Die Frau macht mich verrückt und es gefällt mir

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo Speci (wenn ich unbekannterweise auch die Kurzform verwenden darf) :smile:

Ich hab eben deine Seiten verschlungen und bin mehr als geschockt was ich von dir und auch anderen Usern für Berichte gelesen habe. Mir war nicht klar, dass es offenbar so viele Menschen (Männer wie Frauen) gibt, die so überhaupt nicht darüber nachdenken, ob sie jemanden mit ihrem Verhalten verletzen könnten. Es ist mir absolut schleierhaft wie man derart gewissenlos handeln kann.

So wie du erzählst habe ich den Eindruck da wird noch lange immer wieder etwas von ihr kommen. Wahrscheinlich nach wie vor die gesamte Bandbreite - von "ich liebe dich" bis "ich hasse dich". Das find ich ehrlich schade, denn es lässt dich sie nicht endgültig loslassen. :shakehead:
Ich hoffe sehr, du kannst dabei bleiben und nicht auf ihre KH-Geschichte eingehen. Ist schon sehr komisch, dass du ihr schreibst, sie soll die Nachrichten lassen und sie dich anschließend warnt, dass du ihr nicht schrieben sollst. :nanu:

Ich meine, es ist ja irgendwie unterhaltend, spannend und aufregend das hier zu lesen und mitzufiebern, aber dich wird es auf Dauer nicht glücklich machen.
Ich drücke fest die Daumen, dass du da heile raus kommst.

Grüße, die Tanne
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
KH? Ja klar :::

Selbst wenn, ist es offenbar nicht so schlimm, denn dann könnte sie ja nicht tippen :coolwink:

Du machst gar nix. Wenn Sie jetzt weiter nervt, würde ich sie blockieren. Die treibt es jetzt wirklich ziemlich auf die Spitze.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ist schon sehr komisch, dass du ihr schreibst, sie soll die Nachrichten lassen und sie dich anschließend warnt, dass du ihr nicht schrieben sollst. :nanu:

Ich sag mal so, die Gute ist offenbar hochgradig manipulativ (nicht gerade geschickt und ziemlich durchschaubar)
 
T

tasi

Gelöschter User
manipulativ, impulsiv, egozentrisch. noch mehr negative adjektive? es ließen sich sicher noch einige finden, aber die 3 beschreiben es ganz gut. ich finde sie höchst unsympatisch. dramaqueen hoch 10.
 
S

Specialized

Gelöschter User
Hallo ihr lieben,

ein weiteres Mal muss ich mich für euren Zuspruch und auch eure Hilfe bedanken!

Es kam dann heute morgen noch so allerhand: Bilder von Geräten im KH, die Nachricht, dass sie sich jetzt selbst entlässt, Anfeindungen, Liebesbekundungen. Erzählungen wie sie ihren Mann vogeln wird.

Dann kam mein Block.

Da war das Maß voll und die Grenze erreicht, die ich brauche um mir LMAA zu denken und zu gehen. Natürlich danach SMS, anrufversuche. Hab dann mein Handy ausgemacht und ne halbe Stunde wie gelähmt vorm Rechner gesessen und mich anschließend zeitweise hoch konzentriert meiner Arbeit gewidmet.

Jetzt hab ich meinen kleinen geholt und wir essen noch eben Abendbrot und spielen.

Ich werde zwar das Gefühl nicht los, dass da noch andere geschützte aufgefahren werden. Aber ich steh das durch.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Oh je, das tut mir leid... andererseits haut dir das vielleicht die rosa Brille von der Nase.

Ich für meinen Teil würde jetzt auf allen Kanälen blockieren:::
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Ich finde es richtig, dass du sie blockiert hast. Aber anscheinend nur auf WA? Das ginge ja auch komplett, dann könnte sie dich gar nicht mehr übers Handy erreichen. Vielleicht möchtest du das ja auch in Erwägung ziehen.

Ihr Verhalten macht auch auf mich einen ganz, ganz ungesunden (und zunehmend respektlosen) Eindruck.

Fühl dich gedrückt und mach dir einen schönen Abend mit deinem Kleinen. :smile:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Da war das Maß voll und die Grenze erreicht, die ich brauche um mir LMAA zu denken und zu gehen. Natürlich danach SMS, anrufversuche. Hab dann mein Handy ausgemacht und ne halbe Stunde wie gelähmt vorm Rechner gesessen und mich anschließend zeitweise hoch konzentriert meiner Arbeit gewidmet.

Ich denke, du musst da echt aufpassen. Man sollte online zwar keine Diagnosen stellen, aber die Frau zeigt meiner Ansicht nach, borderlineartige Tendenzen. Da musst du dich ganz konsequent abgrenzen. Anrufe und SMS kann man doch auch blockieren, oder?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Speci, blocke sie bitte auf allen Kanälen - ich bin da ganz bei Resi und ihrer Vermutung.
Es wird leider noch mehr kommen, befürchte ich ... :cry
 
S

Specialized

Gelöschter User
Ich hab bei den Kontakten die Möglichkeit “Anrufer blockieren” sind SMS und iMessage damit auch blockiert? Werde es merken :lach:

Ja, ohne da jetzt nachtreten oder böse werden zu wollen (ich möchte ja schließlich die schöne Zeit konservieren) aber ganz normal ist definitiv anders. Ich geb ja zu, ich mags auch nicht besonders grade uns unaufgeregt. Aber sobald man nur noch unter die Gürtellinie schießt ist der Ofen mal aus.

Ein positives hatte der Tag: ich hab richtig viel gearbeitet :lach: na und natürlich mein kleiner ist bei mir :herz:
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Ich hab bei den Kontakten die Möglichkeit “Anrufer blockieren” sind SMS und iMessage damit auch blockiert? Werde es merken
Nein, Imessage musst extra machen, weiß ich aus eigener Erfahrung:grins:

Ich hab das hier auch quasi sensationsgeil verfolgt, Speci.

Drück dir nur die Daumen, dass du standhaft bleibst und die Dame blockiert lässt. Ich persönlich finde, das nimmt Ausmaße an, die nicht mehr schön sind.
Ich mein, die Frau ist Mutter und auch keine 12 mehr. Herzschmerz hin oder her.

Bin mir sicher, du findest jemand anderen, der weniger impulsiv aber genauso leidenschaftlich ist! Wünsch dir alles Gute, dass du da gut durch kommst!!:herz:
 

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
Hi, ich hab gerade während meiner Arbeit deinen Strang verschlungen und die Story ist echt krank..
Ich verstehe dich zu gut dass es dich alles so fesselt und nicht wirklich los lässt Manchmal lenken einen solche "Beziehungen "einfach vom Alltag ab ...

Ich war mit dem kindsvater meiner Tochter auch in so einer kranken Beziehung bis ich mich endlich löste.
Am liebsten würde ich dich wachrütteln, das ganze ist völlig außer Kontrolle geraden. Deine" Frau "ist derzeit so instabil, sie zieht alle Register, sie hat wirklich ein Problem mit sich selbst und ihren Leben. Als wäre sie unglücklich

Pass gut auf dich auf und lass dich bitte nicht so krank manipulieren :smile:

Ich leide voll mit dir :herz:
 
S

Specialized

Gelöschter User
Nein, Imessage musst extra machen, weiß ich aus eigener Erfahrung:grins:

Ich hab das hier auch quasi sensationsgeil verfolgt, Speci.

Drück dir nur die Daumen, dass du standhaft bleibst und die Dame blockiert lässt. Ich persönlich finde, das nimmt Ausmaße an, die nicht mehr schön sind.
Ich mein, die Frau ist Mutter und auch keine 12 mehr. Herzschmerz hin oder her.

Bin mir sicher, du findest jemand anderen, der weniger impulsiv aber genauso leidenschaftlich ist! Wünsch dir alles Gute, dass du da gut durch kommst!!:herz:

Hamsters, danke für deine “Anteilnahme”. Anteilnahme hört sich so dramatisch an.. du weißt wie ich das meine.

Ich bin mir da nicht sicher mit der Leidenschaft vs. Inpulsiviät aber ich wünsche es mir sehr.. ich brauch einfach dieses “Wildlife” um überhäuft in Wallung zu kommen. Je unsichere, desto besser. Vielleicht kiegt da auch mein Fehler.

Hi, ich hab gerade während meiner Arbeit deinen Strang verschlungen und die Story ist echt krank..
Ich verstehe dich zu gut dass es dich alles so fesselt und nicht wirklich los lässt Manchmal lenken einen solche "Beziehungen "einfach vom Alltag ab ...

Ich war mit dem kindsvater meiner Tochter auch in so einer kranken Beziehung bis ich mich endlich löste.
Am liebsten würde ich dich wachrütteln, das ganze ist völlig außer Kontrolle geraden. Deine" Frau "ist derzeit so instabil, sie zieht alle Register, sie hat wirklich ein Problem mit sich selbst und ihren Leben. Als wäre sie unglücklich

Pass gut auf dich auf und lass dich bitte nicht so krank manipulieren :smile:

Ich leide voll mit dir :herz:

Hey Raupe und herzlich willkommen :smile: auf der Arbeit sollst du doch arbeiten!!!! :lach:
Wenn du ne ähnlich kranke Beziehung hattest weißt du wohl sehr genau wie es mir geht...
die eine Seite ist süchtig und will mehr. Die andere Seite kann nicht mehr.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben