Die Frau macht mich verrückt und es gefällt mir

S

Specialized

Gelöschter User
Äh...die hat Anlauf genommen, dir mit zu teilen dass sie dich toll findet...:shakehead:

Und begonnen da in dritter Person von dir zu sprechen. Neues Thema, aufgemacht auf einer anderen Ebene hat sie.

Da warst bissl aufm Schlauch gestnden grad, sorry:cry

Liebe Grüße

Oh je :shakehead: soll ich ihr heute im Laufe des Tages vielleicht mal ein kleines Leckerli hinwerfen?
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Da bin ich mir nicht sicher, dass sie mich meint. Wir hatten anfangs als es drum ging wer hier was sucht schon festgestellt, dass sie wen zum vögeln hat... ich denke es geht jetzt um den.

Vielleicht warst du gemeint?

Immerhin habt ihr ja gevögelt, oder?:lach:

Sie kommuniziert da auf einer etwas anderen Ebene.
Ihr Statement hat sie ja auch nicht eingehalten... sondern heftig vorgezogen:coolwink:

Was meinst?
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Die Dame ist ja ordentlich am shittesten :spider:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Ein Leckerli, wär nicht schlecht, Spezi,:)

die testet jedoch auch ganz gut.:coolwink:

Ich hab grad keine rechte Idee für... und muss los:duck:

Sorry!

Liebe Grüße
 
S

Specialized

Gelöschter User
Vielleicht warst du gemeint?

Immerhin habt ihr ja gevögelt, oder?:lach:

Sie kommuniziert da auf einer etwas anderen Ebene.
Ihr Statement hat sie ja auch nicht eingehalten... sondern heftig vorgezogen:coolwink:

Was meinst?

Ja könnte durchaus sein jetzt wo du es so sagst :lach: sie hat insgesamt ne ganz spezielle Ebene und aucz Art an sich.

Ein Leckerli, wär nicht schlecht, Spezi,:)

die testet jedoch auch ganz gut.:coolwink:

Ich hab grad keine rechte Idee für... und muss los:duck:

Sorry!

Liebe Grüße

Kein Problem. Ich hab ja auch Zeit, ich denke mal etwas nach. Kann mir sowas vorstellen wie, dass sie mir ein bisschen fehlen wird im Urlaub.

Die Dame ist ja ordentlich am shittesten :spider:
Aber echt! Von Anfang an... aber das gefällt mir ziemlich muss ich sagen. Sie belohnt mich auch dafür wenn ich nicht zu weich bin. Nur fürchte ich eben auf kurz oder lang ihr zu kalt zu sein, daher muss ich da etwas die Balance rein kriegen.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Aber echt! Von Anfang an... aber das gefällt mir ziemlich muss ich sagen. Sie belohnt mich auch dafür wenn ich nicht zu weich bin. Nur fürchte ich eben auf kurz oder lang ihr zu kalt zu sein, daher muss ich da etwas die Balance rein kriegen.
Mal ne andere Frage, wie lange hast du Bock auf das Katz und Maus Spiel? :lach:
 
S

Specialized

Gelöschter User
Mal ne andere Frage, wie lange hast du Bock auf das Katz und Maus Spiel? :lach:

Das habe ich mich auch schon gefragt also ob das auf lange Sicht was für mich ist. Momentan will ich das einfach, wenn mir das in einem halben Jahr nix mehr ist muss ich es beenden.

Es kann ja auch sein, dass sie etwas ruhiger wird wenn ich etwas mehr auf sie zugehe. Da müssen wir uns einfach noch besser kennenlernen um das rauszufinden.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Das habe ich mich auch schon gefragt also ob das auf lange Sicht was für mich ist. Momentan will ich das einfach, wenn mir das in einem halben Jahr nix mehr ist muss ich es beenden.
Die Befürchtung hatte ich nämlich auch :lach:.. ich kenne das wenn der Jäger einmal aktiviert ist haha.

Ich drücke die Daumen das es kein Chaos Drama wird :prost:
 
S

Specialized

Gelöschter User
Kurzes Feedback, also die hat’s echt in sich! Bin froh, dass ich nicht so schnell emotional in sowas hänge sonst wäre ich jetzt relativ sicher ziemlich geknickt.

Ich war heute total busy daher wenig getexte. Mittags hat sie sich darüber „beschwert“ meinte, es gefällt ihr besser wenn ich arbeite, da schreibe ich mehr (also Memo an mich, zukünftig insgesamt weniger Text). Dann fragte sie ob ich nicht doch eine Frau oder Freundin hätte, würde mich abends auffallend wenig melden (bin halt abends ständig unterwegs :lach:) hab ihr darauf gesagt, sie soll herkommen und sich ihr Bild machen.

Am Abend hab ich ihr ein kleines Goodi gegeben „Du wirst mir schon ziemlich fehlen“ darauf „Ziemlich ist gleich viel?“. Da war ich mal großzügig und hab „Ja“ geantwortet. Die Quittung ließ nicht lange warten, der „treu-sein“ Shittest kam nochmal und zwar „Dann hätte ich treu sein müssen :PP

Sie hat mir darauf aber noch ein Bild von nem Kuchen geschickt, da hab ich das kommentiert und den Test einfach stehen gelassen.

Was will sie da jetzt von mir? Das ich mich aufreg wenn sie jetzt mit nem anderen Typen vögelt? Das wir das ausdiskutieren und klären, das wir beide treu sind? Ja sorry aber dann muss sie es etwas deutlicher sagen.

2 Wochen sind eine lange Zeit, insgesamt 3 da bin ich doch eher froh wenn sie es locker siehst weil ich mir im Urlaub dann auch keinen Stress machen muss :schuettel:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Ach du je, jetzt versteh ich den Titel deines Strangs - zumindest den ersten Teil :lach:

Also ich persönlich lese da ganz, ganz viel Verunsicherung bei ihr raus. Das sind ja Tests am laufenden Band ::: Und noch nicht mal charmant geschickte...

Wer schreibt denn bitte "Dann hätte ich treu sein müssen :PP"? :shakehead: Also entweder nimmt sie dich überhaupt nicht für voll und da läuft echt was mit einem anderen (was ich nicht glaube) oder sie will auf Biegen und Brechen wissen, wo du stehst. Und das glaub ich eher...

Immer schön undurchsichtig und souverän bleiben, lieber Specialized :zwinkern:. Wenn du bei ihren Kloppern Beistand brauchst, können wir dir gern weiterhelfen... :smile:
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Wenn sie wieder mit dem "treu sein müssen bla " kommt dann sagst ihr:

"Bring das schnittchen doch mal mit, haben dann zu dritt spass ;)"
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
"Bring das schnittchen doch mal mit, haben dann zu dritt spass ;)"
Sehr geil :lach: sofort notiert, Danke Pih.

Ich lese bei ihr nicht viel Verunsicherung- die weis was sie wert ist.
Das einzige was sie noch machen sollte, die Shittests ein wenig netter verpacken :schuettel:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Wenn sie wieder mit dem "treu sein müssen bla " kommt dann sagst ihr:

"Bring das schnittchen doch mal mit, haben dann zu dritt spass ;)"

Sollte dringend in deine Shittestantwortfibel, bei der Dame, Spezi:zwinkern:

Ich kann mir auch vorstellen, das sie dich in ein paar Wochen tierisch nervt, wenn du ihre komplette "Shitteststruktur" durchschaut hast und sie weiterhin drauf reitet.

Totes Pferd und so:coolwink:
 
S

Specialized

Gelöschter User
Wenn sie wieder mit dem "treu sein müssen bla " kommt dann sagst ihr:

"Bring das schnittchen doch mal mit, haben dann zu dritt spass ;)"

Paahahah der Spruch is Mega :lach: den merk ich mir sowas von und setz ihn das nächste mal gekonnt ein! Danke.

Guten Morgen zusammen :smile:

Ich glaube inzwischen auch, dass sie nicht wirklich unsicher ist. Vielleicht wäre es mir einfach lieber zu glauben :lach: Unsicherheit passt aber auch nicht in ihr Verhalten bei den Treffen. Zudem hab ich sie mal gefragt ob sie laut ist beim Sex, die Frage geht mir irgendwie noch nach, ihre Antwort war „Wenn du gut bist“. Mit der Antwort hat sie bei mir viel richtig gemacht :PP

Gestern passierte was, was ich mal vorsichtig als Belohnung für mein standing bei den Shittests verbuche:

Sie schrieb
„Ich lehne mich jetzt echt weit aus dem Fenster ... schieb es auf den schlafentzug oder darauf, dass du vielleicht abstürzt und ich es noch loswerden muss. Also manchmal habe ich das Gefühl, es passt so was von. So wie im Film und in Romanen. Gesucht und gefunden und so Zeug. Und manchmal, da kribbelt es ... lach jetzt nicht. Das ist irgendwie nicht lustig, eher ein wenig gruselig sogar.“

Ich schätze schon, dass sie mich jetzt gut vermissen wird.

Was sagt ihr denn aus Erfahrung bei solchen Frauen? Nimmt das geteste irgendwann ab? Ich kann es nicht erklären ich finde es momentan spannend. Ob das auf ewig so ist glaube ich nicht aber ich bin auch nicht der Typ für emotionale Flatline in der Beziehung. Ich brauche etwas die Achterbahn. Aber natürlich auch nicht Tag für Tag.
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
na da hat sie aber eine menge preis gegeben, not bad mein bester, not bad..

das testen wird nie aufhören. Mal direkt, mal subtil, mal laut und mal leise.. wichtig für dich ist, sie zu erkennen und dann entsprechend zu reagieren..

das kann sogar richtig spass machen..am liebsten begegne ich diesen tests mit push und pull und immer mit ner prise humor..

zum obigen test würd mir spontan einfallen:

Ja du bist schon gruselig, ist mir auch schon aufgefallen und kitschig wie im film..aber schöner text..keep them coming :grins:

so in der art irgendwas..

ich such mal einen strang, da stehen schöne beispiele drin ..

EDith: nicht test sondern Text
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Sie schrieb
„Ich lehne mich jetzt echt weit aus dem Fenster ... schieb es auf den schlafentzug oder darauf, dass du vielleicht abstürzt und ich es noch loswerden muss. Also manchmal habe ich das Gefühl, es passt so was von. So wie im Film und in Romanen. Gesucht und gefunden und so Zeug. Und manchmal, da kribbelt es ... lach jetzt nicht. Das ist irgendwie nicht lustig, eher ein wenig gruselig sogar.“

Puh...wenn jetzt demnächst noch kommt ihr seit Seelenverwandte und "mit dir hab ich den besten Sex" dann wirds erst so richtig lustig.
Ich lese da eher wenig "ich öffne mich" raus.

das testen wird nie aufhören. Mal direkt, mal subtil, mal laut und mal leise.. wichtig für dich ist, sie zu erkennen und dann entsprechend zu reagieren..
Und dich immer mal fragen ob und wie lange du auf das Spiel Lust hast. Das stinkt ordentlich nach Drama..aber eher die Art von Drama die schon länger nen Abwasch brauchen könnte :lach:

Das könnte sehr spannend werden alles :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Ich weiß zwar gar nicht ob ich hier schreiben darf, mach's jetzt aber mal. Fand das jetzt ganz interessant zu lesen und auch wie es bei specialized ankommt. Kann man echt was dabei lernen.

Hinter dem Gruseltext. Ist das wirklich ein Shittest?
Für mich sieht es mehr danach aus, wie "ich mach erst voll auf cool und lustig, find den Typen aber voll gut."
Genau das wird einem ja hier vorgebetet wie man sich verhalten muss.
Irgendwas hat sie dann doch gepackt und jetzt muss sie ihre tiefen Emotionen doch schon mal andeuten. Angst vor der eigenen "ich bin so cool" Courage. Also meiner Meinung nach ist sie schon voll dabei.

Könnte auf jeden Fall spannend werden!
 
S

Specialized

Gelöschter User
Moin!

Muss mal ne kurze Zwischenmeldung vom Battlefield. Das ging jetzt eine Woche richtig gut mit uns. Sie hat sich total geöffnet, Urlaub geplant für nächstes Jahr, gesagt, dass es ständig kribbelt und wie abnormal gut alles mit mir wäre.

Ich bin hier im Urlaub kaum am Handy. Zum einen haben wir eine Zeitverschiebung, zum anderen mag ich im Urlaub auch einfach meinen Tag genießen ohne den Stress. Im großen und ganzen war es also so, dass wir bisweilen wenn ich morgens hatte 1-2 Stunden kommunizierten und wenn ich abends hatte 30-60 Minuten.

Dann war ich für 3 Tage in einem Funkloch. Am zweiten Tag fand ich nen WiFi Hotspot und hatte zig Nachrichten (sorgenvoll, vermissen). Ich schrieb dann kurz, dass alles ok ist und ich eben im Funkloch bin.

Raus aus dem Funkloch fing der Stress an. Ich schrieb ihr voller Freude, sie laß es, antwortete nicht. Kein Problem. Am nächsten morgen fragte ich sie ob alles klar ist, Antwort war kurz angebunden.

Gestern morgen (mein morgen, ihr Abend) äußerte sie schon Zweifel an „uns“ wo bei mir der Haken wäre. Ging nicht weiter drauf ein, weil was bitte soll ich dazu groß sagen? Ist ja Ansichtssache. Sie beschwichtigte ihre Zweifel selbst und meinte, es sei sicher nur der Abstand. Abends (bei mir Abend bei ihr der nächste morgen ) ging es heiß her, sexy Fotos, bisschen gesextet was man jetzt gern mit dem anderen anstellen würde usw. dann ging sie duschen und ich schlafen. Heute morgen war diese Ebene wie weggeblasen sie war wieder total kurz. Erwartete Besuch von nem Typ zum Essen und Weinchen trinken. Soweit so gut, ich wünschte eben einen schönen Abend und wollte das dann gut sein lassen, sie hat ja auch noch die Kinder zu verwalten.

Da kam dann


„Danke. Ihr auch!“


Kurz darauf kam von ihr

„Da warte ich irgendwie stundenlang auf eine Nachricht und dann fällt es so ernüchternd aus. Dritter Tag in Folge. Sorry, dazu sind mir meine Nerven zu heilig. Wenn das so mit deinen früheren Damen funktioniert hat, dann such dir genau wieder sowas. Mir ist das dann auf Dauer zu anstrengend. Alles gute !“


Und ich wurde, mal wieder, gelöscht!


Kennt ihr Maja86 hier aus dem Forum? Mit der habe ich ganz guten Kontakt weil ich gelesen hatte, dass sie zum selben Zeitpunkt da im Urlaub ist wo ich bin und so dachte ich vielleicht kreuzen sich die Wege und man macht mal was zusammen. Jedenfalls sind wir seit gestern an derselben Stelle bis Montag und haben heute alle zusammen eine Tour gemacht und über das Thema geredet.

Maja hat jetzt den gesamten Chatverlauf gesehen und meint sie will mehr Sicherheit und muss etwas den arsch gepudert bekommen. Ich muss mir halt überlegen, ob ich das will.

Jetzt dachte ich mir vorhin einfach scheiß drauf, ich Versuch ihr mal entgegenzukommen und schrieb ihr, dass ich nicht will dass es das jetzt war und das alles missverständlich rüberkommt wegen der Distanz und wir einfach uns wieder treffen sollen. Jetzt schläft sie wahrscheinlich grade. Bin gespannt ob nachher noch was kommt. Falls nicht würde ich ihr wohl dann auch mal ein „vermiss dich“ schicken.

Sie hat letzt auch bemängelt, ich würde nie zwischen drin schreiben mal usw. schwer kompliziert aber leider heiß bis unters Dach!

Würde mich über eure Einschätzungen freuen. Kann es sein, dass sie mehr Sicherheit will? Maja sagte auch, dass es sein könnte, dass sie zweigleisig fuhr und der andere Typ jetzt gewonnen hat und sie das nicht sagen will (for some reasons). Oder oder oder...
 
S

Specialized

Gelöschter User
So, sie hat die Nachricht gelesen. Wahrscheinlich ist einer der Kids schon wach.

Nochmal kurz weil ich den Teil vergessen hatte auf ihre adios Nachricht schrieb fütterte ich sie etwas mit „waaaas wiesoooo...lass doch nochmal treffen, hier nur Missverständnisse dies und jenes, ich verstehe nicht usw.“ darauf kam nochmal


Du verstehst mich nicht? Was gibt es da nicht zu verstehen?! Weder hab ich Zeit noch Lust auf so ein Getue. Einen Tag big Love und danach ne Mischung aus „hast du deine Tage?“ oder „was denn mit dir los?“...
Ich bin es nicht gewohnt, dass man so mit mir umgeht. Du scheinbar hast aber die Angewohnheit zu machen wie du Bock hast! Darauf hab ich keinen Bock.“

Jetzt schrieb ich ihr nochmal
„Ich hoffe wir können darüber nochmal reden wenn du wach bist. Würde mich jeden falls freuen“

:duck:

Wir haben erst 20:44 Uhr und ich Sitz hier noch mir meinem Kumpel, Maja, ihrem Bruder und wir bechern schön :lach: unsere Kids schlafen alle :wolke:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.294
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben