Die Frau macht mich verrückt und es gefällt mir

M

Mod Resi

Gelöschter User
- Max. einmal stündlich aufs Handy schauen.
-Mind. 3 mal was essen auch wenn es nur was kleines ist.
-Vor dem schlafen gehen einen beruhigungstee trinken und ins Bett gehen.
-falls sie schreibt nicht antworten bzw. in jedem Fall erst hier rein Posten

Guter Plan, den ich noch gern ergänzen würde:

- laufen, Rad fahren oder schwimmen (30-40 Minuten genügen)
- heute Abend drei Dinge aufschreiben, die am Tag schön waren und eine Sache, auf die du dich morgen freust
- in die Buchhandlung (o.ä) gehen und ein Buch (o.ä) besorgen, das du schon lange haben wolltest.

Ansonsten: Kopf hoch, du machst das prima :smile:
 
S

Specialized

Gelöschter User
Es wird immer verrückter sie möchte dass ich sie blockiere damit SIE mir nicht mehr schreiben kann. Was macht das für einen Sinn? Wieso lässt sie es nicht einfach? Oder löscht alles...

Musste heute schon alles lesen... dass sie heute Abend ihren Mann vögelt und Zeit mit ihm verbringt ohne an mich zu denken usw. es hilft mir aber. Je mieser sie wird desto einfacher für mich.

Guter Plan, den ich noch gern ergänzen würde:

- laufen, Rad fahren oder schwimmen (30-40 Minuten genügen)
- heute Abend drei Dinge aufschreiben, die am Tag schön waren und eine Sache, auf die du dich morgen freust
- in die Buchhandlung (o.ä) gehen und ein Buch (o.ä) besorgen, das du schon lange haben wolltest.

Ansonsten: Kopf hoch, du machst das prima :smile:

Das sind gute Tipps :smile: ich geh 3 mal die Woche morgens vor der Arbeit pumpen das hilft mir.

Aber ein Buch ist gut, weil das was ist worauf man sich fokussieren muss
 

Lichtlein

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2018
Beiträge
31
Hi :)
Ich lese und fiebere schon lange mit dir mit!!
Also ich bin auch mal in eine Affäre reingerutscht.
Der gute Herr war damals 'eigentlich nicht so richtug vergeben'

Ich war bei ihm zu Hause! Fast jeden Abend, wie ein pärchen... dann kam raus er hat eine Frau, Kinder und ist verheiratet..
Dazu kam auch noch das die Abende, an dem ich beib ihm war, seine schwangere (ja!!schwanger!!) Frau mit seinen Eltern und den Kindern in Kur war im Ausland.

Ich war soooo verliebt und dann.. knallt mir die Wahrheit so ins Gesicht..

Was ich dir sagen will... ich kam nur drüber hinweg mit
A)kein Kontakt und
B) Ablenkung (und ich mein kein Buch lesen ;) )

Ich bin froh, dass ich ihn abserviert habe und glaub mir... es hat mir das Herz rausgerissen der Schmerz....

Ich drück dich!
 

Lichtlein

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2018
Beiträge
31
Ooooooh mein hinweis hat nichts mit dem von Resi zu tun!!!!
Ist mir das unangenehm... ich habe das gar nicht gelesen!!!Ich hätte auch 'malen' schreiben können!
Ich wollte Resis Tipps nicht kritisieren....
Ich hab das gar nicht gelesen...

Sry Resi (falls du das lesen solltest!!)
 
S

Specialized

Gelöschter User
Hi :)
Ich lese und fiebere schon lange mit dir mit!!
Also ich bin auch mal in eine Affäre reingerutscht.
Der gute Herr war damals 'eigentlich nicht so richtug vergeben'

Ich war bei ihm zu Hause! Fast jeden Abend, wie ein pärchen... dann kam raus er hat eine Frau, Kinder und ist verheiratet..
Dazu kam auch noch das die Abende, an dem ich beib ihm war, seine schwangere (ja!!schwanger!!) Frau mit seinen Eltern und den Kindern in Kur war im Ausland.

Ich war soooo verliebt und dann.. knallt mir die Wahrheit so ins Gesicht..

Was ich dir sagen will... ich kam nur drüber hinweg mit
A)kein Kontakt und
B) Ablenkung (und ich mein kein Buch lesen ;) )

Ich bin froh, dass ich ihn abserviert habe und glaub mir... es hat mir das Herz rausgerissen der Schmerz....

Ich drück dich!

Tut mir leid, dass du das auch erleben musstest, unschön.

Komischerweise fühlt es sich bei mir auch teilweise so an und ich frage mich warum das so extrem ist? Ist nicht meine erste Trennung aber ganz ganz extrem vom Schmerz. Vielleicht nur kurz und danach wird’s dafür umso schneller umso besser? Normal brauche ich so 3 Monate, je nachdem was wie war.

Sie verlangte von mir sie zu blockieren. Hab ich erstmal noch nicht gemacht weil ich das lesen muss um drüber weg zu kommen (wie gesagt, noch einen Moment). Dann war ich in einer 3 stündigen Konferenz und musste in der Firma das Handy abgeben und ausmachen. Als ich’s wieder an machte:

„Hast du?“ (bezogen aufs blocken)
„Du arsch!“
Screenshot von der Anmeldung in einer SB
„Ich hasse dich!!!“
„Ich hasse dich!!!!!!!“


So, ich weiß das kommt nicht an. Aber ist ja Latte, ich muss es nämlich nur schreiben und loswerden.
Ich bin so erleichtert ...
es ist vorbei...
und ich bin nicht tot.
Ich dachte, wenn du gehst werd ich fertig sein... es geht aber. Wahrscheinlich wird es noch schlimm, aber gerade sterbe ich nicht. Das ist beruhigend.

„Ich bin froh dass es vorbei ist, ich bin so erleichtert. Ich dachte ich sterbe wenn ich dich nicht mehr habe aber ich sterbe nicht. Gerade geht es. Aber ich weiß es wird noch schlimm werden. Aber dann wird alles gut und ich hab mein Leben wieder. Mein Leben war schön“

...sie dachte ja sie sei blockiert...

Legte aber nochmal per SMS nach um mir zu sagen, dass sie mich hasst.

Jetzt will sie es ihren Mann doch sagen um ihr Gewissen zu beruhigen.

Ich lass sie mal. Je eher sie zurückfindet in ihr Leben desto besser. Ich bin ihr zwar nix schuldig, aber das tue ich dennoch für sie. Ach ja, und für mich.
 
S

Specialized

Gelöschter User
Ich kenn das... sie versucht eine Reaktion von dir zu provozieren... sie kommt noch mit ganz anderen Sachen... glaub mir..

Halt dich an resi:herz::rambo:

Auf was denkst du kann ich mich da einstellen?

Ich hatte schon Programm mit meiner Ex nach der Trennung. Sie fand die Trennung nämlich so lange gut bis sie merkte ich schaue nach anderen, Date viel und lebe halt mein Leben. Da war dann Eskalation angesagt... aber das man mich hasst musste ich noch nicht hören / lesen. Oder ich hab’s verhessen :lach:
 
S

Specialized

Gelöschter User
Ich hatte sie zum Geb meines Sohnes eingeladen jetzt fragte sie eben ob sie da jetzt ausgeladen sei?

Was soll ich schreiben
 
S

Specialized

Gelöschter User
Hat sich erledigt, 2 Minuten später kam schon ob sie jetzt ignoriert wird und ich schon ne hab oder ne alte oder sonst was :blush:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Was für eine Dramaqueen. Wie ein kleines Kind... Dabei hättest eigentlich su das recht dazu...nicht Sie....

Wirklich am besten nicht drauf eingehen wie Resi schreibt. Wozu auch. Ich hätte Sie wahrscheinlich schon blockiert, beleidigen lassen muss man sich nämlich nicht!
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Hat sich erledigt, 2 Minuten später kam schon ob sie jetzt ignoriert wird und ich schon ne hab oder ne alte oder sonst was :blush:

Schreib ihr bitte: Liebe Name, ich denke wir haben uns angemessen verabschiedet und ich möchte, dass du es jetzt gut sein lässt. Bitte unterlasse es mir weiter Nachrichten zu schreiben, das führt zu nichts. Natürlich bist du nicht zum Geburtstag meines Sohnes eingeladen, alleine die Frage ist schon befremdlich in dieser Situation. Ich wünsche dir noch einmal von Herzen alles Gute für deine Familie und hoffe du respektierst meinen Wunsch nach Abstand. Gruß, Speci
 

Lichtlein

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2018
Beiträge
31
Der Text von Resi wird dich viel Überwindung kosten, aber er ist wirklich gut.

Auch das "natürlich bist du nicht..." damit zeigst du ihr, dass sie den Fehler gemacht hat, nicht du.
Also du bist nicht der, der zu hassen ist!
 
S

Specialized

Gelöschter User
Schreib ihr bitte: Liebe Name, ich denke wir haben uns angemessen verabschiedet und ich möchte, dass du es jetzt gut sein lässt. Bitte unterlasse es mir weiter Nachrichten zu schreiben, das führt zu nichts. Natürlich bist du nicht zum Geburtstag meines Sohnes eingeladen, alleine die Frage ist schon befremdlich in dieser Situation. Ich wünsche dir noch einmal von Herzen alles Gute für deine Familie und hoffe du respektierst meinen Wunsch nach Abstand. Gruß, Speci

Danke für den Text liebe Resi, is um 16:25 raus seither stille!
 
S

Specialized

Gelöschter User
Der Text von Resi wird dich viel Überwindung kosten, aber er ist wirklich gut.

Auch das "natürlich bist du nicht..." damit zeigst du ihr, dass sie den Fehler gemacht hat, nicht du.
Also du bist nicht der, der zu hassen ist!

Ja absolut. War das richtige, tat Sau weh war aber auch befreiend...

Ich geb da auf ihre Worte nix. Sie ist impulsiv und hat ein loses und freches Mundwerk das hat sie, damit hab ich sie kennen und lieben gelernt da will ich mich gar nicht beschweren. Letztlich kann ich nur meine Konsequenzen rausziehen.

Und außerdem meint sie doch eig „ich liebe dich“
 
S

Specialized

Gelöschter User
Immerhin respektiert sie dich. Es ist gut, wenn jetzt Ruhe ist. Diese Eskalationen führen ja zu nix. Welches Buch hast du dir denn heut gekauft? :smile:

Ja da hast du recht. Das ist mir auch vorsichtig positiv aufgefallen. Ich glaube aber das war es noch nicht, ich fürchte morgen früh bekomme ich Info über eine heiße Liebesnacht mit ihrem Mann. Dann bin aber auch ich soweit sie zu blockieren.

Hab mir heute kein Buch gekauft, hab noch ein jungfräuliches zu Hause :smile: aber auch grade noch unterwegs, werde aber nachher einsteigen um Ruhe zu bekommen
 
S

Specialized

Gelöschter User
Morgen zusammen

Jetzt wird’s schwer...

Sie schrieb heute Nacht “bin im KH schreib mir nicht, nicht dass er mein Handy in der Hand hat”

Ich will aber wissen wie es ihr geht! Aber ich will sie und ihren Wunsch respektieren...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Guten Morgen Speci,
ich glaub ihr leider nicht, dass sie im Krankenhaus ist. Sie zeigt mit ihr ganzen Aktionen ein sehr sehr ungesundes Verhalten und ich hoffe sehr für dich, dass du Abstand gewinnen kannst.

Sie bringt dich innerhalb von 5 Minuten erst in den Himmel und dann in die hölle - dass wird dich auf Dauer zerstören.

Pass auf dich auf :smile:
 
S

Specialized

Gelöschter User
Guten Morgen Speci,
ich glaub ihr leider nicht, dass sie im Krankenhaus ist. Sie zeigt mit ihr ganzen Aktionen ein sehr sehr ungesundes Verhalten und ich hoffe sehr für dich, dass du Abstand gewinnen kannst.

Sie bringt dich innerhalb von 5 Minuten erst in den Himmel und dann in die hölle - dass wird dich auf Dauer zerstören.

Pass auf dich auf :smile:

Leider leider kamen mir die Zweifel auch schon...

Aus romantischer Sicht muss ich ihrem Wunsch mich nicht zu melden auch eher Nachkommen als meiner Sorge. Ich frage nicht nach. Allerdings was ein blödsinn dann stell halt meinen Chat stumm und archiviere ihn.

Hab übrigens durchgeschlafen und gar nicht so schlecht. Ich glaub ich komm zur Ruhe, langsam.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben