Die andere Seite der Affäre

shy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2015
Beiträge
64
Hallo,
vieln dank für Eure lieben Antworten.

@brokenwishes:
Danke, wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr.
Nein, habe noch nicht geantwortet, überlege noch, is ja noch etwas Zeit für den Neujahrsgruß. Ja, das wirft einen gewaltig zurück. Hast du schon geantwortet?
Alles Gute.

@HeavyMetal72:
Dir auch ein gutes neues Jahr. Hatte mir gedacht, wäre mal interresant, das die erzählen, die so wankend sind.
Was mich zu dem (leider zu späten) Entschluß gebracht hat? Ganz einfach, wenn wir mal wieder ein "off" hatten, fehlte ein wichtiger Teil meines Lebens, weil ich sie unendlich geliebt habe. Uns aus Erfahrungen anderer gehört hatte, dass die Kinder mehr unter dem Schwebezustand leiden, als mit Entscheidungen, welche auch immer. Ich war nachher wirklcih davon überzeugt, dass ich das mit den Kindern funktionieren würde, war ein langer Entscheidungsprozeß, leider zu langer.

@Lieblingsbonbon:
Danke, Dir auch ein gutes neues Jahr.
Bin etwas unsicher mit der Bewertung ihres "plings". War anfangs angenehm überrascht, bis ich das Profilbild sah, konnte dann alles sein, ein wirklich ernst gemeinter Gruß, ein "Anstandsgruß", nach dem Motto, das gehört sich, oder sogar eine Provokation, so wie "schau, bin auch ohne Dich glücklich". Ich weiss es nicht.
Aber komme auch allmählich zu dem Schluß, dass es evtl. so ist, wie Du schreibst,
doch wohl positiv sehen. Denkke, ich werde heut noch antworten, einen kleinen Einzeiler.


Euch allen noch einen schönen Abend.
LG
Shy
 

shy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2015
Beiträge
64
Kleiner Nachtrag:

Habe soeben meine Antwort auf ihren Neujahrsgruß verschickt, (war knapp, aber noch am Neujahrstag ;) )kurz und knapp, wie ihrer, und per mail, habe nämlich heute Nacht mal wieder alles gelöscht.
Harre jetzt der Dinge , die da kommen.

Wünsche allen eine Gute Nacht. :zzz:
 

Lieblingsbonbon

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
75
Hallo shy,

wenn ich glücklich in einer neuen Beziehung bin, dann schicke ich nicht einen Neujahrsgruß an meinen "Ex". Dann genieße ich das erste Silvester mit meiner neuen Liebe.

Auch ich habe mein whatsapp Bild Silvester geändert um zu zeigen wie toll mein Silvester ist, weil ich denke, dasss mein AM "nur" daheim war und gar nicht gefeiert hat :-) Mein Silvester war schön, aber wenn ich wirklich 100% glücklich gewesen wäre und nicht auch an meinen AM gedacht hätte, dann hätte ich ja gar keine Zeit gehabt mein Profilbild zu ändern...

LG Lieblingsbonbon
 

Angelina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2015
Beiträge
399
Hallo Shy!

Trotzdem freut man sich über so eine Kleinigkeit und man hofft.

Ich wünsch dir ebenfalls viel Glück!
Ich denke das du ihr noch wichtig bist sonst hätte sie dir nicht geschrieben.
Wahrscheinlich ist sie sich über das jetzt bewusst geworden. ..

Seit gestern hat mein EX AM mich entblockiert in FB.

Obwohl das nur eine Kleinigkeit ist, freut es mich trotzdem .

Ich weiss zwar nicht wie ich das deuten kann?!

Liebe Grüsse
Angelina
 

shy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2015
Beiträge
64
Hallo,

ja, das ist das Problem, ich kann es nicht deuten, in keinster Weise, ein dreiviertel Jahr nichts von ihr, rein gar nichts, und dann kurz nach jahrewechsel dieser "pling", hab mich natürlich über diese Kleinigkeit gefreut, bis auf dieses beschissene Profilbild.

Der Inhalt war kurz und knapp, nur die Anrede hat mich etwas stutzig gemacht, sie war so gehalten, wie früher, wenn wir uns etwas "gekabbelt" hatten und dann den anderen ganz Ernst, aber mit deutlich ironischem Unterton, angesprochen haben.
Das irritiert mich.

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich auch einen Pling starten? Vielleicht ungefähr so?: " Habe gerade das gesehen/das erlebt, musste kurz an dich denken mit einem leichten Lächeln". Wenn mir da jemand helfen könnte (vielleicht sogar Wolfgang?)

Mal was anderes.
Hhabe mich jetzt durch einige Stränge bei den Affärenbeziehungen durchgelesen, sind ja doch viele sehr Umfangreich, dabei ist mir aufgefallen, das sich eingige Geschichten doch sehr gleichen in ihrem Ablauf und das fast nur die wartenden Frauen schreiben.

Bei einigen Geschichten hatte ich ein Dejavu. Auf einmal erklären sich mir einige Ereignisse, Vorkommnisse, Verhaltensweisen, Aussagen von ihr in meiner Geschichte, viel es mir wie Schuppen von den Augen. Habe jetzt so eine Ahnung bekommen, das meine Ex sich für ihr Vorgehen Hilfe aus gewissen Foren, vielleicht sogar auch aus diesem, geholt hat. Das sie so richtig strategiert hat.
Meine Erkenntnis: Hätte ich doch nur viel früher im Internet gestöbert, hatte mir früher Hilfe geholt, dann wäre mir/uns wohl einiges erspart geblieben.

Denn speziell diese Forum hier finde ich richtig klasse.

Aber, man ist ja nie zu alt, und es ist (fast) nie zu spät, um dazu zu lernen.

LG
und
Gute Nacht

LG


Zuletzt modifiziert von shy am 08.01.2016 - 00:27:50
 

shy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2015
Beiträge
64
Hallo zusammen,

bin mal wieder hier.

Habe sowas wie ein Exback gestartet, sie hat sich nämlich nochmal gemeldet.

Habe in der Abteilung"Ex zurück" einen neuen Strang eröffnet, bitte dann das "Durcheinander" zu entschuldigen, wurde auch schon von einem Admin "abgemahnt" 😉 , wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier besuchen

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-6337-p3

Wünsche euch allen alles Gute und ein positives Ende mit Euren AF/AM und das sie besser agieren/reagieren als ich "Idiot" es gemacht hatte.

Einen schönen Abend und Grüße

Shy
 

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.510
Mitglieder
10.776
Neuestes Mitglied
Aleksandra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben