Die geheime Geschichte

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Leona, :herz:

so ein kleines bisschen freue ich mich ja immer, wenn bei Dir mal ein paar "aggressive" Gefühle durchkommen. :PP Du weißt ja, wie ich das meine....;)

Ja, diese Urlaubszeit. Die einen leiden, weil AM gar nichts von sich hören lässt, andere, wie Du, kriegen alles brühwarm unter die Nase gehalten, wie es im Urlaub so ist.
Beim nächsten Urlaub könntest Du eigentlich mal die Nachricht aus Annas Strang schreiben, so dass AM mal ganz auf sich und die Familie gestellt ist....:PP

Aber, auch dieser Urlaub geht vorbei, und dann kehrt auch wieder Ruhe ein!!

Lg
Steelchen
 
L

Leona

Gelöschter User
Mädels :herz: danke.

Steelchen ich weiss was du meinst :smile:

Habe Urlaub und bin nur am Handy, da geht zitieren nicht gut, schreibe euch nach dem Urlaub zu euren Kommentaren.

Muss aber dringlich ein (unstrukturiertes weil aufgewühlt) Update dalassen.

Also, die Schreiberei gibg dann zach weiter, mit langen Pausen meinerseits. Nach einigem Hin und Her haben wir uns dann heute getroffen.

First things first, zuerst eine heisse Runde Sx, mit viel Kuscheln und Zärtlichkeit. Ohne Reden. (auch vorher nicht - ja das geht!)

Danach was Trinken. Ich war extrem unrund, er auch, es war der Wurm drin (so wie halt immer nach seinem Family Urlaub). Nach bissi blabla seinerseits sind wir verstummt... bis ich mir einen Ruck gegeben hab und ihm alles erzählt hab.

Wie es mir mit den Nachrichten ging, wie komisch sich der Familienurlaub für mich anfühlt. Dass es körperlich sofort wieder super toll war, aber es sonst noch hakt. Er dazu (als er zu Wort gekommen ist, auch untypisch für mich so ein Redeschwall) ja, da ist irgendwie der Staub drauf noch. Ich hab ja gespürt dass da was ist, garnicht recht gewusst was ich sagen soll weil du immerzu an mir vorbeischaust.

Dann wieder ich: ja ich weiss aber es fällt mir halt schwer da was zu sagen. Weisst es ist dich jedesmal so, wir müssen wieder warm werden ...

bliblablub was mich grad sonst so beschäftigt, dann kam es zu folgendem Dialog:

er: das ist nicht meine Verantwortung (mich einweisen zu lassen, fragt nicht, es war eine Reaktion auf einen Halbscherz von mir :lach:)
Darauf hab ich echt und spontan ohne zu denken so reagiert:

Doch, ist es. Es ist schon auch deine Verantwortung. Du bist schon so lang bei mir, wir haben so viel erlebt zusammen, du bist ein Teil meines Lebens, du gehörst einfach dazu!

Darauf er, mich unterbrechend:
Und du gehörst zu mir.


Ich, mitten im Redeschwall, hab erst garnicht registriert was er gesagt hat. Das ist mir erst daheim aufgefallen.

Soweit für heute, ich geh nich mal sortieren :herz:
 
S

Souris

Gelöschter User
Doch, ist es. Es ist schon auch deine Verantwortung. Du bist schon so lang bei mir, wir haben so viel erlebt zusammen, du bist ein Teil meines Lebens, du gehörst einfach dazu!

Darauf er, mich unterbrechend:
Und du gehörst zu mir.
Ach Leona, das ist einfach nur schön!!! :smilie_auf_wolke7:

Uff, Souris, ja man entwickelt sich. Der Satz hat mich zum Nachdenken gebracht... wir haben uns ordentlich entwickelt, aneinander.

Das ist genau das was ich unter gemeinsamer Entwicklung und zusammen wachsen verstehe! :herz::herz:

Und so soll es sein! :wolke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Doch, ist es. Es ist schon auch deine Verantwortung. Du bist schon so lang bei mir, wir haben so viel erlebt zusammen, du bist ein Teil meines Lebens, du gehörst einfach dazu!

Darauf er, mich unterbrechend:
Und du gehörst zu mir.

:smilie_auf_wolke7:

Ach wie schön!! Verfestigt meine Meinung, dass Ihr eine Zweit-BEZIEHUNG führt....:herz:
 
L

Leona

Gelöschter User
Mädels *Knutscher* :herz: bin immer noch im Urlaub. Immer noch nur Handy (zach).

Aber: Hilfe!

Anscheinend gehört mein AM hier auch zu den - sorry - weinenden Männern. Jedenfalls: freitags hat er geschrieben dass er Lust hat, such zwar erleichtern kann (Handbetrieb), aber das Gefühl der Komplettheit halt fehlt. Ich bin da bissl drauf eingestiegen (Fehler?) und hab ihm such geschrieben dass Sx sich nur mit ihm so toll anfühlt und alle Sinne anspricht.

Dann ein Tag Funkstille und heute kam dass er gestern so fertig war dass er schon am Frühstückstisch geweint hat :nanu: Wohl gemerkt, es stand jetzt kein Grund dabei, nur dass es eben so war.

Ich hab dann zurückgeschrieben er soll auf sich aufpassen und sich Gutes tun wenn es ihm schlecht geht.

Keine Antwort bis jetzt, nächstes Treffen vorr. Dienstag.

Was mach ich jetzt? Ansprechen? Ihn fragen ob er vielleicht nicht doch überfordert ist mit der AF? (also, in anderen Worten gefragt). Nicht ansprechen??

Warum erzählt er mir das? Dass er zuhause beim Frühstück sitzt und weint? Vermutlich war EF dabei, was denkt die sich? Womöglich hat er das öfter?

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt :lach: ich fühl mich leicht überfordert. Ich weine nie! vor anderen. Meist noch nicht mal allein. Wenn allein dann muss es mir schon arg gehen... Was macht frau mit weinenden Männern?!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
huhu!

ich würde ihn nicht fragen wieso....er muß es von sich aus sagen, würde ich sagen. Warte mal ab.... oder schreib was unverfängliches.nicht anknüpfend daran....höchstens ein "wie gehts dir"

Aber warte mal was die Anderen sagen:smile:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Leona :herz:

Hmm ...weiss nicht... Er schreibt dir es ja nicht ohne Grund. Ich glaube,er möchte ,dass du irgendwie nachfragst...weil sonst hätte er es ja gar nicht erwähnt? Oder?
So ganz ignorieren würde ich es jetzt nicht.

Vielleicht fragst hintenrum ..
Ob er an dem Tag mitm falschen Fuß aufgestanden ist ,das hat man ja manchmal so...
oder ob er sich es an diesem Tag trotzdem noch schön machen konnte,nach dem :'( Start..

Vielleicht erzählt er dann alles weitere von sich aus.

Bellchen :herz:
 
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Leona

Ich sehe es wie Bellchen. Er hatte bestimmt einen Grund warum er dir das schreiben wollte. Er signalisiert dir damit, dass er sich dir mitteilen möchte. Da würde ich auf jeden Fall nachfragen. :herz:

LG Souris
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Leona,

jetzt bin ich schon etwas erstaunt. Er schreibt das ja so selbstverständlich ohne Erklärung, dass er total fertig ist. War denn da vorher schon mal von irgendwas die Sprache, was ihn bedrückt? Bis jetzt kam es mir ja überhaupt nicht so vor, als ob er unter der Affäre leiden würde....

Aber auf jeden Fall würde ich darauf eingehen (falls Du es nicht schon gemacht hast) und fragen, was los ist. In Eurer Beziehung ist ja so viel Tiefe, dass es eher komisch wirken würde, wenn Du das mit einem lockeren Spruch übergehst.

Na dann bin ich ja mal gespannt. Vielleicht passieren hier noch Dinge, die wir alle nie für möglich gehalten hätten....:herz:

Lg
Steelchen
 
L

Leona

Gelöschter User
Danke euch :herz:

Ich werde hier in zwei Schritten vorgehen. Erstens - schon getan - ihn heute fragen (wa) wie es ihm geht. Daraufhin kam schon ein bisschen eine Antwort die - natürlich () - nichts mit unserer Beziehung bzw mir zu tun hat.

Ja er hatte das schon öfter. Dass er körperlich ab und an fertig ist wusste ich. Jetzt aber sagt er das ist immer ein Kreislauf aus Grübeln - Frust - Tränen. Er schiebt es auf die Hormone. Ich seh da schon auch Alarmstufe rot.

Morgen sehen wir uns, ich kann das nicht so stehen lassen, da habt ihr alle Recht, ich werde das ansprechen. Und dann kommts halt drauf an ob er in Redelaune ist oder nicht. Wenn nicht sagt er das eh ganz klar ("ich mag da jetzt nicht drüber reden"), wenn ja dann reden wir. Und wir werden sehen wo das hinführt.

Ich möchte ihn schon fragen ob er schon mal bedacht hat dass ihn zwei Beziehungen emotional doch sehr fordern. Und sich überlegen soll eine davon (mich) aufzugeben. Falls sich das im Gespräch ergibt.

Steelchen ich weiss du bist da optimistisch dass das mit uns noch was offizielles wird. Ich garnicht. Null. Wirklich. Er ist so ein Familienmensch, ein Gewohnheitsmensch. Er braucht ein festes Gefüge. Und seine Ehe ist (meines eher spärlichen Wissens nach) nicht schlecht.

Naja, schauma mal.

Danke euch sehr :herz:
 
L

Leona

Gelöschter User
So Mädels, der Plan steht. Ich werde ihn einfach fragen ob er mir erzählen mag was ihm bei seinen Grübeleien so durch den Kopf geht.

Sagt er nein, lass ich es gut sein.

Erzählt er, hör ich in erster Linie zu und versuche den Mund zu halten. Dann schauen wir weiter.

:herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
So Mädels, der Plan steht. Ich werde ihn einfach fragen ob er mir erzählen mag was ihm bei seinen Grübeleien so durch den Kopf geht.
Sagt er nein, lass ich es gut sein.

Das ist doch ein guter Plan, da fühlt er sich nicht unter Druck gesetzt. Wenn er mag, kann er erzählen, wenn nicht, nicht....:smile:

Steelchen ich weiss du bist da optimistisch dass das mit uns noch was offizielles wird.

Also ich glaube jetzt nicht, dass der in absehbarer Zeit seine Familie verlässt, dafür gibt es ja im Moment gar keine Anzeichen. Sagen wir mal so, ich hab so eine Art Grundoptimismus und halte es durchaus für im Bereich des Möglichen, dass sowas aber trotzdem irgendwann mal passieren könnte....:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Souris

Gelöschter User
Guten Plan, Leona! :smile:

Ich wünsche dir ein schönes Date, hoffe ihr könnt gut reden und er lässt dich auf den Grund seiner Seele schauen. :herz:

Sagen wir mal so, ich hab so eine Art Grundoptimismus und halte es durchaus für im Bereich des Möglichen, dass sowas aber trotzdem irgendwann mal passieren könnte....

Die Optimistin teilt natürlich hier komplett die Meinung von Steelchen, wie könnte es auch anders sein. :zwinkern:
 
L

Leona

Gelöschter User
Ihr Optimistinnen :herz: Ich gebe zu ganz tief drinnen gut versteckt ist da schon auch Hoffnung... da es aber extrem unrealistisch ist lasse ich die Hoffnung lieber in der gut verschlossenen Schublade.

Das was ist geniessen. Es ist selten und kostbar genug, und keine Zeit darauf verschwenden was vielleicht sein könnte, das versuche ich zu leben. Ich lebe jetzt, und nicht irgendwann. :smile:

Also zum Treffen: war schön. Wenn auch nicht sehr aufschlussreich. Antwort auf meine Frage war: puh, das kann ich garnicht so genau sagen. Was hab ich, was will ich, was ist der Sinn, was wäre hätte ich mehr Zeit, Geld, Jugend. Aber das ist so durcheinander, das kann ich garnicht konkret sagen.

Ich hab ihm dann noch gesagt wenn er reden will gerne jederzeit, wenn nicht ist das auch ok. Themenwechsel!

Ist halt wie immer... wenn er ,zuviel' rauslässt folgt die Bremse. Kenn ich ja schon :smile:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Das was ist geniessen. Es ist selten und kostbar genug, und keine Zeit darauf verschwenden was vielleicht sein könnte, das versuche ich zu leben. Ich lebe jetzt, und nicht irgendwann.
Hätte auch gerne diese Einstellung! Machst das super..........:herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Leona,

hast Du doch gut gelöst das Gespräch. :smile:
Ich denke, das sind bei ihm die typischen Fragen, die man sich in der Lebensmitte stellt. "Was hab ich, was will ich" kann man ja auf alles beziehen, aber ich denke schon, dass er sich auch Gedanken macht, wie es um seine Ehe steht.
Gut, dass Du ihn nicht weiter gedrängt hast, zu erzählen. Und wenn er sich jetzt erstmal wieder zurück zieht, weißt Du ja um die Mechanismen. Alles gut also....:smile:

Lg
Steelchen
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Liebe Leona

ja, was macht man mit weinenden Männern.....ich denke, manchmal ist es am besten wortlos einfach nur da zu sein.

Deine Einstellung, alles erstmal nur laufen zu lassen und den Augenblick zu leben, finde ich sehr gut. Niemand von uns weiss, was die Zukunft bringt und immer auf ein fernes und vielleicht nie erreichbares Ziel zuzuarbeiten, bringt uns nur um die Lebensfreude, die der Augenblick uns gibt.

lg, Mariposa
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebe Leona,

also mein AM hat in meiner Anwesenheit auch schon geweint - aus Glück, dass er mich nach einem Cut wieder hat, und aus tiefem Schmerz, weil ich den Cut gemacht habe. Aber ich fand das eigentlich immer sehr schön, weil es einfach ehrliche Gefühle sind. Ich empfand es nie als Schwäche, sondern als Stärke, dass er sich das in meiner Gegenwart überhaupt traut.:smile:

LG
Pinu
 
L

Leona

Gelöschter User
Pinu :smile: willkommen bei mir!

So Mädels, ich habe beschlossen dass es auf Dauer nicht gut ist ständig an einen unerreichbaren Mann zu denken ... und hab mich bei einer Affärenbörse angemeldet.

Schauen wir mal, vielleicht ergeben sich ja nette Kontakte. Wenn nicht war es ein Versuch :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.074
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben