Die fabelhafte Welt der Meta....

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
leider habe ich meinen eigentlichen OdB durch zu schnelles Vorsprinten verloren.:cry

Warum so pessimistisch?

Vielleicht nimmt er ne "Auszeit".
Oder muss irgendwas verdauen.
Andere würden vielleicht auch sagen: er nimmt Anlauf.;)
Man weiß leider nie, wie die so ticken.

Allerdings hat er dann sowas von Pech gehabt, wenn er dich ziehen lässt und jemand mit Potential aus dem "Portfolio" zuschlägt.
Was für ein Idiot.

Zur Mathematik des Alters:

1 x 23 + 1 x 26 = 49

Und Schwups isses Ü40. :coolwink:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Meta, na hier ist ja was los!
Herzlich Willkommen im Kennenlernen und somit auch gleich im aktuellen Dating-Wahnsinn - oder anders: in einem Land (weit!) NACH unserer Zeit...
... was hab ich euch grade gefeiert!! :lach: :thumbsup:

Ich bin total gespannt, wie's hier weiter geht :smile:
Guten Morgen Shari,
verbunden mit einem herzlich willkommen zum heutigen Kapitel 3):grins:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Guten Morgen meine Lieben:herz:

weiter geht's ....:popcorn:

3. Kapitel: Die Geschichte vom Lachsbrötchen

"Wer möchte jahrelang nur Lachsbrötchen essen, wenn das Angebot doch so viele Möglichkeiten bietet? "
Der Angler glaubte mich fest am Haken zu haben & eröffnete mit diesem Satz seine Lebensbeichte. Im selbigen Moment knallte ich auf den Boden der Tatsachen zurück & sammelte meine Einzelteile Stolz, Ehre & Gewissen zusammen.

Ich sah mich um, suchte die Kamera… wurde allerdings nicht fündig. Das war schade, denn damit kippte die romantische Abendstimmung.

Langsam traf ich schockiert auf die Realität. :Wut:

Herr Angler lebt seit 12 Jahren in einer festen, wie er sagt „offenen Beziehung“, hat zwei Kinder 3 Jahre und 0 Jahre. Ich muss vor Schreck lachen, was zum Teufel ist ein Kind mit 0 Jahren??
Es trifft mich noch härter, das „Lachsbrötchen“ steht kurz vor der Entbindung :shakehead:, das ist also ein Kind mit 0 Jahren (neue Erkenntnisse bereichern meinen Wortschatz).

DAS WARS aber noch lange nicht, es geht weiter mit betteln & Überzeugungsarbeit, ich solle mir alles in Ruhe überlegen, er bietet mir hoffend seine Telefonnummer, will eine Zweit-Beziehung mit mir führen, sich schließlich „nur“ nicht von seiner Frau trennen, weil „Lachsbrötchen“ nicht schlecht sind, nur auf Dauer der Appetit darauf fehlt. Ich frage mich, ob ich lieber ein Mett-, Trüffelsalami- oder französisches Käsebrötchen sein will. Die Metapher beginnt mich zu ärgern. Ich überlege kurz…. Bin sprachlos. Respekt der Herr Angler, das muss MANN erst mal schaffen....:abschuss:

Ich besinne mich und schließe das Kapitel 3 mit den Worten:
„Regel Nr.1 sei niemals Nr. 2.“



:der_spinnt_gewaltig:.....

4. Kapitel: Weglaufen, wenn dich das Leben fic** .... folgt morgen
(2.Sorry, muss trotzdem sein ;-)


Herzlichst Meta :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
"Wer möchte jahrelang nur Lachsbrötchen essen, wenn das Angebot doch so viele Möglichkeiten bietet? "

Ich bekam so etwas Ähnliches zu hören letzte Woche ... der Herr verglich allerdings seine Holde mit Grünkohl „ Wer will schon immer Grünkohl essen?“ :cry
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Ich bekam so etwas Ähnliches zu hören letzte Woche ... der Herr verglich allerdings seine Holde mit Grünkohl „ Wer will schon immer Grünkohl essen?“ :cry

Ein neuer "Bekannter":grins: nannte es eine Frechheit, mich überhaupt mit Lebensmitteln zu vergleichen, aber wenn schon, dann bin ich Kaviar & Champagner .... :thumbsup:

Grünkohl.... :lach::lach::lach::lach: und was bist du dann, die Knacker?
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
...auf jeden Fall muss er sich jetzt wieder eine neue Knacker suchen :PP

:lach::lach::lach: richtig, so!.... Die sind wahrscheinlich nur zu geizig, um in den Puff zu gehen...

(... mit dem Angler habe ich noch ein wenig zur Ablenkung "gespielt" :lach: FSK12,
bevor er gehen durfte.() Der wird zukünftig gewissenhafter seine Brötchenwahl treffen):fort_mit_dir:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
(... mit dem Angler habe ich noch ein wenig zur Ablenkung "gespielt" :lach: FSK12,
bevor er gehen durfte.() Der wird zukünftig gewissenhafter seine Brötchenwahl treffen):fort_mit_dir:

Mein Grünkohlexperte wurde auch noch etwas hingehalten ... und in der Zwischenzeit hat die Knacker nach einem neuen Topf Ausschau gehalten :lach:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
das „Lachsbrötchen“ steht kurz vor der Entbindung :shakehead:, das ist also ein Kind mit 0 Jahren
Oh man die arme Frau:cry

Hatte ja gerade sowas ähnliches mit dem Kumpel.
Er bleibt nur wegen der Kinder.
Sucht eine '''Freundin" fest für nebenher , keine die durch die Betten hüpft.
Seine Familie hält er aus seinen Eskapaden raus :::.
Hab mich tod gestellt, sonnst wäre mir noch eine Ader geplatzt:Auspeitschen:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Meta, wie hast du dich von ihm verabschiedet?
:weg_damit:

... ich spoiler mal für dich und alle anderen halten sich bitte die Augen & Ohren zu:

Am "Kennenlernen-Abend" gab es keine Verabschiedung, ich habe ihn ausgewechselt :lach:.... ein paar Tage später hat er mich dann ausfindig gemacht & kontaktiert :::...



Das war sehr sportlich von ihm & dafür gab es eine nette Bratpfanne ... und noch eine,.... und...... und :bratpfanne:... sein Lernprozess gestaltete sich schwierig und etwas länger als geplant, dafür aber bis jetzt sehr nachhaltig.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Hallo liebe Meta! :smile:

Aus Liebe am Schreiben werden hier die Geschichten aus
Der fabelhaften Welt der Meta :coolwink: ...... folgen.

Ich hab mir deinen ganzen Strang durchgelesen und fasse deine "Strang-Erstellungs-Motivation" nicht so auf, dass du aktuelle Hilfe benötigst - also dein Strang kein Hilfestrang ist- und deshalb möchte ich deinen Strang gern in die Plauderecke verschieben. :smile: Da passt er total super hin und da könnt ihr euch dann weiter austauschen über "die fabelhafte Welt der Meta"! :smile:

Liebe Grüße,
Schneewittchen :smile:

P.S.: Lasse ihn bis heute abend stehen und verschiebe ihn dann mit Weiterleitungshinweis! :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben