Die geheime Geschichte

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich glaub mit Wolfgang geht alles...how to be Superluder, Megavamp oder Oberzicke...:lach::lach:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Leona!

Ich weiß so gut wovon du sprichst, ich bin ja auch tendentiell viel zu lieb leider....

Aber ich denke immer, wenn wir uns das schon mal bewusst machen, dann ist das bereits die halbe Miete!

Hin und wieder mal zicken ist bestimmt gut, aber wohl dosiert sollte es sein!

Ich glaub mit Wolfgang geht alles...how to be Superluder, Megavamp oder Oberzicke...:lach::lach:
Der Wochenendzickenworkshop bei Wolfgang, das wäre es doch! :rofl: Da melden wir uns alle an!!! :Fest:
 
L

Leona

Gelöschter User
Ja genau lasst uns einen Wochenendkurs zur Megavamp-Oberluder-Superzicke machen :lach: Zieht euch schon mal warm an, Männer :coolwink:

Muss leider weiterjammern. ER ist weiterhin untergetaucht. Ich bin auch brav gaaaaanz still. Und frustig.... wie unwichtig bin ich bitte wenn der auf einmal nicht mal mehr die Zeit hat für eine halbe Minute texten? :cry

Das kenn ich ganz anders :cry anscheinend bin ich auf dem Abstellgleis, uninteressant, langweilig.
 
L

Leona

Gelöschter User
Bin ja nur froh dass solche Phasen bei mir nur kurz dauern! Nämlich immer dann wenn er sonst geschrieben hätte.... schwanke zwischen angepisst und was solls, er wird schon wieder ankommen.
 
L

Leona

Gelöschter User
Habe jetzt eine Körperpflegestunde eingelegt, jetzt kommt eine Runde Yoga dran.

Wer braucht schon Nachrichten ??? :PP
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Niiiiiieeemaaaaaaand :lach:

Und wenn eine kommt? Dann... :prost:



Liebe Leona, das Du mal so in der Warteschleife hängst, man man man... dann ist es bei allen anderen ja erst recht "klar", das nix kommt ... :coolwink: ist wohl "schlechte AM Luft" verbreitet oder so... toll das Du die Zeit zum selber "noch mehr verschönern" nutzt :smile:

Hüpf und Daumen drück für baldige Frühlingsluft :smile:
 
L

Leona

Gelöschter User
Ja Froschi ich bin schon so schön dass es an Kitsch grenzt :lach::lach::lach:

Schön dass du mal wieder da bist *ganzfestknuddel*
 
L

Leona

Gelöschter User
Muss gschwind heut noch schreiben, morgen ist das friedliche Gefühl vermutlich wieder weg.

Also wir haben uns heute getroffen. Kurzfristig, für Spaziergang und was essen.

Als von ihm kam dass er heute Zeit hat hab ich ihm geschrieben wir müssen es langsam angehen. Was langsam? Naja, reden, Nähe herstellen, miteinander warm werden.

Dann kam der Vorschlag mit dem Spaziergang. Wetter traumhaft hier, aber die letzten Wochen haben Spuren hinterlassen, es war recht holprig.

Danach dann essen gehen... da hat er dann gemeint dass er unsere Gespräche so vermisst, das Spazierengehen... und er froh ist dass ich das angesprochen habe (mit dem langsam angehen), er sich eh schon sehr gewundert hat warum ich immer kürzer schreibe.

Und zwar, und jetzt lest genau Mädels: ihm ist aufgefallen dass ich in letzter Zeit immer kürzer geschrieben habe als er.

Bitte lasst euch das auf der Zunge zergehen.... ich hätte nie gedacht dass einem Kerl sowas auffällt! Wolfgang ist echt ein Genie :coolwink:

Jedenfalls hab ich dann noch angebracht dass ich Nähe und Verbundenheit abgebaut habe in den letzten Wochen, ich weiss schon Arbeit und Stress, aber es ist einfach so.

Haben dann normal weitergeredet und sind wieder etwas aufgetaut. Na, schauma mal wie es weitergeht. Für heute bin ich mal zufrieden, es gab auch wieder paar kleine zärtliche Gesten :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Leona, die perfekte Strategin.....:thumbsup:

Das freut mich sehr, dass Dein Zurücknehmen Wirkung gezeigt hat und es AM sogar aufgefallen ist, dass Du kürzer geschrieben hast. Er ist da schon auch sensibel und da greift die Strategie natürlich!
War genau richtig, dass du gesagt hast, Ihr müsst es jetzt langsam angehen. Wenn von ihm halt die ganze Zeit weniger kommt, ist es wirklich angemessen, dass Du Dich auch zurücknimmst und dann halt eben nicht gleich wieder Feuer und Flamme bist, wenn er wieder ankommt.
Schön, dass es so gut funktioniert hat und ihr einen schönen Nachmittag hattet!! :sonnensschein:

Lg
Steelchen
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Leona :smile:

Ich hoffe Dein friedliches Gefühl hat Dich heute noch nicht verlassen :smile:

So ein tolles Update! Den Satz mit "ich weiß schon, Arbeit Stress und so" den werd ich mal speichern.
Und das Dein AM ein sehr aufmerksamer ist, das wissen wir und Du ja auch nicht erst seit gestern :coolwink:

Ach, schön bei Dir... denke nicht, das es lange dauert, bis da wieder Nähe und ... folgt :smile:
 
L

Leona

Gelöschter User
haha perfekte Strategin :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Na, schön wärs, aber leider ist es nicht so.

Zurücknehmen zeigt (bis dato) immer Wirkung. Nur mir tuts halt auch immer ein wenig im Herzen weh, deswegen mach ich das nicht soooooo gern. Vor allem weil ich weiss dass er mich wirklich richtig gern hat und auch gern mit mir zusammen ist und es immer wieder mal "nur" an der schriftlichen Kommunikation und/oder äusseren Umständen scheitert.

Wo wir beim Thema wären.... Osterurlaubsbedingt war mal wieder Pause, wir haben uns im Schnitt eine Nachricht pro Tag geschickt, anfangs er ein bissi sehnsüchtig, dann ein bissi erotisch, dann - wie immer halt wenn wir längere Zeit nur schreiben - über Alltagskram.

Morgen wollten wir uns treffen, aber leider kam das Schicksal (buchstäblich :() dazwischen und er muss sich jetzt mal um andere Sachen kümmern. Was ich schön fand ist dass er mich extra angerufen hat um mir das zu sagen.... und dabei ist mir wieder ein Gespräch eingefallen dass wir mal vor längerer Zeit hatten.

Ich hatte mich "beklagt" dass ich das Gefühl habe er zieht sich zurück... und er dagte damals dass ich die erste bin die erfährt wenn was Schönes passiert, die Erste die von seinem Kummer und Problemen hört. Das hat mich zwar damalsm im Moment nicht zufriedengestellt, aber je länger ich darüber nachgedacht hab desto schöner fand ich es :herz:

Und da passt die Geschichte heute auch dazu, auch wenn sie objektiv gesehen sehr unerfreulich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Leona!

Ich finde auch dass du dir bei deinem AM keine Sorgen machen musst!

Es kam was dazwischen, das passiert halt mal, aber er hat dich sofort angerufen.

Der hätte dich auch lieber getroffen wie geplant!

Euer nächstes Treffen wird bestimmt bald stattfinden, und dann wird die Schreinerei auch wieder lebendiger :smile:
 
L

Leona

Gelöschter User
Steelchen:herz: meinst du wirklich? *roteBäckchenSmiley* Hachja, man darf ja träumen von der grossen unerfüllten Liebe :herz:

Valentina :herz: in dem Fall mach ich mir auch keine Sorgen das ist ein echter Grund und kein ,Männergrund'. Der Anruf hat mich so gefreut weil wir in über zwei Jahren geschätzte zehnmal telefoniert haben :lach: wir sind beide keine grossen Telefonierer.
 
L

Leona

Gelöschter User
sorry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, Leona, meine ich wirklich :herz:

Mir geht es ja genauso, wenn ich irgendwas tolles erlebe oder eben was nicht so tolles, ist das Bedürfnis da, es zuallererst PT zu sagen. Natürlich unterdrücke ich das in dem Fall, aber ich handele nur so, wenn jemand sehr in meinem Herzen ist. Und gerade bei Männern, die sich ja eher schwertun mit dem Erzählen, finde ich das ein großes Kompliment an Dich! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leona

Gelöschter User
Mädels :herz:

ich schreib hier grad nix weils eigentlich nichts zu schreiben gibt.

Alles läuft in ruhigen gewohnten Bahnen, wir treffen uns regelmässig und haben jetzt such wieder mit ab und an was trinken gehen begonnen, einfach um auch mal zum Reden zu kommen :blush:

Wir haben beide festgestellt dass uns das gefehlt hat. Die Unruhe in seinem Leben hat sich gelegt, die Verlässlichkeit und liebevolle Zugewandtheit ist wieder da. Und damit die Tiefenentspanntheit bei mir.

Geniessen solange es geht, und zwischen den Treffen das eigene Leben mit Leben füllen.

edit, weil ich grad oben ,viel zu lieb sein' gelesen hab. Ich habs tatsächlich mal geschafft ihm zu sagen dass ich jetzt sauer auf ihn bin (zurecht!), er war ganz bestürzt :lach: weil das kennt er ja noch nicht. Geendet hat das Ganze in einem Gespräch, es gab keinen(!) Sex bei diesem Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Geniessen solange es geht, und zwischen den Treffen das eigene Leben mit Leben füllen.

Genau das sollte jeder als Devise haben, denn nur so kann es funktionieren!! :thumbsup:

edit, weil ich grad oben ,viel zu lieb sein' gelesen hab. Ich habs tatsächlich mal geschafft ihm zu sagen dass ich jetzt sauer auf ihn bin (zurecht!), er war ganz bestürzt

Das freut mich sehr liebe Leona. Und Du siehst, es ist gar nichts schlimmes passiert...:grins:Wenn man Grund hat zum Sauer sein, darf man das meiner Meinung nach auch ruhig äußern. Auch in einer Affäre haben solche Gefühle ihren Platz. Oft merken die Männer ja auch gar nicht, wie dämlich manchmal ihr Verhalten und ihre Worte sind...:schuettel:

Es freut mich sehr, dass es weiterhin so gut läuft bei Dir :herz::herz:

lg
Steelchen
 
L

Leona

Gelöschter User
Danke Steelchen :herz:

Weisst, ich hab da viel drüber nachgedacht, aber mittlerweile kann ich wirklich authentisch sein. aZuviel Strategieren tut unserer Beziehung einfach nicht gut. Plus, die Strategie-Basics sind mir in Fleisch und Blut übergegangen, da kann ich garnicht mehr anders!

Es fällt klarerweise nach 2,5 Jahren stabil-innige Affäre ohne echten Stress, Streit oder Cut auch viel viel leichter entspannt zu bleiben als noch zu Beginn. Der Preis dafür ist halt dass auch die absoluten Höhenflüge wegfallen :lach:

Heut haben wir uns wieder getroffen, zuerst :coolwink: und dann essen-quatschen-viel lachen :lach: Er so mittendrin: ach, ich red so gern mit dir!

Bei der Verabschiedung dann (ich hab sonntags was kreislaufbelastendes vor :lach:): danach meld dich bitte bei mir!! Da macht sich jemand Sorgen... süß :herz:

Für alle Neuen bei mir: ich habe mit AM seit 2,5 Jahren eine Affärenbeziehung. Anfangs Kollegen, jetzt nimmer. Sehen uns ein- bis zweimal die Woche, konstant seit Beginn (mit Ausnahme der Urlaube). Ich will ihn nicht aus der Ehe holen.

Warum nicht?
Die Fakten: Er ist 52 (ich 10 Jahre jünger), er ist seit 30 Jahren mit seiner Jugendfreundin zusammen/verheiratet. Es gibt Haus, Kinder, Freunde, Verwandte.

Wenn ihr euch all die Stränge so durchlest: wie hoch ist die Chance dass er sich trennt und wir danach glücklich zusammen sind (und keine nervlichen Wracks)? Quasi null. Das ist einfach eine Tatsache.
Ich bin da viel zu pragmatisch um mir echte Hoffnungen zu machen.

Und was solls - wir habens so auch schön miteinander :smile:
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.449
Liebe Leona,

da haben wir ja auch einige Parallelen. :smile:

Dass du deinen AM konstant so oft sehen kannst ist schön. Manchmal haben wir kurz auch solche Phasen und wenn ich meinen Schatz einmal pro Woche sehe dann bin ich tiefenentspannt. Leider ist das ja bei mir nicht so oft der Fall.

Ich denke, in einer stabilen Affäre darf man irgendwann auch authentisch sein, vor allem wenn man den AM nicht aus der Ehe holen will und wenn die Machtverhältnisse ausgeglichen sind.

Was ich dich aber gern fragen möchte:
Ich will meinen Schatz ja auch nicht aus der Ehe holen, aber heimlich träume ich natürlich trotzdem davon, dass ich ihn mal ganz für mich habe. Also wenn er (meiner) sich mal trennt (was er ja aber total ausschließt), dann würde ich ihn mit offenen Armen aufnehmen.
Schließt du eine Beziehung mit deinem AM ganz aus? Also theoretisch, in deinen Träumen?

Wenn ihr euch all die Stränge so durchlest: wie hoch ist die Chance dass er sich trennt und wir danach glücklich zusammen sind (und keine nervlichen Wracks)? Quasi null. Das ist einfach eine Tatsache.

Da hast du sicher recht. Die Chancen sind gering und mit einer Trennung ist man immer noch nicht im 7. Himmel, oft beginnt da ja erst der richtig harte Weg. Aber um den Leserinnen hier nicht alle Hoffnungen zu nehmen:
Mein Exmann zum Beispiel ist sehr glücklich mit seiner Ex-Affärenfrau und jetzigen Freundin. Er ist ja bei mir ausgezogen und sofort mit ihr und ihren Kindern zusammengezogen, gleich ein gemeinsames Konto. Die haben mittlerweile ein Haus gekauft und das Patchwork bei denen mit insgesamt 5 Kindern (wenn alle Kids dort sind) klappt auch. Und die sind 3 Jahre nach dem Zusammenziehen immer noch glücklich. 5 Jahre geht die Liebschaft schon insgesamt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.299
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben