dahin.
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Ich hoffe mit katerle wird alles wieder gut und schocke euch beiden schon mal kraft:rambo:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ich hoffe mit katerle wird alles wieder gut und schocke euch beiden schon mal kraft:rambo:
Danke, ich muss Montag mit ihm morgens ja wieder hin, und dann hoffe ich erfahre ich mehr. Und auch dass er bis dagin etwas mehr Appetit wieder hat und futtert.
Er liegt gerade bei mir auf dem Bett und schaut mich an, macht "Miaaaaaurrrrr" kommt her und stupst mich schnurrend an. Jetzt ist also erst mal schmusen dran.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
hallo Raven,

bei Katzen wird alles toleriert, die können nachts wegbleiben so lange sie wollen, die wecken dich mitten in der Nacht wenn sie hunger haben, machen was sie wollen, wenn sie ihre Ruhe wollen fauchen sie und erwarten das man alle wünsche ihnen ansieht.
Wenn das als Kerl bringst, fliegst hochkant raus :schuettel:

hoffe es geht deinem Stubentiger bald besser
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
hallo Raven,

bei Katzen wird alles toleriert, die können nachts wegbleiben so lange sie wollen, die wecken dich mitten in der Nacht wenn sie hunger haben, machen was sie wollen, wenn sie ihre Ruhe wollen fauchen sie und erwarten das man alle wünsche ihnen ansieht.
Wenn das als Kerl bringst, fliegst hochkant raus :schuettel:

hoffe es geht deinem Stubentiger bald besser
Guten Morgen Wolf,
Er nervt mich seit 4 Uhr morgens da sich aufstehen soll und Futter raus rücken. Ich bin gespannt ob er gleich was frisst wenn ich was hinstelle.
Dann leg ich mich noch ein wneig hin dösen, das ich fir für heute Abend und Nacht bin.
Und weisst Du was, es kommt immer auf den Kerl an, nicht jeder würde da bei mir hochkant fliegen. :PP
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
gut das ich nicht jeder bin :grins:
Da hast du recht, das bist auf jeden Fall nicht. :lach:
Man ich sitz grad auf dem Bett und behalt den Kater etwas im Auge, aber nachdem er mit mit mir raufen wollte denke ich übersteht er heute die paar stunden Abends/Nachts auch ohne mich.

Hab grad mit meiner Begleitung telefoniert, haben etwas geplant. Und jetzt entspann ich einfach etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Hi Raven,

ich freu mich für Dich, dass es Deinem Katerle wieder besser geht. Ich hab ja auch 2 Katzen, die momentan quasi als Partnerersatz gelten, und die möchte ich weiß Gott nicht missen :smile:.

Aber ich kann mich echt geehrt fühlen ... die wecken mich nie wegen Futter und dergleichen, sondern nur wenn sie zum Kuscheln kommen, und das MUSS ich ja mitbekommen ... mit nem Sprung auf den Bauch oder ähnliches:lach:

Ich wünsche dir für heute Abend ganz viel Spass, lass es Dir gutgehen!
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hi Raven,

ich freu mich für Dich, dass es Deinem Katerle wieder besser geht. Ich hab ja auch 2 Katzen, die momentan quasi als Partnerersatz gelten, und die möchte ich weiß Gott nicht missen :smile:.

Aber ich kann mich echt geehrt fühlen ... die wecken mich nie wegen Futter und dergleichen, sondern nur wenn sie zum Kuscheln kommen, und das MUSS ich ja mitbekommen ... mit nem Sprung auf den Bauch oder ähnliches:lach:

Ich wünsche dir für heute Abend ganz viel Spass, lass es Dir gutgehen!

Ho Xandra,
Schön das du vorbeischaust. Naja ich mach mir noch Sorgen um den Kater. Hab ja noch zwei Katzenmädels. Aber mein Katerle macht gerade ein wenig Sorgen. Er hat ja sanftere Weckmethoden als mir auf den Bauch zu hüpfen, aber dabei sehe effektive, die auch nerven können, wenn es muss.
Naja übermorgen geht es wieder zum TA. Mal sehen was raus kommt

Aber ich denke ich kann heute ausgehen und Spaß haben, er wird die paar stunden überstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
So, ehrlich, das einzige was mich heute beunruhigt ist die Tatsache das vielleicht wieder der Teufel gemein sein könnte und mir mit einem weiteren blöden Zufall dazwischen schießt! Hab zwar von der Zeit her alles so versucht zu regeln, dass die Chancen seeeehr gering sind, aber man weiß nie.

Lackier mir gerade meine eigenen Krallen rot, danach ab ins Bad etwas im Wasser entspannen und dann geht es langsam los mit Klamottenwahl, Makeup etc.

Wo es heute zuerst hingeht steht auch fest, genauso was noch alles interessant wäre.

Komisch ist, das heute irgendwie keine bestimmten Gedanken aufkommeen und Panik vor Montag dem los schicken der Nachricht hab ich auch nicht. Was soll da groß passieren? Und wenn er über Hintergedanken grübelt, soll er ruhig machen. Ich bin wirklich ruhig, aber auch gespannt, aber denke ein Zusammenbruch wird nicht kommen. Hab gestern noch ein wenig gelesen und dann richtig gut geschlafen.
Klar hoffe ich das eine Kommunikation mit ihm möglich ist, und ich werde mir keine Gedanken machen über das was mir gesagr wurde, muss nichts bedeuten und Infos von anderen ist sowieso komisch... Also denke ich lieber mal nicht groß darüber mach, was wie wo, sondern konzentriere mich auf heute Abend.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Wieso kommen jetzt die Kerle aus den Löchern, von denen ich nichts wissen will, aber Ex nicht? Hab ich irgendwo ein Schild aufgehängt, bin frei, alle Idioten bitte melden?
Idioten weil die nicht das kapieren was man ihnen sagt, und auch mir meine Ruhe nicht lassen wenn ich die brauche.
Himmel. Und zudem kann ich nach wie vor meine Gefühle nicht abschalten.
Der eine ist mir ssgen wir zu jung, da komm ich mir wie ne Oma vor, und man kann sich nicht vernünftig unterhalten, beim nächsten weiß ich der ist eh hinter allen Röcken her und so geht es weiter. ::::PP also nichts was ich will, aber der wo mich interessiert, der möchte nicht... das ist mal wieder eine schöööne Logik.
So leg mich jetzt kurz wanne, mit Gesichtsmaske und dann geht es weiter...
mehr als abwarten bleibt mir eh nicht, und ein komisches Bauchgefühl...
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Genieß einfach Deinen Abend ... und solltest Du ihn wider Erwarten treffen, einfach freundlich und gut gelaunt sein ... und am besten nur Smalltalk, Du hast doch schließlich ne wichtige Begleitung dabei, die Deine volle Aufmerksamkeit braucht :smile:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Genieß einfach Deinen Abend ... und solltest Du ihn wider Erwarten treffen, einfach freundlich und gut gelaunt sein ... und am besten nur Smalltalk, Du hast doch schließlich ne wichtige Begleitung dabei, die Deine volle Aufmerksamkeit braucht :smile:
Mach ich, auf alle Fälle. Gut gelaunt bin ich sowieso schon, auch wenn mir was zugetragen wurde an Info die mir komisch erscheint, doch ich weiß nichts sicher und weswegen soll ich dann grübeln? Und ich hab gesagt ich will nichts wissen.
Genauso wiedo sollte ich mich wegen ihm heute Abend verkriechen oder überhaupt die Stadt meiden?
Freundlich werd ich sowieso sein, und wie an der Ampel nur reagieren auf das was kommt, wenn was kommt.
Ich frag mich manchmal wieso Männer sich gleich in was Neues stürzen, das kann doch meist nicht gut enden, oder?
Und ob meiner was hat oder nicht, keine Ahnung, früher hätte ich gesagt nein ist nicht der Charakter dazu, da er seine Zeit braucht. Doch wer weiß es schon.
Also abwarten, Tee trinken und mal sehen was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Nein, Du weißt es nicht, aber Männer ticken einfach anders als wir Frauen, und vor allem "denken" sie halt in der Mitte Ihres Körpers :cry

Ich hätte mir das bei meinem im Leben nicht vorstellen können, und wurde eines besseren belehrt. Allerdings ist halt immer fraglich, ob sowas dann von Dauer ist, denn irgendwann kehrt in jeder Beziehung der Alltag ein ...

Ich wünsch Dir jedenfalls ganz viel Spass heute Abend!
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Nein, Du weißt es nicht, aber Männer ticken einfach anders als wir Frauen, und vor allem "denken" sie halt in der Mitte Ihres Körpers :cry

Ich hätte mir das bei meinem im Leben nicht vorstellen können, und wurde eines besseren belehrt. Allerdings ist halt immer fraglich, ob sowas dann von Dauer ist, denn irgendwann kehrt in jeder Beziehung der Alltag ein ...

Ich wünsch Dir jedenfalls ganz viel Spass heute Abend!
Damit hast Du recht, ich weiß es nicht. Und solange ich es nicht selbst sehe oder er es mir vor die Nase hält sozusagen, da weiß man es eh nicht.
Also abwrten.
Aber Xandra, Männer sind da auch unterschiedlich. Wenn ich an meinen Ex-Ex denke, der hatte lange vor mir keine Beziehung, nach mir kamen ne Zeitlang komische Statusbilder in whast App auf, als er hat ne Neue, aber bis heute gibt es keine wirklichen Anzeichen dafür, weil er nach wie vor morgens feüh zur Arbeit heht, spät heim kommt, auch samstags und wenn mal sonntags zu Mami zu Mittag fährt. Es hat sich nichts an seinem ablauf geändert, Arbeit ist ihm das wichtigste. Charakterlich ist da auch keine Änderung, flippt immer noch schnell aus.
Diese Phase mit den Bildchen ging ne zeitlang, hab mich eher darüber amüsiert.
Also schieb ich die Gedanken weg, leg mich ins Schaumbad, richte mich für heute Abend und warte einfach ab.

Ich möchte nur hier darum bitten, sollte es dahu kommen das Ex mit mir redet, was ich ja irgendwie bezweifle, aber doch erhoffe, und irgendwer sieht Anzeichen dass ich dann nur warmgehalten werde während er mit der Neuen probiert, warnt mich bitte, dann möchte ich mich zurück ziehen, mich um mich selbst kümmern, und abwarten wann und ob da ein Knall kommt.

Und ich hab ja für mich ein wichtiges Ziel, meinen alten Fitnesslevel wieder erreichen. Was übriegens der Grund ist für den täglichen Ausdauersport. Hilft mir wirklich das mein Stoffwechsel wieder auf Touren kommt. Sowie es bei nem bestimmten Level ist wird das sich auch wieder ändern bei mir. Aber noch muss sich was tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
So, auch wenn ich gerade etwas grüblerisch bin werde ich die Gedanken beiseite schieben, und mich auf den Abend freuen. Sitz jetzt in der Bahn und warte das es los geht, das ich pünktlich zum Treffpunkt komme.
Der Schneeregen hat schon eingesetzt und arschkalt ist es auch, dennoch fühle ich mich gut, denke ich seh super aus. Ja was Makeup nicht alles anstellen kann... und ein bisserl Wellness-Beauty-Programm davor.

Und ich denke das Wochenende geht dann schnell rum, vor allem weil des heute sehe lang werden kann.

Und für morgen hab ich auch was geplant, ein paar Sacheb erledigen, die schon länger dafauf warten.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und genieße deinen Abend :prost::thumbsup:
Hey Michelle,
Danke! Ich versuch es auf jeden Fall! Steht einiges auf dem Programm und bin gespannt, was wir schaffen.
Und so grübel ich nicht, was auch gut ist.
Ich freu mich ehrlich gesagt und sitze mit einem Grinsen in der Bahn.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.689
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben