Die Frau macht mich verrückt und es gefällt mir

S

Specialized

Gelöschter User
Hey zusammen,


einige von euch sind vielleicht schon über meinen EB Strang geflogen. Die Angelegenheit ist für mich allerdings inzwischen komplett erledigt.

Vor einigen Wochen lernte ich eine ziemlich attraktive und insgesamt sehr reizvolle interessante Dame kennen, die es mir verdammt angetan hat!

Jetzt ist es aber so, dass sie testet was das Zeug hält. Dann ist sie mal sehr fordernd, dann zieht sie sich wieder komplett zurück und du weißt nicht mal mehr ob sie deine Nummer übererhaupt noch gespeichert hat. Lange Rede kurzer Sinn, das macht mich unheimlich an und ich möchte es gerade nicht verkacken weil ich es noch ein wenig genießen will.

Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen helfen bei den Nachrichten und Tests? Das fände ich super!




Viele Grüße
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Jetzt ist es aber so, dass sie testet was das Zeug hält. Dann ist sie mal sehr fordernd, dann zieht sie sich wieder komplett zurück und du weißt nicht mal mehr ob sie deine Nummer übererhaupt noch gespeichert hat. Lange Rede kurzer Sinn, das macht mich unheimlich an und ich möchte es gerade nicht verkacken weil ich es noch ein wenig genießen will.

Für unsere Mädels im Kennenlernen.... ein guter Tipp. :grins:


Willkommen im Kennenlernen, Specialized,

Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen helfen bei den Nachrichten und Tests? Das fände ich super!

Aber klar können wir das. :)
Du darfst gerne die nächsten Nachrichten einstellen.
Vielleicht schreibst du deine Antworten dazu, die du schicken würdest... So können wir uns beteiligen und dir gleich Tipps dazu geben.
So kommst du gut rein und wirst dann immer sicherer werden.

Inzwischen kannst du aber ein bisschen erzählen...
Wo habt ihr euch kennen gelernt?
Wie waren die Treffen?
Und wie ist eure Kommunikation? Mehr Schreiben oder mehr telefonieren?

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Oh hier les ich mal mit, das könnte sehr interessant werden. Ich drücke die Daumen :Betrunken:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Jetzt ist es aber so, dass sie testet was das Zeug hält. Dann ist sie mal sehr fordernd, dann zieht sie sich wieder komplett zurück und du weißt nicht mal mehr ob sie deine Nummer übererhaupt noch gespeichert hat.

Wenn die Lady immer so drauf ist, ist das doch perfekt!

Da bieten sich soooo viele Möglichkeiten zu agieren.

Das ist alles besser als langweilige Nachrichten durch die Gegend schaufeln.

Denk dran, auch wenn du (schon) Gefühle für sie hast (sie macht das echt gut:grins:) musst du vorallem locker an die Sache rangehen.
Sie startet (Shit) Tests?
DAS KANNST DU BESSER! Aber Hallo!

Stell mal die letzten Chats (anonymisiert) hier rein und wir schauen mal, wie ihr so interagiert.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo specialized,

generell gilt:
Willst du gelten mach dich selten
aber auch
Du Jäger, Sie Beute

Interessant wäre auch noch wie weit Ihr denn schon gekommen seid beim Kennenlernen.

LG Hulahoop
 
S

Specialized

Gelöschter User
Für unsere Mädels im Kennenlernen.... ein guter Tipp. :grins:


Willkommen im Kennenlernen, Specialized,



Aber klar können wir das. :)
Du darfst gerne die nächsten Nachrichten einstellen.
Vielleicht schreibst du deine Antworten dazu, die du schicken würdest... So können wir uns beteiligen und dir gleich Tipps dazu geben.
So kommst du gut rein und wirst dann immer sicherer werden.

Inzwischen kannst du aber ein bisschen erzählen...
Wo habt ihr euch kennen gelernt?
Wie waren die Treffen?
Und wie ist eure Kommunikation? Mehr Schreiben oder mehr telefonieren?

:smile:

Super, danke mach ich doch glatt!

Also wir haben uns in ner SB kennengelernt. Ich hab mir nicht viel von versprochen, schon gar nix brauchbares Richtung Beziehung da kennenzulernen.

Wir schreiben eher. Telefonieren eig gar nicht, max. ne Sprachnachricht.

Haben uns bis jetzt 4 mal getroffen und das auch recht schnell nach dem rumschreiben. Ihr Statement war kein Sex beim ersten Date. Wir haben uns auf ne Caprisonne getroffen. Auch super verstanden.

Beim 2. Date ging es dann auch ziemlich scharf zur Sache und ich weiß dass ich davon mehr haben will! Noch vieeel mehr!

Wir hatten aber z.B. noch meine Übernachtung. Sie schätzt mich als unnahbar aber auch kalt (:S) ein. Ich glaube sie traut sich deshalb nicht recht ran. Ich will aber nicht kalt wirken, unnahbar kann aber bisschen bleiben :PP

Was ganz cool ist, wir sind direkt am 2 oder 3 Tag auf so eine spaßige Schiene von wegen wir heiraten in 4 Wochen und bekommen ein Kind zusammen. Da setzen wir seither immer mal wieder an.

Gestern war mal wieder so ein Tag wo ich mir dachte, das war es jetzt. Normal schreibt sie morgens immer als erstes. Heute nix und als nix. Ich hab dann auch nix geschrieben dann kam

„Tja, das war’s wohl jetzt“

Worauf ich dann schrieb

„Öhm nee, ich hab das Standesamt schon bezahlt und die Blumen bestellt!“

So kam man wieder locker ins Gespräch über den Tag.

Jetzt meinte sie dass ich sicher irgendwann das Au-Pair Mädchen Vögel. Was soll ich da antworten?

Oh hier les ich mal mit, das könnte sehr interessant werden. Ich drücke die Daumen :Betrunken:

Haha, herzlich willkommen! Hoffen wir mal, dass es interessant wird :schuettel:

Wenn die Lady immer so drauf ist, ist das doch perfekt!

Da bieten sich soooo viele Möglichkeiten zu agieren.

Das ist alles besser als langweilige Nachrichten durch die Gegend schaufeln.

Denk dran, auch wenn du (schon) Gefühle für sie hast (sie macht das echt gut:grins:) musst du vorallem locker an die Sache rangehen.
Sie startet (Shit) Tests?
DAS KANNST DU BESSER! Aber Hallo!

Stell mal die letzten Chats (anonymisiert) hier rein und wir schauen mal, wie ihr so interagiert.
Ja da brauch ich eure Hilfe. Manchmal klappt das gut, denk ich. Aber wie du weiter oben lesen kannst beschreibt sie mich als unnahbar und kalt. Das heißt ich schätze ich mach irgendwas falsch/ finde keine anständige Balance.

Hallo specialized,

generell gilt:
Willst du gelten mach dich selten
aber auch
Du Jäger, Sie Beute

Interessant wäre auch noch wie weit Ihr denn schon gekommen seid beim Kennenlernen.

LG Hulahoop

Danke Hulahoop! Ich Versuch das manchmal. Wenn ich aus dem Gespräch aussteige, dann kommt paar Stunden später „Du vermisst mich doch bestimmt schon :lach:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hi specialized,

4 Treffen und schon in der Kiste gelandet ist doch prima. Euer running gag mit der Hochzeit ist auch top, allerdings nicht totreiten die Geschichte.

Wie sieht es mit gemeinsamen Hobbies aus? Sport? Ihr seid noch jung, da kann es beim Date auch ruhig etwas wilder zu gehen. Ist doch Sommer. Rafting, Wasserski, Poolparty, ...sowas pusht die Emotionen.

Wenn Sie dich als kalt empfindet, dann fehlt Ihr eventuell etwas Sicherheit. Da solltest du eventuell mal ein paar Zukunfspläne mit Ihr durchsprechen. Kurzurlaube in Städte wo Ohr gerne hinwollt, Events, Festivals,... gib Ihr etwas Perspektive.

Grundsätzlich machst du das doch richtig. Kommt nichts von Ihr dann hältst du dich zurück. Wenn Sie dicht testet, kannst du ruhig nochmal in die Kerbe hauen.
Auf "Tja das wars dann wohl jetzt" kann dann ruhig noch was Freches zurückkommen "Schönes Profilbild, woher kennen wir uns nochmal?" dann erst zurückrudern.
Allerdings muss man da bei WA höllisch aufpassen. Besser ist sowas bei einem Treffen.

Das Testen ist gut, das zeigt Ihr Interesse. Aber du musst da auf deinem Kurs bleiben und darfst Ihr nicht alles recht machen.

Viel Vergnügen
LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Specialized

Gelöschter User
Hi specialized,

4 Treffen und schon in der Kiste gelandet ist doch prima. Euer running gag mit der Hochzeit ist auch top, allerdings nicht totreiten die Geschichte.

Wie sieht es mit gemeinsamen Hobbies aus? Sport? Ihr seid noch jung, da kann es beim Date auch ruhig etwas wilder zu gehen. Ist doch Sommer. Rafting, Wasserski, Poolparty, ...sowas pusht die Emotionen.

Wenn Sie dich als kalt empfindet, dann fehlt Ihr eventuell etwas Sicherheit. Da solltest du eventuell mal ein paar Zukunfspläne mit Ihr durchsprechen. Kurzurlaube in Städte wo Ohr gerne hinwollt, Events, Festivals,... gib Ihr etwas Perspektive.

Grundsätzlich machst du das doch richtig. Kommt nichts von Ihr dann hältst du dich zurück. Wenn Sie dicht testet, kannst du ruhig nochmal in die Kerbe hauen.
Auf "Tja das wars dann wohl jetzt" kann dann ruhig noch was Freches zurückkommen "Schönes Profilbild, woher kennen wir uns nochmal?" dann erst zurückrudern.
Allerdings muss man da bei WA höllisch aufpassen. Besser ist sowas bei einem Treffen.

Das Testen ist gut, das zeigt Ihr Interesse. Aber du musst da auf deinem Kurs bleiben und darfst Ihr nicht alles recht machen.

Viel Vergnügen
LG Hulahoop

Hi ModHulahoop,
Danke für dein Feedback :smile:

Es ist momentan schwierig für sie etwas zu planen oder auch Hobbies auszuführen weil sie ganz alleine mit 2 noch kleinen Kindern ist und voll berufstätig.

Da find ich es schon ganz gut, dass sie sich überhaupt so viel Zeit für mich/uns nimmt.

Was sie beispielsweise auch öfter „beklagt“ ist, dass ich kein Süßholz Raspel und kaum Komplimente mache. Ich schätze aber mal, das Frauen ansonsten auf solchen Onlineplattformen mit sowas überschüttet werden und da finde ich es insgesamt besser anders aus der Masse rauszustechen.

Ich bringe ihr dafür ehrliches Interesse an ihrem Leben entgegen indem ich Frage, zu höre, mich interessiere. Bin mir nicht so sicher ob ihre Beschwerden auch irgendwie Tests sind. Ich mache ihr dann mal ein Kompliment wie z.B. „ich mag das Foto, deine Ausstrahlung ist der Wahnsinn“. Halt nicht ständig aber dafür inflationiere ich Komplimente eben auch nicht.

Andererseits denke ich mich, es scheint ihr ja zu gefallen, dass ich so bin denn sonst würde sie wohl nicht so viel mit mir machen :lach:



Wenn man vom Teufel spricht jetzt kam

„Guten morgen Schatz, gut genächtigt?“

Wobei das Schatz auf unser „Hochzeitsding“ zurückzuführen ist :lach:
 
S

Specialized

Gelöschter User
Und direkt ein Test

„Müssen wir uns eig schon treu sein“
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Dann greif das "Hochzeitsding" nochmal auf.

Vorschlag:

Guten Morgen Hochwohldurchlauchiste (oder was auch immer du schreiben möchtest)

Eigentlich sollte die Anzahl der Teilnehmer in einer Ehe:lach: festgelegt sein. ;)


Dir einen schönen Tag.

Irgend sowas.
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Ich bin auch dabei, das wird lustig :PP

Also vom Gefühl her bettelt sie jetzt schon danach, von dir eine Bestätigung zu bekommen. Die Frage heute morgen kannst du eher umdeuten in „bist du mir eigentlich schon treu?“.

Ich sehe sie förmlich mit ihrer Freundin über euren sprachnachrichten schwitzen, damit du endlich mit Sicherheit rausrückst;)

Aber die anderen haben schon recht, noch nicht zu schnell damit kommen. Sie scheint ja noch drauf zu stehen. Und aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, wenn jemand im kennenlernen als Mann direkt alles gibt, hab ich mich nie verliebt... also ich glaube es läuft bei euch! :herz:
 
S

Specialized

Gelöschter User
@Mira ich glaube auch, dass sie gerade darauf steht und es deswegen so knistert. Sie möchte das und bleibt deswegen am Ball.

Da muss ich vorsichtig sein.

Dann greif das "Hochzeitsding" nochmal auf.

Vorschlag:

Guten Morgen Hochwohldurchlauchiste (oder was auch immer du schreiben möchtest)

Eigentlich sollte die Anzahl der Teilnehmer in einer Ehe:lach: festgelegt sein. ;)


Dir einen schönen Tag.

Irgend sowas.

Danke für deinen Tipp. Leider war ich jetzt zu ungeduldig und bin schon zuvor gekommen indem ich schrieb

„Natürlich nicht. Aber es würde mir schon das Herz brechen“

Sie: „tut es nicht :lach:

Darauf von mir erstmal nix mehr. Dann wollte sie von meiner Hand ein Foto. Jetzt fragte ich ob sie ein anderes Date aus der Onlinebörse hat

Sie: „vielleicht?“
Ich: „na gut, da kann man wohl nix machen“

Jetzt kam von ihr

„Hab ich nicht..aber jemand den ich treffe ab und zu halt“

Also quasi was sexuelles.

Was soll ich darauf antworten? Diesmal warte ich auf jeden Fall. Also es macht mir nix aus, weil ich jetzt selbst 2 Wochen weg bin und auch nich weiß was da passiert..

Könnte mir sowas vorstellen wie

„Das ist gut, dann beansprucht du meinen sch*** nicht so massiv wenn ich zurück bin“ wobei das schon auch irgendwie assi klingt.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
„Natürlich nicht. Aber es würde mir schon das Herz brechen“

Aaaaaaaarg. ()

Nicht gleich auf die Tränendrüse drücken. ;)

Darauf von mir erstmal nix mehr. Dann wollte sie von meiner Hand ein Foto. Jetzt fragte ich ob sie ein anderes Date aus der Onlinebörse hat

Sie: „vielleicht?“
Ich: „na gut, da kann man wohl nix machen“

Jetzt kam von ihr

„Hab ich nicht..aber jemand den ich treffe ab und zu halt“


Aaaaaaaarg 2.()

Lass dich doch nicht auf so Scharmützel ein! :coolwink:
 
S

Specialized

Gelöschter User
Zu aaarg 1 muss ich sagen, das war ironisch gemeint mit dem Herz brechen...

Hm dann vielleicht

„Dann beanspruchst du mich nich so wenn ich zurück bin?“
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Bisschen dirty talk ist gut,

ist eigentlich auch gut dass du in Urlaub fährst, da dafst du dich dann auch mal rar machen.
Trotzdem solltest du sehen, dass du da nicht der Chat-Partner deiner Dame wirst sondern Möglichkeiten finden zum Treffen.

LG Hulahoop
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Nicht von Herz brechen reden :schuettel:. Das ist viel zu viel Sicherheit;)

Jetzt ganz langsam, sie blufft ja, das hat sie schon selbst zugegeben. Ich wäre mir noch nichtmal so sicher ob sie wirklich jemanden trifft oder jetzt nicht nur bei dir die Zügel anziehen möchte. Das mit dem sch.... würde ich auch nicht schreiben. Eher sowas wie, das ist gut, dann gehst du während ich im urlsub bin nicht gsnz am Stock? Also so dass es noch offen lässt was du im Urlaub machst?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben