Die Frau macht mich verrückt und es gefällt mir

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Das mit dem beanspruchen ist gut!! Nimm das. :PP
 
S

Specialized

Gelöschter User
Bisschen dirty talk ist gut,

ist eigentlich auch gut dass du in Urlaub fährst, da dafst du dich dann auch mal rar machen.
Trotzdem solltest du sehen, dass du da nicht der Chat-Partner deiner Dame wirst sondern Möglichkeiten finden zum Treffen.

LG Hulahoop

Genau im Urlaub werde ich kaum texten, das wird richtig hart für sie:PP

Mag ja sein, aber textlich kann sowas auch nach hinten losgehen.
Hast absolut recht, seh ich ein. Sowas lass ich dann besser in Zukunft.

Nicht von Herz brechen reden :schuettel:. Das ist viel zu viel Sicherheit;)

Jetzt ganz langsam, sie blufft ja, das hat sie schon selbst zugegeben. Ich wäre mir noch nichtmal so sicher ob sie wirklich jemanden trifft oder jetzt nicht nur bei dir die Zügel anziehen möchte. Das mit dem sch.... würde ich auch nicht schreiben. Eher sowas wie, das ist gut, dann gehst du während ich im urlsub bin nicht gsnz am Stock? Also so dass es noch offen lässt was du im Urlaub machst?
Frag ich mich auch... also ob sie echt wen trifft ich mein man kann ja auch mal 2 Wochen ohne :nanu: und vor allem wir sind uns nix schuldig also hätte sie auch nicht fragen müssen.
 
S

Specialized

Gelöschter User
Arrggghh

Darauf schrieb sie

„War das Humor oder dein Ernst?“

Würde am liebsten schreiben

„Darf ich denn publikumsjoker nehmen?“ :lach:

Was ein Mist... sie bringt das mit dem Typ ein... reagiere ich zu eifi bin ich uninteressant reagiere ich zu gelassen bin ich kalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Das überlasse ich deiner weisen Führung.

Ich vermute aber, dass du später irgendwas "aufklärendes" schreiben solltest.

Das war heute Morgen ziemlich zerfahren und hatte wenig Leichtigkeit.
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Das überlasse ich deiner weisen Führung.

Ich vermute aber, dass du später irgendwas "aufklärendes" schreiben solltest.

Das war heute Morgen ziemlich zerfahren und hatte wenig Leichtigkeit.
Sie hat doch das mit dem anderen ins Spiel gebracht. Ich finde da sollte sie sich schon ein klein wenig drüber ärgern dürfen ()
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich finde da sollte sie sich schon ein klein wenig drüber ärgern dürfen ()

Richtig.
Aber ich glaube, die beiden schreiben momentan etwas aneinander vorbei.

Das mit dem Typ, kann man immer noch später mal einfließen lassen.
Just my 2 Cents.()
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
sie Zeigt doch gsnz deutlich dass sie was anderes von dir hören wollte, also sehe ich es immer noch als bluff von ihr.

Sie bringt also einen anderen Mann ins Spiel und du sollst Keuschheit gestehen?

Nö, das würde ich nicht.
 
S

Specialized

Gelöschter User
Keuschheit würde ich auch nicht gestehen. Meine Meinung zu dem Typ da jetzt ist: entweder sie wollte unseren Status abklopfen. Oder halt mich in Rage bringen. Oder mir entlocken dass ich die Füße im Urlaub still halte.

Weil theoretisch bräuchte sie gar nix sagen wenn sie sich mit ihm trifft.

:schuettel:

Stimmt aber die Situation heute morgen war jetzt verfahren. Ich geh jetzt erstmal aus der Unterhaltung raus und schau dann mal was heute noch so kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hast du jetzt auf ihre Frage nichts mehr geschrieben?

..sie kristallisiert jetzt hundert pro. Denke sie wollte abklopfen und das ist nach hinten los gegangen. Sie wird jetzt auch nachdenken wie sie da wieder raus kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Specialized

Gelöschter User
Hast du jetzt auf ihre Frage nichts mehr geschrieben?

..sie kristallisiert jetzt hundert pro. Denke sie wollte abklopfen und das ist nach hinten los gegangen. Sie wird jetzt auch nachdenken wie sie da wieder raus kommt...

Doch ich hab Salidos Vorschlag geschickt. Wurde auch direkt gelesen: keine Reaktion :lach:

Ist mir aber gerade ganz recht.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Guten Morgen Specialized,

ich klink mich hier auch mal ganz gespannt mit ein :smile:. Vielleicht ein kleiner Tipp - nutz doch ab und an mal einen Zwinkersmiley. Bei der "Herz-brechen-Nachricht" hätte der sich schön gemacht. Ebenso bei deiner letzten Nachricht.

Der bringt ein wenig mehr Leichtigkeit rein und zeigt, dass du das nicht immer alles so ernst nimmst :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Specialized

Gelöschter User
Guten Morgen Specialized,

ich klink mich hier auch mal ganz gespannt mit ein :smile:. Vielleicht ein kleiner Tipp - nutz doch ab und an mal einen Zwinkersmiley. Bei der "Herz-brechen-Nachricht" hätte der sich schön gemacht. Ebenso bei deiner letzten Nachricht.

Der bringt ein wenig mehr Leichtigkeit rein und zeigt, dass du das nicht immer alles so ernst nimmst :zwinkern:

Stimmt, gute Idee Danke dafür :rambo: und willkommen im Strang :smile:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich hoffe doch, dass du die Nachrichten mit Smileys versorgst?! :::()

Das muss ja nicht inflationär passieren, aber diese blöden Dinger schaden definitiv nicht, um die eigentliche Intention hinter einer Nachricht zu unterstreichen.
Texte werden sonst schnell missverstanden. ;)
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
diese blöden Dinger schaden definitiv nicht, um die eigentliche Intention hinter einer Nachricht zu unterstreichen.
Texte werden sonst schnell missverstanden. ;)

... und an der richtigen Stelle gesetzt sorgen sie auch mal ganz absichtlich für Verwirrung :lach:
 
S

Specialized

Gelöschter User
Ich nutz die schon immer mal aber jetzt tatsächlich nicht :blush:

Ich denke sie schmollt jetzt. Aber lassen wir sie mal, wenn sie so ein doofes Thema in aller früh aufs Brot bringt!
 
S

Specialized

Gelöschter User

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Ich nutz die schon immer mal aber jetzt tatsächlich nicht :blush:

Ich denke sie schmollt jetzt. Aber lassen wir sie mal, wenn sie so ein doofes Thema in aller früh aufs Brot bringt!

Äh...die hat Anlauf genommen, dir mit zu teilen dass sie dich toll findet...:shakehead:

Und begonnen da in dritter Person von dir zu sprechen. Neues Thema, aufgemacht auf einer anderen Ebene hat sie.

Da warst bissl aufm Schlauch gestnden grad, sorry:cry

Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.724
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben