Die geheime Geschichte

S

Souris

Gelöschter User
Upps, Leona, jetzt verblüffst du mich aber! ::: Ich dachte immer du seist zufrieden mit deiner Lebenssituation.

Und warum ausgerechnet eine Affärenbörse? Da melden sich doch bestimmt auch nur gebundene Männer. Dann hast du nachher unter Umständen gleich mehrere unerreichbare Exemplare. :schuettel:

Was genau erhoffst du dir davon? Suchst du einfach Abwechslung und Ablenkung oder willst du damit die Verlustängste bei deinem AM schüren?

Wie auch immer, ich wünsch dir, dass du findest wonach du suchst. :smile:

Liebe Grüsse :herz:
Souris
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Souris :herz:

ich kann deine Verblüffung schon verstehen, ich bin ja selber ein wenig verblüfft.

Also ja, ich bin zufrieden. Aber ich bin nicht damit zufrieden zufrieden zu sein. Bei uns hat sich ein Ungleichgewicht eingeschlichen... er ist beschäftigt mit sich selber, mit dem Älter werden und den damit verbundenen körperlichen und psychischen Änderungen. Sowei so wenig schlimm, jedoch hat er die Kommunikation eingestellt. Also die richtige, emotionale Kommunikation. Es ist so sachlich.

Versteh mich nicht falsch, es ist ok, aber das reicht mir in dieser Beziehung einfach nicht. Wie sind nunmal keine reine Sexaffäre, uns hat immer auch diese Kommunikation ausgemacht. Und kommuniziert er nicht, mache ich es auch nicht. Das ist keine Einbahnstrasse. Wir machen keinerlei Aktivitäten mehr ohne das mit Sex zu kombinieren. Mir fehlt die gefühlte Sehnsucht, das Freuen auf mich. Ich habe das Gefühl eine Aktivität auf seinem Freizeitkalender zu sein.

Und ich habe es satt nach jeder sachlichen "ich habe heute xy gemacht" Nachricht enttäuscht zu sein, damit zu leben dass er sich nach innigem Sex erstmal ewig nicht meldet und dann mit og Nachricht daherkommt.

Deswegen diese Börse. Ja, Affärenbörse, ich habe keine Lust mir einen Mann ans Bein zu binden der mir dann am Rockzipfel hängt. Ich will erstmal nur schreiben, ev. mal einen Kaffee, und dann sehen wir weiter. Ich will niemanden den ich lieben kann, denn dafür habe ich ihn, und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Ich will auch keine Eifersucht schüren.

Und im Moment ist ja ausser der Anmeldung rein garnichts passiert.

Ich habe vor heute mit AM zu sprechen, über das was mir fehlt. Schauen wir mal wie er reagiert und ob er damit was anfangen kann.
 
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Leona
:herz:
Versteh mich nicht falsch, es ist ok, aber das reicht mir in dieser Beziehung einfach nicht. Wie sind nunmal keine reine Sexaffäre, uns hat immer auch diese Kommunikation ausgemacht. Und kommuniziert er nicht, mache ich es auch nicht. Das ist keine Einbahnstrasse. Wir machen keinerlei Aktivitäten mehr ohne das mit Sex zu kombinieren. Mir fehlt die gefühlte Sehnsucht, das Freuen auf mich. Ich habe das Gefühl eine Aktivität auf seinem Freizeitkalender zu sein.

Deine Gefühle kann ich sehr, sehr gut verstehen. Auch eine gut funktionierende Affäre verändert sich mit der Zeit. Es ist gar nicht möglich über Jahre immer dasselbe zu machen ohne dabei nicht auch in einen gewissen Alltagstrott zu verfallen. Auch wenn es noch so schön ist. Das liegt in der Natur der Sache. Hätten wir das ganze Jahr Ferien, fänden wir das am Ende auch langweilig.

Was bei euch momentan fehlt, ist wahrscheinlich einfach ein kleiner Kick, irgendeine Veränderung. Wir Frauen haben bestimmt die feineren Antennen und spüren daher schneller wenn sich Gewohnheit einschleicht. Männer sind in der Regel sicher anspruchsloser und wären noch lange zufrieden mit einer Situation, die uns schon anfängt zu langweilen oder zu nerven. Wir brauchen ja auch das Gefühl begehrt, geliebt und vor allem wahrgenommen zu werden.

Konntet ihr heute denn nun offen über dieses Problem sprechen? Wenn ja, wie hat er reagiert?
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Leona,

uiiii.....da habe ich ja zweimal hinschauen müssen bei Deinem vorletzten Post! :O

Da Eure Affäre ja eigentlich wie eine Zweitbeziehung daher kommt, ist es ja ganz natürlich, dass sich auch hier gewisse "Abnutzungserscheinungen" einschleichen und es auch Zeiten gibt, wo es nicht so emotional zugeht, wo einfach eine gewisse Gewohnheit um sich greift, wo jeder auch mal mit eigenen, privaten Problemen im Vordergrund kämpft.

Was mich ja am meisten interessiert ist, wie Deine Situation mit EM im Moment ist. Wird eine Trennung jetzt konkreter? Ich hatte beim Lesen so das Gefühl, dass eigentlich DAS der nächste Schritt wäre, anstatt sich eventuell auf einen zweiten AM einzulassen. ;)
Andererseits, warum nicht?! Du kannst ja einfach mal Deine Fühler ausstrecken und schauen, was der "Markt" sonst noch so zu bieten hat :grins:

Wie ist das Gespräch dann mit AM gelaufen, wie hat er reagiert?

Liebe Grüße
Steelchen
 
L

Leona

Gelöschter User
Nur kurz da Handy...

Danke Souris und Steelchen für eure Worte!! Es hilft mir immer hier zu lesen und über eure Worte nachzudenken.

Zum Gespräch:
es war garkein richtiges Gespräch. Er hat mir schon im Vorfeld mitgeteilt dass er seine Gefühle für uns (Übersetzung: für mich) im Moment nicht spürt. Er braucht mehr Ruhe und Zeit für sich und ist deshalb hin- und hergerissen weil er mich ja auch gerne trifft.

Ich denk mal viel deutlicher brauch ich das nicht gesagt bekommen. Es war zwar alles sehr liebevoll etc aber trotzdem... tuts weh :cry
 

Sad

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2015
Beiträge
1.035
Oh Leona, das tut mir jetzt aber sehr leid:cry.
Das hätte ich von ihm wirklich gar nicht erwartet. Ich hab im Moment nicht die richtigen Worte. Aber ich drück Dich mal mindestens virtuell. Ich glaube das muss Du erstmals richtig sacken lassen und dann überlegen, wie Du damit weiter umgehen möchtest ? Alles liebe Dir…:herz:
 
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Leona :herz:

Er hat mir schon im Vorfeld mitgeteilt dass er seine Gefühle für uns (Übersetzung: für mich) im Moment nicht spürt. Er braucht mehr Ruhe und Zeit für sich und ist deshalb hin- und hergerissen weil er mich ja auch gerne trifft.

O.k. Wenn diese Aussage von ihm schon im Vorfeld im Raum stand, dann verstehe ich jetzt auch warum du dich vermeintlich aus heiterem Himmel bei einer Affärenbörse angemeldet hast.

Seine komische Aussage, die im ersten Moment irgendwie bedrohlich wirkt und sicher auch Verlustängste schürt, ist für mich auf den zweiten Blick eher eine typische Midlifecrisis und hat wahrscheinlich gar nichts mit dir zu tun. Könnte das sein? Das Alter dazu hätte er, wenn ich die Eckdaten eurer Geschichte richtig in Erinnerung habe.

Du kannst wahrscheinlich nichts weiter machen als abzuwarten und dich allenfalls
zwischenzeitlich mit anderen Männern aus der Affärenbörse ablenken :zwinkern: und dabei herausfinden wo du stehst und was für dich noch stimmt und was nicht.

Krisen gibt es überall und irgendwie denke ich, ihr könnt auch diese überstehen und vielleicht sogar gestärkt daraus hervorgehen. :smile:

Ich schicke dir einen dicken Kraftdrücker! :trost:
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo liebe Leona,

ich sehe es wie Souris.
Du kannst jetzt nur auf dich schauen und sehen was gut für dich ist.
Ihr habt schließlich (nur) eine Affärenbeziehung und keine Ehe. Wenn dir nicht mehr reicht was AM dir gibt, wird es vielleicht Zeit etwas zu ändern.

LG
Buffy:herz:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Hallo Leona,
ich kann dich gut verstehen. Mir fehlt die emotionale Kommunikation mit AM auch sehr. Ich wünsche dir, dass du findest, wonach du suchst. Ich habe mit ner Freundin mal diese Börsen besucht, die Zuschriften dort haben mich irgendwie schockiert (manche Kerle zählten zig Affären auf :::, immer weil sich die Frauen zu schnell verliebt hatten).
 
L

Leona

Gelöschter User
Buffylein :herz: schön von dir zu lesen. Hoffe dir gehts gut?

Souris :herz: sowas in der Art ist das ziemlich sicher. Er ist 52, und tippt selber auf Andropause, also die männlichen Wechseljahre.

Ich weiss dass ich damit nichts zu tun habe. Trotzdem tut es weh emotional zurückgewiesen zu werden.

Das erste Mal aufgefallen dass etwas nicht stimmt ist mir vor ein paar Wochen. Ich hatte neue Strümpfe, und er hat gesagt: Du gibst dir immer soviel Mühe... unausgesprochener Zusatz "und ich kann es nicht mehr so schätzen wie ich gerne möchte"

Da hab ich schon auf Alarmstufe gelb geschaltet. Weisst, wir machen halt mehr oder minder immer dasselbe. Er legt sich selber viel Druck auf, mich zu befriedigen und auch selber (öfter) zu kommen, auch so zu kommen dass er mich möglichst wenig belastet (ein Erbe aus seiner Ehe, seine EF hat ihn wohl oft aufgefordert "es schnell hinter sich zu bringen wenn es denn sein muss".)

Dass man unter diesem - selbstauferlegten - Druck auch die Freude daran verliert kann ich schon nachvollziehen. Auch, dass ich nicht mehr neu und damit automatisch aufregend bin, sondern eben auch gewohnt.

Jetzt hat er mit mir endlich jemanden gefunden mit dem er Sex haben kann, offen und hemmungslos, und er kann es grad nicht geniessen. Ich verstehe dass ihn das auch fertig macht, er hat das Gefühl mir nicht gerecht zu werden. Er ist in allen Lebensbereichen so... selbsterzeugter Druck, und dann geht halt nicht immer alles.

Also verstehen kann ich ihn, nur machen kann ich absolut garnichts. Null, nada. Ich kann nur zusehen wie mir diese Liebe durch Scheissdruckerwartungen entgleitet, was absolut nicht notwendig wäre hörte er endlich auf zu glauben dass er irgendwas tun muss, sein muss. :cry

Die Börse ist übrigens nichts für mich. Mich stresst es schon überhaupt angeschrieben zu werden. :nanu: Das lass ich wieder bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Leona

Gelöschter User
Sakura :herz: dein Eintrag hat sich jetzt mit meinem überschnitten.
Ja, habe binnen zwei Tagen zig Zuschriften bekommen (ohne je ein Foto hochgeladen zu haben), teils nett, teils anzüglich (gut, was erwartet man bei sowas :lach: )

Ich habe gemerkt das stresst mich total... und mich gleich wieder gelöscht. :nanu:
 
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Leona

Die Börse ist übrigens nichts für mich. Mich stresst es schon überhaupt angeschrieben zu werden. :nanu: Das lass ich wieder bleiben.

Obwohl das Thema gerade nicht lustig ist bei dir, musste ich doch schmunzeln als ich dies gelesen habe, denn irgendwie konnte ich mir, als du von Affärenbörse schriebst, schon nicht vorstellen, dass du damit die richtige Ablenkung finden würdest. Das hast du jetzt aber sehr schnell selbst herausgefunden. :zwinkern:

Dass man unter diesem - selbstauferlegten - Druck auch die Freude daran verliert kann ich schon nachvollziehen.

Das mit dem selbst auferlegten Druck ist schon eine ganz perfide Sache, mit dem sich dein AM das Leben unnötig schwer macht. Auch ich kann das nachvollziehen, denn ich neige zeitweise auch dazu, wenn auch in anderem Zusammenhang. Hat dein AM denn irgendeine neutrale Person mit dem er über seine Probleme reden kann? Ich denke das könnte einiges in ihm bewegen.

Also verstehen kann ich ihn, nur machen kann ich absolut garnichts. Null, nada. Ich kann nur zusehen wie mir diese Liebe durch Scheissdruckerwartungen entgleitet, was absolut nicht notwendig wäre hörte er endlich auf zu glauben dass er irgendwas tun muss, sein muss. :cry

Ich kann deinen Frust und deine Traurigkeit, die die aktuelle Situation bei dir auslöst sehr gut verstehen, dennoch möchte ich dir Mut machen die Flinte nicht gleich ins Korn zu werfen. Dein AM weiss sehr wohl was er an dir hat und ich glaube ihm ist auch bewusst, dass sein Befinden sich langfristig nicht bessert, wenn er euch aufgibt. Vielmehr glaube ich, dass diese Krise für euch beide auch eine Chance sein kann. Alte Verhaltensmuster werden aufgeweicht, vieles hinterfragt, es wird Platz für Neues geschaffen. Wohin euch das führen wird, ob näher zusammen oder auseinander, das wird die nächste Zeit zeigen.

Gib den Glauben an eure Liebe nicht auf! :herz:
 
S

Souris

Gelöschter User
Doch, ist es. Es ist schon auch deine Verantwortung. Du bist schon so lang bei mir, wir haben so viel erlebt zusammen, du bist ein Teil meines Lebens, du gehörst einfach dazu!

Darauf er, mich unterbrechend:
Und du gehörst zu mir.

Als kleiner Mutmacher habe ich mal schnell eine Aussage aus deinem Strang herausgesucht. Ist noch keine 2 Monate her seit er das zu dir gesagt hat.

Vielleicht hilft dir das! :herz::smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Leona,

oh weh, das hätte ich ja jetzt nicht erwartet....:cry

Du hast es ja selber schon gut analysiert, warum ihm die Gefühle im Moment abhanden gekommen sind: selbsterzeugter Druck, Gewohnheit auch in der Affäre plus "Midlife crisis". Schon alleine, dass er im Moment mit sich selber nicht zufrieden ist und sein Leben in Frage stellt, sich damit beschäftigt wie alles weiter geht, was er noch erreichen will etc. nimmt einen ja sehr ein und da bleibt oft kein Platz mehr für emotionale Dinge.
Ich denke auch, dass es nicht viel mit Dir zusammen hängt. Klar tritt Gewöhnung auch in einer Affäre ein, aber gerade in einer ansonsten so innigen Beziehung wie Eurer wächst ja eigentlich das Zusammengehörigkeitsgefühl im Laufe der Zeit.

Du kannst jetzt erstmal wohl nicht mehr machen, als Dich zurückziehen und ihm Zeit geben, sich selber wieder etwas zu finden, ohne Druck zu machen. Das wird nicht ganz einfach, weil so ein Satz von ihm ja die Verlustängste ganz schön triggert. Aber ich bin mir sicher, Du bekommst das hin und ich sehe es wie Souris, dass hier jetzt auch die Chance besteht, dass die Krise, wenn sie denn mal überwunden ist, Euch noch näher zusammen bringt.

LG
Steelchen
 
L

Leona

Gelöschter User
Danke euch :kommt_alle_her:

Erst mal das Update... ich habe das Wochenende an sich ganz gut rumgebracht. Samstag hab ich Sport gemacht sodass mir nachher alles weh getan hat, Sonntagnachmittag hab ich getrauert, So Abend wars dann wieder besser, heute, naja, es ist Montag vormittag, da bin ich generell weicher drauf :cry

Ich stelle mich drauf ein dass der Cut kommt.

als du von Affärenbörse schriebst, schon nicht vorstellen, dass du damit die richtige Ablenkung finden würdest. Das hast du jetzt aber sehr schnell selbst herausgefunden
haha, ja, in der Tat. Ich war drei Tage lang angemeldet und hab über 50 Zuschriften bekommen. Die Mehrheit: "haste mal n'Foto?". Manche mit ihren se. Vorlieben, und einige ganz nett. Hätte ich das weiterverfolgen wollen hätte ich wohl die netten angeschrieben, aber wie gesagt... nix für mich.


Hat dein AM denn irgendeine neutrale Person mit dem er über seine Probleme reden kann? Ich denke das könnte einiges in ihm bewegen.
Soweit ich weiss nicht :(

dennoch möchte ich dir Mut machen die Flinte nicht gleich ins Korn zu werfen.
Ne, das mach ich nicht. Ich muss allerdings jetzt ein Stück weit loslassen. Wie gesagt, ich rechne mit einem Cut.

Dein AM weiss sehr wohl was er an dir hat und ich glaube ihm ist auch bewusst, dass sein Befinden sich langfristig nicht bessert, wenn er euch aufgibt
da bin ich mir leider garnicht sicher. Wenn er nur logisch denkt muss er cutten, seine emotionalen Einbrüche hat er immer nach unseren Treffen (zuhause bei EF :cry), also wenn er erstmal streng nur so denkt ist der Cut zwingend.
Langfristig... keine Ahnung. Keine Ahnung. Stabiler ist sein Leben sicher ohne mich.



Als kleiner Mutmacher habe ich mal schnell eine Aussage aus deinem Strang herausgesucht. Ist noch keine 2 Monate her seit er das zu dir gesagt hat.
Danke :herz:

Klar tritt Gewöhnung auch in einer Affäre ein, aber gerade in einer ansonsten so innigen Beziehung wie Eurer wächst ja eigentlich das Zusammengehörigkeitsgefühl im Laufe der Zeit.
da möchte ich auch ansetzen, so es denn weitergeht. Es ist einfach alles sehr eindimensional geworden zuletzt, wir sind halt beide auch grosse Gewohnheitstiere die sich eher mitziehen lassen als selber initiativ zu werden. Ich hab mir ein paar Sachen überlegt die wir - im Rahmen der AF halt - miteinander machen können.

Das wird nicht ganz einfach, weil so ein Satz von ihm ja die Verlustängste ganz schön triggert
Weiss was komisch ist? Ich hatte oft Verlustängste, die ich mir selber zusammengesponnen habe. Diesmal ist es anders, es ist einfach eine grosse Traurigkeit da ohne Ängste, gemischt mit etwas Hoffnungslosigkeit. Und Akzeptanzbereitschaft.

Ja, schauma mal. Ich danke euch sehr sehr für eure Worte :herz:

Jetzt heissts erstmal abwarten und verarbeiten.
Und ein bisschen :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Leona,

ich denke auch, es ist in eurer Affäre wie in einer langjährigen Beziehung (es ist ja auch eine) - die Gewöhnung und der Alltag sind eingetreten. Auch erwartet man bewusst oder unbewusst von einer Affäre meistens noch mehr Leidenschaft, Kick, Ekstase... als von einer normalen Beziehung - es ist ja etwas Besonderes, etwas anderes als die Ehe. Diese Erwartungen kann eine stabile Partnerschaft (und es ist ja eine in eurem Fall, wenn auch eine geheime) auf Dauer niemals erfüllen. Auch Geheimnisse nützen sich ab, wenn sie vorhersehbar sind. Und genau das ist euch passiert.
Etwas Abstand würde euch beiden gut tun, gerade auch wenn die Beziehung weiter laufen soll.
Du machst ja jetzt erstmal genau das Richtige - nämlich nichts. Natürlich kannst du durch Unsicherheit Gefühle wieder anfachen - ich denke aber, dass du den Abstand in diesem Fall einfach so laufen lassen solltest.
Das ist für dich gerade die beste und kraftsparendste Lösung, denke ich. Und dann sieh mal, ob und was passiert. Du warst ja auch nicht mehr zufrieden - nur kann man mehr Engagement mit Herz nicht mit Worten einfordern, das haben wir ja hier gelernt. Es muss sein eigenes Bedürfnis sein. Und vielleicht kann er das aus dem Abstand heraus wieder entwickeln.

Ich drück dich fest! Du gehst deinen Weg, da bin ich ganz sicher!:herz:
 
L

Leona

Gelöschter User
May :herz: ich danke dir sehr. Ich werde über dein Posting sicher noch viel nachdenken, da steckt viel drinnen.

Abstand ja, aber ruhiger positiver Abstand im Sinne von "lassen" und "Raum geben" :smile:
 
L

Leona

Gelöschter User
Ihr Lieben :herz::herz::herz:

danke nochmals für eure lieben und wertvollen Kommentare!

Es ist etwas Zeit vergangen seither. Ich habe mich im Loslassen geübt. Aktiv... ich sage mir immer wieder mal vor: ich lasse dich los. Passiv... ich habe mich (noch) mehr in die Position der Reagierenden begeben.

Diese Zeit hat etwas mit mir gemacht. Das Wissen dass wir kein offizielles Ding haben werden (hab ich ja schon öfter hier geschrieben) ist vom Kopf in den Körper gerutscht. Ich habe es endlich begriffen, nicht nur mit dem Kopf - der weiss es ja schon lang - sondern mit dem Herzen. Und es ist gut so. Ich kann lieben ohne besitzen zu müssen, ändern zu müssen, verstehen zu müssen. Das ist ein grosses Geschenk :herz:

Genug der Philosophie, was hat sich seither getan?

Wer von euch hat (ausser mir ()) wirklich geglaubt er cuttet? Also, hat er nicht.

Aber von vorne: ich bin full stop auf die Bremse gestiegen mit Nachrichten schreiben. Habe Liebeskummer zelebriert, und mir immer wieder die Worte ,ich spüre meine Gefühle nicht mehr so‘ vor Augen gehalten wenns mich gejuckt hat zu schreiben (nebenbei: interessant wieviel länger negative Gefühlsäusserungen nachhallen als positive)

Habe Wolfgangs Texte nochmals gelesen. Die Passagen aus Mann-Frau-Konflikt zum Thema ,bequemer Mann‘ ... nunja, treffen einige unserer Problemchen ganz gut. Aber dazu ein andermal.

Nach einigen Tagen Schweigen hat er sich dann gemeldet. Unser halb geplantes Abendtreffen gecancelt und stattdessen ein Mittagessen vorgeschlagen. Panik auf der Titanic, er wird cutten... ihr wisst schon :lach:

Mittagessen war. Ich war relaxt, entspannt, wir haben geplaudert ... kein Cut.

Schreiberei fing wieder an. Ich habe: nicht immer geantwortet. Kurz geantwortet. Kleine Missverständnisse inszeniert. Push/Pull... das hier übliche halt.
Und die ganze Zeit über meinem Loslass-Mantra im Kopf gehabt.

Das Ende vom Lied - ich kürze jetzt mal ab: er hat ,unsere‘ Aktivitäten genau eine Woche lang gestrichen. Dann wollte er wieder... und ich hatte leider :coolwink: keine Zeit. Hin und Her... es kamen wieder Herzchenküsse, Herzerlaugensmileys... und heut haben wir uns wieder getroffen. Und wisst ihr was er heute gesagt hat?

Du tust mir so gut. Ich weiss garnicht was ich ohne dich machen würd.
:herz:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Oh Leona, ich habe mich bei Dir auch mal wieder eingelesen. Das war ja ganz schön turbulent zuletzt. :nanu:
Aber ich freue mich über Dein letztes Posting. Was er Dir gesagt hat. Wunderschön! Ich drücke Dir alle Daumen dass es so weitergeht und ihr euch noch ganz lange sehr nah sein werdet. :herz:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Nur kurz da Handy...

Danke Souris und Steelchen für eure Worte!! Es hilft mir immer hier zu lesen und über eure Worte nachzudenken.

Zum Gespräch:
es war garkein richtiges Gespräch. Er hat mir schon im Vorfeld mitgeteilt dass er seine Gefühle für uns (Übersetzung: für mich) im Moment nicht spürt. Er braucht mehr Ruhe und Zeit für sich und ist deshalb hin- und hergerissen weil er mich ja auch gerne trifft.

Ich denk mal viel deutlicher brauch ich das nicht gesagt bekommen. Es war zwar alles sehr liebevoll etc aber trotzdem... tuts weh :cry

Auch, wenn es liebevoll und zugewandt ausgesprochen ist, verletzt es, das von einem Menschen zu hören, für den man so viel empfindet. Fühl dich mal von mir gedrückt, liebe Leona :trost:

Es ist oftmals auch eine Resignation - eine Resignation zum eigenen Ich, seinen Zielen, seinen Wünschen und wohin kann die Reise gehen. Er hatte eine kleine Flaute, du hast dich ein wenig rar gemacht und ZACK! ... da isser wieder :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.810
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben