Desaster oder gibt es noch ein klein wenig Hoffnung?

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hey Michelle,
Danke! Ich versuch es auf jeden Fall! Steht einiges auf dem Programm und bin gespannt, was wir schaffen.
Und so grübel ich nicht, was auch gut ist.
Ich freu mich ehrlich gesagt und sitze mit einem Grinsen in der Bahn.

Das glaube ich :coolwink:
Dann hab ganz viel Spaß und berichte uns wie es war und ob du vielleicht einen tollen Mann noch getroffen hast :lach:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Das glaube ich :coolwink:
Dann hab ganz viel Spaß und berichte uns wie es war und ob du vielleicht einen tollen Mann noch getroffen hast :lach:
Na wenn mich tolle Männer interessieren würden....
sitzt einer in der Nähe in der Bahn... und an den Bahnsteigen sehe ich auch welche...
Nur fehlt mir irgendwie das weiter gehende Interesse...
nicht lachen aber hätte gern nen schwulen Kumpel
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Na wenn mich tolle Männer interessieren würden....
sitzt einer in der Nähe in der Bahn... und an den Bahnsteigen sehe ich auch welche...
Nur fehlt mir irgendwie das weiter gehende Interesse...
nicht lachen aber hätte gern nen schwulen Kumpel

Habe gestern beim Sport auch einen süßen gesehen wir haben uns kurz angeschaut aber dann habe ich gemerkt dass ich noch laaaaange keine Lust auf etwas neues habe:lach:
Och ein Schwuler Kumpel ist bestimmt cool
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Lass krachen heute ... und wegen dem schwulen Kumpel schauen wir morgen weiter :thumbsup:
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Ganz viel Spaß Raven und einen super schönen Abend:trala_smiley:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Guten Morgen, na wie war dein Abend?
Hast du etwas geschlafen oder durchgemacht? :coolwink:
 

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Liebe Raven,

danke für den Waschservice ;)
Hatte erwartet, es fällt schlimmer aus. ;)

Erstmal: Wie war denn nun gestern das Fest? Hat alles so geklappt wie deine Begleitung und du das wolltet?

Zwecks deines Pling: Ich würde glaube auch eher von früh morgens abraten. Klar, er kennt das so nicht von dir, aber er wird dir sicherlich so auch erstmal nicht antworten, weil es für ihn vielleicht nicht passt zeitlich. Würde glaube eher Richtung Mittagspause tendieren. Was meinst du?
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Guten Morgen, na wie war dein Abend?
Hast du etwas geschlafen oder durchgemacht? :coolwink:

Guten Tag,

Also ich war so gegen halb, dreiviertel Vier daheim, musste den Nachtbus nehme und wegen Schneefällen brauchte der länger.

Liebe Raven,

danke für den Waschservice ;)
Hatte erwartet, es fällt schlimmer aus. ;)

Erstmal: Wie war denn nun gestern das Fest? Hat alles so geklappt wie deine Begleitung und du das wolltet?

Zwecks deines Pling: Ich würde glaube auch eher von früh morgens abraten. Klar, er kennt das so nicht von dir, aber er wird dir sicherlich so auch erstmal nicht antworten, weil es für ihn vielleicht nicht passt zeitlich. Würde glaube eher Richtung Mittagspause tendieren. Was meinst du?


Hey Mera,

Gern geschehen, ich könnte auch noch stärkeren Waschservice anbieten, aber wenn der diplomatische auch hilft, ist doch schön, oder?

Ich schreib gleich was zu gestern.

Also zu Mittag wird da garantiert das gleiche sein wie morgens, und ich möchte ja nicht das er meine Arbeitsschicht die Woche so leicht weiß. Zu Mittag geht es deswegen nicht, und den frühen Morgen ist er null gewöhnt von mir, zudem ich mich dann wenn ich es aus habe, mich auch schön auf die anderen Sachen konzentrieren kann, die anstehen, wie der TA Termin, danach arbeiten und nach Feierabend noch die ein oder andere Besorgung, dann entspannen. Und ich denke eh das er sich viel Zeit lassen wird, wenn überhaupt was kommt, also werd ich sowieso nicht rum sitzen und auf das Handy starren. Ich vermute er wird das Handy entweder in dem Schließfach haben (darf keines im Büro haben) oder daheim liegen lassen. Also ist es so ist es wirscht sozusagen. Für mich ist es jedoch stressfreier, wenn ich es morgens los lasse und mich danach dann auf meinen Tag und Wochenanfang konzentriere.

Also gestern, es war erst Mal so, das meine Begleitung Pech hatte was den Bus anging, ich also pünktlich war wie verabredet, hab dann mein Ticket ins Bändchen umgetauscht und mich an der ersten Station schon mal angestellt, damit wir da unter den ersten sind die rein durften. Was auch geklappt hatte. Die Schlange wurde länger und länger und länger.... Das frühzeitige da sein hat sich echt gelohnt, so dass die erste Station erledigt war und wir sehen konnten was wir wollten, denn bei diesem Programm Punkt ist nicht sicher, ob es den nächstes Jahr gibt, also jedes Jahr ist das unsicher. Danach sind wir kurz woanders hin, um etwas Zeit zu überbrücken bis das nächste auf dem Plan war. Bei der Zwischenstation sind wir schnell durchgehuscht, weil naja die Wartezeit wegen Überfüllung etwas länger war als gedacht. Dann wurde der nächste Punkt auf der Liste getestet und wir haben beide befunden, den kann man niemanden der von außerhalb her kommt empfehlen, das war nur Gerenne mit wenig Infos... Naja. Weiter ging es dann zu sagen wir mal einem höfischen Dinner mit Harfenmusik. In einem Gebäude das bis jetzt der Öffntlichkeit nur immer in dieser Nacht zugänglich ist. Danach wollten wir etwas machen mit Oldtimern, doch leider fing es da an zu schneien, weswegen die den Punkt des Programmes dann abbrachen, was wir aber ja verstanden, die Oldtimer sind ja wertvoll. Man ich hab bis dahin schon viel gelacht, geredet und Spaß gehabt, wir haben Sandwiches verdrückt, und ich wurde von einem Höfling angebaggert (ne Frau im Kostüm:lach:), Fotos wurden es auch immer mehr die sich bei mir ansammelten. Wir sind dann in ein Cafe, ich hab da nen Cappu getrunken, war glaub ich schon so 23 Uhr oder so, noch ein Dessert mit Joghurt gefuttert, dann ab zum Hafen, und dort die Hafenrundfahrt gemacht, auch wenn man vom Wetter her, nur ein wneig die Lämpchen gesehen hat, die sie am Ufer anbrachten. Tja, dann sind wir noch kurz vor Schluß zu den alten Straßenbahnen, dort mit einer alten gefahrne, die Ausstellung angeschaut, ich hab während meine Begleitung mkt einem der dortigen Angestellten etwas plauderte zwei Security Kerlchen angelächelt, der eine stutze, musste aber dann zurück lächeln. Und dann war es schon so gegen zwei Ihr, Ende der Langen Nacht, also wieder ab zum Startpunkt und dort dann auf unsere jeweiligen Nachtbusse gewartet. Ich hab vieles gesehen, vieles geschafft, und auch vieles erfahren. Und hatte Spaß. Fotos vom erlebten, und auch von mir gibt es einige, und Himmel, ich muss sagen, ich sah gut aus. :lach::PP
Ex war kurz Gesprächsthema, aber nur das falls er begegnet, bzw. das ich schadenfroh bin, und mein Teufelchensich über den Wintere beuch freut.
Heulerei, Zusammenbruch oder ähnliches gab es keinen, im Gegenteil, ich fühl mich toll. Hab nur halt länger geschlafen heute, und dann ein wneig Film geschaut, etwas aufgeräumt. Oh und gestern dann noch in der Nacht im Schnee ru gestapft auf dem Heimweg.

Bin noch etwas müde, aber gleichzeitig energiegeladen. Muss mich zurückhalten kein Ätschebötsch ich hab dies und das gestern gesehen, was letztes Jahr nicht ging zu schicken oder jetzt schon den PLING los zu jagen. :lach:

Ach am liebsten würde ich Euch alle Details erzählen, die Fotos zeigen etc. etc. etc.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
@silver87 @dalma @ Monika

Kurze Frage, da ich ja das Foto aus dem Flyer mitschicke dann, kann man da den Text von:

Guten Morgen X, bei uns gibt es ein Angebot für diesen Y. Was hälst Du davon?


nicht auf

Guten Morgen X, bei uns gibt es das im Angebot. Was hälst Du davon?

kürzen, da man ja auf dem Foto sieht was es ist. (Wenn er es anschaut). Oder ist das doof? Hab mich das letzte Nacht nur ne Minute auf der Busfahrt gefragt.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Arrrrgh!!! Mein alter Stepper hat gerade das zeitliche gesegnet, toll oder? Wollte gerade ne Runde machen und der hat keine Lust mehr. Ersatz hab ich mir gerade bestellt, der kommt aber erst Anfang April, jetzt muss Crossi dran glauben und wehe der macht auch nicht mit, dann muss ich echt überlegen was ich mache. ::: Damit ich mein Ziel schaffe. Naja.. Stöber grad und überlege mir noch ein Buch vorzubestellen...
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Arrrrgh!!! Mein alter Stepper hat gerade das zeitliche gesegnet, toll oder? Wollte gerade ne Runde machen und der hat keine Lust mehr. Ersatz hab ich mir gerade bestellt, der kommt aber erst Anfang April, jetzt muss Crossi dran glauben und wehe der macht auch nicht mit, dann muss ich echt überlegen was ich mache. ::: Damit ich mein Ziel schaffe. Naja.. Stöber grad und überlege mir noch ein Buch vorzubestellen...

Ahh, wenn dann kommt immer alles auf einmal oder :headshake:
Wenigstens hast du noch eine andere Möglichkeit etwas Sport zu machen, sehr fleißig :coolwink:
Ich war heute morgen auch beim Sport aber habe auch noch tierischen Muskelkater vom letzten Training :lach:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ahh, wenn dann kommt immer alles auf einmal oder :headshake:
Wenigstens hast du noch eine andere Möglichkeit etwas Sport zu machen, sehr fleißig :coolwink:
Ich war heute morgen auch beim Sport aber habe auch noch tierischen Muskelkater vom letzten Training :lach:
Ja irgendwie, aber das war ja nur ein Gerät. Hätte sich schlimmeres sein können. Und es gibt mehr als eine Möglichkeit Sport zu machen, kann man ja auch ohne Geräte machen.
Ich sag dir ich hab da soviel ausprobiert, auch vieles das echt Spaß macht, man daheim auch zwischendurch machen kann. Und bei einigem fühlst Dich dann klasse.
Hab ja noch nen Stapel Bücher such hier liegen über Sport ohne Geräte, und andere Sportliche Sachen, sowie Ernährung etc.
Ist schlimm, fang ich mit einem an, dann will ich mehr wissen und immer mehr, immer mehr. Besonders wenn ich ein Ziel habe.
Mach grad Pause, dann kommt noch eine Einheit dran für heute. Heute morgen, nein heute nacht war ich ja auch sehr aktiv noch unterwegs. Das zählt ja auch etwas rein.

Immerhin ist mein Schnupfen nicht schlimmer geworden durch die kalte Nacht.
Somit komplett alles hat mich noch nicht erwischt.

Was hast den gemacht, das Muskelkater hast?
Ich hab bei meinem danach weiter gemacht, halt leichter aber dennoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Hey Raven,

ich finde auch die kurze Variante besser. Er sieht ja auf dem Foto von was du sprichst. Schickst ja nur einen Artikel oder?

Freue mich übrigens für dich, dass du gestern so einen tollen Abend hattest ;)
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ich war erst 30 Minuten auf dem Laufband und dann habe ich Beine und Bauch trainiert.
Und ich wusste nicht dass einem der Bauch so weh tun kann :lach:
Oha, das klingt als wenn nicht viel gemacht hast für den Muskelkater?
Und man kann wirklich einen heftigen in der Bauchgegend bekommen. Hatte ich auch, wo ich mit Planks angefangen habe daheim. Man war das gemein dann. Hab dennoch dann die Ausdauer weiter gemacht bis der weg war und halt andere Bereiche gestärkt.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Dann würde ich das als Frage mitschicken, weil die ganze Typenbeschreibung ist ja auf den Bild ersichtlich.
Man sieht das Teil, was es kann, die Preistufen der und den Vorteil in Prozent. Und da müsste er es ja anschauen, wenn die Neugierde treibt, wa ich meine...
Gut, dann nehm ich das abgekürzte von Dir dann morgen mit nem Knipserle des Teils aus dem Flyer.

Hey Raven,

ich finde auch die kurze Variante besser. Er sieht ja auf dem Foto von was du sprichst. Schickst ja nur einen Artikel oder?

Freue mich übrigens für dich, dass du gestern so einen tollen Abend hattest ;)
Hey Mera, ja nur den worum es geht, hatte ja gefragt ob nur den knipsen oder kompletten Flyer. Und so kann er ja in der Textvorschau nicht linsen worum es geht:lach:

Ah danke, ja der Abend war echt klasse und hat Spaß gemacht. Naja war ja der Abend und ein Teil der Nacht genau genommen.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Man sieht das Teil, was es kann, die Preistufen der und den Vorteil in Prozent. Und da müsste er es ja anschauen, wenn die Neugierde treibt, wa ich meine...
Gut, dann nehm ich das abgekürzte von Dir dann morgen mit nem Knipserle des Teils aus dem Flyer.

Sehr gut Raven, also steht dem Pling für morgen schon mal nichts mehr im Wege.
Wann wolltest die Nachricht rausschicken?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben