Die geheime Geschichte

L

Leona

Gelöschter User
Liebe Forenmitglieder!

Erstmal vielen Dank für dieses Forum, ich habe in sehr kurzer Zeit sehr viel erlesen auf das ich in meinen längsten schlaflosen Nächten nicht gekommen wäre.
Nun möchte ich meine noch kurze Geschichte auch mit Euch teilen.

Meine Affäre geht noch nicht lange. Es war nicht geplant, wir haben uns ein bissl ineianander verschaut und sind nach einigen sehr netten Treffen ins Bett gegangen. Ich bin Anfang 40, seit 20 Jahren in einer Beziehung, er ist etwas älter und ebenfalls in einer langen Beziehung (bei beiden ist es eine Ehe). Ich habe eine 17jährige Tochter, die gerade sehr flügge wird, sprich sie braucht mich kaum noch und ich habe Zeit mein Leben neu zu orientieren und mich selbst wiederzufinden. Meine Ehe ist eher... unglücklich. Mein EM ist seit Jahren depressiv und hat eine narzistische Störung. Solche Menschen müssen andere herabsetzen um mit sich selber klarzukommen. Ich habe in den vergangenen 20 Jahren allein für uns drei gesorgt - zT finanziell, aber auf jeden Fall emotional. Das wr eine sehr sehr harte Zeit. Ich habe mich viel zu lang unterbuttern lassen, auch in dem Wissen das Widerspruch meinerseits das Kind trifft.
Jetzt ist Zeit durchzuatmen... und genau in der Phase war ich bereit für Neues und habe eben diese Affäre begonnen.
Er ist in seiner Ehe weitestgehend zufrieden (soweit ich das weiss), es fehlt halt nur sexuell.
Wir wollen beide "nur" eine Affäre, ohne unsere Familie zu belasten. Zeitlich ist das auch kein Problem, mein EM ist oft abends weg und ich kann machen wie ich will.

Warum dann dieser Strang? Ich merke schon wie die Machtspielchen beginnen... melde ich mich zu oft ist Funkstille usw... dank Euch weiss ich ja wie reagieren (und so wie ihr finde ich diese Machtspiele ziemlich dämlich, aber anscheinend ist das so?)

Ich will natürlich auch Bestätigung, Zuneigung, jemand der mir sagt wie toll ich bin und jemand der mich begehrt...

Konkrete Frage hab ich im Moment nicht, schauen wir mal wie die Sache sich entwickelt. seid alle lieb gegrüsst!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Leona,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 
L

Leona

Gelöschter User
Lieber Wolfgang, danke für Deinen Text! Soweit ich das verstanden habe kann ich mich aber erst nach fünf eigenen Beiträgen beteiligen? Ich arbeite daran :)

Es ist jetzt eine Woche her seit wir das erste Mal... und seither haben wir uns leider nicht gesehen. Bin jetzt bissl verunsichert... war ich nur was für mal eben schnell ins Bett?
 

rosenrot

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
934
Liebe Leona,

klar will er dich zunächst mal nur fürs Bett, da er ja in seiner Ehe "eigentlich" zufrieden ist und du nur das, was fehlt, ergänzen sollst...

Ich denke, dass diese Konstellation - du in deiner Ehe unglücklich und er in seiner zufrieden - vielleicht nicht gerade die beste ist, um wirklich eine für beide Seiten "glückliche" Affäre auf Augenhöhe zu haben.

Also, pass auf dich auf! Man "rutscht" sehr schnell in so eine Affäre rein und kommt leider oft (wie du hier in vielen Strängen nachlesen kannst) nur sehr schwer und oft nur unter großen Schmerzen wieder raus.

Obwohl es natürlich auch "happy ends" gibt. Aber wenn dir bei all dem nicht doch ein bisschen "mulmig" wäre, wärst du wahrscheinlich nicht hier....oder?

Liebe Grüße, rosenrot
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hi liebe Leona,

auch von mir ein herzliches willkommen bei uns.

Wie es scheint, hast du dich sehr bewusst für deine Affäre entschieden.
Mir ist bei deiner Schilderung die Geschichte einer Userin eingefallen, die dir vielleicht eine Orientierung sein kann.

Hier ein Link: http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-4093

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!:)

Liebe Grüße
 
L

Leona

Gelöschter User
Danke für Eure Antworten! Ich denke es ist gut für mich hier zu schreiben. Andere Blickwinkel zu bekommen damit ich mich nicht verliere... danke Euch!

Unglücklich würde ich meine Ehe nicht (mehr) bezeichnen. Ich habe mich arrangiert und solange es meinem Mann gut geht kommen wir auch miteinander ganz gut aus. Also ich bin nicht unglücklich (war es aber lange), aber richtig glücklich auch nicht .

Ja, ich habe mich bewusst für diese Affäre entschieden. Ich möchte wieder "leben", Gefühle spüren, begehrt werden.

Und ja, natürlich ist mir mulmig. Immerhin bin ich eine heimliche Affäre eingegangen, es sind (unwissende) Dritte im Spiel die ich keinesfalls verletzen möchte. Dazu zählt auch seine Frau... ich will diese Ehe garnicht gefährden. Möglicherweise sagt ihr jetzt - dann lass die Finger von ihm... aber das will ich nicht. Ich fühle mich sehr ambivalent im Moment.

Und ganz klar - ich bin 40, ich bin eine starke Frau, ich möchte nicht einfach jemandes "Betthäschen" sein!! Ich möchte respektiert werden - auch WENN ich anscheinend in der Lage bin zu betrügen und das noch dazu mit einem Verheirateten. Ich möchte umworben werden, akzeptiert, gemocht, begehrt, berührt, geküsst... ich möchte reden, lachen, verspielt sein, umarmen, drücken, küssen...

Ich bin einfach sehr hin- und hergerissen... einerseits ist es aufregend, schön, spannend... andererseits kann ich es manchmal kaum glauben was ich da tue...

Danke auch für den Link zu dem anderen Strang, werde ihn in Ruhe lesen.
 

Blue Moon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
242
Hallo liebe Leona...
Herzlich willkommen bei uns...
ich hab mich grad mal bei dir eingelesen und möchte dich gerne noch etwas fragen..
Du hasst dich ja bewusst für diese Affäre entschieden,wie ist es denn mit ihm...habt ihr von Anfang an ein paar Regeln aufgestellt?
Also ich meine ,keiner verlässt die Ehe...und wirklich nur das "ausleben" ,das Neue ,das Verbotene,geniessen??..
Wie ist es denn mit ihm,hat er auch Kinder..und was sucht er...wie ist denn seine Ehe ?
Sorry für so viele Fragen,aber dann kann man sich ein wenig ein bild von ihm machen...
Mich würde auch noch interessieren,wie er so zu dir ist...was du "verlangst" hast du ja geschrieben...genau diese wunderschönen Dinge suchen ja die meisten von uns..diese wieder begehrt werde,sich vollkommen als Frau zu fühlen...
Gibt er dir dieses Gefühl?
Ich frage dieses ganz bewusst,denn genau das lässt leider bei fast allen nach,und dann fängt es an weh zu tun und du kommst in diese Situation,wo ich mich auch grade befinde...
ich möchte dir keine Angst machen,genieß alles in vollen Zügen...aber sei dir bewusst das wir Frauen die Gefühle dabei oft unterschätzen,dir wir entwickeln..

ich wünsche dir von Herzen das du ein Vorzeige-AM erwischt hast..
Bin echt gespannt was du weiter berichtest...:smile:
Alles Liebe,bis bald
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Blue Moon,

danke für Deine Worte und Fragen! Ich habe mittlerweile Deinen Strang durch und werde mich im Laufe der Woche bei Dir melden.

Ja, wir haben Regeln aufgestellt. Das heisst - ich hab Regeln aufgestellt. Ich habe von Anfang an gesagt wir wollen keine Scherbenhaufen hinterlassen und wir müssen uns deshalb die Grenzen sehr genau ausmachen. Und ich wünsche mir Offenheit (hab ich gesagt) weil es absolut keinen Sinn macht in so einer Konstellation etwas zu haben und sich dann auch noch gegenseitig was vorzumachen.
Er hat dem zugestimmt.

Er hat zwei Kinder, eines erwachsen, eines Teenager. Die Ehe besteht schon sehr lange, und er sagt er kann gut mit seiner Frau reden, nur der Sex hat von Anfang an nicht gepasst. Er hat kein schlechtes Wort über sie verloren - das ist mir auch wichtig.
Ansonsten ist er sher lieb zu mir. Sagt mir er mag und respektiert mich als Mensch, schreibt sehr sehr liebe sms, sagt und zeigt mir dass er mich sehr mag... Erinnert mich an die Anfänge Deiner Geschichte, liebe Blue. Wir können gut reden und ja, ich fühle mich begehrt ...

Muss jetzt Schluss machen, melde mich bald!
Liebe Grüße und danke an alle - dieses Forum ist toll!
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Hallo Leona,

auch ich habe mich in deinen Strang eingelesen und deine Geschichte ähnelt meiner frappierend.
" Ja, ich habe mich bewusst für diese Affäre entschieden. Ich möchte wieder "leben", Gefühle spüren, begehrt werden ". Ganz genau so ging es mir auch.

Mein AM und ich hatten die gleichen Regeln aufgestellt wie du, haben beide zu Anfang rational gedacht und es ging gründlich schief. Es kamen von beiden Seiten Gefühle ins Spiel, er machte einen Cut und wir beide haben schwer gelitten. Mittlerweile nähern wir uns aber wieder an, alles deutet auf einen Neuanfang hin.

Ich wünsche dir alles Gute und halte uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Mutziputz
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Mutziputz,

danke für Deine Worte! Ich habe Deinen Strang gelesen und werde mich beteiligen sobald ich die fünf geforderten Beiträge in meinem Strang habe.

Ja, also die Ausgangslage bei mir ist klar.... und mir ist bewusst dass das auch sehr schiefgehen kann. In vielen Richtungen. Ob und wie ich meine Gefühle im Griff halten kann ... ich weiss es nicht. Ich hoffe sehr dass mir das Forum helfen wird. Ich lese viel in den Strängen hier und musste schon ganz oft heftig schlucken.

Ich WILL eine unkomplizierte Sache. Ich HABE schon eine komplizierte Ehe, ich brauche echt nicht noch mehr Komplikationen! Daher Vorsatz: den Moment geniessen. Immer. Auch wenn ER grad nicht da ist, oder nicht antwortet. Ich hoffe sehr mir gelingt dies.

Diese Woche sehen wir uns wieder... ich bin sooooo aufgeregt!!

Liebe Grüße!
Leona


Zuletzt modifiziert von Leona am 16.02.2015 - 10:22:21
 

Blue Moon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
242
Liebe Leona...
Vielen Dank für deinen Eintrag bei mir..
Du verstehst jetzt sicherlich auch warum ich so auf Vorsicht bedacht bin...
Ich sehe bei dir du möchtest auch einen klaren Weg gehen,und weisst was du willst..
Das ist der richtige Schritt..und dieses Forum zeigt einem ja auch was man eben nicht machen sollte...
Das wichtig ist mir das du dich auch wirklich toll behandelt fühlst,und das es auch so bleibt...
Denn nur so macht eine Affäre auch Sinn und Spaß..und nicht so ein Ding wie bei mir z,B.
Wenn du alles hast ,was du dir wünscht ...ist es bestimmt eine schöne Geschichte und ich wünsche dir das du es voll ausleben kannst...
Bin gespannt auf dein Update..und auch etwas neugierig wie und wo ihr euch trefft:smile:
Bis Bald...
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Blue Moon,

ja ich verstehe warum Du auf Vorsicht bedacht bist. Ich gehör ja auch zu denen die ganz schnell ihr Herz verschenken und dann ewig und endlos daran herumkauen. Ich versuche auch die ganze Sache gelassen anzugehen... und dank dem Forum hab ich auch schon ganz viele SMS NICHT gesendet. Und Anrufe unterlassen. Und ich halte mir oft vor Augen was ich will und vor allem was ich NICHT will. Noch klappt das ja ganz gut. Schauen wir mal.

Wo wir uns treffen ist ein wenig peinlich... sieh mich heftig erröten... aber es ist ein einschlägiges Hotel. Kann ich übrigens nur empfehlen, denn wenn die erste Peinlichkeit überwunden ist dort reinzugehen ist es wirklich sehr nett. Und allemal besser als Auto & co.

Liebe Grüße,
Leona


Zuletzt modifiziert von Leona am 17.02.2015 - 10:12:44
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Liebe Leona,

sich bewusst für eine Affäre entscheiden ist ja oftmals so eine Sache. Der Kopf spielt dabei recht schnell mit nur "leider" ist da noch dieses Herz das einem sehr schnell einen Strich durch die Rechnung macht.

Du sagst du bist nicht unglücklich in deiner Ehe aber du hast dich quasi damit abgefunden. Damit sagst du auch das du an der Situtaion die deine Ehe betrifft nichts ändern willst. Stattdessen suchst du dir dafür "Ersatz". Du willst ja quasi all das was man sich in einer glücklichen Ehe wünscht von deinem AM haben. EM "ersetzen" ohne tatsächlich Kosequenzen zu ziehen. Ich sehe das als sehr gefährlich dabei nicht auch Gefühle zu entwickeln besonders wenn du schreibst das du dein Herz sehr schnell verlierst.

Ich will dir jetzt überhaupt nicht davon abraten oder dir das schlecht reden. Ich versteh dich sogar sehr gut, im Herz verlieren bin ich Meisterin :PP Aber du bist ja jetzt noch "fast" am Anfang. Sei dir einfach bewusst das er das was er sagt auch wirklich genau so durchzieht. Er ist nicht unglücklich in seiner Ehe, ihm geht es nur um Sex. Das ist eine klare Aussage die du ihm danach nicht überl nehmen kannst. Er hat es dir klar gesagt. Man selbst will sich so etwas nur meist lange Zeit schön reden und steht dann doch vor den Scherben die man von Anfang an vermeiden hätte können.

So nun aber genug von der Theorie, wenn du hier liest weiß du das ja eh alles bereits. Und ich will dir damit auch überhaupt nicht sagen "Lass es!". Ich meine, ich bin ja selbst "nicht besser" :smile: Aber sei vorsichtig meine Liebe. Versuch dich wirklich nicht zu sehr auf deinen AM zu fixieren.

Wenn du dich aber dafür entscheiden solltest es strategisch angehen zu wollen dann erklärst du dich jetzt mit den "Nutzungsbedingungen" einverstanden :PP:PP

Ich hätte noch ein paar Fragen. Du schreibst du hast die Situation mit deinem EM hingenommen. Hast du denn mal an Trennung gedacht oder ist das für dich keine Option? Liebst du ihn denn noch?
Wie oft siehst du AM denn und wie kommt es denn meist zu euren Treffen? Habt ihr zwischendurch auch Kontakt?

Liebe Grüße
Cindarella*
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Cinderella*,

vielen Dank für Deinen Beitrag! Wieder neue Denkanstösse, sehr gut.

Wegen Trennung: ja daran habe ich schon oft gedacht. Nicht wegen eines anderen, sondern schlicht wegen mir.Ich würde im Fall des Falles auch ganz sicher allein leben. Nochmals lass ich mich nicht einsperren!
Nur: noch ist unser Kind nicht erwachsen, und ich kann nicht alleine gehen sondern muss sie mit einrechnen. Das ist ein Grund warum ich bleibe. Der zweite ist die Hoffnung dass ja vielleicht doch noch alles gut wird?

Wegen AM: danke dass Du mir das nochmals so klar sagst. Stimmt, die Ansage - auch wenn sie in nettere Worte verpackt war - ist sehr eindeutig. Dessen bin ich mir bewusst und ich muss drauf schauen dass ich mir dessen auch bewusst bleibe. Denn selbst wenn alle Stricke reissen und wir uns schlimmstenfalls beide verlieben ... auf den Scherben zweier Beziehungen kann man keine neue aufbauen. No way.
Nutzungsbedingungen sind somit akzeptiert :smile:

Auf mein Herz muss ich aufpassen, ja. Und ich denke - heute - das schaffe ich schon. Optimist...
Wir treffen uns wie oft... kann ich im Moment noch nicht sagen, ist noch zu kurz. Aber ich schätze es wird auf 1x alle 1, 2 Wochen rauslaufen. Bzw zwischendurch mal auf ein Bier. Vereinbart wird per sms, Mail ist tabu.
Kontakt besteht per sms und auch bei den "Zwischendurchtreffen".

Liebe Grüße
Leona (aufgeregt...!)
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Hallo Leona,

Cinderellas Beitrag finde ich auch sehr gut.

Sie hat vollkommen recht, das Herz macht dir schneller einen Strich durch die Rechnung als du denkst. Aber wahrscheinlich ist es eh schon zu spät ;)

Ein Treffen in einem "einschlägigen" Hotel finde ich gar nicht schlimm, im Gegenteil. Wir trafen uns fast immer bei meinem AM daheim, das war Risiko pur, wenn er auch vorher alles abgecheckt hatte. Es ging aber immer gut.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, daß alles optimal für dich läuft.

Liebe Grüße
Mutziputz
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Mutziputz,

danke für Deinen Eintrag! Und Du hast vermutlich Recht... es ist schon zu spät um noch umzukehren. :herz: Aber ich bin stark und werde NICHT abhängig werden!!

Bei einem von uns zuhause... nö, das wäre nichts für mich. Ich mag auch nicht in ein fremdes Ehebett. Auf keinen Fall. Von daher ist das eh keine schlechte Lösung, wenn auch etwas peinlich (weil ja alle wissen im Hotel warum Du da bist... und die Geräuschkulisse ist auch recht, äh, interessant.

Liebe Grüsse
Leona (immer noch aufgeregt!)
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Liebe Leona,

ich bin sicher, du schaffst das und wirst NICHT abhängig! Mein Plan war auch so aber leider ging es gründlich schief.

Das Ehebett wäre für mich auch ein absolutes no go aber mein AM und seine EF haben schon lange getrennte Schlafzimmer. Ein Hotelzimmer wäre mir auch am liebsten gewesen aber wir hatten nie genug Zeit dafür. Aber viellecht kommt die Gelegenheit ja noch, wer weiß.......ich laß mich überraschen wie er sich das weiter vorstellt.

Wann trefft ihr euch wieder, gibt es schon einen Termin?

Liebe Grüße
Mutziputz
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Hi Leona,

obwohl das "jaaa nicht abhängig werden" ja auch schwierig ist, das ist wie mit dem rosa Elefanten an den man nicht denken soll - man tut´s quasi automatisch. Also setz dich da nicht so unter Druck, das wird schon ;) Es hat ja auch keiner gesagt das das einfach ist :PP

Zur Trennung:
Ich finde es super das du die Einstellung bzgl. Trennung von DIR und nicht von jemand ANDEREN abhängig macht. Sowas sollte am besten immer eigenständig ablaufen. Aber klar, meist ist AM der Auslöder - so wars bei mir im Grunde auch (obwohl ich ja keinen EM und auch keine Kinder hatte/habe).

Warum bist du eigentlich aufgeregt? Steht schon ein neuer Termin im Raum? :smile:

Liebe Grüße
Cindarella*


Zuletzt modifiziert von Cindarella* am 18.02.2015 - 13:08:40
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Community,

erstmal ein allgemeines Update:
Ja, es gab diese Woche ein Treffen. Und es war sehr sehr schön. Ganz kurz nach der "Trennung" hats ein bissl geschmerzt... aber das ging auch gleich wieder. Ich fühl mich... gut. In Bezug auf ihn. Ansonsten fühl ich mich ein wenig wie eine Schlampe (die ich in den Augen der Welt vermutlich auch bin), ich steh nicht sonderlich auf das Lügen müssen... und darauf dass auf der anderen Seite ja auch eine "heile" Familie steht. Aber es tut mir im Moment so gut... die innige Körperlichkeit.

Liebe Mutziputz,

die Hotelzimmer werden stundenweise vergeben. Von daher ist Zeit jetzt auch nicht das Problem. Bei ihm zuhause, nein, da könnt ich nicht, da will ich nicht. Und zu mir nehm ich ihn sicher niemals mit.

Liebe Cinderella*,

ja Trennung mach ich nicht von jemand anderen abhängig. Wenn es nciht mehr geht dann tu ich das für MICH. In der Ehe bleibe ich momentan für IHN (EM) und für mein Mädel. Wie es weitergeht wenn sie ausgezogen ist - werden wir sehen. Ich habe mir auch schon überlegt eine kleine Wohnung als Notfallszufluchtsort zu mieten, hab mich aber ncoh nicht so recht getraut. Denn wenn Trennung, dann muss es schnell gehen.

Liebe Grüsse an alle in diesem wirklich tollen Forum!
Ich bin so froh hier nicht die Moralkeule übergezogen zu bekommen, ich weiss ja eh selber dass das alles nicht das Gelbe vom Ei ist.

LG
Leona
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Liebe Leona,

das ist aber schön, daß es so gut geklappt hat. Freut mich sehr.

De Gedanken von wegen "Schlampe" gingen mir auch oft genug durch den Kopf aber irgendwann hab ich sie abstellen können. Und wie du hier siehst, sind wir nicht alleine mit unseren Affären.
Wirklich lügen mußte ich nie, wollte ich auch eigentlich nicht, habe es meistens so hinbekommen.

Das mit dem stundenweisen Hotelzimmer ist in unserem Fall nicht so einfach, wir wohnen auf dem flachen Land. Da gibt es so gut wie keine Möglichkeiten in dieser Richtung :lach: und bei mir daheim waren wir auch nie. Bei ihm daheim stört es mich wenig denn AM, EF und Sohn leben jeder ihr eigenes Leben, nur im gleichen Haus. Eine reine Zweckgemeinschaft.

Dir einen sonnigen Freitag und liebe Grüße
Mutziputz
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben