Die fabelhafte Welt der Meta....

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ein herzliches hallo in die Runde....

Einige kennen mich schon, für alle anderen gibt es eine kleine Zusammenfassung:
Ich lief im Trennungsforum (ohne EB) nach 12 Jahren Ehe und 5 Affären meines NM
Lachend in die Kreissäge, sprang schlußendlich mit Schwimmweste und Champagner ins kalte Wasser, wechselte aus dem Haifischbecken :hai_jagt_smiley: in den
Koi-Karpfen-Teich und mache nun seit 4 Wochen mein Seepferdchen in der Schwimmschule.



Aus Liebe am Schreiben werden hier die Geschichten aus
Der fabelhaften Welt der Meta :coolwink: ...... folgen.


Heute genieße ich erst mal die Sonne, bevor es morgen mit der
1. Seepferdchen-Schulwoche los geht. :lach:


Herzlichst Meta :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

DiePenny

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
109
Hallo Meta! Jetzt leg mal los! Bin gespannt auf deine Erzählung! :juhu:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
1. Seepferdchen-Schulwoche:titanic: im Juli

Die Geschichte von Meta die keinen Sex braucht, da das Leben sie jeden Tag fic**
(1.Sorry, aber muss sein)


  1. Kapitel: Markierungsarbeiten im Revier

    Ich bin einer spontanen Einladung/Date am Wochenende gefolgt und war auf der Ü40 tanzen :Fest:

    Das Date war zwar nett aber, DAS WARS. Keine Eloquenz, kein gemeinsamer Humor… flache Witze, ich war gelangweilt. Der Herr legte spontan den Arm um mich, wahrscheinlich um mich vor weiteren Übergriffen anderer Männchen „zu schützen“ :schuettel: Ich war froh, dass es nur der Arm war & musste an die Rituale, zur Markierung des Reviers aus der Tierwelt, denken.:lach: Der zunehmenden mangelnden Sympathie meinerseits geschuldet, bezahlte ich meine Rechnung & beendete schnell das 1. Date des Abends. :coolwink:


  2. Kapitel: Die wunderhafte & zauberschöne Welt der Meta

    Fast zeitgleich wurde ich von einem Mann angesprochen, der mich schon die ganze Zeit im Visier hatte. Es war mir ein wenig komisch, so schnell die „Männer zu wechseln“ & ein neues Revier zu beziehen, aber ich konnte nicht widerstehen, warum auch? Er war total mein „Beuteschema“ und ich wohl seins.:thumbsup: Gedanklich tanzte ich vor Freude auf dem Tisch. Wir haben uns super verstanden, der Herr hat mich auf höchstem Niveau angeflirtet, mit Komplimenten überhäuft, kein übliches Vorgehen gemäß Standard. Er flog regelrecht auf mich, machte gleich eine Verabredung zum Essen, küsste mich…. Ich konnte gar nicht so schnell alles realisieren & war leicht verwirrt. So muss es beginnen.... WUNDERHAFT & ZAUBERSCHÖN.:grins:

    Soweit zum romantischen Teil des Abends, der mir sehr zu gefallen begann... aber es sollte alles ganz anderes kommen.....

3. Kapitel: Die Geschichte vom Lachsbrötchen

...... folgt :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
:Beachsmiley:
Guten Morgen Meta ☀️ ... ich warte gespannt auf die Fortsetzung
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Uhhh Meta, du schreibst spannend!

Ich bin gespannt wie es weiter geht :dosenbier_drinkt:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Uhhh Meta, du schreibst spannend!

Ich bin gespannt wie es weiter geht :dosenbier_drinkt:
Danke für den Hinweis, da fühle ich mich doch gleich nicht mehr so unbefriedigt:rofl:.
Ebenfalls liebe Grüße aus dem heißen Norden
:Beachsmiley:
Nixie
Vielen Dank ihr Lieben, ich lese mich die Tage in eure spannenden Geschichten ein, bestimmt lerne jede Menge dazu...die Marktwirtschaft hat sich in 15 Jahren meiner Abwesenheit wohl geändert, früher war alles so viel leichter..... :coolwink:

auswählen...lächeln.... küssen... :grins:.... glücklich & weg ist Frau aus dem Regal :lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
früher war alles so viel leichter..... :coolwink:

auswählen...lächeln.... küssen... :grins:.... glücklich & weg ist Frau aus dem Regal :lach:

ja....es war einmal...so fangen doch alle Märchen an.....:lachtsichtot:

Vielen Dank ihr Lieben, ich lese mich die Tage in eure spannenden Geschichten ein, bestimmt lerne jede Menge dazu...

Bei mir reicht die letzte Seite bzw. der letzte Post...mein Dating leben ist gerade eher unspannend...und lernen kann man bei mir eher wie man es NICHT machen sollte :schuettel:
 

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
...die Marktwirtschaft hat sich in 15 Jahren meiner Abwesenheit wohl geändert, früher war alles so viel leichter...

Tja, früher war mehr Lametta ... ich bin in der ersten Zeit meines SB-Daseins manchmal nicht aus dem Kopfschütteln rausgekommen :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Tja, früher war mehr Lametta ... ich bin in der ersten Zeit meines SB-Daseins manchmal nicht aus dem Kopfschütteln rausgekommen :headshake:
Ich habe jetzt in vier Wochen Realität erlebt, dass die sehr jungen Männer so viel entspannter sind... leider aber zu jung Ü20 (:lach::coolwink:)... um darauf einzugehen.
Allerdings sollte Frau nie NIE sagen, vielleicht ist das die beste Option, der Trend geht gesellschaftlich zum jüngeren Mann... dann wäre ich im FLOW der Time & very NICE:lach:

Gibt's hierzu schon Erfahrungswerte, die ich in meine Überlegung einbeziehen sollte???:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich habe jetzt in vier Wochen Realität erlebt, dass die sehr jungen Männer so viel entspannter sind... leider aber zu jung Ü20 (:lach::coolwink:)... um darauf einzugehen.
Meinst du ich sollte die 23-36 jährigen die mich in der SB anschreiben nicht immer gleich abwürgen :smilie_denkt-angestrengt:?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Meinst du ich sollte die 23-36 jährigen die mich in der SB anschreiben nicht immer gleich abwürgen :smilie_denkt-angestrengt:?
Wie alt bist Du denn?? Ich lerne meine jungen Leute außerhalb der SB kennen.:lach:
Das steigert die Aussicht auf Erfolg... :coolwink:...da sie meine durchgeknallte Seite sehr charmant finden. Liegt wohl am Alter.

Um meiner Geschichte vorzugreifen, habe ich einen Festival-Hasen 23Jahre und einen Disko-Hasen 34Jahre "behalten":coolwink:.... momentan schreibe ich nur und gehe noch auf Abstand.:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.043
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben