Die geheime Geschichte

L

Leona

Gelöschter User
Buffy und Bonnie :herz:
schön von euch zu hören :smile:

Bonnie, ich weiss im Grunde hab ich wenig zu meckern über AM und meine Geschichte. Es läuft... ich kann dir aber aus Erfahrung verraten: es ist nie genug ()
Und ich bin mir sicher: wenn es so läuft wie ich es mir vorstelle wird mir ganz schnell ganz fad. Ich brauche diesen Kick, das Unerreichbare, das nie ganz sicher sein .... ich muss das für mich akzeptieren.

Buffy, ja da sagst du was. Abwechslung... aber wie? Rein s*xuell gesehen fällt mir nicht mehr viel ein was noch ginge. Wir haben viel probiert, viel davon auch nur einmal und haben dann festgestellt: nö, das ist es nicht.

Andere Aktivitäten plane ich mal fürs Frühjahr ein, wenn wir auch mal rauskönnen. Essen gehen, oder was Trinken machen wir ja eh öfter. Und für Kino, Konzert, whatever fehlt ihm glaub ich der Mut (es könnte uns ja wer sehen...)

So, Miniupdate: gestern gabs ein spontanes ungeplantes Treffen. Er hat sich mittags gemeldet und gemeint er mag nicht mehr arbeiten (sehr ungewöhnlich). Ich hab dann echt lang überlegt ob ich nicht absagen soll.... Verfügbarkeit und so, ihr wisst ja.
Aber als Kompromiss mit mir hab ich das Treffen verkürzt und nach hinten verlegt.

Treffen war richtig gut! Er war gefrustet und anlehnungsbedürftig, und das erste Mal seit längerer Zeit offener im Gespräch. Es war Nähe da... das war schön :herz:
 
L

Leona

Gelöschter User
kleines Update

Er hat sich ja vor ein paar Wochen gewünscht sich mehr nach mir richten zu müssen. Nun, Wünsche kann man erfüllen! Ich hab ein bissl Zeit nach der NAchricht verstreichen lassen und bin jetzt überbeschäftigt :grins: und musste leider schon einige Terminvorschläge ausschlagen. Nachrichten beantworten geht sich auch nicht immer taggleich aus.

Und siehe da, diese Woche wäre sich kein Termin für uns ausgegangen.... auf einmal konnte er seine Termine shiften um das doch möglich zu machen. Ich hab als wir gemerkt haben es geht sich nicht aus nur gesagt: na, dann halt die Woche drauf. Er *schluck* und zwei Tage später beim Mittagessen kam "na mir würd das schon sehr abgehen wenn es sich diese Woche garnicht ausgeht...." und ganz plötzlich alternative Terminvorschläge die ich auch nur mit "puh, mal schauen, ich kann eigentlich nur dann und dann". Keine Stunde später kam eine Nachricht dass mein Wunschtermin klappt.

Das mit dem Mittagessen war jetzt das erste Mal seit langer Zeit dass wir sowas gemacht haben. Ich muss sagen das heizt die Sehnsucht schon ordentlich an wenn man mittags gesittet im Lokal sitzt ohne jeden Körperkontakt. Ich weiss jetzt wieder warum mir das so gefehlt hat. ()
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Leona, was für ein toller Fortschritt! Das läuft ja sehr gut! :grins::thumbsup:
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Sehr schön:thumbsup:
Dann weißt Du doch jetzt sehr genau, wie es weitergehen kann :Kuss:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hey Leona,

Deiner reagiert ja wirklich extrem gut auf kleine strategische Manöver....:thumbsup: So hast Du wirklich ein gutes Instrument in der Hand, um die Affäre immer wieder nach Deinen Wünschen zu gestalten. Und wenn er sich schon freiwillig gerne noch mehr nach Dir richten will, dann nur zu....:grins:

Ja, diese Situation im Restaurant kenne ich. Ich nehm aber auch ab und an mal AMs Hand :grins: Andererseits verstärkt es natürlich auch das Prickeln, wenn man sich NICHT anfassen darf...;)
 

NanaNaughty

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2017
Beiträge
111
Liebe Leona,

Ich habe in den letzten Tagen Deine Geschichte in Ruhe gelesen. 2 Jahre auf und ab, aber insgesamt ja stetig nach oben und es liest sich tatsächlich an manchen Stellen wie ein schöner Roman.

Die deftigen Stellen hast Du ja nur angedeutet :grins:...aber ich kann jetzt verstehen, warum Du wiederum meine Position und meinen Wunsch nach der Wiederholung meines erotischen Abenteuers mit meinem AM so gut nachvollziehen kannst :coolwink:
Auch wenn ich nicht verliebt bin.

Ich werde Deine Geschichte sicher weiterverfolgen, schon weil Du mir so ähnlich erscheinst und ich mich verbunden mit Dir fühle mit Deinen Zweifeln und dem gleichermaßen ausgeprägten Mut, dann doch die Dinge anzupacken. Du räumst langsam und stetig auf, das ist wirklich toll nachzuverfolgen...

Ich drücke Dir alle Daumen dafür! Bleib weiterhin in Deiner Kraft und so wunderbar authentisch :smile:

LG
Nana
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Leona!

Wie gehts denn dir und gibt es etwas Neues?

Liebe Grüße,

Milly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Leona

Gelöschter User
Ihr Süßen :herz: so viele Beiträge, das freut mich :smile:

Ich war letzte Woche krank, zuerst Magengeschichte, dann Männerschnupfen :zzz:

@NanaNaughty : :lach: klar sind die deftigen Stellen nur angedeutet, das soll ja hier kein P*rno werden :lach: Hut ab wenn du alles gelesen hast, mittlerweile ist der Strang ja schon recht "dick".

Liebe @Mrs. Steele :herz: ja er reagiert super auf Manöver. Ich aber auch... leider, und das obwohl ich ihn mittlerweile kenne und weiss warum/wieso er so reagiert wie er halt reagiert. Trotzdem triggert nicht Melden etc auch mein KK.

Die Restaurantsituation ist hier so dass das Lokal sehr nah an unserem Arbeitsplatz ist, dh da könnte sehr wahrscheinlich auch andere Kollegen sein dh anfassen geht auf garkeinen Fall. Restaurant mit (bissi) Anfassen geht wenn wir in einem anderen Stadtteil sind.

Was gibt es Neues?
Naja, krankheitsbedingt nicht viel. Musste unser übliches Date absagen, das hat die Nachrichtenfrequenz deutlich erhöht und als Ausgleich gibt es diese Woche gleich zwei Treffen :schuettel: (also geplant mal, schauen wir halt obs dann auch klappt :smile: )
 
L

Leona

Gelöschter User
Heut war wieder eine Begegnung die mich spüren hat lassen wie gefühlvoll und innig und zärtlich dieser Mann ist.

Gaaaaaanz viel Streicheln, Drücken, innige Blicke :herz:

Ich darf das nicht vergessen vor lauter Hirnerei immer wieder :herz:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Oh Leona, das klingt doch wunderschön :wolke:

Freue mich für dich :herz:
 
L

Leona

Gelöschter User
Valentina :herz:


Schaut mal was heute kam auf eine ,Treffen muss wahrscheinlich ausfallen' (ja, war auch angekündigt dass der Termin von Haus aus wackelt) Nachricht, auf die ich gewohnt und (leider) meinem Naturell entsprechend reagiert hab:

Du bist echt lieb! Total verständnisvoll. Danke. 3xKussmund

Manchmal wär ich echt gern weniger lieb und mehr :Auspeitschen:

Nur, cui bono? Damit fühl ich mich nicht besser und er sich auch schlecht. Trotzdem sitzt grad das Teufelchen auf meiner Schulter und flüstert: sei nicht immer soooo liiiieeeeeb.... :Teufel:

Ich hab da noch nix drauf geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Valentina13

Gelöschter User
Guten Morgen Süße! :sonnensschein:

Na darauf würde ich jetzt auch nichts antworten!

Es ist ja keine Frage enthalten ;) Und du signalisiert ihm damit gleichzeitig, dass du auch ohne das Treffen ausreichend beschäftigt bist. Unfreundlich ist es auch nicht, darauf jetzt nicht zu antworten.

Ach, ich bin ja auch tendentiell zu lieb..... So lange wir es aber nicht übertreiben und uns dessen bewusst sind und immer wieder etwas regulieren, ist das nicht zu tragisch denke ich.

Knutscher,

Valentina :Kuss:
 
L

Leona

Gelöschter User
Valentina :herz:

Danke! Ja, du hast Recht ... nichts mehr antworten. Mir fällt eh auch nix Vernünftiges ein da zu schreiben.

Weisst, ich hab ja auch kein Problem damit dass das Treffen nicht stattfindet, hab ihn ja eh erst vor Kurzem gesehen das ist schon ok. Ich mag nur den "Du bist lieb und verständnisvoll" Text nicht. Das klingt so.... also, es macht mir leichte Magenschmerzen.

Soll er doch schreiben: du bist meine absolute Traumfrau, ein tolles Weib! Niemand versteht mich so wie du, ich will dich heiraten :schuettel: (oder so ähnlich) :lach::lach::lach::lach: Irgendwas griffiges, nicht so ein Weichspülerzeugs.

So, genug gemeckert :lach:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Soll er doch schreiben: du bist meine absolute Traumfrau, ein tolles Weib! Niemand versteht mich so wie du, ich will dich heiraten :schuettel: (oder so ähnlich) :lach::lach::lach::lach:

:lach::lach::lach:

Kann mir schon vorstellen, dass seine Nachricht Dir ein wenig Magenweh bereitet hat. Aber ich glaube, das Problem mit dem lieb-sein haben hier ja ganz viele. Ich denke, für dieses lieb-sein mögen uns die AMs aber auch so, was aber nicht bedeutet, dass man nicht ab und an mal ein bisschen frecher auftreten kann :PP Man muss ja nicht übertreiben, aber vielleicht mal gelegentlich anders reagieren, als AM es erwartet!!

Lg
Steelchen
 
L

Leona

Gelöschter User
Hmmmmmpfffffff.....

AM ist untergetaucht. Bis auf paar wenige absolut nichtssagende Nachrichten kommt garnix momentan.

Ich ärger mich über mich selber... ich bin zwar ,lieb und verständnissvoll' :Kotzsmiley: aber anscheinend knüpfe ich IMMER NOCH die Erwartung dran dafür ,belohnt' zu werden. Ich weiss doch schon dass das nicht aufgeht... lieb und nett wird nicht belohnt, nirgendwo. Nicht im Job, nicht in Beziehungen, nicht in Affären.

So bin ich halt enttäuscht dass lieb und nett wieder mal zu nichts führt ausser dass es irgendwann als selbstverständlich angesehen wird :Kotzsmiley:

Ich hab echt grosse Lust zickig zu werden :stocksauer:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Leona,

ja, das kann ich verstehen! Ich mag zwar Zicken im wirklichen Leben nicht und möchte auch keine sein, aber ich glaube, Dir würden ein wenig mehr Ecken und Kanten ganz gut stehen....:peitsche:Es muss ja nicht gleich die oberdominante Superzicke werden...:lach::lach: Dazwischen gibt es ja viele Abstufungen. Und anfangen zu üben könntest Du da mal, wo es Dir am leichtesten fällt.....
Ich kann das ja im Job am besten...da bin ich eh völlig anders als in Beziehungen :PP
Naja, und AM....weißt ja, wenn Du Dich jetzt auch zurückziehst, wird er wieder ankommen :coolwink:

Lg
Steelchen
 
L

Leona

Gelöschter User
Steelchen :herz: ich glaub die oberdominante Superzicke krieg ich sowieso nicht hin :lach:

Aber so ein bissi.... also im Job kann ich schon wenns sein muss. Ja, könnt auch mehr sein.

Jetzt grad würd ich IHN sehr sehr sehr gern anzicken! grrrrrr.......
Und mei, warum auch nicht? Hab ich ja wirklich noch kaum gemacht.

hmpf !))
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.344
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben