Die Friendzone muss weg.

C

Closer

Gelöschter User
Uuuund? Hast an ihrer Tür gekratzt?:lach:
Oder wirklich mal auswärts gespielt..:popcorn:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
So, ganz kurz. Als ich gestern nach Hause kam sagte ich erst den anderen kurz hallo, ging dann aber zur Kleinen. Wir quatschten ein bisschen, sie fragte wo ich war, obwohl ich ihr das vorgestern schon mal erzählte, dann lenkte sie das Thema auf Beziehungen, aber nur so allgemeines Blabla, bis darauf das sie einen Kommilitonen von uns interessant fände, der aber eine Freundin hat. Sie fragte dann, ob ich noch mit in die Kneipe käme, die anderen würden wohl auch wollen, ich bejahte und ging auf mein Zimmer.
Die anderen ließen allerdings auf sich warten und da wollten mich Mut und Lust verlassen, Dank Closer habe ich aber den Arsch hoch gekriegt, bin zu ihr und sagte ihr, dass wir nun vor gehen würden, sie freute sich, machte sich sofort fertig und sagte, dass sie Männer mag, die wissen was sie wollen.
Auf dem Weg erzählte sie nun, von Problemen die sie gerade plagen, dass sie im Moment Torschlusspanik hat, dass sie denkt, dass sie irgendeinen Idioten wie ihren Ex nehmen müsse oder ein totales Weichei, von ihrer Therapieauche und so weiter und sofort. Habe da nicht groß was zu gesagt, eben was ich machen würde und das halt auf sich schauen sollte. Dann sagte sie noch, dass sie wüsste, dass man schwer an sie ran kommt, dass das eben nur ihre drei engen Freundinnen und ihr Ex geschafft hätten und das sie verstünde, wenn sich jemand die Mühe nicht machen würde.
In der Kneipe gab es dann mehr Smalltalk wieder. Ganz locker und easy. Ich war dann einmal draußen am Handy, da kam sie dann hinterher und sagte, ich sei so gefährlich weit weg. Als die anderen allerdings kamen, war ich plötzlich abgemeldet. Ein oder zwei mal kam sie kurz ein wenig an, wo ich sie dann auch in den Arm nahm. Aber das war es dann im Großen und Ganzen auch. Heute Abend wollen wir allerdings zusammen trainieren gehen.
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
() Natürlich mag sie das :grins:

Ja, aber:

lenkte sie das Thema auf Beziehungen, aber nur so allgemeines Blabla, bis darauf das sie einen Kommilitonen von uns interessant fände, der aber eine Freundin hat.

Als die anderen allerdings kamen, war ich plötzlich abgemeldet.

Und vorallem:

Dann sagte sie noch, dass sie wüsste, dass man schwer an sie ran kommt, dass das eben nur ihre drei engen Freundinnen und ihr Ex geschafft hätten und das sie verstünde, wenn sich jemand die Mühe nicht machen würde.

Zum Affen mache ich mich hier auch nicht.
 
C

Closer

Gelöschter User
Heute Abend wollen wir allerdings zusammen trainieren gehen.
Ach ist das schön, dass du so brav... hörst.:lach:


Du, ich denke sie wollte dir indirekt sagen, dass sie schwierig ist und anstrengend... in Bezug auf vertauen etc
Aaaaber das wissen wir ja schon.:coolwink:

Ich finde es läuft gut, lass dich von ihrem bla bla dazwischen nicht verunsichern und bleib authentisch. Sie erwartet warscheinlich, dass du wieder zurückruderst etc und testet dich!



* du machst dich Momentan nicht zum Affen aber bist halt auch ein bisschen Dramaqueen(). Du willst jetzt schon Erfolg aber das gibt es hier nicht... kleine Schritte Salto!

Ich kann dich verstehen, weil du dich ja geöffnet hast aber du brauchst Geduld:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Ach ist das schön, dass du so brav... hörst.:lach:


Du, ich denke sie wollte dir indirekt sagen, dass sie schwierig ist und anstrengend... in Bezug auf vertauen etc
Aaaaber das wissen wir ja schon.:coolwink:

Ich finde es läuft gut, lass dich von ihrem bla bla dazwischen nicht verunsichern und bleib authentisch. Sie erwartet warscheinlich, dass du wieder zurückruderst etc und testet dich!

Mir ist bewusst, dass sie da blöd rumtestet. Die Frage ist vielmehr: Habe ich da Bock drauf?
 
C

Closer

Gelöschter User
Mir ist bewusst, dass sie da blöd rumtestet. Die Frage ist vielmehr: Habe ich da Bock drauf?
Und wie du Bock drauf hast:lach:

Aber dein Ego leidet halt!
Außerdem, hast du jetzt erst angefangen... meiner Meinung nach. Also entspann dich mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Auf dem Weg erzählte sie nun, von Problemen die sie gerade plagen, dass sie im Moment Torschlusspanik hat, dass sie denkt, dass sie irgendeinen Idioten wie ihren Ex nehmen müsse oder ein totales Weichei,
Dann sagte sie noch, dass sie wüsste, dass man schwer an sie ran kommt, dass das eben nur ihre drei engen Freundinnen und ihr Ex geschafft hätten und das sie verstünde, wenn sich jemand die Mühe nicht machen würde.
Ohje, da macht's aber schon laut und deutlich BLI-BLA-BLUBB aus ihrer Richtung...

Kann man jetzt positiv sehen: dass sie sich tatsächlich bemüht, sich zu öffnen.
Kann man auch negativ sehen: dass halt trotzdem nicht mehr rausschaut dabei i.S.v. "Frau X. hat sich sehr bemüht."

Naja, vielleicht tu' ich ihr da Unrecht.
Sie ist ja in der Tat noch sehr jung...

Mache weiter mit deinem neuen Ansatz, Salto - ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass das der einzig richtige, gangbare Weg ist. Und es wird bestimmt ein Weilchen dauern...

Bleib dran und sei konstant und konsistent!
Keine Ambivalenzen.
Kein Herumeiern.
Keine anderen Weibsen.
(Eh klar...)

Und dann schau' dir einfach an, ob von ihr auch noch tiefere und gehaltvollere Lebensäußerungen kommen bzw. ob dir das genügt, was du geboten bekommst.
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Das ist auch der einzig sinnhafte Weg. Vorallem deswegen, weil ich mich dabei gut fühle, mir weniger Gedanken mache und ich auch deutlich spüre, wie ich abflache. Ich mache mein Ding - fertig.
Gerade eben schrieb sie mir, statt mir bescheid zu sagen (kann ich ja leiden sowas), dass sie nicht mehr mit ins Fitti geht.

Verlauf bitte nicht zitieren, lösche ich morgen.

Hier waren mal Nachrichten. Leider mussten sie weg. Das Bälleparadies schließt nämlich bald.

Die beiden ersten Antworten von mir hätten ruhig anders sein können. Aber da war ich halt auch beschäftigt, brachte den Besuch von Uschi zum Bahnhof, weil ich sowieso noch kurz raus wollte.
Turnt mich halt auch irgendwie hart ab gerade. Vorallem weil sie jetzt lieber feiern geht. Was sie morgen wiederholen wird. Das passt mir halt nicht in den Kram, dass man die Verabredungen mit mir so locker flockig absagt. Hat sie am WE auch schon so gemacht, allerdings hatte sie da gefragt.
Aber: Ich bin ja ganz cool. Deswegen werde ich morgen um elf bei ihr klopfen, wenn sie wach ist, sage ich ihr: Zieh dich an und pack' die Tasche. Wir gehen jetzt. Falls sie rummotzt, dass sie nicht will, sage ich ihr, dass sie sich jetzt bewegen soll und werde dabei grinsen.

So und jetzt gehe ich pumpen. Und danach hab' ich noch abendfüllendes Programm. Von ihren Launen mache ich mich da garantiert nicht abhängig.


Achja..
Dann sagte sie noch, dass sie wüsste, dass man schwer an sie ran kommt, dass das eben nur ihre drei engen Freundinnen und ihr Ex geschafft hätten und das sie verstünde, wenn sich jemand die Mühe nicht machen würde.

Genau der Teil verursacht in mir eigentlich nur: Da bin ich mir mehr wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Gut, dass du so locker bist, Salto.
Deine Antworten finde ich richtig cool. ;)
Was sie morgen wiederholen wird. Das passt mir halt nicht in den Kram, dass man die Verabredungen mit mir so locker flockig absagt.
Kann ich voll verstehen - würde mich auch ärgern.
Deswegen werde ich morgen um elf bei ihr klopfen, wenn sie wach ist, sage ich ihr: Zieh dich an und pack' die Tasche. Wir gehen jetzt. F
Mach das - finde ich gut, wenn du trotzdem dranbleibst.

Wichtig ist halt, trotzdem immer am Radar zu behalten, wie es dir mit ihrem Verhalten geht.
Und, wenn für deinen Geschmack zu wenig oder auch das Falsche von ihr zurückkommt, auch die Konsequenzen daraus zu ziehen und ggf. wieder abzulassen von ihr.

Es ist DEIN Leben.
DIR muss es gut gehen.
Und falls sie nicht die Richtige für dich ist und qualitativ & quantitativ unter deinen Vorstellungen bleibt, dann musst du das zur Kenntnis nehmen.

NIEMAND ist es wert, dass man ihn/sie um jeden Preis will und sich selbst verbiegt und verleugnet.
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Nein, um jeden Preis definitiv nicht. Dafür kriege ich viel zu viel Feedback von anderen Frauen. Die Strahlen ja alle ein bisschen, wenn sie mich sehen. Und so ein bisschen Mädchen sind ja selbst die bei mir, die sonst nur kesse Sprüche austeilen. Ich weiß, dass ich was ausstrahle, weil ich einfach mein Ding mache. Wenn ich dann merke, dass sich da was vertieft, dann schaue ich mir an, wie weit es das tut. Weil ich halt nicht der typische Kerl bin, der nur Hunger, Durst und Geil kennt, sondern eben eine breitere Gefühlspalette habe. Die muss sie bedienen können. Stand jetzt kann sie das nicht. Und wenn da nicht in relativ wenig Zeit mehr kommt, dann Adios.
 
C

Closer

Gelöschter User
Weil ich halt nicht der typische Kerl bin, der nur Hunger, Durst und Geil kennt, sondern eben eine breitere Gefühlspalette habe.

Nehme ich sofort! Wenn sie nicht...in die Pötte kommt.()


Joa, deine Antwort ist (zu) nett aber auch nicht weiter schlimm. Sie hätte sich mehr Gedanken gemacht, wenn du das nicht geschrieben hättest. Aber alles gut! :herz:
Zu sehr verstellen, ist auch nichts und du bist halt auch lieb/ locker.

Das mit morgen, find ich gut. Schmeiß sie zur Not aus dem Bett.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.636
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben