Die Frau macht mich verrückt und es gefällt mir

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
die eine Seite ist süchtig und will mehr. Die andere Seite kann nicht mehr.

Guten Morgen Speci,
ich oute mich auch mal als heimlich mitfiebernde. Wahrscheinlich, weil ich momentan selbst in so einer ähnlichen Situation stecke ... auf der einen Seite weiß man, dass man ganz schnell einen Schlussstrich ziehen muss, einfach, um sich selbst nicht zu verlieren und das Gesicht zu wahren ... auf der anderen Seite sind Gefühle, die der andere in einem auslöst, wunderschöne Stunden und man kann nicht loslassen ... diese blöde Hoffnung, es könnte einen Knall geben und alles läuft „normal“

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
 
S

Specialized

Gelöschter User
Guten Morgen Speci,
ich oute mich auch mal als heimlich mitfiebernde. Wahrscheinlich, weil ich momentan selbst in so einer ähnlichen Situation stecke ... auf der einen Seite weiß man, dass man ganz schnell einen Schlussstrich ziehen muss, einfach, um sich selbst nicht zu verlieren und das Gesicht zu wahren ... auf der anderen Seite sind Gefühle, die der andere in einem auslöst, wunderschöne Stunden und man kann nicht loslassen ... diese blöde Hoffnung, es könnte einen Knall geben und alles läuft „normal“

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

Guten Morgen Sommerwind,
ja, da bringst du genau aufs Blatt in welchem Zwiespalt ich stecke. Wobei ich das gerade gar nicht mehr so empfinde. Ich bin vielmehr menschlich so enttäuscht, gleichzeitig verwirrt, leer und aktuell auch müde von all dem.

Ich hatte mir für Freitagabend ein Sexdate ausgemacht um zu vergessen. Um auf andere Gedanken zu kommen, um mir selbst was zu beweisen... das ist völlig nach hinten los gegangen. Ich musste das ganze abbrechen weil ich nur an sie denken konnte.

Anschließend hab ich die Blockierung rausgenommen. Am nächsten morgen Nachrichten... diesmal wenigstens nicht mehr so frech. Eher lieb, reflektiert nach Lösungen suchend. Ich blieb zurückhaltend sagte nur, dass ich nicht ihren Pausenclown spiele und nicht für Jahre auf der Reservebank sitze.

Schwups kippte ihre Stimmung wieder und sie versuchte mich zu manipulieren. Wenn ich sie lieben würde, würde ich das aber tun und es würde mir nur um Sex gehen.

Im Endeffekt haben wir beide klar Stellung bezogen. Sie sagte sie wird ihn nicht verlassen solange die Kinder klein und nicht auf eigenen Beinen sind. Ich sagte mich gibt es entweder ganz oder gar nicht. Da blieb nur noch eins, ich beendete es. Ich glaube das war jetzt von meiner Seite das erste mal so deutlich.

Ihre Reaktion war mir vorzuwerfen ich hätte sie nur verarscht und soll für Sex nächstes mal nicht mehr so viel Zeit investieren :shakehead:

Danach blockte sie mich!

Das hob sie gestern Mittag wieder auf. Geschrieben wurde aber nix.

Ich hab verstanden, dass das die einzige Möglichkeit ist, sie wenn überhaupt aus der Beziehung zu lösen (auch wenn ich nicht weiß ob ich’s will). Aber zumindest die einzige das komplett abzuhaken. Ich darf ihr jetzt nie nie wieder von mir aus schreiben, nie wieder! Und wenn sie mir schreibt muss ich auch schauen, dass ich smart reagiere.

Ich weiß... letztlich wieder alles auf Anfang. Aber ich fühl mich etwas besser seitdem ich das beendet hab und keine Diskussion im Anschluss war. Konnte schlafen, hatte gestern einen einigermaßen guten Tag mit dem Zwerg im Schwimmbad, konnte ordentlich essen.

Ich darf keinen Alkohol mehr trinken um da nicht wieder einzuknicken und werde mir erstmal Frauenverbot verordnen. Dass ich das nicht kann, das ist mir völlig neu.

Trotzdem lässt mich die Hoffnung nicht los, dass sie sich bald meldet :lach:
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Ich hab verstanden, dass das die einzige Möglichkeit ist, sie wenn überhaupt aus der Beziehung zu lösen (auch wenn ich nicht weiß ob ich’s will). Aber zumindest die einzige das komplett abzuhaken. Ich darf ihr jetzt nie nie wieder von mir aus schreiben, nie wieder! Und wenn sie mir schreibt muss ich auch schauen, dass ich smart reagiere.

Specialized den Satz habe ich nicht verstanden.Erwägst du ernsthaft "sie aus der Beziehung" zu lösen ? Und danach schreibst du komplett abhaken - Oder meinst du das als zwei Alternativen? Steh auf der Leitung.
Ihre Aussage zum ersten Punkt war doch klar.Soweit ihr Mann dabei keine Rolle spielt.Dem könnte das ,falls er es weiß/mitbekommt vllt auch nicht so zusagen.
Irgendwie alles ein so von außen besehen sehr unglückliches Drama.Ich würde dir wirklich wünschen dich davon lösen zu können,auch wenn es sehr schwer fällt.
Und das liegt klar auch in deiner Hand.
Jaezz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Specialized

Gelöschter User
Moin Moin Jazz,

nee das kam falsch rüber. Ich kam einfach nur zu der Einsicht, dass ich diese Situation für mich mich nur lösen kann, indem ich bei der Trennung bleibe und mich auf nix mehr einlasse weil ich dann da hängen bleibe, das immer weiter geht und ich am Ende definitiv der Verlierer bin.

Klar hab ich auch an die Option gedacht, dass sie sich dann vor lauter Leidensdruck trennt, nur noch mich will und wir glücklich werden. Schätze, dass ist irgendwo eine normale menschliche Reaktion auf den Verlust. Rational weiß ich aber, dass es zum einen keinen taug hätte mit uns und zum andern nicht anständig dem Mann gegenüber wäre.

Es geht nicht, es muss vorbei sein.
 
T

tasi

Gelöschter User
Moin Moin Jazz,

nee das kam falsch rüber. Ich kam einfach nur zu der Einsicht, dass ich diese Situation für mich mich nur lösen kann, indem ich bei der Trennung bleibe und mich auf nix mehr einlasse weil ich dann da hängen bleibe, das immer weiter geht und ich am Ende definitiv der Verlierer bin.

Klar hab ich auch an die Option gedacht, dass sie sich dann vor lauter Leidensdruck trennt, nur noch mich will und wir glücklich werden. Schätze, dass ist irgendwo eine normale menschliche Reaktion auf den Verlust. Rational weiß ich aber, dass es zum einen keinen taug hätte mit uns und zum andern nicht anständig dem Mann gegenüber wäre.

Es geht nicht, es muss vorbei sein.


na ja, nicht nur das. man hat ja dann immer so romantische vorstellungen, dass man für den anderen "the one and only" ist. leider kann man sich da bei ihr gar nicht drauf verlassen. dann seid ihr ein paar jahre zusammen und sie vö*** hinter DEINEM rücken schon mit dem nächsten. wäre eine unangenehme vorstellung. und da sie auf drama steht und auch öfter lügt, wird das mit sicherheit so sein. ich glaube auch nicht, dass du der erste bist/letzte bleibst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Specialized

Gelöschter User
na ja, nicht nur das. man hat ja dann immer so romantische vorstellungen, dass man für den anderen "the one and only" ist. leider kann man sich da bei ihr gar nicht drauf verlassen. dann seid ihr ein paar jahre zusammen und sie vö*** hinter DEINEM rücken schon mit dem nächsten. wäre eine unangenehme vorstellung. und da sie auf drama steht und auch öfter lügt, wird das mit sicherheit so sein. ich glaube auch nicht, dass du der erste bist/letzte bleibst.

An dem Gedanken bin ich auch vorbei geschlittert... ich mein letztlich weiß man nie, wo eine Beziehung hinführt, was passiert, was vielleicht selbst eine Frau mit erstmal “Lupenreiner-Weste” (gibt’s die überhaupt?) nachher so für Sachen bringt.

Aber hier, wo man es schon abzählen kann...sollte ich mir besser nicht ins Knie schießen.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
leider kann man sich da bei ihr gar nicht drauf verlassen. dann seid ihr ein paar jahre zusammen und sie vö*** hinter DEINEM rücken schon mit dem nächsten. wäre eine
Ja, das waren auch meine ersten Gedanken.

Es ist ja nicht nur so das sie Ihren Mann betrogen hat, sie hat ja auch dich betrogen (mit ihrem Mann), belogen/verheimlicht das sie überhaupt in einer Beziehung ist, ihre kleinen Kinder mit hineingezogen und dann ihr ganzes Drama und manipulatives Verhalten um ihren Willen durchzusetzen:::.

Ich kann mir nicht vorstellen das sie für eine ehrliche, vertrauensvolle Beziehung geeignet ist:shakehead:.
 
S

Specialized

Gelöschter User
Ja gibt es. Ich war 21 Jahre treu , bis mein ExM mich gegen eine 20 Jahre jüngere ausgetauscht hat:::.

Ok Männer sind auch scheiße, seh ich ein. Tut mir leid, was du da durchgestanden hast.
Frag mich manchmal was da mit mir nicht stimmt dass ich keine andere v**** kann wenn ich richtig verknallt bin. Dachte ich könnte das Thema Sex und liebe trennen.. :headshake:
 
T

tasi

Gelöschter User
eben nixie, das meinte ich mit "drama und lügen". sie hat alle belogen und betrogen und schlussendlich noch die kinder mit ins boot geholt. bei der frau ist das vorprogrammiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Frag mich manchmal was da mit mir nicht stimmt dass ich keine andere v**** kann wenn ich richtig verknallt bin.
Ähm, warum soll mit dir was nicht stimmen?
Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich finde mit Menschen die sowas was machen stimmt was nicht...wenn ich schon in der Verliebtheitsphase wahllos rumpoppe kann ich es doch mit Beziehung gleich sein lassen (es sei denn man führt eine offene Beziehung, gibt ja Menschen die sowas mögen).
 
S

Specialized

Gelöschter User
eben nixie, das meinte ich mit "drama und lügen". sie hat alle belogen und betrogen und schlussendlich noch die kinder mit ins boot geholt. bei der frau ist das vorprogrammiert.

Ja und ich fühle mich deswegen auch absolut schuldig. Auch meinem Zwerg gegenüber, der war ja auch mit bei.

Ähm, warum soll mit dir was nicht stimmen?
Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich finde mit Menschen die sowas was machen stimmt was nicht...wenn ich schon in der Verliebtheitsphase wahllos rumpoppe kann ich es doch mit Beziehung gleich sein lassen (es sei denn man führt eine offene Beziehung, gibt ja Menschen die sowas mögen).

Hm klingt auf jeden Fall so, als würde ich die Ansicht nicht alleine teilen :lach: also doch kein verbissener Katholik :blush:

Ich bin gedanklich zumindest schon soweit mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass es ok ist wenn eine andere Dame “Frau Specialized” wird. Also nicht mehr so fixiert und es muss nicht die eine sein. Der Rest kommt mit der Zeit.

Seitdem ich da für mich Stellung bezogen hab bin ich auch wieder ruhiger, kann schlafen, essen, hab nicht permanent das Gefühl mir springt gleich das Herz aus der Brust. Kann mich entspannen, auf andere Sachen konzentrieren usw. es geht also bergauf mit mir. Ich kann mich auch wieder auf Dinge freuen die nichts mit ihr zu tun haben. Sogar auf ein elterliches Abendessen mit meiner Ex :schuettel:
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Frag mich manchmal was da mit mir nicht stimmt dass ich keine andere v**** kann wenn ich richtig verknallt bin. Dachte ich könnte das Thema Sex und liebe trennen.. :headshake:

Ähm ... das ist doch nicht komisch, sondern völlig normal :lach: das Gegenteil davon wäre komisch. Hat die Natur doch so eingerichtet, dass man monogam ist wenn man verliebt ist. Hormone und so. Wenn mir jemand sagen würde, er wäre in mich verliebt aber dann trotzdem noch andere vögelt, wüsste ich sofort, dass er lügt.
Nach der Verliebtheitsphase sieht das ja noch mal wieder anders aus, aber in dieser Phase ... geht das null. Da musst Du also wohl erst die Verliebtheit loswerden, bevor Du wieder Spaß an anderen haben kannst ;) immerhin da war die Natur gerecht und hat das bei Männern wie Frauen gleich verteilt :grins:

Von dieser Frau hier würde ich aber an Deiner Stelle auch die Finger lassen. Da sind ja so viele Red Flags, das man schon gar kein Land mehr sieht :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.355
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben