Die Beziehung geht nicht voran...

Nina23

Mitglied
Registriert
26 Feb. 2023
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben,

ich bin eine stille Mitlerserin des Forums gewesen und finde es super, was für tolle Ratschläge man hier bekommen. Ich bin aktuell krank und verzweifelt und über jeden Rat dankbar. :namaste:

Ich bin 31, kinderlos, noch nie verheiratet gewesen, mein Freund 35, hat bereits 2 Kinder(Jungs,7 und 9) und war mit seiner EX 10 Jahre zusammen, auch nicht verheiratet gewesen. Ich arbeite im Home Office als Personaldisponentin und mein Freund als Pokerprofi und hat nebenbei noch andere Firmen und Geschäfte gehabt.

Wir sind im Juli 2020 relativ schnell zusammen gekommen, 2 Monate später hat er schon bei mir gewohnt, weil er im Ausland gewohnt hat als wir uns kennen gelernt haben und ich hier beruflich gebunden bin. Seine Jungs sind circa alle 2 Monate bei uns, da er beruflich eingespannt ist/war und sie über 2 Stunden entfernt wohnen(allerdings auch in Deutschland so wie ich)

In unserer Beziehung gab es viele Höhen und Tiefen, letzten Sommer ist mein Freund so gut wie pleite gegangen(er hatte immer sehr viel Geld) und ist seitdem traurig und versucht sich mit aller Kraft wieder was aufzubauen, was aber nicht so Recht klappen will. Im Januar 23 fingen bei mir starke Herzprobleme an, der Ruhepuls ist von jetzt auf gleich auf 180 - 200 gesprungen und der Notarzt musste ständig kommen und den Puls senken. Die Situation hat sich leider nicht gebessert, ich ware seitdem 5 Mal im Krankhaus und werde nächsten Monat am Herzen operiert. Da ich nicht weiß, wann die Attacken wieder kommen bin ich sehr eingeschränkt und auch schon seit 4 Wochen krankgeschrieben. Nach der Herz OP nächsten Monat sollte ich aber wenn alles gut geht komplett geheilt sein und freue mich darauf mein altes Leben wieder zu haben. Mein Freund ist in dieser Zeit unglaublich für mich da, ist immer dabei und übernachtet sogar mit im Krankenhaus oder schmuggelt mir heimlich essen mit rein usw :D